Anzahl der Beiträge : 1250 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 33 Ort : Hilden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 04 Jul 2009, 17:17
ich freu mich auch des ich heut abend ins kino gehe und "Transformers 2" gucke mit meinem lieblingsschauspieler Shia LaBeouf :D
Froggy Moderator.
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 27.02.09 Alter : 52 Ort : Wilhelmshaven
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 04 Jul 2009, 17:38
auch von mir herzlichen Glückwunsch an Astrid- nach so einer bestandenen Prüfung macht der Sommer erst richtig Spass
Gut, dass nicht nur ich das Hemd von Felix eindeutig als Matrosenhemd interpretieren. Ehrlich gesagt, das und dann die kurze Hose, dann muß man sich auch nicht wundern wenn es gewisse Gerüchte gibt. Etwas to much meiner Meinung nach....
Ich freue mich, dass ich gleich zu einer Hochzeit gehe. Thema "kubanische Nacht" - da gibbed bestimmt lecker Cocktails zu Schlürfen
julchen25695
Anzahl der Beiträge : 635 Anmeldedatum : 25.05.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 04 Jul 2009, 18:43
Lauri schrieb:
ohgottchen mein zimmer in der alten wohnung ey ich hatte über 80 poster oder so auf der wand hängen -.- meine ellis warn auch schon genervt und bei mir hats iwie klick gemacht und peng hab ich alle meine poster abgerissen, nee wandfarbe und es sah schöner aus okay sind dez. 2007 umgezoegn und ich hab mir gesagt diesmal keine poster mehr okay wan dann noch welche dran aber nich viele hab die auhc abgerissen aber jett hab ich ur ein poster was aber nich an der wand klebt sondern mit ner schraube halt befestigt is und hängt.. ich hab mich entschieden nur richtige poster auf di ewand zu hängen also keine aus zeitschriften oder so.
versuch mal mit deiner mum zu reden und versprich ihr nur ein poster oder so aufzuhängen oder ein richtiges großes was man nich an die wand kleben muss... siehr auch scön aus
jaah gute idee leider wohne ich auf dem Dachboden und da sind schräge Wände aber i-wie überrede ichse schon!! hab schon ein pk18 poster und ein Mando Diao Poster dran
lahja
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 02.03.09 Alter : 31 Ort : neuenburg am rhein
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 04 Jul 2009, 20:50
ich ärger mich grad übelst über meine mutter. mein bruder hat nämlich in seiner scheune ein katzenbaby gefunden. ist erst ein paar tage alt. und er hat mich gefragt ob ich es nehmen würde, weil nebendran noch ein totes liegt und die mutter weg ist. und meine mutter sagt nein. maaan ich hab doch schon ne katze, was macht es dann aus noch ne kleine zu nehmen bis sie n bisschen größer ist. und man sie weggeben kann. jetzte muss er sie dort liegen lassen bis sie tot ist. ich kriegt gleich n anfall.
und der premiumversand von amazon dauert jetzt schon 4 tage. toll echt. und am montag hab ich 2 prüfungen.
michy♥
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 27 Ort : Saarland :)
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 04 Jul 2009, 21:20
ich freu mich extremst auf morgen... aber ich ärgere mich drüber das meine freundinnen und ich keine wirkliche planung von den jungs bekommen,wie sie hinkommen wann und wo wir uns treffen...immer auf den letzten drücker >.<
bitti
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 11.06.09 Ort : Heidelberg
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 04 Jul 2009, 22:32
ich freue mich auch ganz toll auf morgen, hoffentlich bleibt das wetter so schön!!!
Crystal Lake
Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 21.02.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 05 Jul 2009, 01:22
@lahja: Wenn Du die Katze nicht selbst behalten kannst, setze Dich mit Deinem örtlichen Tierschutzverein in Verbindung, vllt. können die sie retten. (Wenn es nicht schon zu spät ist.) PS: Wie ist Deine Mutter denn drauf???
Lauri
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 05 Jul 2009, 01:36
julchen25695 schrieb:
Lauri schrieb:
ohgottchen mein zimmer in der alten wohnung ey ich hatte über 80 poster oder so auf der wand hängen -.- meine ellis warn auch schon genervt und bei mir hats iwie klick gemacht und peng hab ich alle meine poster abgerissen, nee wandfarbe und es sah schöner aus okay sind dez. 2007 umgezoegn und ich hab mir gesagt diesmal keine poster mehr okay wan dann noch welche dran aber nich viele hab die auhc abgerissen aber jett hab ich ur ein poster was aber nich an der wand klebt sondern mit ner schraube halt befestigt is und hängt.. ich hab mich entschieden nur richtige poster auf di ewand zu hängen also keine aus zeitschriften oder so.
versuch mal mit deiner mum zu reden und versprich ihr nur ein poster oder so aufzuhängen oder ein richtiges großes was man nich an die wand kleben muss... siehr auch scön aus
jaah gute idee leider wohne ich auf dem Dachboden und da sind schräge Wände aber i-wie überrede ichse schon!! hab schon ein pk18 poster und ein Mando Diao Poster dran
ich wohn auch aufm dachboden mit schrägen wänden und mein poster is au ner graden wand weil auf den schrägen sieht echt naja aus und würd runterfallen xD
is jetzt aber hier
lahja
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 02.03.09 Alter : 31 Ort : neuenburg am rhein
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 05 Jul 2009, 10:59
Crystal Lake schrieb:
@lahja: Wenn Du die Katze nicht selbst behalten kannst, setze Dich mit Deinem örtlichen Tierschutzverein in Verbindung, vllt. können die sie retten. (Wenn es nicht schon zu spät ist.) PS: Wie ist Deine Mutter denn drauf???
ja. werd ich auch machen. muss mal bei meinem bruder anrufen wie es überhaupt um sie steht. meine mutter labert irgendwas von, ja so ist es halt in der natur. paaah da kann man auch was dagegen machen
um beim thema zu bleiben, ich ärger mich darüber dass ich heute den ganzen tag mathe lernen darf
untitled picture
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 29.03.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 05 Jul 2009, 11:07
kind: katze greifen, mama vor die augen halten und an ihre ethische gesinnung appelieren, dann lässt die sich schon erweichen!! (die muttergefühle und so, katzenbabies sind doch sooooooo niedlich) ansonsten katze bei ner freundin einquartieren.
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 05 Jul 2009, 12:49
ich ärgere mcih über meine freundin die voll das drama draus macht mit aufs altstadtfest zu gehn weil sie kein bock auf die jungs hat... die verdirbt mir echt die laune...
aber ich freu mich natürlich auf heut abend :)
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 05 Jul 2009, 19:54
ich freue mich das ich noch 2 wochen schule hab und dann sind ferien
und ich ärgere mich das ich morgen zum zahnarzt muss und das meine CD schrott is -.-
palkia
Anzahl der Beiträge : 674 Anmeldedatum : 01.04.09 Alter : 27 Ort : Wien
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 05 Jul 2009, 19:57
ich freue mich dass ich endlich ferien hab ärgere mich aber über meinen laptop dder nach 10 min andauernd abstürzt! >.<
Lauri
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 05 Jul 2009, 20:56
ich freu mich des ich morgen meine erste fahrstunde habe auch wenn ich bisschen aufgeregt bin :D
und ärgern? ah momentan gar nichts xD
postcards-from-far-away
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 20.02.09 Alter : 37 Ort : Berlin
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 06 Jul 2009, 00:47
ertsmal wünsche ich dir viel Spaß morgen Lauri. Ich freue mich... darüber, dass ich morgen wieder auf dem Tierhof bin. okay war heute schon da aber nur kurz ( 2 Stunden) Ich ärgere mich über..... das die BVG / DB in letzter Zeit ( viel mir im Zeitraum der letzten 3 Monate schon auf ) irgendwie die Kontrolle über ihr Unternehmen verlieren. Nachdem sich die Vorfälle so schon auf meiner Strecke häuften, gabs ja jetzt den supergow letzte Woche >.< Bis jetzt ist es ja immernoch nicht wieder im Lot, meine Bahn fährt garnet, wie toll. Darf ich morgen wieder 3 Stationen vorher anfangen mich durch die Menge zu quetschen
lahja
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 06 Jul 2009, 11:29
ich ärger mich grad richtig. erstens, weil mein amazon paket immer noch nicht da ist. toller premiumversand, dauert 1 woche. zweitens weil ich grad ne mündliche matheprüfung hatte. und die prüfer richtig streng und behindert waren. den stress mit dem lernen hätt ich mir sparen können. und drittens weil ich nachher grad noch ne prüfung hab. aber die wird auf jedenfall gut. weil wir zu 4. sind und ich bei gruppenprüfungen immer gut bin ;)
und ich freu mich auf heute mittag. weil ich dann endlich fertig mit allem bin.und wir dann n bisschen feiern ;) und weil wir diese woche unseren abschlussstreich machen.
palkia
Anzahl der Beiträge : 674 Anmeldedatum : 01.04.09 Alter : 27 Ort : Wien
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 06 Jul 2009, 14:01
ich ärgere mich über das doofe wetter hier in wien,nichts als gewitter und regen. na das is doch mal n toller sommer wa? und freuen? ich gehe in 2 stunden oda so zu meinen cousins,hab n superzeugnis und komme in die dritte klasse(gymnasieum natürlich)
julchen25695
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 06 Jul 2009, 15:25
in der nähe meiner Heimtstadt eisenhüttenstadt, in Frankfurt/oder is das nächste pk18!! meine Mutter hat gesagt sie geht mit mir dort hin weilse gleich zeitig aufs Klassentreffen muss. Schade is nur das ich ins schullandheim muss... hoffentlich wird des gut
Marmeladenbrot
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 29.03.09 Ort : Farin Urlaub's Teetasse
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 06 Jul 2009, 15:44
untitled picture schrieb:
ich freue mich grad, wie es das marmeladenbrot schafft, meine ganze familie zu unterhalten
Vielleicht sollte ich ja doch Entertainer werden. :D
Die Hochzeit war echt genial. Normalerweise klimpert sich während der Zeremonie ja ein Typ am Klavier weg. Nicht mit unserem Brautpaar: Die tauschten echt zu derbster Rockmusik die Ringe. Der "DJ" wirkte höchst begeistert. Und statt einem "Ja, ich will!" brachte die total nervöse Braut nur ein "Mhm!" heraus. Der Moment war so süß. ^___^ Beim 1. "Fotoshooting" (Das zweite war auf 'nem Friedhof.. O__o) haben die umstehenden Leute nix anderes mehr fertig gebracht, als nur blöd zu glotzen. Einen hat's sogar vom Fahrrad geschmissen. ^^ Darf man sich mal vorstellen: So an die 25 Leute, alle angezogen, als wär 'ne Trauerfeier, spazieren total happy aus'm Standesamt und schreien ab und an wie die Blöden. (Der Fotograf: "Auf 3 schreit ihr alle. 1..2.. *kreisch!*" Und das Ganze mindestens 15 Mal.)
Alles war einfach nur himmlisch, zumindest nach meinem Geschmack. Es wirkte ein wenig, als hätte Tim Burton alles designed. (Ich will auch mal in Schwarz heiraten! <3)
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 06 Jul 2009, 20:43
ich freue mich im moment über gar nichts >.<
ärgern tu mich das ich net zum konzi nach frankfurt/oder fahren darf
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 06 Jul 2009, 21:11
ich freu mich das das konzert gestern richtig hamma war :) war endlich ma mein erstes :) und ich freu mich drüber das ich 4 autogramme gesammelt hab :) wegen dem netten mann der meine mutter kannte und bei der security arbeitete und mir netterweise die cd aus der hand gerissen hat und in den vip bereich gerannt ist und unterschriften gesammelt hat..
ioch ärgere mich darüber das ich gestern in den backstage bereich zu polarkreis18 gekonnt hätte hätte mich der securitymann gefunden...wie doof is das denn ?!
gelöschterUser1
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 25.04.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 06 Jul 2009, 22:22
oh man alles is so blödeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee alles nur deprimierend hier kann net aufs konzi weil wir besuch habn.oh man. ICH WILL VOLLJÄHRIGKEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (schön krieg ich in guten 2 jahren ) jetz ärgerts mich nur noch mehr das ich freiberg verpasst hab.
un meine bf is grad au net wirklich glücklich kann mich so gar net mehr freuen auf den bevorstehenden gebbie einer freundin ;*****(
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 07 Jul 2009, 16:19
ich freue mich das mein zeugnis echt spitze wird ^^
und ärgern tu ich mich das es einer freundin von mir echt net so toll geht
julchen25695
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 07 Jul 2009, 17:48
ich freue mich aufs Schullandheim mit meiner Klasse und Para (die sind toll) ich ärgere mich über den letzten Vokabeltest den ich am Donnerstag schreibe!!
AN Polarfan13: Wann bekommt ihr Zeugnisse??
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 07 Jul 2009, 18:11
@julchen : wir bekommen unsere zeugnisse nächsten freitag aba ich weiß ja jetz schon wie´s sein wird ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...