erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+43
bitti
Kaktus
cabrita
GoldWhisper
gelöschterUser1
Jasmin
Candy
Frozen_Bea
♥Julchen77♥
Marmeladenbrot
MC-baby
Polar18
kainel
Julia88
stella
Julie
carlisle14
lahja
sUchmich
Ochrasy
julezZ
untitled picture
palkia
Polarsternchen
janny...
FelixFreak
michy♥
EISMANN
Conny
Kafffee
Turtle
adioz
Crystal Lake
Froggy
somedayssundays
Lauri
blume
mouni138
marie
Oddy
Anna
nin-fan
Schoki :D
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
kainel

kainel

Anzahl der Beiträge : 243

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 01:59

Danke stella. lachen
Aber DSDS ist für mich nun mal ein Konkurrenzkampf. Da kann nun mal nur einer gewinnen. Ich hasse es, wenn die Kandidaten sich gegenseitig zuschleimen, indem sie behaupten, dass die den Sieg sich gegenseitig gönnen. Dies sind alles Lügen. Ich glaube nicht, dass die Leute zum Casting gehen, um nicht zu gewinnen. Und das Rumgeschleime hat Annemarie nicht nötig gehabt und kämpfte mit allen Mittel, obwohl sie von jeden kritisiert wurde und soetwas finde ich halt bemerkenswert.

Zuletzt von kainel am So 03 Mai 2009, 05:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kainel

kainel

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 05:51

Ich habe bis eben mit einem Kumpel eine wilde Diskussion über Annemarie gehabt und stelle fest, dass ich wohl mit meiner Meinung allein dastehe. So langsam fange ich stella an zu glauben das Sie recht hat. Ich finde es trotzdem traurig, dass meine Lieblingskandidaten ausgeschieden ist, auch wenn ihr Annemarie nicht mögt. wimmer
Wahnsinn, jetzt wird es draußen schon hell, ich habe die ganze Nacht durch diskutiert. Wird Zeit das ich schlafen gehe.
Ich werde wohl langsam wirklich bekloppt. irre
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 11:39

*stichel-modus ON*

Mensch, Kai... hat dich die Annie etwa mit ihren Fotos so wirr im Kopf gemacht? zunge

*stichel-modus OFF*
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 12:16

ich freue mich über den 5:1 sieg unserer heimmannschaft gestern:) juhu!
ich freue mich über den gestrigen abend, weil ich da seit langem mal wieder im kino war und mal wieder was mit ner freundin gemacht habe (mit dieser bestimmten)
ich ärger mich über dsf.

DSDS? Mensch, das gehört zu den sendungen im fernsehen, die ich gar nicht kann
dann sogar lieber noch popstars, wobei das sogar sehr grenzwertig ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 13:10

ich freue mich das ich morgen nach berlin fahre :)
aber ich ärgere mich das es mir heute sooo dreckig geht win weil wir gestern abend noch richtig gefeiert haben >.<
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 15:55

ich freue mich total über den Sieg von Valentino Rossi! ab ins Dixi!!!
ich ärger mich, dass ich nachher wieder in meine wohnung in die eifel muss.
Nach oben Nach unten
stella

stella

Anzahl der Beiträge : 471

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 18:47

kainel schrieb:
So langsam fange ich stella an zu glauben das Sie recht hat.
ja Ich find die total unsympathisch...
Nach oben Nach unten
palkia

palkia

Anzahl der Beiträge : 674

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 21:55

ich freu mich dass ich endlich eine supernette und eine superschöne schwägerin habe
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 22:03

ich freue mich über...keine ahnung freu mich grad einfach ;)

und ich ärger mich drüber das wir morgen wieder schule haben...und das meine abf ne woche hausverbot hat und ich damit hab ich eine woche abf entzug... :(
Nach oben Nach unten
kainel

kainel

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 23:31

Ich freue mich, dass ich wieder etwas neues dazugelernt habe.
Undzwar wenn man feiert und ein paar Biere zu viel getrunken hat, sollte man keine Beiträge ins Forum schreiben. Um so peinlicher werden die Beiträge, wenn man wieder einen klaren Kopf hat. pale
Ich schäme mich für meine letzten drei Beiträge in diesem Tread. tschuldi

weg
Nach oben Nach unten
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeMo 04 Mai 2009, 02:05

.....ich freue mich über kainels beiträge *weglach, ja man, das war echt peinlich
und ich freu mich, weil ich standhaft 3 tage nicht in diesem zeitraubenden forum war.
ich ärger mich...nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeMo 04 Mai 2009, 07:40

ich freue mich das polarkreis t-shirt heute kommt juhu
und ich ärgere mich das heute so ein schlechtes wetter kommen soll also gewitter >.<
Nach oben Nach unten
Frozen_Bea

Frozen_Bea

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeMo 04 Mai 2009, 15:58

Unser Meerschwein "Knolle" ist heute Mittag gestorben wimmer Ist 5 Jahre und 9 Monate alt geworden *schnief
Ärgern passt wohl nicht so, eher traurig sein...
Nach oben Nach unten
MC-baby

MC-baby

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeMo 04 Mai 2009, 16:17

Frozen_Bea schrieb:
Unser Meerschwein "Knolle" ist heute Mittag gestorben wimmer Ist 5 Jahre und 9 Monate alt geworden *schnief
Ärgern passt wohl nicht so, eher traurig sein...

Das tut mir echt leid. Och mensch ... No
Hatte auch schon ein paar Meerschweinchen. Haben sogar eine kleine Zucht betrieben ;-)
Bei den ersten beiden Würfen kamen jeweils 2 Meerschweinchen heraus, beim dritten sogar 4.
Das war echt eine tolle Zeit ja

Meerschweinchen sind schon tolle Zeitgenossen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Meerschwein "Knolle" ein schönes Leben hatte. Kopf hoch kiss

Ich freue mich darüber, dass ich am Samstag ein Volleyballturnier in Teterow bestreite und meine Tante und Anhang evtl. vorbei kommen applaus
Nach oben Nach unten
FelixFreak

FelixFreak

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeMo 04 Mai 2009, 16:51

Bei mir gehts wohl auch eher in richtung Traurigkeit.
Meine Grossmutter is letzt Nacht gestorben... wimmer
Nach oben Nach unten
Conny

Anzahl der Beiträge : 755

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeMo 04 Mai 2009, 17:37

Oh nein, das tut mir so unendlich leid für dich, Sheila! wimmer
Mein herzlichstes Beileid!!
Du hast mein ganzes Mitgefühl.
Für diese schwere Zeit wünsche ich dir ganz viel Trost, Kraft und sei tapfer!
Nach oben Nach unten
palkia

palkia

Anzahl der Beiträge : 674

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeMo 04 Mai 2009, 18:32

ich ärgere mich darüber dass es so viele tote gibt wimmer
sheila mein beileid ich hoffe das muss dir nicht nocheinmal passieren,das leben geht weiter
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeMo 04 Mai 2009, 18:35

Herzliches Beileid auch von mir,sheila !!!!
Und wie Conny, wünsch ich dir viel kraft und trost in dieser schweren Zeit!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91
kainel

kainel

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeMo 04 Mai 2009, 19:42

Liebe Sheila !

Entbiete Dir ebenfalls meine aufrichtige Anteilnahme und wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft zur Bewältigung der Trauer.
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeMo 04 Mai 2009, 20:52

och göö...
von mir auch herzliches beildeid an euch beide..! wimmer

ich ärger mich grade drüber das ich jz auch gaanz traurig geworden bin...immer wenn jemand stirbt bin ich nich gut drauf...
das tut mir echt soo leid..!
Nach oben Nach unten
mouni138

mouni138

Anzahl der Beiträge : 954

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeMo 04 Mai 2009, 21:27

mir persönlich geht das auch so.
immer wenn irgendwer stirbt bin ich wie ausgewechselt.
aber mein herzliches beileid an euch.
Nach oben Nach unten
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 09:12

liebe leute,
denkt dran...wer geht, geht nie so ganz!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 14:31

von mir auch ein herzliches beileid leute wimmer
ich weiß ja wie es is einen geliebten menschen oder ein geliebtes tier zu verlieren ich hab es schon selber mal öfters durchgemacht :)
Nach oben Nach unten
Frozen_Bea

Frozen_Bea

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 14:57

Vielen Dank für Eure Anteilnahme, war richtig lieb. "Knolle" hat eine würdevolle Bestattung im Garten bekommen, wo wir Löwenzahn drauf pflanzten und einen Steinkreis legten (war auch wichtig für meine 9 jährige Tochter!)

Heute freue ich mich darüber, dass mein Sohni Oliver seinen 2. Geburtstag feiert und ich ärger mich, dass ich es nicht geschafft habe, einen Kuchen zu backen. Muss dann der Bäcker her halten :-D

Liebe Grüße

Bea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 15:04

jaa das is doch schön was du gemacht hast so mit bestattung im garten find ich toll das haben wir mit unserem kater auch gemacht ^^

so ich freue mich das ich heute eine 1 in mathe bekommen habe juhu
das ich gestern ganz schön lange im new yorker shoppen war und mir 8 teile gleich gekauft habe :)
und das ich morgen ein volleyballtunier habe mit meiner klasse ^^

ich ärgere mich das heute richtig blödes nasses wetter is deswegen bin ich ja auch erkältet win
und das wir übermorgen einen aufsatz in deutsch schreiben über literatur >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter