erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+43
bitti
Kaktus
cabrita
GoldWhisper
gelöschterUser1
Jasmin
Candy
Frozen_Bea
♥Julchen77♥
Marmeladenbrot
MC-baby
Polar18
kainel
Julia88
stella
Julie
carlisle14
lahja
sUchmich
Ochrasy
julezZ
untitled picture
palkia
Polarsternchen
janny...
FelixFreak
michy♥
EISMANN
Conny
Kafffee
Turtle
adioz
Crystal Lake
Froggy
somedayssundays
Lauri
blume
mouni138
marie
Oddy
Anna
nin-fan
Schoki :D
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitimeMi 08 Jul 2009, 20:22

ich hab gesagt vllt stock lachen
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

Anzahl der Beiträge : 994

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitimeMi 08 Jul 2009, 20:26

Polarfan13 schrieb:
ich hab gesagt vllt stock lachen
oha ja DEIN vll. devil
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitimeMi 08 Jul 2009, 21:46

ohmann mir ghets auch net dolle...ich muss imemrnoch dran denken das ich sonntag so doof war...echt wie blöd kann ma sein...
ich will auch nach bochum...

ich ärgere mich dadrüber das das vil. mit luxembourg nich klappt...
weil meine ellis meinen ich wär ja jz schon gewesen und die würden ja sicherlich nomma kommn usw un sofort...
toll nächstes ma is dann bestimmt nächstes jahr :(

ich freu mich drüber das ich nur noch 2 tage schule hab applaus
dann sind ferien und ich bin so gut wie in der 7. endlich...
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitimeMi 08 Jul 2009, 21:49

michy♥ schrieb:
ohmann mir ghets auch net dolle...ich muss imemrnoch dran denken das ich sonntag so doof war...echt wie blöd kann ma sein...
ich will auch nach bochum...

ich ärgere mich dadrüber das das vil. mit luxembourg nich klappt...
weil meine ellis meinen ich wär ja jz schon gewesen und die würden ja sicherlich nomma kommn usw un sofort...
toll nächstes ma is dann bestimmt nächstes jahr :(

ich freu mich drüber das ich nur noch 2 tage schule hab applaus

dann sind ferien und ich bin so gut wie in der 7. endlich...

ja wo du das so sagst:
es gibt was positives:ich hab grad ferien ;*P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitimeMi 08 Jul 2009, 21:51

ich freue mich im moment über gar nichts und das wird sich auch net ändern

ärgern tu ich mich über allles denn ich bin nur am weinen warum muss das leben so hart sein wimmer
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitimeMi 08 Jul 2009, 21:55

ich ärger mich auch noch zusätzlich über das wetter ....mieser gehts doch nich...
und ich finds einfach nur blöd...ich kann mich über garnix so richtig freun...noch nichma auf die ferien ( normalerweise sind ferien für mich immer das beste :( )...weis auch nich was immoment in mir abgeht :(
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitimeMi 08 Jul 2009, 21:58

michy♥ schrieb:
ich ärger mich auch noch zusätzlich über das wetter ....mieser gehts doch nich...
und ich finds einfach nur blöd...ich kann mich über garnix so richtig freun...noch nichma auf die ferien ( normalerweise sind ferien für mich immer das beste :( )...weis auch nich was immoment in mir abgeht :(
ja geeeeeeenau so gehts mir au ich hab zwar ferien aba die bring nix alles is sooo blöde

BLACK TIME IS NOW

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitimeMi 08 Jul 2009, 22:00

is wie bei mir wimmer wimmer wimmer
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitimeMi 08 Jul 2009, 22:05

bei mir gehts ja noch im gegensatz zu euch ...
ich hab noch hoffnung das ich wieder fröhlich werde... aber ich will euch helfen :(
aber ich kann net...dadrüber ärgere ich mich ... :(
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 01:42

michy♥ schrieb:
bei mir gehts ja noch im gegensatz zu euch ...
ich hab noch hoffnung das ich wieder fröhlich werde... aber ich will euch helfen :(
aber ich kann net...dadrüber ärgere ich mich ... :(
jetz hast du ja applaus applaus applaus
das freut letztenendes auch mach gaaaaaaaaaaaanz dolle spitze
jetz gehts mir scho viiiiiiieeeeeeeeeeeeeel besser juhu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 07:52

ich freue mich das es mir jetz schon viiiiiiel besser geht durch eine gewisse person juhu juhu juhu
und ärgern tu ich mich über gar nichts lachen
Nach oben Nach unten
lahja

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 15:11

ich freu mich sooooo.

endlich hab ich ne neue soundkarte. nach 7 monaten geht der ton nun endlich wieder an meinem pc.
endlich kann ich mal videos und musik hören. oh ich freu mich so :)
und meine happy go lucky cd ist endlich da. muss sie mir nachher mal anschauen :)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/xlahjax
michy♥

michy♥

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 15:47

oh cool wenn ich helfen konnte :)
dabei hab ich noch agrnich angefangen ^^

ah cool das das jz wider funkt...7 monate ohne ton affraid schrecklich...
Nach oben Nach unten
GoldWhisper

GoldWhisper

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 18:39

Ich bin grad so glücklich...hab mir mein Zugticket nach Hannover (21.08.09) gekauft...BootBooHook ich komme....wer kommt mit? (bei Fragen was das für ein Festival is, einfach ne PN...es wird sich lohnen hinzufahren...super Bands da. Leider ohne Polarkreis, dafür mit anderen Schätzen)

Und morgen Frankfurt (Oder)...ich freu mich so. Das wird so ein tolles We
Nach oben Nach unten
kainel

kainel

Anzahl der Beiträge : 243

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 19:19

Wie kannst du nach Hannover fahren, wenn Polarkreis 18 in Braunschweig auftreten? wimmer
Nach oben Nach unten
GoldWhisper

GoldWhisper

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 20:13

hmm...is günstiger...und hab sooo lang Tocotronic nich mehr gesehn...und Kettcar hab ich ja auch nur halb gesehn wegen Pale (siehe Immergutbericht). Außerdem die Bands Fotos und Montag. Und wollt schon immer mal Fehlfarben live erleben. Und Tele...wie ich diese Band mag.

Genug argumente? Ich sag ja...ich bin ein Musikjunkie irre
Polarkreis 18 ist nur eine Liebe von mir, wenn zugegebenermaßen eine Große herz
Nach oben Nach unten
mouni138

mouni138

Anzahl der Beiträge : 954

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitimeDo 09 Jul 2009, 20:31

ich freu mich, dass ich 8 stunden volles Michael Jackson Trauerfeier, Konzert, News habe. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitimeSo 12 Jul 2009, 21:42

ich freue mich das der tag heute so supi lustig war lach
und das mein CD-player wieda geht applaus
Nach oben Nach unten

Anzahl der Beiträge : 710

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009, 13:27

Ich bin froh, heile in Schweden, Molkom angekommen zu sein und bei unseren Freunden zu sein *-*
Wird wieder ne ganz tolle Woche :D
Nach oben Nach unten
http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009, 17:04

na da kann ich mich ja direkt ein weng ärgern, dass ich dieses jahr NICHT in skandinavien bin. mal wieder so ne kleine reise übern polarkreis auf die lofoten...das wärs jetzt!
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009, 18:03

Ich freu mich des ich nächste woche nach Griechenland fliege :D sonne,strand, meer was will man mehr? xD
und ich freu mich das meine pk18 tickets fürs ZFR - Bochum heute angekommen sind juhu

und ärgern? hm momentan über gar nichts ! :D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91
mouni138

mouni138

Anzahl der Beiträge : 954

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009, 21:48

ich bin traurig weil von meiner freundin der kleine babyhase gestorben ist.

ich bin glücklich das ich endlich mal wieder richtig verliebt bin (:
Nach oben Nach unten

Anzahl der Beiträge : 710

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009, 21:50

untitled picture schrieb:
na da kann ich mich ja direkt ein weng ärgern, dass ich dieses jahr NICHT in skandinavien bin. mal wieder so ne kleine reise übern polarkreis auf die lofoten...das wärs jetzt!

Da war ich vor 'ner Woche. Nähe Bodö, :D
Nach oben Nach unten
http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
michy♥

michy♥

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitimeMi 15 Jul 2009, 23:37

Ich bin traurig drüber das es meiner fruendin richtig schlecht geht...und ich ärger mich drüber das ich grad schechte laune hab...
am meisten ärgere ich mich aber darüber das ich nich nach luxembourg kann...weil wir zu der zeit -ausgerechnet da- im urlaub sind..der für mich eh lw wird weil mein bruda eh nich mit kommt...un mit meinen ellis..naja..toller urlaub :(
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitimeDo 16 Jul 2009, 16:49

Ich freu' mich, dass ich in meinem Sauhaufen mein Tagebuch mal wieder ausfindig gemacht hab. (Naja, "Nächtemappe" passt eher. ^^) Oh Mann, ich muss echt wieder anfangen, was zu schreim'. Da kommen immer so herrlich irrsinnige Weltanschauungstheorien zusammen. :D

Außerdem krieg ich im September wahrscheinlich 'n neues Piercing. *freuz* :]

Und ärgern tu' ich mich über die aktuelle Wettersituation hier bei uns. Sonne - schön und gut, (Kann mich ja drinnen verschanzen. ^__^) aber das... D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter