erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+43
bitti
Kaktus
cabrita
GoldWhisper
gelöschterUser1
Jasmin
Candy
Frozen_Bea
♥Julchen77♥
Marmeladenbrot
MC-baby
Polar18
kainel
Julia88
stella
Julie
carlisle14
lahja
sUchmich
Ochrasy
julezZ
untitled picture
palkia
Polarsternchen
janny...
FelixFreak
michy♥
EISMANN
Conny
Kafffee
Turtle
adioz
Crystal Lake
Froggy
somedayssundays
Lauri
blume
mouni138
marie
Oddy
Anna
nin-fan
Schoki :D
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Conny

Anzahl der Beiträge : 755

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitimeDo 02 Jul 2009, 15:54

Ich wurde doch heute tatsächlich von so einen fremden Mann in der S-Bahn heimlich gezeichnet!O.o
Ich habe das erst gar nicht gemerkt aber nach ner Weile hats mich genervt und weil ich gerade dabei war in Ruhe für die Klausuren zu lernen, habe ich mal so ganz unauffällig den Hefter vor mein Gesicht gehalten.xDD

Naja ich freue mich heute, dass bald der Stress mit den Klausuren vorbei ist.^^
Nach oben Nach unten
Julia88

Anzahl der Beiträge : 734

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitimeDo 02 Jul 2009, 18:39

ajajaj...aber das mit dem Hefter ist ne gute Taktik :D
Nach oben Nach unten
Conny

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitimeDo 02 Jul 2009, 18:42

Haha yeah das dachte ich mir dann auch und hat ja geklappt!xD
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

Anzahl der Beiträge : 994

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitimeDo 02 Jul 2009, 18:44

Conny schrieb:
Ich wurde doch heute tatsächlich von so einen fremden Mann in der S-Bahn heimlich gezeichnet!O.o
Ich habe das erst gar nicht gemerkt aber nach ner Weile hats mich genervt und weil ich gerade dabei war in Ruhe für die Klausuren zu lernen, habe ich mal so ganz unauffällig den Hefter vor mein Gesicht gehalten.xDD

Naja ich freue mich heute, dass bald der Stress mit den Klausuren vorbei ist.^^
hihi du wirst gezeichnet lol lach
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

Anzahl der Beiträge : 994

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitimeDo 02 Jul 2009, 18:45

is aber nervig ja gute taktik spitze
Nach oben Nach unten

Anzahl der Beiträge : 710

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitimeDo 02 Jul 2009, 19:59

Marmeladenbrot schrieb:
Schoki :D schrieb:

Naja.. Aiman und Co. quasseln ziemlich viel Scheiße... letztens beim "Illuminati" - Special zB... ich hätt in den fernseher hauen können oô

aber... ich würde mich über Satansimus und so besser belesen :D
Ist besser und glaubwürdiger

Und welches Buch soll ich dem Idioten aus meiner Klasse empfehlen? :D
(Nur, weil ich letztens eine Kette mit 'nem verkehrten Kreuz getragen hab. Zitat eines Jungens: " Omg, wenn du sowas trägst, dann kommt der Satan und bringt dich um! Das haben's bei Galileo gesagt. =o " )
O__o;

Wie wärs mit...
"Wenn ich auf Galileo höre, werde ich dumm." von...mir xD
Ne... keine Ahnung... ich find's lustig, wenn leute daran glauben :'D
Nach oben Nach unten
http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitimeDo 02 Jul 2009, 20:36

Ich freue mich so doll das es hier richtig warm is und das ich nachher an den strand geh ^^

und ich ärgere mich......über gar nichts ein wunder ;D
Nach oben Nach unten
julchen25695

julchen25695

Anzahl der Beiträge : 635

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitimeDo 02 Jul 2009, 20:38

ich freue mich über das Poster das ich jetzt ENDLICH von pk18 hab but, mein mutter erlaubt mir nich es aufzuhängen, weils se angst hat ich übertreibe es wieder mit dem poster aufhängen wie in meinem altem Zimmer stock
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitimeDo 02 Jul 2009, 20:57

julchen25695 schrieb:
ich freue mich über das Poster das ich jetzt ENDLICH von pk18 hab but, mein mutter erlaubt mir nich es aufzuhängen, weils se angst hat ich übertreibe es wieder mit dem poster aufhängen wie in meinem altem Zimmer stock

Es ist doch dein Zimmer, was hat deine Ma dir da bitte zu verbieten? O__o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitimeDo 02 Jul 2009, 20:58

das frag ich mich auch !!!
Nach oben Nach unten
mouni138

mouni138

Anzahl der Beiträge : 954

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitimeDo 02 Jul 2009, 21:30

ich freu mich das ich gestern endlich die Polarkreis 18 CD bekommen hab ;)
das alte album !! applaus
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitimeDo 02 Jul 2009, 21:33

mouni138 schrieb:
ich freu mich das ich gestern endlich die Polarkreis 18 CD bekommen hab ;)
das alte album !! applaus

na das wurde aber auch langsam Zeit... devil
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitimeFr 03 Jul 2009, 11:49

Das Fernseh-Programm is' sowat von unter aller Sau, dat gibbet nüscht... -___-"
Ich schau' sowieso nich' viel Fern, hab ich mir wohl oder übel abgewöhnt.
Auf den Musilsendern läuft, wenn die sogar mal überhaupt was zwischen den Klingelton-Werbeblocks bringen, immer das Selbe. Immer wieder die gleichen Songs, oder zumindestens Bands, die wie gefühlte 592 andere Bands klingen. Und wenn mal 'n Lied is', was ich gut find', wird es gleich so oft gespielt, dass einem das Hirn bei den Ohren rausläuft... (Ich bin mittlerweile bereit, jeden zu lynchen, der "Lasse Redn" auch nur anstimmt...)

Auf anderen Kanälen ist es auch nich' viel besser. Es gibt Castingshows für jeden erdenklichen Müll. Bald werden wir uns auf "Deutschland sucht den Top-Hamster-Friseur" freuen dürfen. Der Gewinner ist dann 3 Wochen der Superstar und Liebling der kleinen Mädels und Lieblings-Schwiegersohn aller Mütter, während sich die Produzenten dumm und dämlich verdienen. (Btw, ist einem schon mal aufgefallen, dass irgendwie alle DSDS-Gewinner in ihre, ersten Video [meist im weißen Outfit] irgendwo am Meer rumgammeln und herzzerreißend rumnölen? o__o )

Letztens hab ich irgendeinen Schwachsinn gesehen. Da war 'ne Gruppe 13jähriger Mädels, die jeden verprügelt ham, der auch nur mal eben "guckte". Ihr Name: Die "Terror_Bunnys". Ich dachte erst, das wär so Kallwass-Mäßig gefaked. War es aber nich'. Alle Beteiligten meinten es ernst. O___o;

Und den Sinn der komischen Coca-Cola Werbung mit den Viechern kapier ich ooch net. o__O

Irgendwie muss man sowas schon als unfreiwillige Comedy sehen, dann is' es gleich um einiges erträglicher. Wobei ich sagen muss, dass Spongebob noch das Niveauvollste ist, was zurzeit so inner Glotze läuft.
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitimeFr 03 Jul 2009, 12:32

@marmeladenbrot

nach dieser Erkenntnis könntest du nun vielleicht ab und zu vom Privat-Verdummungs-Fernsehen zu den öffentlich Rechtlichen zappen - da laufen nämlich nicht nur Volksmusik und Rosamunde Pilcher - sondern oft auch hochinteressante Reportagen oder Magazine....
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitimeFr 03 Jul 2009, 13:10

Erkenntnis ist ja der erste Schritt zur Besserung. So weit so gut. ^^

Naja, wenn ich überhaupt mal fern seh', dann eher am Abend. Nur dann nimmt für gewöhnlich meine Ma den Fernseher in Beschlag und guckt alle Varianten an Kochsendungen. Und bevor ich mir die Mühe mach, sie davon abzubringen, geh' ich lieber raus. ^^
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitimeFr 03 Jul 2009, 14:57

oder du lernst kochen... zunge
Nach oben Nach unten
julchen25695

julchen25695

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitimeFr 03 Jul 2009, 15:11

Marmeladenbrot schrieb:
Es ist doch dein Zimmer, was hat deine Ma dir da bitte zu verbieten? O__o

jaa schon hab ich auch gesagt aber ich glaube man versteht das erst wenn mam mein altes Zimmer gesehn hat... affraid
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitimeFr 03 Jul 2009, 15:29

EISMANN schrieb:
oder du lernst kochen... zunge

Hilfe, nein! xD
Ich bin so 'ne Niete im Kochen, ich bring grad' mal so 'n Käsebrot fertig. (Nachdem ich mich einige Male an dem stumpfen Messer geschnitten hab.. Jaja, Talent muss man haben. O__o )

julchen25695 schrieb:
jaa schon hab ich auch gesagt aber ich glaube man versteht das erst wenn mam mein altes Zimmer gesehn hat... affraid

Dann sollte die Gute mal mein Zimmer sehen. Die kriegt glatt 'n Herzschlag. ^^

Ich freu' mich, dass ich es endlich fertig gebracht hab', meine Schuhe in DIESEM Muster zu schnüren. Hat gedauert, schaut aber recht gelungen aus. *stolzsei* ^__^
Nach oben Nach unten
julchen25695

julchen25695

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitimeFr 03 Jul 2009, 16:31

Marmeladenbrot schrieb:
Dann sollte die Gute mal mein Zimmer sehen. Die kriegt glatt 'n Herzschlag. ^^

Ich freu' mich, dass ich es endlich fertig gebracht hab', meine Schuhe in DIESEM Muster zu schnüren. Hat gedauert, schaut aber recht gelungen aus. *stolzsei* ^__^

leute die ihr zimmer aufräumen sind nur zu faul ihr Sachen zu suchen :D :D so denke ich immer !! Undich denk mal ich bin nich allein!
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitimeFr 03 Jul 2009, 17:00

ohgottchen mein zimmer in der alten wohnung ey ich hatte über 80 poster oder so auf der wand hängen -.- meine ellis warn auch schon genervt und bei mir hats iwie klick gemacht und peng hab ich alle meine poster abgerissen, nee wandfarbe und es sah schöner aus okay sind dez. 2007 umgezoegn und ich hab mir gesagt diesmal keine poster mehr okay wan dann noch welche dran aber nich viele hab die auhc abgerissen aber jett hab ich ur ein poster was aber nich an der wand klebt sondern mit ner schraube halt befestigt is und hängt.. ich hab mich entschieden nur richtige poster auf di ewand zu hängen also keine aus zeitschriften oder so.

versuch mal mit deiner mum zu reden und versprich ihr nur ein poster oder so aufzuhängen oder ein richtiges großes was man nich an die wand kleben muss... siehr auch scön aus
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitimeFr 03 Jul 2009, 22:06

Ich freue mich, dass ich das Joggen für mich entdeckt habe und dabei noch eine gute Figur mache:)
Ich freue mich darüber, dass ich meine Prüfung mit "gut" bestanden habe.
Ich ärger mich darüber, dass ich nicht mit einer Freundin in Urlaub fahren kann, weil sie keinen Urlaub bekommt. Dabei hatten wir nun was richtig gutes gefunden.
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitimeFr 03 Jul 2009, 23:54

Glückwunsch zu deiner "guten" Prüfung, Astrid... trink
Nach oben Nach unten
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitimeSa 04 Jul 2009, 12:20

ich freue mich grad, wie es das marmeladenbrot schafft, meine ganze familie zu unterhalten
Zitat :
top-hamster-friseur
und darüber, dass felix jetzt doch eher statt außerirdischem stil den matrosen-look entdeckt. wenn ich ihn am freitag in kurzen hosen sehe, werd ich wohl sehr viel lachen (daniel hat ja so recht :) ach ich freu mich schon!
Nach oben Nach unten
Conny

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitimeSa 04 Jul 2009, 14:03

Ochrasy schrieb:
Ich freue mich darüber, dass ich meine Prüfung mit "gut" bestanden habe.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Astrid! super
Nach oben Nach unten
carlisle14

carlisle14

Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitimeSa 04 Jul 2009, 15:15

ich freu mich das ich heut abend ins kino geh "Ice Age 3" und über das fantastische Wetter. dumm nur das ich jetzt mein zimmer aufräumen muss -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 35 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter