Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 25.02.09 Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 16 Jul 2009, 19:57
Ich freu mich mal sowas von übelst dolle auf den neuen Dan Brown Roman *.* Oh der wird so grandios Das genialste: Endlich wieder ein Buch mit Robert Langdon
Und meine Kohlezeichnungen verkaufen sich hier in Schweden echt super. I'm a Buissineswoman, Jiha :D
Froggy Moderator.
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 27.02.09 Alter : 52 Ort : Wilhelmshaven
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 16 Jul 2009, 20:22
ich freue mich dass Schoki in Schweden eine so schöne Zeit hat
Auch toll finde ich, dass ich morgen frei habe und nach Cuxhaven zum Festival fahre, nur soll das Wetter morgen ja nicht so super sein. Wieso regnet und gewittert es immer wenn ich PK18 sehen will?
Schoki :D
Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 25.02.09 Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 16 Jul 2009, 20:29
Tusen Tack, Froggy :D (pa svensk)
Und die nächste Zeichnung und zwar davon ( http://lh3.ggpht.com/_e52rIthxGZA/SQohCQ9_wQI/AAAAAAAABEE/cnNWaLj44q0/s800/angels.jpg ) fertiggestellt :D
mouni138
Anzahl der Beiträge : 954 Anmeldedatum : 26.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 16 Jul 2009, 21:41
ich freu mich auf die 2 in englisch ( ja 13,5 von 15 auf die biografie von Ewan McGregor ) :D
Ich freue mich, das endlich die ferien angefangen haben, das ich die neue CD von pk18 "Happy Go Lucky" mir gestern gekauft habe aber leider ohne live-auftritt von berlin und das der ganze stress vorbei is
ärgern tu ich mich das ich schon wieder erkältet bin und das mein Zeugnis nicht so rosig is wie ich gedacht habe
michy♥
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 27 Ort : Saarland :)
ich freu mich drüber das ich noch so ziemlich das ganze konzert von pk18 aufgenommen hab und es mir grad anhöre :) das is echt zu schön... :) nur schade das ich nich nach luxembourg kann.. :( ich ärger mcih über meine freundinnen ...die echt garnix cheggen ! :( und mir dann auch noch vorwürfe machen ... ich finds auch scheiße daas hier im forum sichh so viel geändert hat...umso mehr freu ich mich auf das neue :) trodzdem schade um dieses forum...hat so gut gestartet und jz ... ises total anders...
gelöschterUser1
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 25.04.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 19 Jul 2009, 13:30
ich ärgere mich darüber das wir freundinne uns net besuchn könne nur weil wir halt durch ganz DL verstreut wohne und net volljährig sin ich freue mich....auf das neue forum ;)
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 19 Jul 2009, 16:19
ich freue mich das ich übernächste woche nach Bayern fahre und dasa meine eltern richtig stolz auf mich sind wegen mein zeugnis :)
ärgern tu ich mich wegen dem wetter hier und weil es meinen freunden nicht so gut geht und mir auch nicht
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 19 Jul 2009, 16:40
ich freue mich drüber das mein zeugnis gut geworden ist :) ärger mich aber über das doofe wetter hier und das cih die ferien über nichts zu machen hab :(
Lauri
Anzahl der Beiträge : 1250 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 33 Ort : Hilden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 19 Jul 2009, 16:49
ich freu mich das ich am samstag für 10 tage nach Griechenland fliege :) Ist zwar mit meinen Eltern aber was solls :D
und ärgern? Ja übers Wetter..immer dieses wechselhafte..einmal regen einmal sonne dann kalt dann wieder warm ey..kotzt einen echt an x_X
Marmeladenbrot
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 29.03.09 Ort : Farin Urlaub's Teetasse
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 19 Jul 2009, 17:14
Lauri schrieb:
und ärgern? Ja übers Wetter..immer dieses wechselhafte..einmal regen einmal sonne dann kalt dann wieder warm ey..kotzt einen echt an x_X
Das is' bei uns in letzter Zeit genauso. Entweder knallt die Sonne runter, als wolle sie die Kühe auf'm Feld vorgrillen, oder es schüttet so extrem, dass man für 'ne ordentliche Dusche nur noch das Duschgel mitnehmen muss. Die Wetterfee muss schlechte Laune haben.. .__.
Ich hab scheinbar 'ne Freundin vergrault. Sie steht auf 'nen Typen, er steht auf sie und sie fragt mich allen Ernstes, was sie tun soll. Als ob ich was dazu sagen könnte. (Gerade ich. Die meisten Jungs wolln ja nich' mal in meiner Nähe sein. o__o)
Außerdem hab ich von meinen Lehrern einige Sachen nicht mehr zurückbekommen. Mein Setzkasten z.B. liegt immer noch im Werkraum. Dabei ist das Teil sogar mal was geworden (Das will bei meiner Unfähigkeit was heißen).
Freuen...hm. Ich ess grad 'n Eis! :D
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 19 Jul 2009, 23:39
Ich freue mich auf das ende der ferien... :D
Krank? Ne. Dann sehe ich meine Besten wieder und wir beginnen mit den Dreharbeiten für unseren Illuminati-Film :D Und wunderts.. ich spiele den(das)Camerlogo(leinchen) xD (in the original played by Ewan McGregor )
gelöschterUser1
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 20 Jul 2009, 02:07
mich freut das es meinen freunden gut geht mich ärgert das ich jetz doch allein bin grad ihedl ;***************(((
gelöschterUser1
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 20 Jul 2009, 02:18
mich ärgert dass ich momentan voll lw bin...iwie....
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 20 Jul 2009, 12:27
ich ärgere mich das es meiner freundin gar nicht gut geht
und ich freue mich das ich morgen ins kino fahre und mir Harry Potter angucke
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 20 Jul 2009, 12:33
Ich bin beindruckt, dass es dieser Film immerwieder schafft, mich zu Heulattacken zu bringen, und das nach dem x-ten mal schauen. Even in English!
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 20 Jul 2009, 13:23
ich freu mich drüber das ch heut nen ipod kaufn geh :D
und ich ärgeremich drüber das ichs gestern abend nimmer lang ausgehalten hab und vorm pc mehr oder weniger eingeschlafen bin -.-
Ochrasy Moderator.
Anzahl der Beiträge : 1076 Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 20 Jul 2009, 14:36
ich freue mich immer noch über das Polarkreis 18 T-Shirt, welches ich gestern von einer Freundin als verspätetes Geburtstags* Geschenk bekommen habe :) hab ich schon mal passende oberbekleidung für Bochum :)
*nachträglich, 6 Wochen her
Lauri
Anzahl der Beiträge : 1250 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 33 Ort : Hilden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 21 Jul 2009, 14:45
Ich freu mich des ich heute abend mit meinen Mädelz Harry Potter 6 gucken werde..:D Freuen tu ich mich auch das ich am samstag nach griechenland fliege ..
und mich ärgert momentan nichts
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 21 Jul 2009, 15:07
Ich freue mich das ich morgen nach Harry Potter nun auch Ice Age 3 mir im kino anschaue mit meinen freunden und das ich von Donnerstag bis Sonntag in Dänemark bin
Ich ärgere mich überhaupt nicht...xD
Manu
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 01.05.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 21 Jul 2009, 15:44
Ich freue mich...
- dass ich gesund bin - dass ich gerade erfahren habe, dass Tokio Hotel im Oktober ihr neues Album rausbringen - dass in 1, 5 Wochen Sommerferien sind
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 21 Jul 2009, 17:49
ich freue mich drüber das ich diese woche noch mit meiner freundin wahrscheinlich in den flic flac gehe... ich freue mich auch dr´über das heut ma sonniges wetter is wenn auch ein bisschen drückend..besser als regen !!!
ich ärgere mich grad über.... nix :-D
Ochrasy Moderator.
Anzahl der Beiträge : 1076 Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 21 Jul 2009, 19:17
ich freue mich auf morgen:) Soll zwar nicht sehr schönes Wetter werden, aber das ist egal, wenn ich mit ner guten freundin über den Beller Markt schlender. ich ärger mich ein wenig über mich, weil ich mich zur zeit etwas gehen lassen statt meine selbst erstellte to do liste abzuarbeiten.... was eigentlich recht wichtig wäre.
Zuletzt von Ochrasy am Di 21 Jul 2009, 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 21 Jul 2009, 19:18
Ich ärgere mich grad ein wenig, weil meine Sommerferien in eineinhalb Wochen schonwieder vorbei sind... Und wir haben echt nichts geschafft bis jetzt, filmtechnisch x.x
lahja
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 02.03.09 Alter : 31 Ort : neuenburg am rhein
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 21 Jul 2009, 20:40
ich freu ich auf die ferien, die fangen bei uns erst in 1 woche an. aber eigentlich hab ich schon jetzt ferien.bin ja fertig mit der schule also auf jedenfall freu mich mich auf die ostsee.und hamburg.
ich ärger mich darüber dass ich noch keine zusage von irgendwelchen schulen hab. und dass wow bei mir spinnt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...