erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+55
Polarregen
Radiesl
kainel
Dreamdancer
White Ice
mia.
Polarkreis18-Lala
Let it snow
Kaktus
Black.Star.
Nektar
felixräuberfan
blackcoloured_heart
Eisfee
Diana
Melissa ♥
Nani
snowflake
G Unit Lady
GoldWhisper
Michelle O.
Polar18
sie liebt PK18
vanda
Froggy
Turtle
Crystal Lake
mouni138
macynovy
Julia88
madseraph
Polarmädchen
julchen25695
sUchmich
Frozen_Bea
Conny
Anja
Anna
Oddy
bitti
EISMANN
janny...
lahja
Marmeladenbrot
cabrita
untitled picture
Takiko
Schoki :D
Manu
Lauri
gelöschterUser1
palkia
MC-baby
B.a.t.
michy♥
59 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 00:34

ich freu mich aufs melt! und auf nächsten samstagwenns klappt...
ich freu mich sonst noch drüber das abgesehn von morgen die ganze zeit tolles wetter is :)

ich ärger mich drüber das ich bis jz noch nich wirklich jemand erwachsenen hab der mit mir nach luxembourg geht...
Nach oben Nach unten
B.a.t.

B.a.t.

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 00:56

ich freu mich auch aufs melt und ich ärgere mich darüber, dass ich beim meet & greet mit pk18 kein wort rausgekriegt hab und die ganze zeit da nur doof rumgestanden hab und keine ahnung, alles voll scheiße...
Nach oben Nach unten
MC-baby

MC-baby

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 01:23

Ich wundere mich darüber, dass manche Eltern nicht wissen, wann sie ihre Kinder ins Bett zu stecken haben computer
Nach oben Nach unten
palkia

palkia

Anzahl der Beiträge : 674

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 01:24

und ich freue mich genau darüber^^
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

Anzahl der Beiträge : 994

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 01:24

.

Zuletzt von BlackSnowf6r18 am Sa 28 Nov 2009, 17:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 01:27

na es sind doch ferien von daher lachen
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 01:31

.

Zuletzt von BlackSnowf6r18 am Sa 28 Nov 2009, 17:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 01:35

ey ey ey gaanz ruhig es is alles ok irre
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 01:37

.

Zuletzt von BlackSnowf6r18 am Sa 28 Nov 2009, 17:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 01:38

jop abregen...is doch alles ok^^

einfach nich drauf reagieren und es mit spaß nehmen^^
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 01:39

.

Zuletzt von BlackSnowf6r18 am Sa 28 Nov 2009, 17:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 01:42

.

Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 01:47

.

Zuletzt von BlackSnowf6r18 am Sa 28 Nov 2009, 17:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
B.a.t.

B.a.t.

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 01:54

du schaffst das schon... ja
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 10:27

BlackSnowf6r18: mal mal halblang und uebertreibst nich mit den smileys ja..wenn du dich aegrester reicht nur ein smiley oder so und reg dich nich auf wegen ner kleinigkeit^^

also freun tu ich mich ehm ja aufs pk 18 konzi in boochum uind des ich gleich schoen schwimmen gehe

und ich aegrer mich des ich kein Melt gucken kann und des am dienstag wieder zurueck nach deutschland geht
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Manu

Anzahl der Beiträge : 473

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 13:16

ich freue mich über:
Sommerferien,
Cinema Bizarre-Album, -Single und - Konzert
Nach oben Nach unten

Anzahl der Beiträge : 710

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 13:58

Ich ärgere mich grade ein wenig, dass wir mit dem Niveau schon wieder im Keller sind hier.

Erwachsenen sind nich "doof" auch wenn wir/ihr das hier manchmal denkt.
Aber... sie haben Recht.
Ihr seid KINDER ihr bräuchtet den Schlaf eigentlich. o__ô

(Ihhhhh ist die Bescheuert??? sauer sauer sauer Was bildet die sich ein, sowas zu sagen??!?!?!?!?!?!?
)

Ich bilde mir ein, trotz geringen alters ein wenig mehr erfahrung und wissen zu haben, als andere hier...

( sauer sauer sauer sauer sauer sauer blöde Kuuuh, ich lass mir nichts sagen!!!?!?!??!? sauer sauer )

ach egal..
Nach oben Nach unten
http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
Takiko

Takiko

Anzahl der Beiträge : 628

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 14:00

Ich freue mich das morgen mein Freudin aus Erfurt mit ihrem Kind / meinem Patenkind kommt. ^o^// Nur noch einmal schlafen. ^^

Ärgerlich ist, dass ich immernoch aufräumen darf. (Die Küche und das Bad hab ich fertig). Dafür sind mein Bruder & mein Papa heute nach Thüringen gefahren und ich habe bis Samstag "sturmfrei". ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 14:19

ich freue mich das heut so super wetter is und das ich heut ganz allein allein zu Hause bin für 5 tage :)

ärgern tu ich mich das wir net nach DD gefahren sind wegen meinen ellis >.<
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 22:09

ich freu mich grad weil ich i-wie glücklich bin :)

ich freu mich auf die nächste tour von pk18 auch wenn es noch ein bisschen dauert...

ich ärger mich drüber das ich nen erwachsenen brauch um nach luxembourg zu kommen...und bis jz hab ich keinen...

und ich ärger mich drüber das ghier so kackwetter is...
Nach oben Nach unten
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 22:42

....endlich wieder nach dresden. hach, und schon morgen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 22:46

ohman ich will auch wieder nach Dresden :(
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 22:54

vioel spaß in dresden ^^

ich würd auch gern ma hinfahrn...wer denn auch nich =?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 22:57

ich will ja net wegen den jungs hinfahren sondern nur so zum spaß und wegen den tollen sehenswürdigkkeiten die´s dort gibt :)
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 23:02

hab ich doch nich gesagt das ich da wegen den jungs hinwill...sondern weils ne tolle stadt is :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter