erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+43
bitti
Kaktus
cabrita
GoldWhisper
gelöschterUser1
Jasmin
Candy
Frozen_Bea
♥Julchen77♥
Marmeladenbrot
MC-baby
Polar18
kainel
Julia88
stella
Julie
carlisle14
lahja
sUchmich
Ochrasy
julezZ
untitled picture
palkia
Polarsternchen
janny...
FelixFreak
michy♥
EISMANN
Conny
Kafffee
Turtle
adioz
Crystal Lake
Froggy
somedayssundays
Lauri
blume
mouni138
marie
Oddy
Anna
nin-fan
Schoki :D
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
cabrita

cabrita

Anzahl der Beiträge : 267

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 40 Icon_minitimeFr 24 Jul 2009, 10:45

.

Zuletzt von cabrita am Sa 01 Aug 2009, 14:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 40 Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 01:15

ich freu mich drüber das in letzter zeit ma wieder gutes wetter is fürs schwimmbad :)

ich ärger mich aber grad drüber das ich nich nach luxembourg kann :( und das ich wahrscheinlich in urlaub fahre aber gar kein bock hab :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 40 Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 01:17

ich freue mich das ich jetz bis freitag in Bayern bin und dann samstag wieder nach DD fahre für 2 wochen das wird toll :)

ärgern tu ich mich....über gar nichts xD
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 40 Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 10:36

ich freu mich des ich in griechenland bin. es ist voll schoen hiier. Es ist heiss aber naja bin froh endlich mal wieder braun geworden bin und hier laufen schon suesse typen rum xD

aergern tu ich mich das ichn sonnenbrand habe und das es schon naechsten dienstag zurueck nach deutschland geht >.<
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91

Anzahl der Beiträge : 710

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 40 Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 12:41

Ich freue mich, dass ich frisch verliebt bin.
Und ärgern tu ich mich, dass er es weiß x.x'
Weil das ist ganz dolle complicated grade ._.
Dementsprechend scheiße geht es mir auch. krank
Nach oben Nach unten
http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
Takiko

Takiko

Anzahl der Beiträge : 628

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 40 Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 22:44

Ich freue mich, dass ich endlich mein Zimmer zuende gestrichen habe und das nächste Woche meine Freundin aus Erfurt zusammen mit ihrem Kind (15Monate) vorbei kommt. ^^

Ich ärgere mich mal wieder über meinen Freund, der irgendwelche Gründe vorschiebt, nicht vorbei zu kommen. x_X

Nebenbei: Ich lese hier recht oft das Wort "Sommerferien". Ich beneide euch! Als Studentin hat man keine wirklichen Ferien... ._.
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

Anzahl der Beiträge : 994

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 40 Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 20:11

Polarfan13 schrieb:
ich freue mich das ich jetz bis freitag in Bayern bin und dann samstag wieder nach DD fahre für 2 wochen das wird toll :)

ärgern tu ich mich....über gar nichts xD

2 WOCHEN IN DD?

ich komm denn ma vorbei.... superman schlitten ^^ lach
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 40 Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 20:21

wir fahrn ja morgn inne slowakei(da bin ich öfters weil da meine mum herkommt^^)
eig. isses ja scheen spitze
nur find ichs net so toll wenn mer da fahre bin doch grad erst nach hause gekomme wimmer
und wenn ich dann nach hause komm dann kann ich glei back to school wimmer
ich vermiss das forum und vorallem die leute ja jetz scho hamma doll wimmer
(wenn ich away bin hab ich ke internet und internet café weis net ob ich in eins reinkomm...)
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 40 Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 20:45

mich ärgert grad voll das wenn ich scho ma on komm da is im forum tote hose *schnieef*
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 40 Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 22:22

Krieg' grad' voll die Zustände.. Mein neuer MP3-Player lässt sich (natürlich) nich' mehr anschalten. Und ich hab die blöde Garantie verlegt!! D:! *böse Flüche*

Außerdem hatte ich den ganzen Tag gedacht, dass mein Opa gestorben ist. Erst im Laufe des Tages is' mir klar geworden, dass das bloß ein Traum war. (Hoff' ich halt.. o___o;;)

Und ich freu mich, dass ich meinen Cousin mal wieder gesehen hab. Der Idiot hat mir doch schon extrem gefehlt. :D
Nach oben Nach unten

Anzahl der Beiträge : 710

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 40 Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 12:33

Handy futsch.
Laptop futsch.
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 40 Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 19:55

Hab eben bei 'nem kurzen Spaziergang um's Haus 3 Vierblättrige- und 1 Fünfblättriges-Kleeblatt gefunden! :D
( Kommt trotzdem nich' an meinen Rekord von 27 Vierblättrigen und 6 Fünfblättrigen an einem Tag. O= )
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 40 Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 21:51

Schoki :D schrieb:
Handy futsch.
Laptop futsch.

omg... umfall umfall umfall
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 40 Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 22:48

ich freu mich scho hamma dollig auf de herbstferien juhu juhu juhu
mich ärgert grad...nixx spitze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 40 Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 23:38

ich freue mich ebenfalls schon super dolle auf die herbstferien eine gewisse person weiß ja warum devil lachen

und ärgern tu ich mich...über nichts ^^
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 40 Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 00:31

mich ärgerts grad voll das ich ke melt schaun darf wimmer

-------

https://polarkreis18.forumieren.com/viewtopic.forum?t=633
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40