Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 29 Ort : Apolda
Thema: Musik bedeutet für mich... Do 13 Aug 2009, 18:38
ich wollt mal erzählen was musik für mich bedeutet mit eibezogen Polarkreis 18 dieser text is aus meienn Musik unterricht das war eine aufgabe und vllt. änder ich es noch um das es auf polarkreis 18 abgestimmt is wie findet es ihr und was bedeutet Musik vllt. auch von Polarkreis 18 oder eien anderen band / Sänger/ Sängerin für euch
Für mich bedeutet Musik sich auszulassen im Sinne von alle Gedanken die in sich rummschwirren Freizulassen und sich auf´s Bett zu legen und zuzuhören . Anderseits bedeutet es für mich auch mal dazu zu tanzen und singen und föhlich zu sein . Aber es kann auch trost bedeuten wen man traurig ist da ist Musik dann für mich wie ein Trostflaster . Ich könnte mir nicht vorstellen ohne Musik zu Leben weil es mir im Leben hilft mit etwas negativen was einen beschäftigt klarzukommen und es wieder ein wenig positiv zu machen . Alles in allem bedeutet für mih Musik zu Leben zu träumen zu fühlen und zu genießen .
( orginal text und wer diesen thread sinnlos findet sagt es und ich akzptiere es selbst wen er geschlossen wird )
sie liebt PK18
Anzahl der Beiträge : 1209 Anmeldedatum : 09.03.09 Alter : 29 Ort : Meißen
Thema: Re: Musik bedeutet für mich... Do 13 Aug 2009, 21:35
Musik hilft mir vorallem in schweren situationen z.B. wenn ich krank bin oder zoff mit ner freundin hatte. da bringt mich die musik auf andere gedanken und ich hab manchmal sogar das gefühl als würden pk18 neben mir sitzen und mich trösten...
(klingt jetz vllt. etwas schnulzig xD)
Schoki :D
Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 25.02.09 Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D
Thema: Re: Musik bedeutet für mich... Do 13 Aug 2009, 21:58
Musik. M U S I K
Musik ist Magie, Freiheit, und doch Gefängnis. Musik ist nicht nur ein Lied allein, es ist der Klang unserer Seele, die Weise, gefühlen ausdruck zu verleihen. Musik verbindet Menschen, Menschen verbinden Musik. Musik ist vielschichtig, unterschiedlich wie nichts zweites. Musik ist das älteste Kommunikationsmittel, eine Flagge für jede Kultur. Musik ist Leben, Leben ist Musik.
(by Cindy xD)
gelöschterUser1
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 25.04.09
Thema: Re: Musik bedeutet für mich... Do 13 Aug 2009, 22:30
Mit musik kann ich einschlafen, Mit musik schlaf ich o_O Mit musik wache ich früh auf, Mit musik frühstück ich Mit musik komm ich zur schule. Musik hilft mir durch den unterricht zu kommen danach mach ich musik und dann... mach ich mir wieda welche an^^ Musik macht mich deprii, Musik macht mich glücklich. MUSIK MACHT MICH SÜCHTIG.
MUSIK IST MEINE DROGE. ;)
macynovy
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 07.05.09 Alter : 28 Ort : Auerbach
Thema: Re: Musik bedeutet für mich... Fr 14 Aug 2009, 06:56
musik: -hilft mir mich abzureagieren -macht mir gute laune -versetzt mich in nachdenkliche stimmung -hilft mir durch schwierige situationen -drückt (meistens) meine gefühle aus
also, ohne könnt ich glaub ich nich mehr. :D
Gast Gast
Thema: Re: Musik bedeutet für mich... Sa 15 Aug 2009, 15:52
Musik is für mich :
- entspannung - lenkt mich vom stress ab - macht mich total happy - hilft mir dabei wenn´s mir total schlecht geht - und hilft mir gut durch den tag zu kommen
Frozen_Bea
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 13.03.09 Alter : 48 Ort : Dresden !!!
Thema: Re: Musik bedeutet für mich... Sa 15 Aug 2009, 23:59
Liebe Janny!
Großes Lob mal an Dich für diesen Thread! Musik zu machen und zu hören ist ein Urbedürfnis eines jeden Menschens.
Musik bedeutet für mich, meine Seele sprechen zu lassen. Es bedeutet für mich Ausgelassenheit und Freiheit und Glücklichsein (bei Dreamdancer könnte ich vor Glück heulen )
Und das wäre mal eine gute Frage für die Jungs!
janny...
Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 29 Ort : Apolda
Thema: Re: Musik bedeutet für mich... So 16 Aug 2009, 13:09
schön
stimt hast recht ........... an ale inerviere/innen : stelt mal den jngs die frage