Anzahl der Beiträge : 537 Anmeldedatum : 16.04.09 Alter : 34 Ort : Ostdeutschland
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 05 Mai 2009, 16:42
Ich ägere mich extrem darüber, dass meine Ausbilderin mich so lange festegehalten hat, sodass ich jetzt kaum noch zu etwas komme. Außerdem ägerer ich mich darüber, dass ich kein chilliges Wochenende haben werde ... kein Ausschlafen ... Mist Und hinzu kommt, dass ich Donnerstag und Freitag jeweils eine Klausur in Rechnungswesen und in Wirtschaftslehre schreibe ... sag mal gehts noch?
Ich freue mich schon tierisch auf Freiberg und ich hoffe, dass auch alles so klappt, wie es geplant ist. Noch mehr freue ich mich darüber, dass die Organisation und Planung für den 21. August auf hochtouren läuft. Aber am meisten freue ich mich schon über mein Bettchen, welches mich sehnsüchtig erwartet
michy♥
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 27 Ort : Saarland :)
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 05 Mai 2009, 18:55
ich ärger mich darüber das ich wieder so vieke arbeiten schreibe und deswegen wieder lernen muss.. (französisch,deutsch,mathe)..
ich freu mich gerade garnich weil ich momentan zu depremiert dafür bin ...!
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 05 Mai 2009, 18:57
so und jetz freue ich mich das richtig tolles wetter is schön viel sonne und ich ärgere mich das ich noch für 4 fächer lernen muss also für englisch, deutsch, biologie und chemie >.<
michy♥
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 27 Ort : Saarland :)
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 05 Mai 2009, 19:00
[quote="Polarfan13"]so und jetz freue ich mich das richtig tolles wetter is schön viel sonne
bei mir is voll blöödes wtter..e3s is voll kalt un sieht nach regen aus..
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 05 Mai 2009, 19:03
ja bei uns hats ja heute auch geregnet wie sonst was aber das soll ja bis freitag so bleiben :>)
Candy
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 06 Mai 2009, 19:23
Ich freue mich über die Kinder in dem Kindergarten, in dem ich momentan Praktikum habe. Es ist unglaublich, was für eine starke Persönlichkeit manche schon in dem jungen Alter haben! Und es sind alles so herzliche Wesen <3
Ich ärgere mich über Cinema Bizarre, weil sie das Releasedatum des (von mir heiß ersehnten) Albums dauernd verschoben wird >__<
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 06 Mai 2009, 19:47
ich freue mich das meine tante aus dresden hier is und noch 1 woche bleibt das ich auch bald praktikum im kindergarten mache ;>) und das ich heute das erste mal mein polarkreis 18 t-shirt anziehen konnte
dafür ärgere ich mich das ich freitag noch bis 16.00 uhr in der schule bleiben muss da ich ja nachhilfe unterricht mache für mathe >.< und das ich heute in sport 2 mal umgeknickt bin beim basketball ;(
MC-baby
Anzahl der Beiträge : 537 Anmeldedatum : 16.04.09 Alter : 34 Ort : Ostdeutschland
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 06 Mai 2009, 22:53
Ich freue mich, dass der heutige Tag vorbei ist und ich morgen "ausschlafen" kann Noch mehr freue ich mich, dass ich heute den ganzen Vormittag dem Internet wiederstehen konnte.
Ich ägere mich darüber, dass das Volleyballturnier in Teterow wahrscheinlich ins Wasser fällt, wegen zu weniger Beteiligung. Könnte mich echt aufregen. Alle beschweren sie sich, dass wir nicht so gut abschneiden bei Spielen oder Turniern. Aber wenn wunderts ... wenn eh nie irgendwo hinfahren und Erfahrungen sammeln können. Alley Idioten
Jasmin
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 30
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 07 Mai 2009, 15:24
ich freue mich wenn ich was mit kleinen kindern machen kann zb. wenn ich mit meiner kleinen cousine spielen kann weil ich kleine kinder sehr gerne mag und ich später auch mal was mit kindern machen will!!!! ich ärger mich... mhh da fällt mir gerade nichts ein =)
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 07 Mai 2009, 19:21
ich freue mich das ich WE mit meiner tante aus dresden nach Leipzig fahren kann
und ich ärgere mich das mein laptop im arsch is und nun den alten krüppligen computer meines vaters nehmen muss
MC-baby
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 07 Mai 2009, 20:49
Ich ägere mich so dermaßen darüber, dass das TV einen ständig verarscht und einen zu Emotionen anregt, die am Ende eh fürn Arsch sind Außerdem ägere ich mich darüber, so eine scheiß Stellungnahme für Sozialkund schreiben zu müssen, über ein vollkommen sinnloses und idotisches Thema ... Die Lehrerin hat eh nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wir schreiben morgen eine Klausur. U. a. geht es um die Grundrecht und was sagt sie uns HEUTE ... wir dürfen unser Grundgesetz nicht benutzen. Na klar ... lernen wir mal eben an einem Tag, besser gesagt an einem Nachmittag, mal so eben alle 19 Grundrecht auswendig, damit wie sie morgen auch drauf haben ... Sag mal gehts noch ???
Freuen tu ich mich über den Aspekt, dass morgen Freitag ist und das Wochenende somit naht. Immerhin etwas
palkia
Anzahl der Beiträge : 674 Anmeldedatum : 01.04.09 Alter : 27 Ort : Wien
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 07 Mai 2009, 21:06
ich freue mich dass am samstag muttertag ist und ich ärgere mich dass ich kein geschenk für meine mutter hab
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 07 Mai 2009, 21:08
muttertag is sonntag aber ich weiß auch nich was ich meinr mutter schenken soll
stella
Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 11.03.09 Alter : 36 Ort : Kiel
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 08 Mai 2009, 01:30
Ne CD von Mark Medlock, das zieht immer
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 08 Mai 2009, 07:43
ey genau das mache ich ich schenke meiner mutter ne Mark Medlock CD sie mag ihn ja soweiso
Conny
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 08 Mai 2009, 15:37
Ich freue mich, dass morgen mein Kater 2 Jahre alt wird.^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 08 Mai 2009, 15:49
ich freue mich das endlich wochenende is und das richtig tolles wetter is
ärgern tu ich mich............über gar nichts :)
MC-baby
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 08 Mai 2009, 18:28
Leider muss ich mal wieder mit meinem Ärgernis anfangen. Ich hatte heute vor mir im Alexa beim Media Markt ein Poster von den Jungs machen zu lassen, für ihr Unterschriften. Und wat soll ich sagen ... es hat mal so gar nicht geklappt. Und dabei hatte ich mich so gefreut
Nun freue ich mich, dass mal wieder Wochenende ist und ich schon 2 von meinen insgesamt 7 Klausuren hinter mir habe
carlisle14
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 02.03.09 Alter : 31 Ort : Rostock^^
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 08 Mai 2009, 19:41
ich freue mich darüber das russland die USA 3:2 geschlagen hat und das es ein sowas von sehenswertes spiel war, unglaublich schnell, spannend und technisch unglaublich gut. bei den beiden teams gab es dann auch genug körpereinsatz der ein eishockeyspiel einfach noch besser macht dann freu ich mich über meine 104 von 120 punkten bei der russischolympiade, ein akzeptables ergebnis xD dann freu ich mich über das gewitter (ich liebe sie einfach . . . )
und ärgern kann ich mich im moment einfach nicht
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 08 Mai 2009, 20:21
ich ärger mich richtig das der HSV gestern 3:2 gegen WERDER BREMEN verloren hat und ich bin sauer weil ich kein buch mehr hab, und es nervt mich das meinen klassenkameradinnen immer rumkreischen müssen das man einen hörschaden bekommt...
und ich freu mich aufs wochenende, auf nen chilligen abend, über diese forum (gott segne euch), dann freu ich mich auf den hafengeburtstag am sonntag und auf die kieler woche weil polarkreis 18 da sein werden, und ich auch...
ich freu mich auf meine AIDA reise im sommer und ich freu mich über meine schulfotos die wir heute wieder bekommen haben und ich gut drauf aussehe... dann freu ich mich über meine 2 in deutsch und meine 1 in englisch... und dann ärger eich mich über mathe und physik, abe rich freu mich das ich heute kein konfer hatte... ich freu mich heute also so mehr als das ich mich ärgere das nen ich einen guten tag
Ochrasy Moderator.
Anzahl der Beiträge : 1076 Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 09 Mai 2009, 20:54
ich freue mich das mein Auto endlich da ist. musste nun drei monate ohne auto auskomme (beim alten ist die handbremse fest gegangen. bin soooo happy. auf dem land ist man ohne auto richtig aufgeschmissen. hatte immer ein so schlechtes gewissen, wenn ich mal wieder jemanden fragen musste, ob ich mitgenommen werden könnte. hier mal ein kleines foto von meinem kleinen flitzer:) [img=https://2img.net/r/ihimizer/img11/5201/massimo.th.jpg]so happy:D ein grund um im zimmer auf und ab zu hüpfen (gell turtle)
ich ärger mich ein wenig, weil ich heute erfahren habe, wann der prüfer eventuell in den betrieb kommt, wegen meiner prüfung (er schaut mir einige stunden über die schulter und fragt hier und da mal etwas). es könnte nämlich passieren, dass er ausgerechnte an meinem Geburtstag kommt. die chance ist gering, aber sie besteht.
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 09 Mai 2009, 23:50
wow das auto is ja schick möcht ich auch später mal gerne haben "neidischsein"
so ich freue mich das ich nächste woche mit meiner klasse ins kino fahre und das jeder voll auf mein polarkreis 18 t-shirt abfährt
dafür ärgere ich mich das übermorgen wieder die blöde schule anfängt und das ich mein ipod schrott gekriegt habe wiedermal was anderes kaputt ich hab nur pech echt
MC-baby
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 10 Mai 2009, 22:16
Ich freue mich, dass Daniel Superstar geworden ist, obwohl ich es Sarah auch gegönnt hätte. Weiterhin freue ich mich darüber, dass es nur noch 17 Tage dauert, bis ich unsere heiß geliebten Jungs wieder live erleben darf Ich freue mich auch darüber, dass das Volleyballturnier in Teterow so verdammt geil war und Leute ... ich sage euch, die norddeutschen Jungs, Männer (wie auch immer) gehören zu den attraktivsten und best aussehensten in ganz Deutschland ... man war da ein schnuggeliger Typ. Der kann sogar Breakdance *g* und wir haben auch immer schön Blickkontakt gehabt
Worüber ich mich aufregen könnte ist, dass ich es nicht geschafft habe, ihn anzuquatschen Ich ägrere mich darüber, dass mir verdammt schlecht ist und ich mit aller höchster Wahrscheinlichkeit Tablettenabhängig werde
Oddy Admin.
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 19.02.09 Ort : Frankfurt/Main
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 10 Mai 2009, 23:05
@ochrasy: geiles auto...freu mich auf die fahrt nach bochum ;)
Ich freue mich darüber, dass ich nun endlich mein ICE-Ticket für München (23.5) habe...denn dort werde ich ganz viele gute Freunde wiedersehen ein Meet&Greet mit Sunrise Avenue haben. *-*
Worüber ich mich nicht freue, ist, dass es bis zum PK18 Konzert in Bochum (ZFR) noch so weit hin is. :(
lahja
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 02.03.09 Alter : 31 Ort : neuenburg am rhein
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 10 Mai 2009, 23:28
ich freu mich darüber dass ich beim frisör war. und es irgendwie geil aussieht ;)
ich ärger mich darüber dass ich morgen noch ne mündliche prüfung hab und schon den ganzen tag an dem referat sitz.und der text nicht in mein kopf will und ich mich deshalb gnadenlos blamieren werd -_-
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...