erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+43
bitti
Kaktus
cabrita
GoldWhisper
gelöschterUser1
Jasmin
Candy
Frozen_Bea
♥Julchen77♥
Marmeladenbrot
MC-baby
Polar18
kainel
Julia88
stella
Julie
carlisle14
lahja
sUchmich
Ochrasy
julezZ
untitled picture
palkia
Polarsternchen
janny...
FelixFreak
michy♥
EISMANN
Conny
Kafffee
Turtle
adioz
Crystal Lake
Froggy
somedayssundays
Lauri
blume
mouni138
marie
Oddy
Anna
nin-fan
Schoki :D
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
stella

stella

Anzahl der Beiträge : 471

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitimeMo 11 Mai 2009, 00:08

MC-baby schrieb:
Leute ... ich sage euch, die norddeutschen Jungs, Männer (wie auch immer) gehören zu den attraktivsten und best aussehensten in ganz Deutschland
ja was meinst warum ich hier lebe.
Nach oben Nach unten
FelixFreak

FelixFreak

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitimeMo 11 Mai 2009, 01:47

Ein ganz liebes, leicht verspätetes Dankeschön an alle, die ihr Beileid ausgesprochen haben. Danke Leute! kiss

Ich ärgere mich grad, dass schon so spät ist.
Nach oben Nach unten
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitimeMo 11 Mai 2009, 10:41

erst hab ich mich übelst geärgert, weil ich eine stunde gebracuht hab um mein internet anzuschmeißen!!

aber die freude überwiegt schon wieder, denn das wochenende ist verlängert und ich habe mich endlich dazu durchgerungen, eine karte fürs immergut-festival zu kaufen !! jubeljubeljubel. fast regelmäßig im drei-wochen abstand wird es im sommer zu polarkreis -konzerten gehen. das ist so ungemein motivierend!
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitimeMo 11 Mai 2009, 15:00

also ich ärgere mich des ich morgen meine deutschzap schreibe -.- anderseits freu ich mich das ich die dann endlich hinter mir hab ,, und ärgern tu ich mich auch wegen mathezap und englischzap -.- (ZAP= zentralabschlussprüfung)
und ich ärgere mich über eine gewisse person die ich nich durschauene kann ob der was von mir will oder nich und und ärgern tu ich mich des ich zu schüchtern bin um ihn anzulabern oder anzulächeln
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91
mouni138

mouni138

Anzahl der Beiträge : 954

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitimeMo 11 Mai 2009, 20:50

ich freue mich das ich wahrscheinlich!! auf ein claudia koreck konzert gehe wo ich nur 14km weit weg lebe!! echt der hammer *-*

ich reg mich grad derbst über meinen pony auf -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitimeMo 11 Mai 2009, 21:12

ich freue mich das heute richtig schönes wetter war traum

und ich ärgere mich das ich so ein doller gefühlsmensch bin wimmer
Nach oben Nach unten
MC-baby

MC-baby

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitimeMo 11 Mai 2009, 21:14

Ich rege mich über Fady Maalouf und seine Anhänger auf lach
Ne ne ... das war nur ein Scherz ;-)

Ich ärgere mich ein wenig darüber, dass das mit der Übernachtungsmöglichkeit für Braunschweig noch nicht so ganz klappt, wie ich mir das vorstelle computer

Ich freue mich darüber, dass mein Geldkartenproblem endlich behoben wurde, ich jedoch meine Karte erst in 10 Tagen bekommen werde.
Noch dazu freue ich mich, dass ich gleich mein Lieblingsgericht essen werde ... Buchstabensuppe applaus
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 2728

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitimeMo 11 Mai 2009, 21:17

wie süüüß xD lach
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/das_annafreak
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitimeMo 11 Mai 2009, 21:23

Ich ärger mich drüber das heute richtig schlechtes wetter war,das ich morgen ne deutscharbeit nen franztest und nen englischtest schreibe und am mittwoch endlich ma meine franzprüfjung hab...
auserdem ärger ich mich über meine freundinnen die sich einfach nich vertragen wolln... No
und ich freu mich auf den sommer weil ich dann vil. aufs rocco del schlacko gehen kann... :D
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitimeMo 11 Mai 2009, 21:43

Ich ärger mich über meinen ver**** ***** *piep* *blub* *Piep* ******* ***** ****** Spanischlehrer sauer sauer sauer sauer sauer

und ich freu mich grad mal über nichts.....v_v
Nach oben Nach unten
kainel

kainel

Anzahl der Beiträge : 243

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitimeMo 11 Mai 2009, 21:47

Wie hat der Spanischlehrer das denn geschafft?
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitimeMo 11 Mai 2009, 21:53

ich muss bis morgen einen 200 Wörter Text verfassen auf Spanisch. Das ist für mich aber so als müsste ich einen Text auf Türkisch verfassen.....wie bitte soll ich einen Text schreiben in einer Sprach die ich nicht kann und obwohl wir niemals Texte schreiben geübt haben????
Außerdem wäre es viel wichtiger für deutsch zu lernen da ich morgen meine deutschklausur schreibe >.< sauer sauer sauer sauer sauer sauer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitimeDi 12 Mai 2009, 16:29

ich freue mich das ich in sport heute 2 einsen bekommen habe juhu
und das wir bald klassenfahrt haben nämlich wir fahren nach Berlin spitze

ich ärgere mich das ich zu morgen eine inhaltsangabe machen muss von einem buch was ich gar nich kenne und was wir noch gar nich behandelt haben sauer
und das mein englischlehrer soo mies drauf is das er mir schon fast ein klassenbucheintrag gegeben hätte obwohl ich gar nichts gemacht habe das können sogar meine klassenkamreaden bezeugen sauer sauer sauer
Nach oben Nach unten
MC-baby

MC-baby

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitimeDi 12 Mai 2009, 18:43

Polarfan13 schrieb:
und das wir bald klassenfahrt haben nämlich wir fahren nach Berlin spitze

Was ist denn an Berlin so besonders, dass man dort zur Klassenfahrt hinfährt? confused
Wisst ihr schon, was ihr dort alles machen wollt?

Ich freu mich einen Kecks, dass Braunschweig so gut wie nichts mehr im Wege steht.
Die Unterkunft ist so gut wie gebucht und die Fahrtkosten sind auch ein Lacher *g*
Außerdem freue ich mich, dass mein Baby sich gerade auf meinen Schoss gesetzt hat und ihre Schmuse-Einheiten angefordert hat lachen

Stören tut es mich ein wenig, dass mir eine Arbeitskollegin total auf den Senkel geht und das einer der Referenten meint er könnte mich hin und her scheuchen lach
Wo zu sind denn Azubis da??? irre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitimeDi 12 Mai 2009, 18:47

weiß ich auch nich so genau was daran gut sein soll aber wir wollen denn zum musical das heißt glaub ich blue men group und denn noch zum reichstag u.s.w find ich nich schlecht super
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitimeDi 12 Mai 2009, 18:48

ich freu mich des ich endlich die deutschprüfung hinter mir hab :)
jetzt fehlt nur noch engl. & mathe
ärgern tu ich mich mom gar nicht
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91
mouni138

mouni138

Anzahl der Beiträge : 954

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitimeDi 12 Mai 2009, 20:21

ich ärgere mich über das , dass ich am donnerstag über das Buch 'Die Toten Engel' einen Probeaufsatz schreiben muss obwohl ich des Buch nicht richtig gecheckt habe...
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitimeDi 12 Mai 2009, 21:30

Ich fahr vil. auch bald nach berlin auf klassenfahrt aber erst in der 7....
weil wir machen grad sowas mit spendensammeln für die armen kinder in deutschland und da können wir wenn wir die klasse sind die am meisten geld zusammen hat ne klassenfahrt nach berlin gewinnen...

und ich freu mich drüber das wir in der 8. klasse nach spanien fahrn... applaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitimeDi 12 Mai 2009, 21:32

in der 8. klasse schon ???? soweit dürfen wir gar nich fahren erst ab der 10. klasse nach italien vllt irre
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitimeDi 12 Mai 2009, 21:36

tja meine freundin und ich haben uns dafür eingesetzt und da wir in der 8. spanisch bekommen is es ja ne gute übung...
dann haben wir unsre klassenlehrerin gefragt und dann hat sie gesagt:,,das ist durchaus möglich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitimeDi 12 Mai 2009, 21:38

oh das is ja fies das möchte ich auch machen aber dafür fahren wir ja in der 10. klasse ja nach italien juhu
aber es steht doch bestimmt noch nich fest oder weil sie ja gesagt das es durch aus möglich is aber es heißt nich das ihr da wirklich hinfährt oda confused
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitimeDi 12 Mai 2009, 21:44

italien is ja auch ncih schlecht :D
ja wir wissens noch nich genau aber da meine freundin und ich schon en superangebot dafür gefunden haben (obwohl es ja eigentlich ziemlich unnötig is in der 6. klasse für ne klassenfahrt in der 8. rumzuforschen...aber wir wollen halt unbedingt nach spanien xD)würd sich das ja grad anbieten...!
wenn unsre lehrerin das nacher doch nich erlaubt dann kriegt sie´s mit mir zu tun!^^ sauer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitimeDi 12 Mai 2009, 21:47

na klar is italien nich schlecht aber nach spanien wollte ich schon seit ich 8 war denn ich war schonmal in spanien und das is soooo toll dort leider kann ich immernoch kein spanisch >.<
aber wenn sie es absagt musst du dch nich so sauer auf sie sein denn das kostet auch ganz schön viel geld selbst wir müssen für die italienreise 250 € hinblättern .
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitimeDi 12 Mai 2009, 22:02

ja ich war auch schon gaanz oft in spanien als wir noch keinen hund hatten,da ging das ja noch weil wir wollen jz nch mit ihr fliegen oder solange fahren das wär echt scheiße für sie....

hmm das wär echt teuer aber mit dem programm das wir gefunden haben kostet das 224€-272€...kommt halt drauf an welches hotel man nimmt...auf jedenfall i das ein *** hotel mit vier betten pro zimmer und da kann man halt so en programm mitmachen wo man in die fussbalarena kann und sowas (is in barcelona)...das is halt alles so ein klassenfahrtsprogramm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitimeDi 12 Mai 2009, 22:04

na für den preis geht das ja noch aber trotzdem soweit weg >.<
so wir sind jetz offtopic sorry zurück zum thema bitte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter