Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 27 Ort : Saarland :)
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 15 Jun 2009, 22:29
ja ich weis schon klar...
aber i-wie funktionierts ja immer noch ncih..
Lauri
Anzahl der Beiträge : 1250 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 33 Ort : Hilden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 15 Jun 2009, 23:26
ich find zb bei den Bildern..kla kann man so paar kommis abgeben undso aber muss man seitenlang zu einem bild was schreiben?? wie toll felix oder egal wer aussieht? des wissen wir doch schon...ich meine ich war anfangs auch nich besser aber nach den regeln und was auch manchen geschriebn haben haben sich auch vieles verbessert aber dann shcon wieder..ich merke doch des grad nur die jüngere generation iwas schreibt und die älteren gar nicht mehr... Man kann sich auch als jüngere person etwas zurückhalten... ich bin nich pingelig oder so schließlich hab ich bis dato nichts gesagt aber jetzt wenn ich das durchlese was in der letzten zeit geschriebn wird dann ...unsinnig einfach. Tut mir leid ihr könnt mich ruhig hassen aber ist halt meine persönliche meinung! Und bitte ich meints nich persönlich also nich beleidigt sein oder sonst was! Danke für die Aufmerksamkeit!
Schoki :D
Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 25.02.09 Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 16 Jun 2009, 16:45
Ich kann mir ja sowieso denken, wieso einige von der jüngeren Gesellschaft nur Tierbilder zeigen, aber das haben Marie und ich schon mal geklärt.
Ich habe irgendwann auch gar keine Lust mehr, mir die Beiträge bei den Bandmitgliedern durchzulesen. Da soll sich nocheinmal jemand von denen, die es betrifft über Tokihotelfans aufregen, die nur Müll erzählen (angeblich).
Zitat :
dann müsst ihr ma klare regeln aufstelln ?!
aber bei den jüngeren(mich nicht ausgeschlossen) is sinnlosigkeit doch normal..
Hallo?
-anklopf- Wie geblendet seit ihr eigendlich? Sollen wir euch in Zukunft noch den Hintern abwischen? oô Und zu den Regeln... davon gibt es hier schon genug... ich will ja kein Moralprdiger sein, aber ach egal. Bei euch redet man sowieso nur gegen Betonwände in Polnisch rückwärts.
-Calm down.. das ist nicht gut für deinen Blutdruck...-
cabrita
Anzahl der Beiträge : 267 Anmeldedatum : 22.04.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 16 Jun 2009, 18:46
.
Zuletzt von cabrita am Mi 24 Jun 2009, 11:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
EISMANN Moderator.
Anzahl der Beiträge : 977 Anmeldedatum : 06.03.09 Alter : 51 Ort : Dresden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 16 Jun 2009, 19:46
*dampfablass-Modus ON*
Heute hatte ich nun endlich mal Zeit, in die Innenstadt zum hiesigen Saturn zu fahren, um die Happy go Lucky Dual-Disc zu erstehen. Siegessicher ging ich zum Fachverkäufer an der CD-Theke und fragte danach - worauf er mich durch seine dümmliche Designerbrille anstarrte, als hätte ich gerade ne knusprige Entenbrust mit Basmatireis bestellt. Als er sich wieder fing, verkündete er mir fröhlich, dass die Dual-Disc seit ein paar Tagen raus wäre - und man müsse wohl nachbestellen. Da akute Gefahr bestand, dass ich in dem Laden Amok laufe, zog ich statt einer weiteren Diskussion vor, mich schnell an die frische Luft zu begeben. Tief Luft holen - und ab zum Mediamarkt. Dort dasselbe Bild! Und das in Dresden! Unglaublich! Nun hab ich`s eben doch bei amazon bestellt - und warte nun weiter brav. Liebe Mediamarkt-Saturn-Gruppe! Lasst euch nicht beim schlafen stören, aber verschont in Zukunft die "bösen" Konsumenten, die ja zu bequem sind, noch selbst in die Geschäfte zu kommen, sondern alles nur noch im Netz bestellen, oder downloaden, mit euren Jammer-Gesängen. Würde mich nicht wundern, wenn ihr bei so einer Geschäftstüchtigkeit die nächsten wärt, die nach Steuer-Millionen betteln...
SO! Das musste mal sein - weil es nicht das Erstemal war!
*dampfablass-Modus OFF*
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 16 Jun 2009, 21:44
Schoki :D schrieb:
Ich kann mir ja sowieso denken, wieso einige von der jüngeren Gesellschaft nur Tierbilder zeigen, aber das haben Marie und ich schon mal geklärt.
Ich habe irgendwann auch gar keine Lust mehr, mir die Beiträge bei den Bandmitgliedern durchzulesen. Da soll sich nocheinmal jemand von denen, die es betrifft über Tokihotelfans aufregen, die nur Müll erzählen (angeblich).
Zitat :
dann müsst ihr ma klare regeln aufstelln ?!
aber bei den jüngeren(mich nicht ausgeschlossen) is sinnlosigkeit doch normal..
Hallo?
-anklopf- Wie geblendet seit ihr eigendlich? Sollen wir euch in Zukunft noch den Hintern abwischen? oô Und zu den Regeln... davon gibt es hier schon genug... ich will ja kein Moralprdiger sein, aber ach egal. Bei euch redet man sowieso nur gegen Betonwände in Polnisch rückwärts.
-Calm down.. das ist nicht gut für deinen Blutdruck...-
ach das mein ich doch garnich... und cih mein das ja nich immer nur gegen euch ältere oder das nur wir recht hätten was we´ß ich nit... was ich damit meine ist,das i-jemand der ne idee hat wie man das hier mit den sinnlosen beiträgen und stretigkeiten ändern kann,mal bescheid sagen könnte... denkste uns jüngeren gefällt das auf i-eine art und weise...denk ich nämlich nich !
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 16 Jun 2009, 21:53
ich ärgere mich über... den streit hier im forum...der mir endlos lang vorkommt... über den blöden saturn
...und dadrüber das es überhaupt zu dem streit kommen musste... und dadrüber das ich nicht weiß wie man das so schnell wie möglich wieder grade biegen kann...
Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 25.02.09 Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 17 Jun 2009, 16:13
Ich freue mich, dass ich trotz meines 3,6er Durchschnittes in Mathe die 3 auf dem Endjahreszeugnis bekomme. Die versaut zwar das Bild, aber besser als 'ne vier.
Ich freue mich, dass meine Kunstlehrerin mir mein Tom Hanks-Bild endlich weidergegeben hat.
Ich ärgere mich über... grade gar nichts...
Conny
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 18 Jun 2009, 15:19
Ich freue mich, dass ich morgen zu Hause bleiben kann.
Ich ärgere mich über meine Allergien!>_<
Marmeladenbrot
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 29.03.09 Ort : Farin Urlaub's Teetasse
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 18 Jun 2009, 17:49
Conny schrieb:
Ich ärgere mich über meine Allergien!>_<
Gegen was bist du denn allergisch?
Conny
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 18 Jun 2009, 18:00
Marmeladenbrot schrieb:
Gegen was bist du denn allergisch?
Ich bin z.B. leicht gegen Pollen und einigen Früchten allergisch (aber nicht mehr so schlimm wie früher). Ich habe gestern z.B. Himbeeren gegessen und seit heute weiß ich, dass ich die lieber nicht mehr essen sollte! Mein Gesicht ist davon heute total geschwollen und rot. So ne allergische Reaktion hatte ich bis jetzt noch nie bei Früchten!>_<
Marmeladenbrot
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 18 Jun 2009, 18:09
Conny schrieb:
Ich bin z.B. gegen Pollen und einigen Früchten allergisch. Ich habe gestern z.B. Himbeeren gegessen und seit heute weiß ich, dass ich die lieber nicht mehr essen sollte! Mein Gesicht ist davon heute total geschwollen und rot. >_<
Owww, das klingt übel... D: Wenn ich z.B. Ananas esse, passiert das selbe zwar mit meiner Zunge, aber gleich das ganze Gesicht... >__<
Einerseits freu mich total auf nächste Woche,... ... Andererseits wird das auch ne schöne Tortour werden... D: Man darf also gespannt sein.
Conny
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 18 Jun 2009, 18:20
Marmeladenbrot schrieb:
Owww, das klingt übel... D: Wenn ich z.B. Ananas esse, passiert das selbe zwar mit meiner Zunge, aber gleich das ganze Gesicht... >__<
Naja man lernt ja daraus, ich werde Himbeeren einfach nicht mehr essen!^^ Aber das du das selbe mit der Zunge bekommst ist ja auch nicht schön!>_<
janny...
Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 29 Ort : Apolda
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 18 Jun 2009, 20:58
ich freu mich riesig das ich jetzt doch schon die cd " happy go Lucky " bekommen hab es war ja erst ne frage ob ich´s zum zeugnis bekomme oder zu meinen b-day nun bin ich auch ´happy go lucky´
ich ärgere mich das morgen spaßsportfest bei uns is weil es irgentwie imer langweilig ist
gelöschterUser1
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 25.04.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 18 Jun 2009, 21:02
langweilig nennst du das?! muhaha....
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 18 Jun 2009, 21:08
ich freue mich drüber das ich ma wieder en langes WE habe... ich freu mich auch noch darüber das ich bis zu den ferien in drei wochen nur noch 14 schultage hab weil ich in jeder woche mindestens einen freien tag hab :D auserdem freu ich mich auf mein pk18konzert ... da gibts nich was mir schlechte laune machen kann :DD
Marmeladenbrot
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 19 Jun 2009, 15:12
Conny schrieb:
Naja man lernt ja daraus, ich werde Himbeeren einfach nicht mehr essen!^^ Aber das du das selbe mit der Zunge bekommst ist ja auch nicht schön!>_<
Dann heißt es einfach den restlichen Tag Eiswürfel lutschen, Augen zu und durch. ^^ Ich würde ja auch was daraus lernen, aber ich mag Ananas eigentlich total gerne! Wenn's wo frische Ananas gibt, kann ich einfach nicht anders. D:
Ich freue mich darüber, dass wir den halben Tag nur durch den Ort gefahren sind, anstatt in der stickigen Klasse zu sitzen. :P ( Nein, ich hab nicht geschwänzt. War'n Ausflug. )
Außerdem bin ich froh, dass es bei uns regnet. Ich mag Regen. ^^
Conny
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 19 Jun 2009, 16:46
Marmeladenbrot schrieb:
Conny schrieb:
Dann heißt es einfach den restlichen Tag Eiswürfel lutschen, Augen zu und durch. ^^ Ich würde ja auch was daraus lernen, aber ich mag Ananas eigentlich total gerne! Wenn's wo frische Ananas gibt, kann ich einfach nicht anders. D:
Ja das kann ich auch verstehen! Also ich bin heute ins Krankenhaus gefahren, weil es nämlich nicht besser wurde.>_<
Ich freue mich, dass es mir jetzt etwas besser geht und dass das Wetter ganz ok ist!^^
Ich ärgere mich, dass ich meine Freundin heute nicht treffen konnte.
Marmeladenbrot
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 19 Jun 2009, 16:55
Ui, ich wünsch dir gute Besserung, Conny! *Dir imaginäre Blümchen inne Hand drück* ^__^
Eine Kugel meines Lippenpiercings hat sich verselbstständigt! D:! Ich hab keinen blassen Schimmer, wo sich das Ding befindet. Vll. hab ich's sogar geschluckt.. Oh, mann... (Kann man Ohrringe eigl. als provisorisches Piercing einsetzen? o_O)
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 19 Jun 2009, 16:56
ich freue mich das ich die nächsten 2 wochen keine schule hab wegen praktikum ^^
und ich ärgre mich das meine blöden allergien kommen und das hier so schlechtes wetter is >.
Polar18
Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 15.04.09 Alter : 32 Ort : Dresden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 19 Jun 2009, 16:57
Ich freue mich total auf morgen Abend (PK18 Konzi in Freiberg)
Ich ärgere mich über meinen kleinen Bruder, der nich wenigstens mal ein bisschen auf mich hören kann und dass ich wegen ihm jetz wahrscheinlich nich ins Kino kann...
Conny
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 19 Jun 2009, 17:31
Marmeladenbrot schrieb:
Ui, ich wünsch dir gute Besserung, Conny! *Dir imaginäre Blümchen inne Hand drück* ^__^
Vielen Dank! Es wird ja langsam wieder besser!^^
Polar18 schrieb:
Ich freue mich total auf morgen Abend (PK18 Konzi in Freiberg)
Ah cool, viel Spaß morgen!:D
Ich freue mich schon auf Frankfurt (Oder). Ist zwar noch ein wenig hin aber bin schon aufgeregt!^^
Zuletzt von Conny am Fr 19 Jun 2009, 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 19 Jun 2009, 17:35
Ich freue mich sowas von über nichts ._.'' Ich darf nicht zu meiner Janice, Luise darf nicht zu mir, mein "Illuminati" Buch sehe ich bis nach den Ferien nicht wieder, mein "Illuminati" Kinoplakat hat nen Knick und auch sonst ist alles doof.
Lauri
Anzahl der Beiträge : 1250 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 33 Ort : Hilden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 19 Jun 2009, 17:41
Ich ärgere mich drüber das ich grad die treppe runtergefallen bin und mich an 3 stellen wehgetan hatte und die eine stelle da hatte ich schon vorher schmerzen,, na toll noch mehr schmerz kann ich wohl gebrauchen -.- Und iich ärhere mich drüber das meine naja ich sag mal EHEMALS beste freundinn heute geburtstag hat und mich nich eingeladen hat. Eigentlich hat sie mich jedes jahr eingeladen und jetzt aufeinmal gar nicht... nur weil sie ne neue beste freundin gefunden hat -.-
mouni138
Anzahl der Beiträge : 954 Anmeldedatum : 26.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 19 Jun 2009, 20:40
naja ich freue mich, dass we is :D und ich ärgere mich weil ich eine 4 in englisch hab ( immerhin die beste note der halb-klasse )
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...