erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+43
bitti
Kaktus
cabrita
GoldWhisper
gelöschterUser1
Jasmin
Candy
Frozen_Bea
♥Julchen77♥
Marmeladenbrot
MC-baby
Polar18
kainel
Julia88
stella
Julie
carlisle14
lahja
sUchmich
Ochrasy
julezZ
untitled picture
palkia
Polarsternchen
janny...
FelixFreak
michy♥
EISMANN
Conny
Kafffee
Turtle
adioz
Crystal Lake
Froggy
somedayssundays
Lauri
blume
mouni138
marie
Oddy
Anna
nin-fan
Schoki :D
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
palkia

palkia

Anzahl der Beiträge : 674

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 19:02

tschuldi tschuldi war nich bös gemeint
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 19:08

ich ärgre mich das wir nächste woche montag in der 2. stunde eine mathe klassenarbeit ( Prozent und zinsrechnung ) schreiben
ich freue mich das e heut so schön warm ist juhu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 19:12

Zum glück haben wir keine zinsrechnung und prozentrechnung mehr pfeif und ich freue mich das schönes wetter is und bis freitag es so bleibt juhu juhu juhu
Nach oben Nach unten
lahja

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 21:40

ich ärger mich darüber dass ich den ganze mittag gelernt hab und heute nacht grad weiter machen muss.
obwohl meine motivation vor wochen in den urlaub gefahren ist und jetzt samba tanzt :D
und dass ich überhaupt die ganze nächste woche mit lernen verbringen darf.aber daran bin ich selbst schuld.blöde prüfungen.dann noch dass heute der 2.todestag von na freundin ist.und es heute in der schule ganz komisch war.
weil die lehrer versuchen das alles mit unterricht zu verdrängen.
und dass meine katze krank ist.

ich freu mich darüber dass musik das lernen erträglicher macht
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/xlahjax
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 21:51

Oh das tut mir leid mein beileid also ich ärgere mich das wir morgen ne blöde arbeit schreiben in physik über elektr.und denn noch sozi >.< aber dafür freue ich mich das ich bald einen pulli von Pk18 bekommen den ich mir schon lange gewünscht habe juhu
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 21:55

ohje du arme..auch mein beileid :(
ich ärgere mich drüber das ich auch die fast die ganze woche lernen kann :( wegen ner franzarbeit...
und ich freu mich drüber das ich am do b-day hab,dann geschenke bekomme :)
und ich freu mich drüber das ich evt. bald auf en konzi gehen kann juhu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 21:56

stimmt ja du hast ja überüber morgen gebbi oder denn kriegst du extra viele viele gebbi grüße von mir ;)
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 22:10

uhh danke da freu ich mich drauf ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 22:11

da kannst du dich mal uf was gefasst machen aber ich werde nich so übertreiben wegen den anderen ....noch 3 tage
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 22:13

jaja mach das mal ^^
jaa noch 3 tage :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 22:14

Ok so noch 3 tage und denn steigt die große party bestimmt oder !!!
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 22:20

naja mehr oder weniger ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 22:28

na gut hauptsache ne kleine feier so muss gleich schluss machen leider bis morgen vllt ;) gutnacht
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 22:29

ja ich muss dann auch mal langsam gehen...
ja dir auch ne gutnacht
ja bis morgen dann :)
bye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 22:31

Ok bye bye gutnacht juhu
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 22:50

gutnacht Leute
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 2728

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 23:01

sacht ma....aber ihr merkt noch in welchem thread ihr seid????
das ärgert mich schon wieder ;P
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/das_annafreak
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 14:32

Ja tschuldi also ich ärgere mich das ich heute eine 4 bekommen habe >.< und ich freue mich das wir heute volleyball haben in der schule 2 stundenlang juhu
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 14:41

ne 4 hab ich auch bekommen ^^
ich ärgere mich darüber dass meine lehrerin hier anrief >.<

Dafür freu ich mich nan Hans denn ich kann "My heart will go on" auf Keyboard spielen.....mit 2 Händen....verdammt ich lerne dazu O.O juhu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 14:46

Wow ich kann auch gut keyboard spielen ich hab mal versucht TCOS zu spielen hat aber nich so gut geklungen aber jetz nehme ich ja bald unterricht dafür und lerne gleich mal allein allein dort hab schon gefragt darüber freue ich mich sehr juhu und willkommen im club der Vierer ;)
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 14:48

ich kann allein allein schon halb juhu
ich bring mir das selbst bei ich sollte eigentlich unterricht bekommen aber wir lernen keyboard spielen grad im Musikunterricht und dadurch bring ich mir das dann selbst bei und noten lesen kann ich ja von daher xP
ja du darfst dir vierer noch leisten >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 14:53

Ich hab auch mal kurz ausprobiert ob ich allein allein auch alleine spielen kann den anfang konnte ich zwar gut aber den rest hab ich total vermasselt und deswegen nehme ich auch unterricht damit ich endlich auch mal schierige lieder hinbekomme ;)
und das mit der 4 is auch total behämmert die lehrerin wollte bei mir auchschon mal anrufen weil ich mal drei 5 hintereinander bekommen habe aber bis jetz is noch nichts passiert zum glück darüber freue ich mich noch (ich blieb beim thema anna ;)
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 15:01

rock
ich freu mich darüber das du beim thema bleibst ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 15:02

ich freue mich auch aber jetz ärgere ich mich schon wieder das volleyball doch ausfällt >.< und ich hab extra 2 wochen dafür geübt sauer
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 15:08

ich ärgere mich mit dir sauer
und ich ärgere mich weil ich grad langeweile hab und jetzt freu ich mich weil ich wieder ans Keyboard gehe....xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter