erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+55
Polarregen
Radiesl
kainel
Dreamdancer
White Ice
mia.
Polarkreis18-Lala
Let it snow
Kaktus
Black.Star.
Nektar
felixräuberfan
blackcoloured_heart
Eisfee
Diana
Melissa ♥
Nani
snowflake
G Unit Lady
GoldWhisper
Michelle O.
Polar18
sie liebt PK18
vanda
Froggy
Turtle
Crystal Lake
mouni138
macynovy
Julia88
madseraph
Polarmädchen
julchen25695
sUchmich
Frozen_Bea
Conny
Anja
Anna
Oddy
bitti
EISMANN
janny...
lahja
Marmeladenbrot
cabrita
untitled picture
Takiko
Schoki :D
Manu
Lauri
gelöschterUser1
palkia
MC-baby
B.a.t.
michy♥
59 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Crystal Lake

Anzahl der Beiträge : 626

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeMi 09 Sep 2009, 23:20

Ich freue mich, dass ich heute meine Energie wieder aufgeladen habe, und es mir richtig gut geht.
Nach oben Nach unten
julchen25695

julchen25695

Anzahl der Beiträge : 635

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeDo 10 Sep 2009, 17:14

Crystal Lake schrieb:
Ich freue mich, dass ich heute meine Energie wieder aufgeladen habe, und es mir richtig gut geht.

was warn los das du so augepowert warst?

Ich freue mich über das polarkreis18konzert in Ludwigsburg! - Und das ich dabei bin! Ich freue mich, das ich endlich Bluefire und Silverstar im Europapark gefahren bin! (oha war des toll.)
Ich ärgere mich über die Schule die bald wieder los geht! Eigentlich freue ich mich immer wenn Schule wieder los geht aber diese Schule hat keine Ordnung und die letzten Lehrer der Erde! Ich sage das, weil es kein Zufall ist das in der 9. Stufe Achzehn, in der 8. zehn, in der 7. sechs und in der 6. drei, Schüler sitzen bleiben. In der 10. haben 12. Leute kein Abschluss und total viele darunter auch die Eltern meiner besten Freundin holen die Kinder von der Schule, weil die lehrer manchmal so durchdrehn... oder sich pberhuptnich um die Schüler kümmern. Ich sags noch mal kurz: Unsere Schule geht unter. Mein Schulrektor regt sich auf warum immer mehr nach Aalen anstatt nach Heubach gehn. Ich sag nicht das nur die Lehrer schuld sind, wir haben auch schon ganz komische Leute uf der Schule, aber ein großer Teil fällt auf den Lehrern. Ich kann so viele Beispiele gebn... sauer
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeDo 10 Sep 2009, 18:07

ich freue mich das mein schnupfen langsam wieder wegeht so sieht es zumindestens heute aus... auserdem freu ich über meine 2 von der geschichtsarbeit und die 3 von musik

( ein bisschen ) ärger ich mich das ich immer 1 punkt vor der besseren note in geschichte und musik vorbei sind aber naja... super
Nach oben Nach unten
Crystal Lake

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeFr 11 Sep 2009, 00:50

@julchen25695: Oh, so sollte das gar nicht klingen. Man muss ja nicht ausgepowert sein, um sich aufzuladen, und sich
darüber zu freuen. :)

Ich freu mich, gleich die Arte Lounge nochmal zu sehen.
Nach oben Nach unten

Anzahl der Beiträge : 710

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeFr 11 Sep 2009, 16:03

Ich freu mich über meinen volcom-Hoodie *-*
(war hart umkämpft.)

Über alles, was mit Max zu tun hat x:

dass ich bei'm Sportfest verkackt hab (YEAH!)
Und dass Max und ich heut das ganze schön boykottiert haben.
Wie sag ich besser nicht, sonst kommen die Moralapostel aus ihren Mauselöchern x:

Und natürlich, dass ich endlich das Forum wieder terrorisieren kann xD
Nach oben Nach unten
http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeFr 11 Sep 2009, 16:20

Schoki :D schrieb:

Hmmmm...
Zu meiner Zeit hießen solche Dinger noch Germina-Trainingsjacke und haben wahrscheinlich nur 10% von dem gekostet, wie diese Teile... devil

hach ja... man wird langsam älter... computer
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeFr 11 Sep 2009, 16:34

EISMANN schrieb:
Schoki :D schrieb:

Hmmmm...
Zu meiner Zeit hießen solche Dinger noch Germina-Trainingsjacke und haben wahrscheinlich nur 10% von dem gekostet, wie diese Teile... devil

hach ja... man wird langsam älter... computer

Ach so teuer war der garnicht, ausserdem kommt es cooler, wenn man sich wie ein Insider gibt xD
*Joke*
Nach oben Nach unten
Manu

Anzahl der Beiträge : 473

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeFr 11 Sep 2009, 22:15

Ich freue mich gerade über die wunderbare Musik, die Cinema Bizarre auf ihr neues Album "ToyZ" gemacht haben. herz Darüber freu ich mich jetzt schon seit drei Wochen... lach

Und ich ärgere mich gerade ein wenig, weil ich erfahren habe, dass das neue Tokio-Hotel-Album in fünf (!) verschiedenen Versionen erscheinen wird und ich das einfach nur noch Abzocke finde!
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Sep 2009, 13:49

ich freue mich drüber das ich in meinem ersten geschichtstest ne 1- bekommen hab (:
das ich inek ne 1- hab
das ich in deutsch gard noch so ne 3 hab
das tolles wetter is
das ich evtl. nach nürnberg fahre (:

dasheut so ein toller tag word^^

ich ärgere mcih drüber
dasich in mathe ne 4+ hab (wie imma:()
das ich den farnztest verhaun hab und der lehrer so streng bewertet und total verrückt istm und imemr durch die ganze klasse hüpft grimassen zieht und dann vom einen auf den andren mpment anfängt zu schrein...ich wioll meine alte lehrerin zurück :(
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Sep 2009, 15:35

Ich freu mich, dass ich ein verwöhnter, kleiner Markenjunkie bin. *-*

und das Kino mit Maxi gestern einfach nur wunderschön war, auch wenn nichts größeres passiert ist.
Man kann ja nicht alles haben. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Sep 2009, 21:10

Ich freue mich riesig das ich nach der 10. Klasse auf´s Fachgymnasium gehen darf
und das ich morgen ins Kino gehe (:

ich ärgere mich das ich schon den ganzen Tag i-wie voll schlechte Laune verbreite :(
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Sep 2009, 21:45

ich freu mich das wir ebenfals ins kino gehen und was schauen " horst schlemmer : isch kandidiere " applaus
Nach oben Nach unten
mouni138

mouni138

Anzahl der Beiträge : 954

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Sep 2009, 21:53

wir glaub ich (also meine familie und ich) fahren morgen ins kind 'wickie und die starken männer' angucken.
Nach oben Nach unten
Froggy
Moderator.
Froggy

Anzahl der Beiträge : 276

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Sep 2009, 23:43

Ich ärgere mich, dass nun schon per PN Kettenbriefe verschickt werden....***grummel***
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeSo 13 Sep 2009, 01:21

ich ärgere ich das ich heute sehr sehr emotional bin....das is soo schlimm Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 310726
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

Anzahl der Beiträge : 994

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeSo 13 Sep 2009, 01:22

ich freu mich das ich eine hammer tolle freundin hab Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 230261

(emotional sein is was sehr positives!)
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeSo 13 Sep 2009, 12:45

BlackSnowf6r18 schrieb:
ich freu mich das ich eine hammer tolle freundin hab Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 230261

(emotional sein is was sehr positives!)

292, 293... ich glaub' so oft müsste dieser Satz mittlerweile schon gefallen sein.
Sei mal kreativer... u_u

BEAM! Morgen Matheklassenarbeit, und ich freu mich auchnoch drauf :'D
Nach oben Nach unten
Oddy
Admin.
Oddy

Anzahl der Beiträge : 1135

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeSo 13 Sep 2009, 13:17

Froggy schrieb:
Ich ärgere mich, dass nun schon per PN Kettenbriefe verschickt werden....***grummel***

oh ja! darüber ärgere ich mich auch!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeSo 13 Sep 2009, 13:20

Oddy schrieb:
Froggy schrieb:

oh ja! darüber ärgere ich mich auch!

Dann bin ich eine der Glücklichen, die noch keinen bekommen haben.

Das soll jetzt aber keine Einladung sein, mir welche zu schicken. Es sei denn, ihr wollt Ärger ^.^
Nach oben Nach unten
julchen25695

julchen25695

Anzahl der Beiträge : 635

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeSo 13 Sep 2009, 15:23

Uiii ich bin so happy!

gestern hab ich 5 Stunden mit Padi getellt weil ich Sturmfrei hatte...
Leider konnte er nicht kommen :(
Egal! Aufjedenfall sitzt ich beim telefonieren am Fenster und seh ne Sternschuppe.
"Ich hab grad ne Sternschnuppe gesehn, jetzt wünsch ich mir was!"
Padi: "Sag, was wünscht du dir?"
Ich: "Dann gehtz nicht in erfüllung..."
So gings dann die ganze Zeit, dss er mich fragte. Zum schluss hab ich nur noch mit ihm gesimst und dann hab ich ihm gesagt! :'). Und dann kam eine Sms zurück: Schlaf gut meine Süße!
ICh konnte nicht schlafen, weil ich so happy und aufgeregt war. Ich bins immer noch!
Am besten war das er "meine" Süße geschrieben hat. Hab nur Angst das die Freundschaft dadurch kaputt geht...
Weils ja eigentlich mein bester Kumpel war...Najaa mal sehn wie's weiter geht... confused

Und dann freu ich mich über meine Freunde die ich morgen wiedersehe leider in der Schule!
Nach oben Nach unten
Turtle
Moderator.

Anzahl der Beiträge : 437

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeSo 13 Sep 2009, 18:41

Ich ärgere mich, dass das Wochenende bald schon wieder vorbei ist und ich wieder nicht viel geschafft habe, außer es zu "verschlafen". Dann ärgert mich, dass ich keine Lust zu nichts habe. Wenn irgentjemand ein Mittel gegen absolute Lustlosigkeit hat, dann bitte her damit!
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeSo 13 Sep 2009, 20:05

ich ärgere mich über meine WRT hausaufgaben uznd das ich in dem fach lernen muss *omg* sauer

ich freue mich über den heutigen kino besuch der leider schon vorbei is und noch was " Horst Schlemmer - Isch kandidiere " kann ich nur emopfehlen applaus
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeSo 13 Sep 2009, 20:12

Also ich bin grad etwas belustigt. Ich hab bei google mein spitznamen hineingegebn den ich auch bei myspace und youtube nutze und wollte sehen ob gelöschte HP´s von mir dort erscheinen (man weiß ja nie) .. gut die HP´s waren nich mehr da aber da waren gespräche von diesem Forum was ich eingetragen habe und auch bei "unsere kleine geschichte" thread xD na wenn man draufklickt kommt eh nichts aber find ich volll lustig unter dem link standen nur ein satz oder so aber trotzdem xD
naja ich freu mich das meine ellis unseren 2t wagen (was eigl. meiner war aber krieg jezz dafür einen mini) verkauft haben und jetzt wir nen cabrio als 2t wagen haben ::D mein Traum is in erfüllung gegangen.

ärgern? mhm das in letzter zeit irgendwie zu emotional war und mich beherrschen musste nicht loszuheulen und des es dann doch passiert ist wegn einer freundin-.- Das ich soo verletzlich bin wusst ich sogar ich selbst nicht
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 19:00

Happy about getting all four FU MANCHU - albums from Max plus Lykke Li, The Killers, MGMT, Black Sabbath... etc.
Max is a Schnuggelsche xDD

(Sorry, ich bin gutb drauf, da schreib ich öfter mal englisch x:)

Und dann find ich's ja noch extrem scheiße, dass mein Paket von titus.de nochnicht angekommen ist u___u'
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 20:05

Ich freu mich, dass ich den 1. Schultag inner neuen Schule überlebt hab. :D

Ärgern tu ich mich jedoch darüber, dass mein Kater nun auch von 'ner Wespe gestochen wurde. In die Lippe. Er sieht aus, als ob er Pam Anderson und Co. Konkurrenz machen will. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 19 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter