erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+55
Polarregen
Radiesl
kainel
Dreamdancer
White Ice
mia.
Polarkreis18-Lala
Let it snow
Kaktus
Black.Star.
Nektar
felixräuberfan
blackcoloured_heart
Eisfee
Diana
Melissa ♥
Nani
snowflake
G Unit Lady
GoldWhisper
Michelle O.
Polar18
sie liebt PK18
vanda
Froggy
Turtle
Crystal Lake
mouni138
macynovy
Julia88
madseraph
Polarmädchen
julchen25695
sUchmich
Frozen_Bea
Conny
Anja
Anna
Oddy
bitti
EISMANN
janny...
lahja
Marmeladenbrot
cabrita
untitled picture
Takiko
Schoki :D
Manu
Lauri
gelöschterUser1
palkia
MC-baby
B.a.t.
michy♥
59 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Froggy
Moderator.
Froggy

Anzahl der Beiträge : 276

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 21:58

EISMANN schrieb:
da ich mich gerade angesprochen fühle... Danke Froggy.... du bist wie eine Mutti... *hust* *nies* *schnief*
win

Eismann, für Dich eher das hier (was Dir eventuell auch bekannt vorkommen sollte): "Mach, dass Du zur Arbeit kommst! Erst sich mit einem Haufen Frauen das Wochenende rumtreiben und dann einen auf kränklich machen" :p
Nach oben Nach unten
Turtle
Moderator.

Anzahl der Beiträge : 437

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 22:05

Froggy schrieb:
Eismann, für Dich eher das hier (was Dir eventuell auch bekannt vorkommen sollte): "Mach, dass Du zur Arbeit kommst! Erst sich mit einem Haufen Frauen das Wochenende rumtreiben und dann einen auf kränklich machen" :p

Danke, Froggy, Danke!!!
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 22:14

aha? Froggy also mit ähnlichen Problemen, wie Turtle heute... verstehe...
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 2728

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 22:19

Froggy schrieb:
Anna schrieb:

Ich würd hingehen.....arbeiten sollte man nicht einfach versäumen.....solang du nicht hohes Fieber hast immer schön zur schule gehen.....nichts unnötig verpassen...
sonst gewöhnste dir das an und in der Oberstufe kann das sehr sehr schlecht werden..... ja

Nicht dass hier alle U16 mit Plan mal das Abi zu machen nun Angst bekommen: sooo schlimm wie von Anna häufiger angedeutet ist die Oberstufe nun auch nicht.

Klar sollte man schon immer schön brav am Unterricht teilnehmen, seine Hausaufgaben machen und für ne Arbeit/ Klausur/Lernkontrolle auch mal vorher Lernen aber wenn es einem wirklich schlecht geht dann darf man schon mal zu Hause bleiben (es sei denn es ist vom Party machen am Vorabend, dann gilt die Devise "wer feiern kann kann auch arbeiten"). Janny hat schon Recht, dass sie eventuell schneller wieder fit ist wenn sie sich einen Tag schont (und ne Arbeit mit benebelten Kopp zu schreiben ist auch nicht so toll). Wichtig ist, dass man danach alles Versäumte aufholt oder wenn gefordert die Arbeit auch nachschreibt

@Janny und allen anderen denen es zur Zeit nicht so gut geht: am besten heute früh ins Bett gehen, morgen früh genau in Dich reinhören und dann erst Deine Entscheidung fällen. Ich wünsche Dir/Euch auf jeden Fall Gute Besserung :-)

Liebe Froggy bei mir ist es so schlimm weil die Bedingungen meiner Meinung nach schlimmer geworden sind....
Mit dem was meine Mutter gelernt hat damals in der Oberstufe hätt sie das Abi, wie sie heute öfters sagt, heute nicht geschafft....
Ich will den jüngeren keine Angst machen aber ich kenn das von mir dass ich, wenns mir ein bisschen schlecht gegangen is, zuhause geblieben bin um mich zu schonen....
In der Sek1 auch noch kein Thema aber in der Oberstufe sollte das nicht so bleiben denn vieles verstehst du nicht durch nacharbeiten außer du bist wirklich so ein intelligentes Kind dass nur einsen schreibt.
Ich wollt Janny ausschließlich vorwarnen dass sich das nich einpendeln darf....

Und zu Daniel.....JAMMER NICH pfeif
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/das_annafreak
gelöschterUser1

Anzahl der Beiträge : 994

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 22:25

[quote="Anna"][quote="Froggy"]
Anna schrieb:

Mit dem was meine Mutter gelernt hat damals in der Oberstufe hätt sie das Abi, wie sie heute öfters sagt, heute nicht geschafft....
Ich will den jüngeren keine Angst machen...

schön das zu hören..... pfeif
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 23:21

[quote="BlackSnowf6r18"][quote="Anna"]
Froggy schrieb:
Anna schrieb:

Ich will den jüngeren keine Angst machen...

schön das zu hören..... pfeif

Nein ich wollte damit nur sagen dass es ein Unterschied zwischen damals und heute gibt.....Heute wird schon mehr verlangt aber da wird ja auch in der Sek 1 schon drauf hingearbeitet....sofern du/ihr auf ein Gymnasium geht.
Aber wenn ihr fleisig lernt und so wenig es geht fehlt is aber alles palletti ^^
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

Anzahl der Beiträge : 994

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitimeDi 08 Sep 2009, 11:14

mich freut dass ich grad vertretung hab(info) und so ma kurz im forum verbeischaun kann Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 619852
blöd find ich dass ich gleich ne deutscharbeit schreib...
Nach oben Nach unten
Oddy
Admin.
Oddy

Anzahl der Beiträge : 1135

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitimeDi 08 Sep 2009, 15:08

ich könnte mich heute echt nur aufregen. grrr!

gut wo fange ich an? am besten heute morgen - verschlafen, innerhalb von 15 minuten duschen, anziehen, zähne putzen, fertig machen, zum bus hasten. gut, dann hab ich den bus verpasst und kam 25 minuten zu spät.
dann hat irgendein ein idiot meine bewerbung zum mittelstufensprecher abgerippt (oder ich hab sie verschlampt xD), sodass ich jetzt heute mittag eine neue schreiben muss und sie jetzt noch in der schule abgeben muss, bis 15 uhr!!!

naja, dann hab ich heute abend noch tanzkurs, was sich allerdings mit angebrochenem fußzeh ziemlich schlecht vereinbaren lässt. der wurde nämlich heute morgen dank eines umfallenden klassenschranks etwas lediert.
gut, die schule war dann (in der 3. stunde) für mich zu ende - meine ma hat mich abgeholt, aber dafür durfte ich erstmal fett ins KH zum röndgen (das achte mal dieses jahr, verstrahlung ich komme! -.-)

gut, jetzt bin ich zu hause und mir ist übel - zuviel currywurst und eis gefuttert! :D
und ich bin in hektik - muss noch diese fuck bewerbung schreiben und in der schule abgeben, duschen, tanzschuhe
suchen (wo zum teufel sind die?!) und um halb 5 schon fertig gestylt bei ner freundin sein.
whaaaaa! chaos! :D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
EISMANN
Moderator.
EISMANN

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitimeDi 08 Sep 2009, 15:20

klingt alles in Allem nach einem wundervollen Tag, Oddy...
amüsant fand ich den "Fußzeh"... wo hast du die Dinger sonst noch überall? devil
Nach oben Nach unten
Oddy
Admin.
Oddy

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitimeDi 08 Sep 2009, 15:38

EISMANN schrieb:
amüsant fand ich den "Fußzeh"... wo hast du die Dinger sonst noch überall? devil

fußzeh?! das sagt man hier so. :O wie würdest dus denn sagen? ohne fuß? nur zeh?! :D
ach ja, in msn bin ich trotzdem. :b
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitimeDi 08 Sep 2009, 15:52

Oddy schrieb:
wie würdest dus denn sagen? ohne fuß? nur zeh?

Natürlich! Dort wo ich herkomme, also dem Mutterland des Hochdeutsch, beschränkt man sich auf`s Nötigste!
Wir sollten alsbald den Sprachkurs fortsetzen. duden
Nach oben Nach unten
vanda

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitimeDi 08 Sep 2009, 17:21

ich freu mich heute über überraschende Post! Ein Päckchen ohne Absender mit einer CD drin ohne Beschriftung drauf, die mein Rechner und der meines Mannes leider nicht erkennt geschweige denn aufmacht... zunge
Toll, wer verschickt denn sowas?? EISMANN???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitimeDi 08 Sep 2009, 17:23

so gehts mir auch...aber die DVD ging bei mir bis zur mitte denn is die ausgegangen weil die CD wohl i-wie net so gut is oda so !!!!!

also um nich offtopic zu sein ich ärgere mich das ich morgen 2 arbeiten schreibe in russisch und englisch und das meine schulter etwas wehtut von dem kugel stoßen in sport...auaaa xD
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitimeDi 08 Sep 2009, 17:49

Ich ärger mich tierisch über meinen Vater >.<
Wie kann man nur so dumm sein?
beide PC's im Haus sind halb kaputt und müssen zum Techniker.....
alles schön und gut.
Mein Vater will die beiden PC's dann morgen zum Techniker bringen.

ICH "Ich kann aber morgen nicht mitkommen zum Techniker...."
DAD "Is okay...."
ICH "Ich bin auch nich erreichbar"
DAD "Wieso nicht?!"
ICH "Ich habe Schule?"
DAD "Achso.....alles will sie haben....aber tun tut sie nichts...."
ICH "Wie bitte??? Ich habe Schule!!!!! Hallo????"
DAD "Weißte was? Du kriegst gar nichts mehr!!!!"
ICH "WTF?!"
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitimeDi 08 Sep 2009, 18:21

Froggy schrieb:

@Janny und allen anderen denen es zur Zeit nicht so gut geht: am besten heute früh ins Bett gehen, morgen früh genau in Dich reinhören und dann erst Deine Entscheidung fällen. Ich wünsche Dir/Euch auf jeden Fall Gute Besserung :-)

danke für den guten rat okay heut war ich in der schule englisch is mir nur die nase gelaufen *schniff,schniff* und ansonsten da ich eine sportbefreiung hatte saß ich nun da ( ich mein erst nur kalt in der woche und dann voll warm )
naja morgen werd ich mir mal ne auszeit nehmen obwohl wir schon wieder eine lk schreiben in bio aber 1mal abfragen note bekomemn und dann is das auch gut

ich ärgere mich das ich keine minute was machen kann ohne das mir die nase läuft

ich freue auf das paket mit meinen belive it -shirt
Nach oben Nach unten
MC-baby

MC-baby

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitimeDi 08 Sep 2009, 18:48

.

Zuletzt von MC-baby am Mi 22 Sep 2010, 12:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitimeDi 08 Sep 2009, 19:28

ich freue mich das Polarkreis 18 mir auf my space geantwortet haben
Nach oben Nach unten
Crystal Lake

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitimeMi 09 Sep 2009, 15:03

Soll ich mich darüber ärgern, dass ich wieder aus'm Ashram zurück bin, und gestern Nachmittag schon wieder so
unsanft in die Realität zurückgeholt wurde, nachdem es mir richtig gut ging, und mir zunächst eigentlich nichts was
anhaben konnte; und dass ich grad' total sensibel gegenüber Schwingungen jeglicher Art bin, die dann, wenn sie
extrem werden, doch wieder bestimmen, wie es mir geht, zumindest kurzfristig, und dass ein Großteil der Energie, die
ich mir aufgebaut hatte, mir schon wieder geraubt wurde?
Nein, falsch formuliert. Ich freue mich darüber, dass mir immer wieder Herausforderungen begegnen, an denen ich
wachsen kann, juhu. irre tschuldi
Nach oben Nach unten
Oddy
Admin.
Oddy

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitimeMi 09 Sep 2009, 15:09

janny... schrieb:
ich freue mich das Polarkreis 18 mir auf my space geantwortet haben

da muss ich dich leider enttäuschen. das management leitet die myspace-seite
der jungs.. verständlich, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitimeMi 09 Sep 2009, 17:20

Ich freue mich das ich heut in russisch ne 1 bekommen hab, das bald schon wieder praktikum is und das ich freitag nur 5 stunden habe (:

ich ärgere mich das diese blöden kopfhörer hier immer so hacken so das ich die musik kaum höre, das ich zu freitag 2 vorträge halten muss in Bio und Geo und das dieser computer hir immernoch so rum spinnt -.-
Nach oben Nach unten
MC-baby

MC-baby

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitimeMi 09 Sep 2009, 17:41

.

Zuletzt von MC-baby am Mi 22 Sep 2010, 12:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitimeMi 09 Sep 2009, 17:49

Oddy schrieb:

da muss ich dich leider enttäuschen. das management leitet die myspace-seite
der jungs.. verständlich, oder?

naja freuen tuh ich mich aber trotzdem

Zuletzt von janny... am Mi 09 Sep 2009, 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitimeMi 09 Sep 2009, 17:54

janny... schrieb:
zuh icgh

aua! aua! AUFHÖREN!
Nach oben Nach unten
MC-baby

MC-baby

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitimeMi 09 Sep 2009, 19:43

.

Zuletzt von MC-baby am Mi 22 Sep 2010, 12:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mouni138

mouni138

Anzahl der Beiträge : 954

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitimeMi 09 Sep 2009, 22:21

Ich ärgere mich nur über manche 'Leute'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter