erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+55
Polarregen
Radiesl
kainel
Dreamdancer
White Ice
mia.
Polarkreis18-Lala
Let it snow
Kaktus
Black.Star.
Nektar
felixräuberfan
blackcoloured_heart
Eisfee
Diana
Melissa ♥
Nani
snowflake
G Unit Lady
GoldWhisper
Michelle O.
Polar18
sie liebt PK18
vanda
Froggy
Turtle
Crystal Lake
mouni138
macynovy
Julia88
madseraph
Polarmädchen
julchen25695
sUchmich
Frozen_Bea
Conny
Anja
Anna
Oddy
bitti
EISMANN
janny...
lahja
Marmeladenbrot
cabrita
untitled picture
Takiko
Schoki :D
Manu
Lauri
gelöschterUser1
palkia
MC-baby
B.a.t.
michy♥
59 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Froggy
Moderator.
Froggy

Anzahl der Beiträge : 276

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 20:06

mal was anderes als vermurkste Klassenarbeiten oder Liebeskummer:

Angebot einer Änderungskündigung inkl. Reduzierung meines Gehalts um ein Drittel- ich könnte kotzen! Und das nach 9 Jahren treuer Mitarbeit in allen Hochs und Tiefs und Einarbeitung desselbigen Managers der einem jetzt diese frohe Botschaft überreicht hat...
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 20:10

Froggy schrieb:
mal was anderes als vermurkste Klassenarbeiten oder Liebeskummer:

Angebot einer Änderungskündigung inkl. Reduzierung meines Gehalts um ein Drittel- ich könnte kotzen! Und das nach 9 Jahren treuer Mitarbeit in allen Hochs und Tiefs und Einarbeitung desselbigen Managers der einem jetzt diese frohe Botschaft überreicht hat...

Gibt's 'nen bestimmten Grund, warum der so reagiert hat, oder einfach so nach Lust und Laune..? O___o
Is' ja schön doof.
Nach oben Nach unten
Froggy
Moderator.
Froggy

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 20:36

Marmeladenbrot schrieb:

Gibt's 'nen bestimmten Grund, warum der so reagiert hat, oder einfach so nach Lust und Laune..? O___o
Is' ja schön doof.

Man hat mir noch bestätigt, dass es nicht mit meiner Person oder der von mir geleisteten Arbeit zu tun hat (davon kann ich mir leider auch nichts kaufen). Meine Position ist im Qualitätsbereich und den spart man ja als erstes ein wenn eine Firma sparen muss. Das Dumme ist, dass wenn ich diese Sondertätigkeit nicht Ende letzten Jahres samt kleiner Gehaltserhöhung angenommen hätte (da sah alles nach Wachstum aus und nur die Qualität musste gesteigert werden - was übrigens auch gut geklappt hat) und noch in meiner alten Aufgabe tätig wäre, dann wäre ich nicht von dieser Sparmassnahme betroffen. Da ist man besonders gut und das ist dann der Dank. Ironie des Schicksals oder wie nennt man das?
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 20:54

Froggy schrieb:
Da ist man besonders gut und das ist dann der Dank. Ironie des Schicksals oder wie nennt man das?

Ich würd`s eher als Zeugnis von Führungsunfähigkeit und grenzenloser Unsensibilität deines Chefs sehen.
Nach oben Nach unten
sie liebt PK18

sie liebt PK18

Anzahl der Beiträge : 1209

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 21:09

Ich freue mich ganz besonders das ich zu den konzis in ludwigsburg und weimar darf
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Turtle
Moderator.

Anzahl der Beiträge : 437

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitimeDi 15 Sep 2009, 00:14

@Froggy: Das sind ja alles andere als gute Neuigkeiten!!! Und an Deiner Stelle wäre ich tierisch sauer auf meinen Arbeitgeber. Ich bin keine Expertin auf dem Gebiet des Arbeitsrechts, aber so ohne weiteres dürfte Dein Chef den Änderungsvertrag bzw. Kündigung nicht durchdrücken können. Dafür muss er doch triftiege Gründe angeben und reine Sparmaßnahmen reichen da meines Erachtens nicht aus. Nun ja, das ist die graue Theorie. In der Praxis sieht das Arbeitsrecht immer anders aus...was wirst Du jetzt tun???
Liebe Grüße
Kerstin alias Turtle
Nach oben Nach unten
Anja

Anja

Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitimeDi 15 Sep 2009, 13:44

Mein Sohn (6 Jahre) hat heute morgen mit Lego gespielt und ganz in Gedanken versunken "Happy go lucky" gesungen... :-)
Nach oben Nach unten

Anzahl der Beiträge : 710

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitimeDi 15 Sep 2009, 18:47

Voll hart.
Wird zeit für eine 6 Stunden Fu Manchu - Dauerdröhnung *-*

Naja, den Lateintest hab ich zwar etwas in den Sand gesetzt, aber Herr Moll mag mich immernoch x:

Das mit deinem Sohn ist ja knuffig, Anja <:
Nach oben Nach unten
http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
janny...

janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitimeDi 15 Sep 2009, 18:57

Anja schrieb:
Mein Sohn (6 Jahre) hat heute morgen mit Lego gespielt und ganz in Gedanken versunken "Happy go lucky" gesungen... :-)

lach pass mal auf der wird auch noch ein großer fan wen er jetzt schon " happy go lucky " dudelt applaus
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitimeMi 16 Sep 2009, 16:42

ich ärgere mich das meien freundin meint Polarkreis 18 sein schrecklich ich weiß zwar das jeder einen anderen gesmack hat was Musik angeht aber irgentwie werd da schon immer bissel stinkig wen jemand sowas sagt...

ich freu mich das ich morgen ne Liedleistungskontrolel hab und mit einer meiner freundinnen singen kann applaus
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitimeMi 16 Sep 2009, 16:47

janny... schrieb:

ich freu mich das ich morgen ne Liedleistungskontrolel hab und mit einer meiner freundinnen singen kann applaus

Ich könnte jeden Tag mit meiner Freundin singen oô

Schulle + Max + Cindy = Chaos garnatiert!
"x - Kubik!" - Max, du bist ein Mathegenie xD

Okay, jetzt hab ich mal 'n Ziel O:
Für meinen Traumberuf (Forensiker) brauch ich ein abgeschlossenes Medizinstudium. Na dann xD
Nach oben Nach unten
Polar18

Polar18

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitimeMi 16 Sep 2009, 18:38

Ich freue ich, dass ich morgen zu meinem 4. Tag in die KITA kann (Praktikum)
- und dass ich über das ganze Jahr immer mal wieder ein paar Wochen in die KITA kann
- und dass ich nächste Woche wahrscheinlich ins Kino gehe
- und dass ich mich für die richtige Schule entschieden habe (wg Schulwechsel)
- und dass ich in der besten Klasse der Welt bin

Ich ärgere mich gerade darüber, dass dieses beschissene Lied von Razorlight im Radio kommt...
Nach oben Nach unten
Takiko

Takiko

Anzahl der Beiträge : 628

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitimeDo 17 Sep 2009, 14:28

Ich freue mich sehr, dass mein Lieblingsschauspieler / Regisseur Kitano Takeshi an seinem 15. Film arbeitet. ^.^ Ich bin sehr gespannt. Hoffentlich kommt er dann auch mal wieder nach Europa...
Nach oben Nach unten
Manu

Anzahl der Beiträge : 473

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 14:58

Ich freue mich über:

- morgen Konzert von Cinema Bizarre
- Tokio Hotel Single "Automatisch"

und ich ärgere mich über die bescheuerte Schule sauer
Nach oben Nach unten
macynovy

macynovy

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 15:25

ich ärgere mich über situationen die sehr schlimm sind, aber wo man einfach nichts machen kann!
das is scheiße, sich so hilflos zu fühlen!
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 16:39

ich ärgere mich das ich heut früh in der schule erstmal geärgert wurd von den Jungs voll doof wen sie nur um dich herrumschwirren

und dann hat meien eine freundin noch über eine person gelacht der mich nachgemacht hat da hab ich mich erstmal vol beldeigt von ihr gefühlt ... das gefühl is vol mies wimmer auserdem ein wenig übwer meine 2 in musik " hää is doch ne gute note " ja ich woltl aber ne 1 unbedingt haben also sing ich nächste woche nochmal wen die note dann nich besser wird dann soll es einfach nich so sein

ich freue mich das heute abend ein Freund aus Eilenburg ( in der stadt hab ich früher gewohnt ) kommt

auserdem freu ich mich über meien 1 in chemie und meien 1 in deutsch für ein kleinen text mit dem thema " warum ich eigentlich ich bin "
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 17:03

Ich freu mich des ich ne 2 in hauswirtschaft bekommen habe im test ,obwohl ich hauswirtschaft richtig hasse auch wegn der lehrerin..nun ja xD
und fruen tu ich mich wiel wir heute wahrschl. unser neues 2tes auto abholen können

und ärgern momentan über gar niichts
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 17:27

Max hat heut' Theoriefahrprüfung.
Viel Glück süßer :*

Und dann ärgere ich mich, dass er sich die Haare geschnitten hat und nu haargenau wie Robert Pattinson aussieht :D
Aber es steht ihm *-*
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 18:22

Ou Gott, er hat nicht bestanden.
Ich glaub' ich fang gleich an zu flennen ._______________________.
Er tut mir so leid..
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 20:12

ah des ist nich der untergang der welt man kann die ja nochmal machen nur wegn dem geld is es richtig scheiße-.-
ne freundin hat praxis 2x nich bestanden wegn kleinigkeit..manche prüfer sind echt der knüller ey
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Froggy
Moderator.
Froggy

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 21:29

Schoki :D schrieb:
Er tut mir so leid..

vermutlich war er in der letzten Zeit zu abgelenkt und konnte nicht genügend lernen ;)
Nach oben Nach unten
mouni138

mouni138

Anzahl der Beiträge : 954

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 23:20

Fahrschule kann schwer sein. Okay ich mache gerade den Mofaschein aber 10 Fehler beim Bogenausfüllen. Aua. Naja ich ärgere mich über die Verwarnung.

Und freuen naja es gibt ja nicht nur das Forum.
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 00:34

Froggy schrieb:
Schoki :D schrieb:
Er tut mir so leid..

vermutlich war er in der letzten Zeit zu abgelenkt und konnte nicht genügend lernen ;)

Sicherlich nicht...
jedenfalls nicht durch mich...
Nach oben Nach unten
palkia

palkia

Anzahl der Beiträge : 674

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 13:54

ich ärgere mich drüber dass der bruder von dem typen den ich in der klasse am meisten gehasst hab und jez in der 2. klasse gym. ist,in unsere 3. gekommen ist. der ist nich viel anders als sein bruder >.< das jahr wird schrecklich
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitimeSo 20 Sep 2009, 00:35

ich ärger mcih drüber das ich all das was ich maxchen wollte nich gemacht hab :(
und das ich gar kein überblick mehr über alles habe ... :/

ich freu mcih gard garnet !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 20 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter