Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 27.02.09 Alter : 52 Ort : Wilhelmshaven
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 14 Sep 2009, 20:06
mal was anderes als vermurkste Klassenarbeiten oder Liebeskummer:
Angebot einer Änderungskündigung inkl. Reduzierung meines Gehalts um ein Drittel- ich könnte kotzen! Und das nach 9 Jahren treuer Mitarbeit in allen Hochs und Tiefs und Einarbeitung desselbigen Managers der einem jetzt diese frohe Botschaft überreicht hat...
Marmeladenbrot
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 29.03.09 Ort : Farin Urlaub's Teetasse
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 14 Sep 2009, 20:10
Froggy schrieb:
mal was anderes als vermurkste Klassenarbeiten oder Liebeskummer:
Angebot einer Änderungskündigung inkl. Reduzierung meines Gehalts um ein Drittel- ich könnte kotzen! Und das nach 9 Jahren treuer Mitarbeit in allen Hochs und Tiefs und Einarbeitung desselbigen Managers der einem jetzt diese frohe Botschaft überreicht hat...
Gibt's 'nen bestimmten Grund, warum der so reagiert hat, oder einfach so nach Lust und Laune..? O___o Is' ja schön doof.
Froggy Moderator.
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 27.02.09 Alter : 52 Ort : Wilhelmshaven
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 14 Sep 2009, 20:36
Marmeladenbrot schrieb:
Gibt's 'nen bestimmten Grund, warum der so reagiert hat, oder einfach so nach Lust und Laune..? O___o Is' ja schön doof.
Man hat mir noch bestätigt, dass es nicht mit meiner Person oder der von mir geleisteten Arbeit zu tun hat (davon kann ich mir leider auch nichts kaufen). Meine Position ist im Qualitätsbereich und den spart man ja als erstes ein wenn eine Firma sparen muss. Das Dumme ist, dass wenn ich diese Sondertätigkeit nicht Ende letzten Jahres samt kleiner Gehaltserhöhung angenommen hätte (da sah alles nach Wachstum aus und nur die Qualität musste gesteigert werden - was übrigens auch gut geklappt hat) und noch in meiner alten Aufgabe tätig wäre, dann wäre ich nicht von dieser Sparmassnahme betroffen. Da ist man besonders gut und das ist dann der Dank. Ironie des Schicksals oder wie nennt man das?
EISMANN Moderator.
Anzahl der Beiträge : 977 Anmeldedatum : 06.03.09 Alter : 51 Ort : Dresden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 14 Sep 2009, 20:54
Froggy schrieb:
Da ist man besonders gut und das ist dann der Dank. Ironie des Schicksals oder wie nennt man das?
Ich würd`s eher als Zeugnis von Führungsunfähigkeit und grenzenloser Unsensibilität deines Chefs sehen.
sie liebt PK18
Anzahl der Beiträge : 1209 Anmeldedatum : 09.03.09 Alter : 29 Ort : Meißen
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 14 Sep 2009, 21:09
Ich freue mich ganz besonders das ich zu den konzis in ludwigsburg und weimar darf
Turtle Moderator.
Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 15 Sep 2009, 00:14
@Froggy: Das sind ja alles andere als gute Neuigkeiten!!! Und an Deiner Stelle wäre ich tierisch sauer auf meinen Arbeitgeber. Ich bin keine Expertin auf dem Gebiet des Arbeitsrechts, aber so ohne weiteres dürfte Dein Chef den Änderungsvertrag bzw. Kündigung nicht durchdrücken können. Dafür muss er doch triftiege Gründe angeben und reine Sparmaßnahmen reichen da meines Erachtens nicht aus. Nun ja, das ist die graue Theorie. In der Praxis sieht das Arbeitsrecht immer anders aus...was wirst Du jetzt tun??? Liebe Grüße Kerstin alias Turtle
Anja
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 12.06.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 15 Sep 2009, 13:44
Mein Sohn (6 Jahre) hat heute morgen mit Lego gespielt und ganz in Gedanken versunken "Happy go lucky" gesungen... :-)
Schoki :D
Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 25.02.09 Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 15 Sep 2009, 18:47
Voll hart. Wird zeit für eine 6 Stunden Fu Manchu - Dauerdröhnung *-*
Naja, den Lateintest hab ich zwar etwas in den Sand gesetzt, aber Herr Moll mag mich immernoch x:
Das mit deinem Sohn ist ja knuffig, Anja <:
janny...
Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 29 Ort : Apolda
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 15 Sep 2009, 18:57
Anja schrieb:
Mein Sohn (6 Jahre) hat heute morgen mit Lego gespielt und ganz in Gedanken versunken "Happy go lucky" gesungen... :-)
pass mal auf der wird auch noch ein großer fan wen er jetzt schon " happy go lucky " dudelt
janny...
Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 29 Ort : Apolda
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 16 Sep 2009, 16:42
ich ärgere mich das meien freundin meint Polarkreis 18 sein schrecklich ich weiß zwar das jeder einen anderen gesmack hat was Musik angeht aber irgentwie werd da schon immer bissel stinkig wen jemand sowas sagt...
ich freu mich das ich morgen ne Liedleistungskontrolel hab und mit einer meiner freundinnen singen kann
Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 25.02.09 Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 16 Sep 2009, 16:47
janny... schrieb:
ich freu mich das ich morgen ne Liedleistungskontrolel hab und mit einer meiner freundinnen singen kann
Ich könnte jeden Tag mit meiner Freundin singen oô
Schulle + Max + Cindy = Chaos garnatiert! "x - Kubik!" - Max, du bist ein Mathegenie xD
Okay, jetzt hab ich mal 'n Ziel O: Für meinen Traumberuf (Forensiker) brauch ich ein abgeschlossenes Medizinstudium. Na dann xD
Polar18
Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 15.04.09 Alter : 32 Ort : Dresden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 16 Sep 2009, 18:38
Ich freue ich, dass ich morgen zu meinem 4. Tag in die KITA kann (Praktikum) - und dass ich über das ganze Jahr immer mal wieder ein paar Wochen in die KITA kann - und dass ich nächste Woche wahrscheinlich ins Kino gehe - und dass ich mich für die richtige Schule entschieden habe (wg Schulwechsel) - und dass ich in der besten Klasse der Welt bin
Ich ärgere mich gerade darüber, dass dieses beschissene Lied von Razorlight im Radio kommt...
Takiko
Anzahl der Beiträge : 628 Anmeldedatum : 29.07.09 Alter : 39 Ort : Münster
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 17 Sep 2009, 14:28
Ich freue mich sehr, dass mein Lieblingsschauspieler / Regisseur Kitano Takeshi an seinem 15. Film arbeitet. ^.^ Ich bin sehr gespannt. Hoffentlich kommt er dann auch mal wieder nach Europa...
ich ärgere mich das ich heut früh in der schule erstmal geärgert wurd von den Jungs voll doof wen sie nur um dich herrumschwirren
und dann hat meien eine freundin noch über eine person gelacht der mich nachgemacht hat da hab ich mich erstmal vol beldeigt von ihr gefühlt ... das gefühl is vol mies auserdem ein wenig übwer meine 2 in musik " hää is doch ne gute note " ja ich woltl aber ne 1 unbedingt haben also sing ich nächste woche nochmal wen die note dann nich besser wird dann soll es einfach nich so sein
ich freue mich das heute abend ein Freund aus Eilenburg ( in der stadt hab ich früher gewohnt ) kommt
auserdem freu ich mich über meien 1 in chemie und meien 1 in deutsch für ein kleinen text mit dem thema " warum ich eigentlich ich bin "
Lauri
Anzahl der Beiträge : 1250 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 33 Ort : Hilden
Ich freu mich des ich ne 2 in hauswirtschaft bekommen habe im test ,obwohl ich hauswirtschaft richtig hasse auch wegn der lehrerin..nun ja xD und fruen tu ich mich wiel wir heute wahrschl. unser neues 2tes auto abholen können
und ärgern momentan über gar niichts
ah des ist nich der untergang der welt man kann die ja nochmal machen nur wegn dem geld is es richtig scheiße-.- ne freundin hat praxis 2x nich bestanden wegn kleinigkeit..manche prüfer sind echt der knüller ey
Froggy Moderator.
Fahrschule kann schwer sein. Okay ich mache gerade den Mofaschein aber 10 Fehler beim Bogenausfüllen. Aua. Naja ich ärgere mich über die Verwarnung.
Und freuen naja es gibt ja nicht nur das Forum.
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 19 Sep 2009, 00:34
Froggy schrieb:
Schoki :D schrieb:
Ou Gott, er hat nicht bestanden. Ich glaub' ich fang gleich an zu flennen ._______________________. Er tut mir so leid..
vermutlich war er in der letzten Zeit zu abgelenkt und konnte nicht genügend lernen ;)
Sicherlich nicht... jedenfalls nicht durch mich...
palkia
Anzahl der Beiträge : 674 Anmeldedatum : 01.04.09 Alter : 27 Ort : Wien
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 19 Sep 2009, 13:54
ich ärgere mich drüber dass der bruder von dem typen den ich in der klasse am meisten gehasst hab und jez in der 2. klasse gym. ist,in unsere 3. gekommen ist. der ist nich viel anders als sein bruder >.< das jahr wird schrecklich
michy♥
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 27 Ort : Saarland :)
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 20 Sep 2009, 00:35
ich ärger mcih drüber das ich all das was ich maxchen wollte nich gemacht hab :( und das ich gar kein überblick mehr über alles habe ... :/
ich freu mcih gard garnet !
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...