erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+55
Polarregen
Radiesl
kainel
Dreamdancer
White Ice
mia.
Polarkreis18-Lala
Let it snow
Kaktus
Black.Star.
Nektar
felixräuberfan
blackcoloured_heart
Eisfee
Diana
Melissa ♥
Nani
snowflake
G Unit Lady
GoldWhisper
Michelle O.
Polar18
sie liebt PK18
vanda
Froggy
Turtle
Crystal Lake
mouni138
macynovy
Julia88
madseraph
Polarmädchen
julchen25695
sUchmich
Frozen_Bea
Conny
Anja
Anna
Oddy
bitti
EISMANN
janny...
lahja
Marmeladenbrot
cabrita
untitled picture
Takiko
Schoki :D
Manu
Lauri
gelöschterUser1
palkia
MC-baby
B.a.t.
michy♥
59 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 2728

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 23:34

BlackSnowf6r18 schrieb:
ich freu mich scho HAMMER doll auf weimar applaus

ich finds doof dass mich dr alltag scho jz wieda voll überfordert....ich bin soooo fertig...aber ich habe keine zeit zu schlafen.... irre

ich schaff schon so nicht das was ich schaffen möchte... wimmer wimmer wimmer

meine kleene....
ich weiß nich in welcher klasse du bist aber lass dir gesagt sein.....
du solltest dich möglichst schnell daran gewöhnen.....
besser wird es nämlich leider nich....
ganz im gegenteil kuss
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/das_annafreak
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 01:25

jetzt funzt nich nur mein msn nicht sonder jemand hat mein PW bei SVZ geknackt -.-
also an alle leute hier die ich bei SVZ als freund habe:

wenn ihr irgendeine blöde nachricht von "mir" bekommt ..das bin NICHT ich!!!!
tut mir leid im vorraus!

es f***** mich alles grad ab wie viel pech kann ein mensch an 2 tagen haben??? gibts doch nich
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91
janny...

janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 15:07

arme Lauri pale

ich freu mich auch auf wrimar und das meine mutti heut tickets holt bzw. bestellt

auserdem : " also wir mitten in er schulstunde arbeit in geschichte geschr. und es waren für diese woche schularlamübungen angekündigt und was passiert genau dort komtm der alrm ´ton mit pausen ´unsre geschihcts lehrerin wusste garnioch was wir machen solen erst so ab in die ecke nein alle sachen mit nhmen und raus die tür stand aber offen und wir meinten dan so die gehen auch ohne ihre sachen raus und ich hab imer nur halb geschriebn wir müssen einfach nur raus " tja ich fands toll erst alel noch auf der hofpause zuvor gelernt und alels durchgegangen und dann das lach lach

auserdem feru ich mich über meien 1 in englisch und das mein drat wieder da is wo er sein soll ´er war nich zu lang sondern hat sich verschoben ´und das wir heute sportausfal hatten und nächste woche auch *muhahaha*

ich ärgere mich das jetzt die verkürzten schultage vorbei sind *omg* aber naja
Nach oben Nach unten
Frozen_Bea

Frozen_Bea

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 15:39

Ich freu mich gerade über das schöne Telefonat was ich eben hatte! ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 16:22

ich freue mich das mein mp3-player wieder da is
und das heut so schönes wetter is :)

ärgern tu ich mich das ich mein neues handy erst im november bekomme, das ich schon wiederma umgeknickt bin und das ich noch mein praktikumsbericht schreiben muss aber ich keine lust dazu habe
Nach oben Nach unten

Anzahl der Beiträge : 710

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 16:32

Ich freu mich über den verkackten Russischtest, den Regen, den Güllegeruch und Hitzefrei!
YO.
Nach oben Nach unten
http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
bitti

bitti

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 16:49

das ist aber schön mit der 1 in englisch, gratuliere, da es ja in deutsch bei dir wohl nicht so gut klappt, ach und die stadt, in welcher das konzert stattfindet heißt WEIMAR, müßte dir eigentlich ein begriff sein, wohnst ja in der nähe, lasse dir zum geburtstag doch mal einen duden schenken!!
janny... schrieb:
arme Lauri pale
ich freu mich auch auf wrimar und das meine mutti heut tickets holt bzw. bestellt

auserdem : " also wir mitten in er schulstunde arbeit in geschichte geschr. und es waren für diese woche schularlamübungen angekündigt und was passiert genau dort komtm der alrm ´ton mit pausen ´unsre geschihcts lehrerin wusste garnioch was wir machen solen erst so ab in die ecke nein alle sachen mit nhmen und raus die tür stand aber offen und wir meinten dan so die gehen auch ohne ihre sachen raus und ich hab imer nur halb geschriebn wir müssen einfach nur raus " tja ich fands toll erst alel noch auf der hofpause zuvor gelernt und alels durchgegangen und dann das lach lach

auserdem feru ich mich über meien 1 in englisch und das mein drat wieder da is wo er sein soll ´er war nich zu lang sondern hat sich verschoben ´und das wir heute sportausfal hatten und nächste woche auch *muhahaha*

ich ärgere mich das jetzt die verkürzten schultage vorbei sind *omg* aber naja
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 16:55

[quote="bitti"]das ist aber schön mit der 1 in englisch, gratuliere, da es ja in deutsch bei dir wohl nicht so gut klappt, ach und die stadt, in welcher das konzert stattfindet heißt WEIMAR, müßte dir eigentlich ein begriff sein, wohnst ja in der nähe, lasse dir zum geburtstag doch mal einen duden schenken!!
janny... schrieb:
arme Lauri pale

ja ist okay

ich weiß ich schreib manchmal sehr blöd

und das streit ich auch nich ab

und in deutsch hab ich eigt. ne gute note schon bekomen 1 und ihr werdet mir es nich glauebn aber in rechtschreibung *_*
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 16:58

Ich freu mich weil ich heute 2 Stunden partnerarbeit mit meinem Philli machen durfte und er rot geworden is und nervös war und so und ich aber voll cool geblieben bin und dass wir später wieder gequatscht haben und so und dass er mich angelacht hat und *-* traum

Ich ärgere mich über die blöde Ziege die sich wie letztes Jahr auch jetzt schon wieder an ihn ranschmeißt..... sauer sauer sauer
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 17:43

ich freu mich des jetzt mit meinem svz account alles ok ist xD

und ich freu mich des ich endlich zuhause bin und jetzt pennen gehe hahah

haha und mein msn funzt auch wieder..meine pechszträhne is hofftnlich jetzt vorbei xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 20:37

Yeah, meine Sonnenblumen blühen gegenseitig um die Wette. Sehr schön anzusehn. ^^

Währenddessen hält sich mein Cousin für den größten Grafitti-Sprayer von fern bis irgendwo. Das wär' er vielleicht auch, wenn er wenigstens Talent hätte. Wenn's auch nur halb so groß wäre wie sein Ego. xD
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

Anzahl der Beiträge : 994

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 07:09

Anna schrieb:
BlackSnowf6r18 schrieb:
ich freu mich scho HAMMER doll auf weimar applaus

ich finds doof dass mich dr alltag scho jz wieda voll überfordert....ich bin soooo fertig...aber ich habe keine zeit zu schlafen.... irre

ich schaff schon so nicht das was ich schaffen möchte... wimmer wimmer wimmer

meine kleene....
ich weiß nich in welcher klasse du bist aber lass dir gesagt sein.....
du solltest dich möglichst schnell daran gewöhnen.....
besser wird es nämlich leider nich....
ganz im gegenteil kuss

bin 10. ^^

aber ich will ja abi machen ok das MUSS ich einfach schaffen ja

anna rock
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 14:01

Ich bin froh, dass bei mir die Schule erst wieder in zwei Wochen beginnt. Und dann auch nurmehr ein Jahr. ^^

(Jedoch find ich's blöd, dass sie genau jetzt meine alte Schule umbauen. Jetzt kriegen die 'nen eigenen Zeichensaal.. D:)
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 17:15

BlackSnowf6r18 schrieb:

bin 10. ^^

anna rock

O.O

Was soll an eurer 10 bitte schwerer sein, als an unserer?
Ich hab nun schon 4 Wochen wieder Unterricht und fühle mich extrem unterfordert!
Und laut Lehrplan wirds nich' schwerer o.o

(Ich wundere mich sowieso, warum ich in der 10. besser klarkomm', als in der 9 oô)
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 17:32

ich weiß das häuft sich und ab jetzt werde ich es auch net mehr schreiben

also ich freu mich immernoch auf das polarkreis 18 konzert und das sie ihre seite erneuert haben und ich freue mich das ich morgen 1. stunde ausfall hab

ich ärgere mich das wir morgen trotzdem erst so spät schluss haben erst 14:55 uhr mano *omg*
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 17:36

1. du wohnst ja in sachsen anhalt oda?

ich in SACHSEN (schwerer als sachsen gezz ja ma net...xD)
(nya ok vll au net aba spätestens das abi is unfair...)

ausserdem hast du im gegnsatz zu mia wagrscheinlich au sowas wie grundlagen xD
(ich war in meiner vergangenheit volldeprii und hatte kein bock auf alles damals...)

und ich mein es is ja net nur de schule ich tu ja au keybourd spiele und so... xD
das is halt toll wenn ma abends halb acht nachhause kommt und dann HA mache muss weisch lachen
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 17:40

BlackSnowf6r18 schrieb:
1. du wohnst ja in sachsen anhalt oda?

ich in SACHSEN (schwerer als sachsen gezz ja ma net...xD)
(nya ok vll au net aba spätestens das abi is unfair...)

ausserdem hast du im gegnsatz zu mia wagrscheinlich au sowas wie grundlagen xD
(ich war in meiner vergangenheit volldeprii und hatte kein bock auf alles damals...)

und ich mein es is ja net nur de schule ich tu ja au keybourd spiele und so... xD
das is halt toll wenn ma abends halb acht nachhause kommt und dann HA mache muss weisch lachen

1. ist es soweit egal, in welchem Bundesland man wohnt, der Grundunterrichtsstoff ist überalle fast gleich.
2. Ist das mein Problem? Ich hab bis zur 8. nie gelernt und bin trotzdem gut.
3. Meinst du, ich bin Hobbylos? oô
Ich sitze an Spitzentagen von um 3 Nachmittags bis um 10 Abends nur für hausaufgaben UND lernen!
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 17:42

aba das abi is anders stock

jap und sowas find ich blöde xD
an dem tag als ich des geschriebe hab hätt bzw.hatt ich andres zu tun als immer diese schulääää schlitten

alswo bitte net so nehme grad z.B isses echt ok lach
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 17:53

BlackSnowf6r18 schrieb:
aba das abi is anders stock

Aua, lass mein Auge in Ruhe o_______________ô

Das Abitur ist von der Form her anders, aber vom Inhalt gleich.
Da kommt das dran, was man versucht dir in 12/13 Schuljahren beizubringen.
Erklären die euch das nicht?
Bei uns palavern unsere Lehrer seit der 5. was das Abitur ist und wie es ist.

Ausserdem: Kein Abitur ohne erreichte Vorabipunktzahl.
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 18:04

mache die bei euch ahaaa xD
da hätten wir doch schonwieda nen unterschied^^

achja mit dem abi die die das scho geschriebn ham haben gesagt dass die ma abis aus andren bundesländern begutachtet ham und die anders warn.also au von der schwierigkeit her des is doch bis heute noch so.auch wenn schon vieles ähnlich is ja ok das stimmt nu au wieda^^
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 18:13

BlackSnowf6r18 schrieb:
mache die bei euch ahaaa xD
da hätten wir doch schonwieda nen unterschied^^

Ist auch mehr als rechtens.
Und trotzdem gibts Dumpfbacken, die sich über "Arbeit" für die Schule beschweren.
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 18:18

MEINE LIEBEN BERUHIGT EUCH !!!!!!

Ich muss in dem Punkt zustimmen dass es wohl tatsächlich in jedem Bundesland unterschiedlich is wie das Abitur läuft zudem kommt es darauf an auf was man für ne schule geht.....

Fakt is dass ihr beide noch nich viel machen müsst.....
DAS was IHR macht is noch kinderkram im gegensatz zu dem was noch auf euch zukommt....
Wie ihr die Schwierigkeit seht is von eurer Grundintelligenz abhängig......
Wer es generell schwer hat inner schule un viel lernen muss um gut zu sein der hat es anstrengend.....wer schlau is muss nich so viel tun um gut zu sein....
Der Stoff ist der Selbe.....

Das is ein Thema über das man nicht streiten kann weil alle Menschen verschieden Intelligent sind ;P lachen
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 18:21

Ich bin ja sowieso GOTT xD

-ein auf dickes Ego mach-
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 18:21

muhaha ich klon mich schnell ma schlitten
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 18:23

Cindy...du bist Gott......ICH BIN CHUCK NORRIS BÄÄÄÄM xDDDDD

Blacksnow...wieso willste dich nun clonen? ôO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 11 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter