erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+55
Polarregen
Radiesl
kainel
Dreamdancer
White Ice
mia.
Polarkreis18-Lala
Let it snow
Kaktus
Black.Star.
Nektar
felixräuberfan
blackcoloured_heart
Eisfee
Diana
Melissa ♥
Nani
snowflake
G Unit Lady
GoldWhisper
Michelle O.
Polar18
sie liebt PK18
vanda
Froggy
Turtle
Crystal Lake
mouni138
macynovy
Julia88
madseraph
Polarmädchen
julchen25695
sUchmich
Frozen_Bea
Conny
Anja
Anna
Oddy
bitti
EISMANN
janny...
lahja
Marmeladenbrot
cabrita
untitled picture
Takiko
Schoki :D
Manu
Lauri
gelöschterUser1
palkia
MC-baby
B.a.t.
michy♥
59 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
gelöschterUser1

Anzahl der Beiträge : 994

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitimeMi 02 Sep 2009, 21:30

uch ich finds gard sowas von extremst doof dass grad so ziemlich alles schiefläuft was nur schieflaufen kann wimmer
Nach oben Nach unten

Anzahl der Beiträge : 710

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitimeDo 03 Sep 2009, 13:50

Ich könnt grade die Welt umarmen. *-*

Max gesehen, mit Max geredet, mit Max zum Bus gewatschelt, wieder mit Max erzählt und dann mit einem Küsschen verabschiedet.

Der Ohnmacht nahe :D umfall
Nach oben Nach unten
http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
julchen25695

julchen25695

Anzahl der Beiträge : 635

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitimeDo 03 Sep 2009, 13:57

Schoki :D schrieb:
Ich könnt grade die Welt umarmen. *-*

Max gesehen, mit Max geredet, mit Max zum Bus gewatschelt, wieder mit Max erzählt und dann mit einem Küsschen verabschiedet.

Der Ohnmacht nahe :D umfall

Is da einer verliebt? zunge
Nach oben Nach unten

Anzahl der Beiträge : 710

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitimeDo 03 Sep 2009, 14:06

YO!

:'D

Ach was überhaupt nicht x:
Nach oben Nach unten
http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
janny...

janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitimeDo 03 Sep 2009, 17:54

ich ärgere mich grad über schule :

heute hausaufgaben zu morgen :
- mathe u/b LK
- englisch vocabeln eintragen , Arbeitsblatt Nr. 6+ 7 ( voralendingen sie sagt erst so an numer 6 ... ach ne ihr macht mal noch die nummer 7 )
-chemie tabelle vervollständigen *omg*( irgnetwas was ich net ma checke )
vllt. morgen noch ne kleine TÜ in englisch nimmt meine freundin an

dann nächste woceh

montag : mein freundin nimmt an WRT ( wirtschaft recht technik ) LK ; u/b Lk

Dienstag : Phy: klassenarbeit
( gleich nächste stunde ) ge : Arbeit über Preußen
Mittwoch : bio : LK

Donnerstag ,. Musik : Lied auswendig lernen
darauffolgende woche donenrstag : Liedleistungskontrolle

e ich werde verrückt sauer sauer sauer sauer sauer sauer sauer ( sorry für viele smiles bin aber stineksauer)

ich freu mich das wir heut 8.std. ausfall hatten aber richtig freu ich mich drüber auch nich

und ansonsten kp

bin schlecht bgelöaunt und wetter is auch nur regnerisch sauer sauer

Zuletzt von janny... am Do 03 Sep 2009, 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Conny

Anzahl der Beiträge : 755

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitimeDo 03 Sep 2009, 17:55

Heute war Betriebsausflug und ich als Praktikantin durfte mitkommen, es ging nach Frankfurt Oder!:D:D
Ich hab mich so gefreut, es hat mich gleich alles wieder an das wunderbare Pk 18 Konzert erinnert.^^
Wir sind dort ins Kleist Museum gegangen und dort gab es eine alte Karte von Dresden aus dem 19. Jh.
Ich stand nur so die ganze Zeit dort: affraid Das hat mich heute echt gefreut!
Weiterhin freue ich mich, dass ich ab nächste Woche Ferien habe!:D:D:D

Ärgern tue ich mich, dass ich keine Lieder auf mein Ipod spielen kann, weil mein Itunes zur Zeit spinnt.>_<
Gott sei Dank habe ich alle meine Pk 18 songs drauf, sonst würde ich ne Krise bekommen...
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 2728

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitimeDo 03 Sep 2009, 21:53

Guuuuut wo fang ich an????

Erstmal bin ich leicht traurig über meine kündigung hier im Forum nicht benachrichtigt zu werden.....ich mein klar wars mir schon aber man hängt ja irgendwie an seiner stellung als obermotz und darüber informiert zu werden hätt ich schon ganz schön gefunden....
schließlich kommt ein angestellter ja auch nich einfach so in zu seinem arbeitsplatz, der schreibtisch is schon leer geräumt und über seinem schreibtisch hängt ein Schild: SIE SIND ENTLASSEN HAHA !!! wimmer

Dann ärgere ich mich drüber dass ich Philli heut schon wieder nich gesehen hab.

Nebenbei is mein rechter arm nun eingewickelt....als mit verband.....muskelzerrung und verdehnung....

Lustig aber....Phillis Arm is auch hinüber xD und zwar auch der rechte....und beides gleichzeitig xDDD
Ein guter Vorwand für nen Flirt
love traum
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/das_annafreak
Oddy
Admin.
Oddy

Anzahl der Beiträge : 1135

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitimeDo 03 Sep 2009, 22:08

Anna schrieb:

Erstmal bin ich leicht traurig über meine kündigung hier im Forum nicht benachrichtigt zu werden.....ich mein klar wars mir schon aber man hängt ja irgendwie an seiner stellung als obermotz und darüber informiert zu werden hätt ich schon ganz schön gefunden....
schließlich kommt ein angestellter ja auch nich einfach so in zu seinem arbeitsplatz, der schreibtisch is schon leer geräumt und über seinem schreibtisch hängt ein Schild: SIE SIND ENTLASSEN HAHA !!! wimmer

ehhhm...ne PM hattest du aber schon im Postfach?!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitimeDo 03 Sep 2009, 22:19

Oddy schrieb:
Anna schrieb:

ehhhm...ne PM hattest du aber schon im Postfach?!

ehhhm....nein???? stock
Nach oben Nach unten
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitimeFr 04 Sep 2009, 14:11

Conny schrieb:
Heute war Betriebsausflug und ich als Praktikantin durfte mitkommen, es ging nach Frankfurt Oder!:D:D Ich hab mich so gefreut, es hat mich gleich alles wieder an das wunderbare Pk 18 Konzert erinnert.^^
Wir sind dort ins Kleist Museum gegangen und dort gab es eine alte Karte von Dresden aus dem 19. Jh.
Ich stand nur so die ganze Zeit dort: affraid

ich hab bei meiner literaturrecherche in einem geologie-führer brandenburgs ein luftbild des frankfurter rathauses (mit der schönen gotik-fassade) und dem legendären (weil konzertträchtigen) vorplatz entdeckt und war auch ein paar minuten ganz fasziniert in diesen abend abgedriftet. das war ein gaudi. demnächst werden wohl alle größeren deutschen städte durch die anwesenheit der wachsenden polarkreis-fangemeinde beglückt sein und dann können wir einen ganz speziellen städteführer schreiben.

des weiteren: meine bachelorarbeit ist gedruckt und gebunden im briefkasten der fh verschwunden. ich bin nach dem ganzen stress und minimalem schlaf absolut daneben (feinmotorik geht grad gar nicht und der boden schwankt auch noch etwas). bis zu verteidigung im oktober bin ich jetzt aber absolut frei und kann mich endlich um die wichtigen und schönen dinge des lebens kümmern und den goldenen herbst genießen!!!

was für ein schöner tag! hoffe euch geht es auch so!
Nach oben Nach unten
Julia88

Anzahl der Beiträge : 734

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitimeFr 04 Sep 2009, 17:17

-

Zuletzt von Julia88 am Di 05 Apr 2011, 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
macynovy

macynovy

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitimeFr 04 Sep 2009, 17:32

boah, das is ja echt blöd! manche können einfach nichts für ihre lebensumstände!!! da muss man doch echt nich drauf rumhacken un das ganze dann im fernsehen ausstrahlen!
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitimeFr 04 Sep 2009, 17:41

ich ärger mich über die schmerzen in meiner Hand krank

ich freu mich, mich mit meiner Freundin ausgesprochen zu haben.

Ich fühle mich neutral gegenüber Philli.....ich weiß nich was ich von dem ganzen halten soll.....

also kein so spannender Tag heute.... nein
Nach oben Nach unten
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitimeFr 04 Sep 2009, 18:05

Zitat :
da muss man doch echt nich drauf rumhacken un das ganze dann im fernsehen ausstrahlen!
- darum gehts doch aber. die meisten leute stehen drauf, sowas zu sehen und nehmen sich dort ein vorbild. davon lebt das kommerzielle fernsehen.
Nach oben Nach unten
macynovy

macynovy

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitimeFr 04 Sep 2009, 18:15

ja,es is trotzdem scheiße!
Nach oben Nach unten
mouni138

mouni138

Anzahl der Beiträge : 954

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitimeFr 04 Sep 2009, 22:29

Ich ärgere mich darüber, dass ich eine 'leichte Gehirnerschütterung' habe. Blöd Kopfweh und mir ist zeitweise schlecht.

Ich freue mich darüber, dass bald wieder die Schule anfängt :D sorry aber ist so ;)
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitimeFr 04 Sep 2009, 22:47

Ich freu mich auch dass ich nachm Wochenende wieder schule hab.....aber nich wegen dem unterricht *seufz*
Nach oben Nach unten
Crystal Lake

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitimeFr 04 Sep 2009, 23:48

Ich freue mich für Euch, dass Bochum so toll war.
Dann freue ich mich noch darüber, dass ich beim wirklich langatmigen, anstrengenden stundenlangen Sitzen und
Konzentrieren/Meditieren & Visualisieren bei meinem Prana Heilungsseminar Fortschritte gemacht habe, und ich jetzt
auf eine etwas andere Weise verpeilt bin als vorher.
Ich ärgere mich, dass ich trotzdem doch den Fehler gemacht habe, hier rein zu gucken, und mich eine Sache, die ich
feststellen musste, mehr als traurig macht. Und darüber, dass ich mich ärgere.
Ich danke Oddy, dass sie sofort Konsequenzen gezogen hat.

Ach ja, und dann freue ich mich noch auf meine Klangmassage morgen.
Nach oben Nach unten
MC-baby

MC-baby

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitimeSa 05 Sep 2009, 08:44

.

Zuletzt von MC-baby am Mi 22 Sep 2010, 12:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
julchen25695

julchen25695

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitimeSa 05 Sep 2009, 14:56

ich freue mich, weil ich ein neues Handy hab und das ich mit mouni,Katharina,Nancy und Bettina gestern in icq geschrieben hab. Leider musst ich bald wieder offline o_O.
Ich ärgere mich über meine Wunden die seit vorgstern immer noch nicht zugewachsen sind und saumäßig weh tun!
(dummer Hautarzt!)
Nach oben Nach unten
mouni138

mouni138

Anzahl der Beiträge : 954

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitimeSa 05 Sep 2009, 21:54

hm.. über was freu ich mich.. ehm ich bin einfach nur glücklich (:
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 12:47

julchen25695 schrieb:
ich freue mich, weil ich ein neues Handy hab und das ich mit mouni,Katharina,Nancy und Bettina gestern in icq geschrieben hab. Leider musst ich bald wieder offline o_O.
Ich ärgere mich über meine Wunden die seit vorgstern immer noch nicht zugewachsen sind und saumäßig weh tun!
(dummer Hautarzt!)

sthet nun was in der bravo bei in -out :

out: Wenn es einem nach dem Artzbesuch schlechter geht als vorher
Nach oben Nach unten
julchen25695

julchen25695

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 12:52

janny... schrieb:
julchen25695 schrieb:
(dummer Hautarzt!)

sthet nun was in der bravo bei in -out :

out: Wenn es einem nach dem Artzbesuch schlechter geht als vorher

lach hahaha des merk ich mir :D
Ich frag: tut des weh wenn die beteubung weg is?
Mein Hautartz: Ne ne ne das tut nicht weh O_o

aber vlt hat er das auch nur gesagt das ich keine angst bekomme ich heuelsuse :D
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 14:16

Heute kommt die Folge bei Tatort wo Thure Lindhardt mitspielt applaus rock
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 14:23

muss man den kennen? pfeif
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 16 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter