erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+55
Polarregen
Radiesl
kainel
Dreamdancer
White Ice
mia.
Polarkreis18-Lala
Let it snow
Kaktus
Black.Star.
Nektar
felixräuberfan
blackcoloured_heart
Eisfee
Diana
Melissa ♥
Nani
snowflake
G Unit Lady
GoldWhisper
Michelle O.
Polar18
sie liebt PK18
vanda
Froggy
Turtle
Crystal Lake
mouni138
macynovy
Julia88
madseraph
Polarmädchen
julchen25695
sUchmich
Frozen_Bea
Conny
Anja
Anna
Oddy
bitti
EISMANN
janny...
lahja
Marmeladenbrot
cabrita
untitled picture
Takiko
Schoki :D
Manu
Lauri
gelöschterUser1
palkia
MC-baby
B.a.t.
michy♥
59 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Oddy
Admin.
Oddy

Anzahl der Beiträge : 1135

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 21:24

EISMANN schrieb:
Und bitte wenigstens heute EINMAL büßen und beten, Leute....

seh ich nicht ein! ich musste in die schule, da können die mich mal kreuzbweiße büßen und beten :D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDo 19 Nov 2009, 01:29

Oddy schrieb:
seh ich nicht ein! ich musste in die schule, da können die mich mal kreuzbweiße büßen und beten :D

dabei hättest gerade DU es so bitter nötig gehabt... devil
Nach oben Nach unten
lahja

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeMi 25 Nov 2009, 01:47

ich freu mich darüber, dass heute mein Street Gigs-Überraschungspaket angekommen ist :)
drin war: das colour of snow t-shirt mit (nur) 5 Unterschriften, passend dazu die Tasche, best of Streetgigs-DVD I +II, Aufkleber, Pins, 1 (wirklich riesiges) Poster vom Konzert, Kugelschreiber, Schlüsselband
und als besonderes Special: ein Plektron, von dem ich irgendwie überzeugt bin dass es nicht vom Konzert stammt.
insgesamt alles ziemlich T-mobile werbelastig aber trotzdem schön :)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/xlahjax
Eisfee

Eisfee

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDo 26 Nov 2009, 18:02

Ich freue mich, dass meine Tochter einen Studenten-Job auf dem Striezelmarkt bekommen hat und dort ab heute mit kleinen Besuchern bastelt.

Zuletzt von Eisfee am So 29 Nov 2009, 15:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
julchen25695

julchen25695

Anzahl der Beiträge : 635

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeFr 27 Nov 2009, 18:35

Da ich mal optimistisch sein will das Bessere zu erst. :)
Ich freue mich auf das nächste Wochenende, weil ich da mit meine Mädels in Kino geh.
Und über Julian, der mich am Dienstag gefragt hat ob ich mit ihm in der Mittagschule bleibe.
Hehe, türlich hab ich "JA!" gesagt.

Ich ärgere mich über, diese Sucht nach Schweinen. Ne, also über die Schweinegrippe, die eigentlich wie die gewöhnliche Grippe ist. Mich hats letztendes auch erwischt *schnief* und ich wünschs niemanden! Auch wenn der Arzt sagt, dass es kein wirklicher Unterschied mehr zur normalen Grippe gibt. Ich könnte demnach auch ne normale Grippe sein. Ich hasse nur dieses übertriebene Verhalten der Medien oder auch meiner Mitschüler. Nach jedem Räuspern: "SCHWEINEEGRIPPE!" und alle bekommen Panik. Mir ist schon klar sich zu schützen indem man sich z.B. die Hände häufiger wäscht, aber nicht dass niemand mehr mit einem spricht als ob man nen riesen Pickel mitten im Gesicht hat!
Nach oben Nach unten
Michelle O.

Michelle O.

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeSa 28 Nov 2009, 02:52

julchen25695 schrieb:
Da ich mal optimistisch sein will das Bessere zu erst. :)
Ich freue mich auf das nächste Wochenende, weil ich da mit meine Mädels in Kino geh.
Und über Julian, der mich am Dienstag gefragt hat ob ich mit ihm in der Mittagschule bleibe.
Hehe, türlich hab ich "JA!" gesagt.

Ich ärgere mich über, diese Sucht nach Schweinen. Ne, also über die Schweinegrippe, die eigentlich wie die gewöhnliche Grippe ist. Mich hats letztendes auch erwischt *schnief* und ich wünschs niemanden! Auch wenn der Arzt sagt, dass es kein wirklicher Unterschied mehr zur normalen Grippe gibt. Ich könnte demnach auch ne normale Grippe sein. Ich hasse nur dieses übertriebene Verhalten der Medien oder auch meiner Mitschüler. Nach jedem Räuspern: "SCHWEINEEGRIPPE!" und alle bekommen Panik. Mir ist schon klar sich zu schützen indem man sich z.B. die Hände häufiger wäscht, aber nicht dass niemand mehr mit einem spricht als ob man nen riesen Pickel mitten im Gesicht hat!

Ja, des ist wirklich nervig...Schweinegrippe hier, Schweinegrippe da, Schweinegrippe überall !!! Und die Medien und Zeitungen übertreiben es manchmal echt...und das man sich unbedingt impfen lassen soll...ganz ehrlich: Ich lass mich net impfen...schließlich ist da auch u.a. Quecksilber enthalten...zwar nur eine geringe Konzentration, aber des verträgt net jeder...und es sind scho 2 Menschen an der Impfung gestorben...und hatten keine Vorerkrankungen... No pig

Zuletzt von Michelle O. am So 29 Nov 2009, 03:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.schueler.cc.de
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeSo 29 Nov 2009, 02:45

bezüglich der schweinegrippe möcte ich auch nochwas schreiben: es ist echt so dermassen übertrieben wie die leute auf diese grippe reagieren!!! "oh mein gott schweinegrippe was soll ich tunn aaah" ey hallo jährlich sterben 8000 menschen an der normalen Grippe und von der schweinegrippe sind 18 leute dieses jahr gestorben und es waren nur die menschen die schon zb herzerkrankungen hatten also eh schon gefärdet waren nur die schweinegrippe hat noch mehr deren immunsystem geschwächt sie wären leider auch schon wegen einer normalen grippe gestorben! Ich lass mich aufjeden nicht impfen unabhängig ob jezz jemandne gestorben is von der impfung oder nich.. ich hab keine panik.. meine freundin hatte die auch und? sie is jetztt kerngesund..
meine ellis sind ärzte und die finden es ist echt totaal übertrieben und die leute sollen sich nicht so anstellen.
In der schule wenn die damit anfangen ey ich könnt manchmal echt ausrasten ..

naja also ich freu mich das ich gute noten in meiner neuen schule habe und totaaal die lieben freunde habe :D
ich freu mich des ich gestern new moon gesehn habe und der total hammer ist , auch wenn das buch besser ist.
Ich freu mich des ich zu x.mas oder zum gebbi ein New Moon poster bekomme , was ic leider schon gesehen habe naja nur eingepackt da komm ich auch schon zum teil wo ich mich ärgere

ich ärgere mich das ich heute mein geb. geschenk gefunden habe+ poster so ein mist aber okay neugierde wird besdtraft haha xD
und hm ich ärgere mich wegen meinem "fast"-freund -.-
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91
MC-baby

MC-baby

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeMo 30 Nov 2009, 14:18

.

Zuletzt von MC-baby am Mi 22 Sep 2010, 14:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
julchen25695

julchen25695

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeMo 30 Nov 2009, 18:18

MC-baby schrieb:
Sorry, aber das kleine Rentier-Baby musste ich hier posten. Es erinnert so schön an die Weihnachtszeit, auf die ich mich schon freue :)

Jaaaa, ich auch. Den Duft von den Tannennadeln und den Kerzen. Es ist ja wirklich nicht mehr lange, wenn man mal überlegt wie schnell die Zeit vergeht. Das Gefühl eine Überraschung zu erwarten und gleichzeitig ENDLICH, nach einem Jahr, die Menschen zusehen, die man am liesten hat. Die Großeltern, Tanten, Onkel, Cousinen usw. Wir waren jetzt ja lang genug getrennt. Haaa, ich freu mich.
Und natürlich auf viel Schokolade! :P
Nach oben Nach unten
Julia88

Anzahl der Beiträge : 734

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeMi 02 Dez 2009, 19:38

mir geht dieser Zwerg justin bieber tierisch aufn sack!
Nach oben Nach unten
blackcoloured_heart

blackcoloured_heart

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeMi 02 Dez 2009, 20:00

Julia88 schrieb:

du sprichst mir ausm herzen. xD

I am a hunter, you are my prey.
No one will stand between us.
--> ich freu mich tierisch über meinen neuen ohrwurm. xD
(Yade-Hunter)
Nach oben Nach unten
felixräuberfan

felixräuberfan

Anzahl der Beiträge : 390

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeMi 02 Dez 2009, 21:01

ich ärgere mich über das mein praktikum so anstrengend ist und ich freue mich aber das in meiner praktikums zeit letztens allein allein im radio kam applaus glg
Nach oben Nach unten
Julia88

Anzahl der Beiträge : 734

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDo 03 Dez 2009, 14:50

-

Zuletzt von Julia88 am Di 05 Apr 2011, 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nektar

Nektar

Anzahl der Beiträge : 41
Ort : geb. in Moers/Kreis Wesel; wohne seit 1991 in Hamm in Westfalen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDo 03 Dez 2009, 15:19

Julia88 schrieb:
blackcoloured_heart schrieb:
Julia88 schrieb:

(Yade-Hunter)

...xD...

Oh, mir auch!! Den kann ich auch nicht leiden!! No nein
Nach oben Nach unten
http://lieblingsstars10.forumo.de/homepage/
julchen25695

julchen25695

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDo 03 Dez 2009, 19:03

Nektar schrieb:
Julia88 schrieb:
blackcoloured_heart schrieb:
Julia88 schrieb:

(Yade-Hunter)

...xD...

Oh, mir auch!! Den kann ich auch nicht leiden!! No nein

wer isch des? O_o

Ich freue mich üer meine 1 in Französisch!
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDo 03 Dez 2009, 19:53

Omg.. Heut war "Krampuskränzchen" bei uns anner Schule. Ich bin so verdroschen worden.. Aber irgendwie war's witzig. xDD

Blöd find' ich, dass 'ne Lehrerin meint, ich sei ein "psychisches Kind". O_____o"
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeSo 06 Dez 2009, 14:47

Ich freue mcih drüber das ich das alte Album von Polarkreis 18 bekommen hab :`D
Nach oben Nach unten
Black.Star.

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeFr 25 Dez 2009, 21:30

ich freu miich grade über weihnachten&geschenke,dass ich bald wieda rüber nach DD fahr und bin auch so ganz happy-könnt mich aber immernoch über jump aufregen,die ja gestern das konzert kinder der freiheit vom 1.10. in halle noch einmal ausgestrahlt haben:
prisoner mein lieblingslied ging gleichmal nur bis zur hälfe,dann kamen verkehrsnachrichten :/
bei dreamdancer den anfang habn se mal locker den eigentlich 2 minütigen einstieg auf so 5 sekunden gekürzt...zeitsparen >.<
aber nach jedem lied diese nervraubende werbung!!!
und rainhouse&look ham se ma gleich vollständig untern tisch falln lassn.
wers also gestern verpasst hat,hat doch nixx verpasst,der kann sichs im youtube anschauen,undzwar vollständig&ohne werbung^^
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeFr 25 Dez 2009, 21:39

ich freue mich über meine weiße Pk18 maske+handschuhe & überhaupt über meine weinachtsgeschenke
ich ärgere mich das ich etwas muskelkater hab und es bei fast jeder bewegung weh tut :( naja geht ja vorüber
Nach oben Nach unten
Black.Star.

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeFr 25 Dez 2009, 21:47

oh na das sind ja schöne weihnachtsgeschenke ;)

ja das kenn ich nur zu gut-aber genau,immer schon optimistisch bleiben Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 243393
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeSa 26 Dez 2009, 11:12

Ich freu mich über meiner geschenke und das ich nächste woche geb habe :D
ich ärgere mich des ich heute in den urlaub fahre nach bayern zum ski fahren und bis zum 2. januar weg bin.. ich hab iwie keine lust besonders weil keine freundinn mitfährt sondern nur mit eltern und meiner kleinen nervigen 6-jährigen schwesterr -.-
Nach oben Nach unten
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDi 29 Dez 2009, 14:32

ich freue mich auf .....Silvester! Auf wen auch sonst....
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDi 29 Dez 2009, 14:36

Ich ärgere mich das ich etwas erkältet bin

Ich freue mich ebenfalls auf Silvester, allein schon weil mein steifvati kommt und er meinte er hätte noch eine überraschung für mich
Nach oben Nach unten
blackcoloured_heart

blackcoloured_heart

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDi 29 Dez 2009, 17:45

Ich freue mich über meine neue Frisur (sie sind kurz genug, um einen Iro zu stylen!!! *freu*).
Ich ärgere mich... im Moment über gar nix... doch! Über meine Oma, die denkt, sie muss mich bemitleiden, nur weil meine Mutter im KH ist. Meine Oma nervt einfach nur. Zuviel des Guten. -.-
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeSo 03 Jan 2010, 01:39

ich freu mich des ich endlich wieder da bin :D
und ich freu mich des ich morgen geburtstag habe hehe
und ärgern? hm des ich am dienstag und mittw. im kindergarten arbeitn muss weil ich zwei tage gefehlt habe und dies jetzt in de letzten beiden tagen vor schulbeginn nachholen muss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter