Anzahl der Beiträge : 2728 Anmeldedatum : 19.02.09 Alter : 33 Ort : Bremen
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 31 Aug 2009, 16:40
Davon mal abgesehen Cindy stimme ich dir vollkommen zu.....Stöckelschuhe und Schminke sollten auch eine Altersgrenze kriegen >.<
und zu dem was du eben geschrieben hast: Du lebst an einem kleinen Fleckchen auf der riesengroßen Erde..... Es gibt mehr Männer auf diesem Planten als du dir vorstellen kannst......und JEDER hat nen verschiedenen Geschmack.... Die Jungs von denen du das gehört hast waren vermutlich in deinem Alter..... Kleine pupertäre Jungs interessiert nur eins: COOL SEIN und das hat seine Regeln......die Regeln muss ich hier denk ich mal nich mehr aufzählen man denke nur an das leider heute allbekannte schubladendenken..... Klar du passt nich in das was jugendliche Jungs geil finden......das passte ich auch nich.... lass die kerle erwachsen werden und du wirst sehen dass sich da einiges ändert..... Wie oft durfte ich mir anhören ich sei hässlich, ich sei fett und ich sei zu jungenhaft..... Gut ich bin kein kleines zierliches blondes Girlie was sich ziert sich schmutzig zu machen.....ja und??? Will ich auch gar net sein.....und erwachsene Männer interessiert das dann meistens eh nich mehr ^^ Ich habs glaub ich schonmal zu dir gesagt Cindy......warte einfach noch ein zwei jahre ab......und dann wirst du sehen ^^
Ich ärgere mich mal eben weil es hier im Haus nix zu essen gibt >.<
janny...
Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 29 Ort : Apolda
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 31 Aug 2009, 19:16
ich freu mich das meien freundin maxi auch hier im forum jetzt is sie heißt hier
Maxili
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 31 Aug 2009, 19:31
ich freue mich das der 1. Schultag super toll war und ich nur 4 STunden hatte anstatt 5 weil ja dort i-wie gebaut wird.
ich ärgere mich das wir kein Musik haben >.<, das der stundenplan voll blöde is 3 ma 8 stunden in ner Woche ohman und das mein Rücken voll wehtut wegen den blöden Büchern :(
madseraph
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 15.08.09 Alter : 46 Ort : Saarland
Thema: ich könnt k*tzen.. Di 01 Sep 2009, 00:52
....dass es hier bei uns im "ach so tollen" saarland niiiiiiirgendwo einen gut sortieren plattenladen gibt, wo man noch ALLES von PK18 kaufen kann.. neeeeeee.... ich war in den letzten monaten in dillingen, saarlouis, saarbrücken in JEDEM mir bekannten geschäft, wo es cd's zu kaufen gibt [von pr*markt, alph*tec, s*turn.. etcetcetc.. und sämtlichen kaufhäusern mit cd-abteilung] und wenn man GLÜCK hat, kriegt man maximal das tcos album.. wenn ÜBERHAUPT!!! ansonsten nix, nada.......
ich find das so blöd... aber man wird von so nem dreckzeug wie zBsp lady gaga etc ERSCHLAGEN.. da wirste beschmissen mit sämtlichen maxis und singles und alben und und und...
die tcos-cd hab ich schon lange original [die gibbet ja auch im handel..], alles andere in form von am*zon mp3 download.. wollte aber die ganze zeit über der band den gefallen tun und die cd als solches kaufen... ich will alles tun, damit es den jungs gut geht und sie erfolg haben... ausserdem bin ich eine leidenschaftliche sammerlin und muss alles als original zum angreifen haben..
nun hab ich über eb*y und am*zon verstreut alle sämtlichen verschiedenen maxi-cd versionen und das erste album gekauft.. war dank der verschiedenen anbieter [niemand hatte alles auf einmal.. *grummel*] verdammt teuer, da ich für fast jede einzelne cd/maxi wieder erneut porto von durchschnittlich 3 euro bezahlen musste... insgesamt bin ich fast bei 50 euro angelangt... das wenigste davon geht ja so an die band.... wie gesagt, ein grossteil davon ist porto.... naja, ein trost ist es, dass ich so noch limitierte sonderversionen erhalten konnte.. also viele cd's enthalten videos [melt 07, huxley, original clips] oder lieder, die sonst nicht erschienen sind [mother sky, operation sun, the information etc..]..
trotzdem.. ARMES SAARLAND!!! schäm dich, dass du SO GUTE künstler einfach so untervschämt unter den tisch fallen lässt!
ich bin froh, wenn ich anfang des jahres endlich in den osten deutschlands ziehen werde... ich weiss dass es in berlin und hamburg [okay, dass ist der norden *g*] immer alle cd's von künstlern gibt.. also zumindest einen grossteil.. net wie hier....
okay... jetzt gehts mir etwas besser...
gelöschterUser1
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 25.04.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 01 Sep 2009, 06:56
Anna schrieb:
Ah und nochmal zum Thema Alkohol was mich jetzt grad mal richtig aggressiv macht:
Es is weder cool noch schlau zu "saufen" und das kapieren Kinder und Jugendliche nich......wie dumm kann man sein??? Wie dämlich >.< und nachher sterben sie an Alkoholvergiftung weil sie ihre verdammten Grenzen nicht kennen.....wie viele Jugendliche müssen noch an alk sterben bevor wirklich alle drauf achten dass jugendliche nich einfach an alk kommen??? Hab gestern ne verkäuferin angeschnauzt weil sie eine 15 jährige nich nach ihrem Ausweis gefragt hat..... hat sie dann auf meine Meckerei hin doch und die Kleine war 15 !!!! Die hätt den Wodka so bekommen !!!!! Ich mein es is ja nich so dass ich nich weiß wovon ich rede.....ich hab mit 14 angfangen zu trinken.....ich hab fast die 10. Klasse nich geschafft weil ich lieber jedes wochenende gesoffen hab....weil es lustig war die kontrolle zu verlieren und weil es cool war so fand ich zumindest. Heute weiß ich dass es idiotisch war aber ich kann es nicht mehr ändern....es war nich schön immer angetrunken zu sein.....und lustig war es auch nich Dinge nicht zu wissen über die sich andere dann lustig machten. Ausschlaggebend war dann der Tod meiner Tante, sie starb an einer Alkoholvergiftung...... Aber muss denn erst so etwas passieren???
ICH APPELIER NOCH EINMAL AN ALLE KLEINEN DUMMEN KIDDIES HIER IN DIESEM FORUM:
Kriegt euch verdammt nochmal ein.....es is nich cool sich zu besaufen und es geht auch nich darum wer am meisten säuft, am meisten verträgt und am nächsten Tag am wenigsten weiß.... und kommt mir bitte nicht mit dem Satz: Ich trink doch nur Bier is doch nich schlimm...... Es hat einen sehr sehr guten Grund warum Bier bis letztes Jahr ab 16 und seit diesem Jahr ab 18 erlaubt ist denn auch Bier is Alkohol und Alkohol macht süchtig und gilt somit als Droge..... unter 16 jährige (mindestens) haben kein Alkohol zu trinken !!!!! Macht es besser als ich!!!! Nehmt euch kein Beispiel an mir!!! Ich würds ändern wenn ich könnte. Beweist euch selbst, dass ihr schlauer seid als die Kinder, die sich jeden Tag betrinken.
1. Alk schmeckt widerlich.wie kann man des nur trinke... 2. ich finds sowas von daneben nach iwas süchtig zu sein drogen (mir reicht die musik xD)
(mir der 15 jährigen ja ja da sieht man ma das es scho gaanz normalo angesehe wird der alk und des intressiert doch auch keinen von dene ---> hätt die ihrn alki bekomme die hersteller des money bei "glückli ch" )
also auch wenn ma bei mir ma so öfter des gefühl hat ich bin unter drogen :bin ich net 100pro:lachen:
( is ja n ernstes thema... ^^)
bitti
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 11.06.09 Ort : Heidelberg
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 01 Sep 2009, 08:33
ich freue mich das ich gerade im zug nach dresden sitze!!!!
michy♥
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 27 Ort : Saarland :)
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 01 Sep 2009, 20:36
madseraph schrieb:
....dass es hier bei uns im "ach so tollen" saarland niiiiiiirgendwo einen gut sortieren plattenladen gibt, wo man noch ALLES von PK18 kaufen kann.. neeeeeee.... ich war in den letzten monaten in dillingen, saarlouis, saarbrücken in JEDEM mir bekannten geschäft, wo es cd's zu kaufen gibt [von pr*markt, alph*tec, s*turn.. etcetcetc.. und sämtlichen kaufhäusern mit cd-abteilung] und wenn man GLÜCK hat, kriegt man maximal das tcos album.. wenn ÜBERHAUPT!!! ansonsten nix, nada.......
ich find das so blöd... aber man wird von so nem dreckzeug wie zBsp lady gaga etc ERSCHLAGEN.. da wirste beschmissen mit sämtlichen maxis und singles und alben und und und...
die tcos-cd hab ich schon lange original [die gibbet ja auch im handel..], alles andere in form von am*zon mp3 download.. wollte aber die ganze zeit über der band den gefallen tun und die cd als solches kaufen... ich will alles tun, damit es den jungs gut geht und sie erfolg haben... ausserdem bin ich eine leidenschaftliche sammerlin und muss alles als original zum angreifen haben..
nun hab ich über eb*y und am*zon verstreut alle sämtlichen verschiedenen maxi-cd versionen und das erste album gekauft.. war dank der verschiedenen anbieter [niemand hatte alles auf einmal.. *grummel*] verdammt teuer, da ich für fast jede einzelne cd/maxi wieder erneut porto von durchschnittlich 3 euro bezahlen musste... insgesamt bin ich fast bei 50 euro angelangt... das wenigste davon geht ja so an die band.... wie gesagt, ein grossteil davon ist porto.... naja, ein trost ist es, dass ich so noch limitierte sonderversionen erhalten konnte.. also viele cd's enthalten videos [melt 07, huxley, original clips] oder lieder, die sonst nicht erschienen sind [mother sky, operation sun, the information etc..]..
trotzdem.. ARMES SAARLAND!!! schäm dich, dass du SO GUTE künstler einfach so untervschämt unter den tisch fallen lässt!
ich bin froh, wenn ich anfang des jahres endlich in den osten deutschlands ziehen werde... ich weiss dass es in berlin und hamburg [okay, dass ist der norden *g*] immer alle cd's von künstlern gibt.. also zumindest einen grossteil.. net wie hier....
okay... jetzt gehts mir etwas besser...
Da hast du recht ich hab hier ma grad so es tcos album bekommen und letztens happy go lucky gesehn..war vil. eine woche da dann gabs scho nichmehr...hab sogar samstag wieder ma geguckt aber da gibts echt garnix ! ): Aber ich lieb das saarland trodzdem noch
Schoki :D
Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 25.02.09 Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 01 Sep 2009, 22:02
Ich ärgere mich voll fett über mich selbst.
mit allem drum und dran.
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 01 Sep 2009, 22:09
ichb bin traurig... :(
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 01 Sep 2009, 22:11
ich ärgere mich das ich kein pk18 mehr hörn kann...die gehn mir jetz i-wie voll auf die nerven
Anna
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 01 Sep 2009, 22:27
Ich könnt grad alles erschießen....... Aber wie ich sehe bin ch damit nich alleine
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 01 Sep 2009, 22:30
so gehts mir auch Anna.... leider
gelöschterUser1
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 01 Sep 2009, 22:34
ich kann das gefühl (leider) auch grad mit euch teilen...
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 01 Sep 2009, 22:37
ich bin auch dabei :(
gelöschterUser1
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 01 Sep 2009, 22:40
im club ohh naaiinn ...
janny...
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 01 Sep 2009, 22:40
nagut ich zwar nichso aber naja...
ich freue mich das wir morgen nur 6std. haben
ich ärgere mich ... weiß grad net
gelöschterUser1
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 01 Sep 2009, 22:41
ich weis scho...ich schreib morgn mathe lk
gelöschterUser1
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 01 Sep 2009, 22:46
und mich ärgerts verdammt doll dass mich grad wahrscheinlich jmd. killn könnte und ich bin jz so so so deprii das mir das nixx ausmachen würde :*(
das sind jz keene selbstmordgedanken oda so xD...
Anna
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 02 Sep 2009, 12:50
Ich lach mir grad nen Ast ab xDDDDDD Der Bruder von dem Phillip den ich mag heißt Felix
janny...
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 02 Sep 2009, 15:47
ich freue mich das heut meine freundinnen kommen ( wir machen kerzen *freu* ) und das ich die karten jetzt fürs Pk18 konzert in weimar hab
ich ärgere mich über meien 5 in meiner mathe lk
mano mathe is mal gearnich mein fach
julchen25695
Anzahl der Beiträge : 635 Anmeldedatum : 25.05.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 02 Sep 2009, 16:07
Anna schrieb:
Ich lach mir grad nen Ast ab xDDDDDD Der Bruder von dem Phillip den ich mag heißt Felix
frag ihn mal ob er ein cousin hat der Christian oder so heißt! :)
Anna
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 02 Sep 2009, 17:46
julchen25695 schrieb:
Anna schrieb:
Ja kann ich ma machen xD Ich hab so gelacht als er mir das erzählt hat und er hat gar net verstanden wieso ja gut kamm jetzt auch ein bisschen scheiße:
"Du hastn Bruder? Wie heißt der denn?" "Felix" "HAHAHAHAHAHAHAHA"
julchen25695
Anzahl der Beiträge : 635 Anmeldedatum : 25.05.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 02 Sep 2009, 18:06
Anna schrieb:
julchen25695 schrieb:
Anna schrieb:
Ja kann ich ma machen xD Ich hab so gelacht als er mir das erzählt hat und er hat gar net verstanden wieso ja gut kamm jetzt auch ein bisschen scheiße:
Ey Anna ich hätte glaub auch gegrüllt vor Lachen. Hört sich so an als ob du auf die Antwort gerde zu gewartet hast :D
Anna
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 02 Sep 2009, 18:28
julchen25695 schrieb:
Anna schrieb:
julchen25695 schrieb:
Anna schrieb:
Ey Anna ich hätte glaub auch gegrüllt vor Lachen. Hört sich so an als ob du auf die Antwort gerde zu gewartet hast :D
Ehrlich gesagt hab ich da so überhaupt nich mit gerechnet gehabt xDDDDD Das war so ein Überraschungslacher der in einen Lachkrampf überging.....xD
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 02 Sep 2009, 21:26
ich ärger mcih drüber das meine familie so doof draf is...das ich so doof drauf bin...und das ich extrem genervt bin !
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...