erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+55
Polarregen
Radiesl
kainel
Dreamdancer
White Ice
mia.
Polarkreis18-Lala
Let it snow
Kaktus
Black.Star.
Nektar
felixräuberfan
blackcoloured_heart
Eisfee
Diana
Melissa ♥
Nani
snowflake
G Unit Lady
GoldWhisper
Michelle O.
Polar18
sie liebt PK18
vanda
Froggy
Turtle
Crystal Lake
mouni138
macynovy
Julia88
madseraph
Polarmädchen
julchen25695
sUchmich
Frozen_Bea
Conny
Anja
Anna
Oddy
bitti
EISMANN
janny...
lahja
Marmeladenbrot
cabrita
untitled picture
Takiko
Schoki :D
Manu
Lauri
gelöschterUser1
palkia
MC-baby
B.a.t.
michy♥
59 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 2728

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 14:24

EISMANN schrieb:
muss man den kennen? pfeif

ne man muss ihn lieben traum
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/das_annafreak
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 14:36

Anna schrieb:

wieviele Kerle liebst du eigentlich gleichzeitig? devil
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 14:40

EISMANN schrieb:
Anna schrieb:

wieviele Kerle liebst du eigentlich gleichzeitig? devil

Neidisch weil du nich dazugehörst??? devil

BÄM superman

weg
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 14:47

seit wann ist es vorbei mit uns? wann hat unsere Liebe die ersten Risse bekommen?
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 14:57

EISMANN schrieb:
seit wann ist es vorbei mit uns? wann hat unsere Liebe die ersten Risse bekommen?

Was hab ich denn jetzt nich mitbekommen ??? xD
Schatzi ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte.....
ich habe 4 Andere applaus
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 15:00

Anna schrieb:
ich habe 4 Andere applaus

gut! das reicht! es ist Aus! Endgültig! sieh zu wie du klarkommst!
Nach oben Nach unten
Oddy
Admin.
Oddy

Anzahl der Beiträge : 1135

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 15:31

Ich freue mich gerade darüber (um das Anna-Eismann-Gespräch bzu beenden :P), dass sunrise avenue (*____*) nächste woche ein hautnah-konzert in frankfurt geben. allerdings ärgere ich mich darüber, dass es nur 50 karten zu gewinnen (-.-) gibt und ich nie zeit zum radio hören hab. *heul*

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=43828
(wer {für mich devil } mitmachen will..die songs sind: forever yours; choose to be me; not again)
;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 15:58

ich freu mich dass es meiner Hand langsam besser geht =D

(Schatz verlass mich nich tu mir das nich aaaaaaan *auf die Knier fall*)
Nach oben Nach unten
julchen25695

julchen25695

Anzahl der Beiträge : 635

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 17:21

Anna schrieb:

was hastn mit deim Arm gemacht??
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 17:28

ich ärgere mich das ich bisel schnupfen hab und ich mich auch nich so ganz tol fühle win auserdem das wir moregn in wrt eine arbeit schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 17:46

ich freue mich das ich morgen wieder russisch hab (:
und das ich morgen ins kino mit meinen freunden gehe

ärgern tu ich mich das ich net mehr auftreten kann weil ich gestern umgeknickt bin und das es mir auch soo voll komisch geht win
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 18:00

so also
der Herbst ist da
Nach oben Nach unten
Oddy
Admin.
Oddy

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 22:04

janny... schrieb:
so also
der Herbst ist da

ich ärgere mich über solche sinnlosen Beiträge. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 22:25

julchen25695 schrieb:
Anna schrieb:

was hastn mit deim Arm gemacht??

Sportunfall.....^^ Muskelzerrung und Gelenk angestaucht.....wird aber wie gesagt besser und darüber freu ich mich....
Dafür freu ich mich aber gar nicht dass mein Hals weh tut >.<
Nach oben Nach unten
MC-baby

MC-baby

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 23:41

.

Zuletzt von MC-baby am Mi 22 Sep 2010, 12:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takiko

Takiko

Anzahl der Beiträge : 628

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 12:21

Ich freue mich, dass ich während ich an meiner BA-Arbeit schreibe, mit meinen Freunden via Twitter kommuniziere. :) So macht das arbeiten viel mehr Spaß :)
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 17:32

ich ärgere mcih das ich mich noch schlechter fühle als schon gestern und ich überlge morgen mal nich in die schule zu gehen auch weil ich mich erholen will das es ncih noch schlimemr wird *schniff* win und ausérdem schreiben wir moregn 2 arbeiten man oh man was nur tun

ich freue mich das mein belive it .-shirt verraussichtlich diese woche kommt und auf nächstes wochende da kommt ein kumpel aus eilenburg wo ich früher mal gewohnt hab applaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 17:45

Freuen tu ich mich das ich heut in ner russischarbeit ne 2 bekommen hab obwohl ich net gelernt hab und das ich nächste woche vllt. doch noch neue Chucks bekomme (:

ärgern tu ich mich das ich mich voll erkältet habe und es mir soo eklig geht win
und das der computer hier immer so oft abstürzt >.<
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 18:44

janny... schrieb:
ich ärgere mcih das ich mich noch schlechter fühle als schon gestern und ich überlge morgen mal nich in die schule zu gehen auch weil ich mich erholen will das es ncih noch schlimemr wird *schniff* win und ausérdem schreiben wir moregn 2 arbeiten man oh man was nur tun

Ich würd hingehen.....arbeiten sollte man nicht einfach versäumen.....solang du nicht hohes Fieber hast immer schön zur schule gehen.....nichts unnötig verpassen...
sonst gewöhnste dir das an und in der Oberstufe kann das sehr sehr schlecht werden..... ja
Nach oben Nach unten
Oddy
Admin.
Oddy

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 21:02

grrrrrrrrrr es ist doch immer das gleiche mit den frisören! >_<
da wollte ich einfach nur alles etwas kürzer und jetzt lauf ich rum wie christian grochau.
naja gut..so schlimm ist es auch nicht...obwohl die länge berdammt kurz ist. :S

regt mich etwas auf, da morgen die vorstellung der mittelstufensprecher ist (oddy
will ins amt! :D) und da sollte man schon gut aussehen. *aufreg*
Nach oben Nach unten
Turtle
Moderator.

Anzahl der Beiträge : 437

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 21:24

@ Oddy: ich hatte nach meinem letzten Firseurbesuch auch überlegt, ob ich zeitweise zum Islam übertrete...das Blond, was ich derzeit trage, war eigentlich nicht so geplant...
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 21:32

@die Chefin

ich will Fotos sehen! devil
Nach oben Nach unten
Froggy
Moderator.
Froggy

Anzahl der Beiträge : 276

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 21:36

Anna schrieb:

Ich würd hingehen.....arbeiten sollte man nicht einfach versäumen.....solang du nicht hohes Fieber hast immer schön zur schule gehen.....nichts unnötig verpassen...
sonst gewöhnste dir das an und in der Oberstufe kann das sehr sehr schlecht werden..... ja

Nicht dass hier alle U16 mit Plan mal das Abi zu machen nun Angst bekommen: sooo schlimm wie von Anna häufiger angedeutet ist die Oberstufe nun auch nicht.

Klar sollte man schon immer schön brav am Unterricht teilnehmen, seine Hausaufgaben machen und für ne Arbeit/ Klausur/Lernkontrolle auch mal vorher Lernen aber wenn es einem wirklich schlecht geht dann darf man schon mal zu Hause bleiben (es sei denn es ist vom Party machen am Vorabend, dann gilt die Devise "wer feiern kann kann auch arbeiten"). Janny hat schon Recht, dass sie eventuell schneller wieder fit ist wenn sie sich einen Tag schont (und ne Arbeit mit benebelten Kopp zu schreiben ist auch nicht so toll). Wichtig ist, dass man danach alles Versäumte aufholt oder wenn gefordert die Arbeit auch nachschreibt

@Janny und allen anderen denen es zur Zeit nicht so gut geht: am besten heute früh ins Bett gehen, morgen früh genau in Dich reinhören und dann erst Deine Entscheidung fällen. Ich wünsche Dir/Euch auf jeden Fall Gute Besserung :-)
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 21:41

da ich mich gerade angesprochen fühle... Danke Froggy.... du bist wie eine Mutti... *hust* *nies* *schnief*
win
Nach oben Nach unten
Turtle
Moderator.

Anzahl der Beiträge : 437

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 21:43

@EISMANN: Du bist schon seit letzten Mittwoch krank und hast seit der Zeit schon Deine Portion Mitleid abbekommen...also laß´ den anderen auch noch etwas übrig...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter