erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+55
Polarregen
Radiesl
kainel
Dreamdancer
White Ice
mia.
Polarkreis18-Lala
Let it snow
Kaktus
Black.Star.
Nektar
felixräuberfan
blackcoloured_heart
Eisfee
Diana
Melissa ♥
Nani
snowflake
G Unit Lady
GoldWhisper
Michelle O.
Polar18
sie liebt PK18
vanda
Froggy
Turtle
Crystal Lake
mouni138
macynovy
Julia88
madseraph
Polarmädchen
julchen25695
sUchmich
Frozen_Bea
Conny
Anja
Anna
Oddy
bitti
EISMANN
janny...
lahja
Marmeladenbrot
cabrita
untitled picture
Takiko
Schoki :D
Manu
Lauri
gelöschterUser1
palkia
MC-baby
B.a.t.
michy♥
59 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 19:25

Jean Michel Jarre - der Elektro-Gott kommt nächstes Jahr nach Deutschland!
Freue mich riesig, dass ich noch Karten bekommen habe... bin in Leipzig in Reihe 7! dabei! Juhuuuu!

https://www.youtube.com/watch?v=lWQLts7jx7Y

guckst du in HD!
Nach oben Nach unten
MC-baby

MC-baby

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 19:40

.

Zuletzt von MC-baby am Mi 22 Sep 2010, 12:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takiko

Takiko

Anzahl der Beiträge : 628

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 20:49

Ich freue mich, dass ich meine Japanische Freundin von PK18 überzeugen konnte. ^.^

Sie ist sehr angetan von Felix stimme, nur die Namen wirft sie noch hin und her... XD
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 20:54

hihi ganz frische fans sag ihr dochmal sie kan auch ins forum kommen
Nach oben Nach unten
Takiko

Takiko

Anzahl der Beiträge : 628

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 21:14

Den Link hat sie schon. ^^

Sie wäre auch so gerne mitgekommen nach Bochum, aber wenn man am darauffolgenden Montagmorgen in Tokyo sein muss, ist es schwierig, Samstagabend auf ein Konzert zu gehen. ^^

So, und ich freue mich über die neue Version von a-ha "Nothing is keeping you here". Der Song klingt jetzt großartig ^^
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

Anzahl der Beiträge : 994

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 21:55

mich ärgert grad das es jmd. gibt der mich wohl grad am liebsten schlagen würd chat
find ich ja selbst doof meine laune tschuldi
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitimeDo 20 Aug 2009, 14:44

ich freu mich grad über den neuen thread in "News" den in weimar hey das is 20min von mir weg und 2.oktober is 10 tage vor meienn geburtstag ich werd ma mit meiner mutti sprechen

ärgern kp
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitimeDo 20 Aug 2009, 23:22

ich freu mich auf nächste woche freitag und samstag ;)
und ich ärger mcih das es hier immer noch abartig heiß ist x.x
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 2728

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitimeDo 20 Aug 2009, 23:36

ich freu mich dass es grad Gewittert hat....
und ich ärgere mich dass ich nen sonnenstich hab und sonnenbrand.....
dafür freu ich mich dass ich Phil fast nackt gesehen hab devil
also nich den von PK18....xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/das_annafreak
EISMANN
Moderator.
EISMANN

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitimeDo 20 Aug 2009, 23:49

Anna schrieb:
dafür freu ich mich dass ich Phil fast nackt gesehen hab devil

Und? Freust du dich nach diesem Anblick immernoch, dass du bald wieder Single bist? devil
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitimeDo 20 Aug 2009, 23:50

oooooohja.......zwischen mir und Phil lief vor nem Jahr schon was.....
das können wir gerne wiederholen rrrr devil devil devil
Nach oben Nach unten
Conny

Anzahl der Beiträge : 755

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitimeFr 21 Aug 2009, 09:28

Ich freue mich auf Bochum nächste Woche, das ich mit meiner Semesterarbeit fast fertig bin, das mein Praktikum ganz gut läuft und das ich in 2 Wochen ein wenig Ferien habe. :)
Nach oben Nach unten
Frozen_Bea

Frozen_Bea

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitimeFr 21 Aug 2009, 09:59

Ich freu mich, dass sich mein Kleiner (2) gut in die Kita eingelebt hat und ich nun etwas mehr Freiraum für mich hab, bevor ich nächsten Monat wieder mehr arbeiten gehe...
Werd heute mal wieder Sims2 spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitimeFr 21 Aug 2009, 21:32

ich ärgere mich das ich schon wiederma net auf ein konzi kann das is sowas von gemein wimmer wimmer

und ich freue mich...im moment gar nichts weil alles total doof is :*(
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

Anzahl der Beiträge : 994

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitimeFr 21 Aug 2009, 21:38

Polarfan13 schrieb:
ich ärgere mich das ich schon wiederma net auf ein konzi kann das is sowas von gemein wimmer wimmer

und ich freue mich...im moment gar nichts weil alles total doof is :*(

weisch was des ärgert mich auch...
ebenfalls doof find ich das auch bei mir halt so noch nixx so richtig feststeht....

was nätürlich hammer gail is is ja das ich zugesagt bekomm hab^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitimeFr 21 Aug 2009, 22:40

jetz freu ich mich das es mir schon besser geht dank meinen beiden tollen freundinnen kuss

und ärgern tu ich mich jetz net mehr ^^
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitimeFr 21 Aug 2009, 22:44

Polarfan13 schrieb:
jetz freu ich mich das es mir schon besser geht dank meinen beiden tollen freundinnen kuss

und ärgern tu ich mich jetz net mehr ^^

na des is doch schön :)

also cih freu mcih drüber das meine ferien im großen und ganzen ok waren und das ich tolle freunde hab :)

ich ärgere mich über ...garniox :)
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitimeFr 21 Aug 2009, 22:49

ich freue mich auf das konzi am 2oktober und das meien freundin die erlaubnis von ihren eltern hat mitzukommen juhu juhu juhu juhu juhu also kann ich sicherlich dort mit meiner freundin hingehen wir müssen nur noch e erwachsene aufsichtsperson finden die mitkommt

ärgern tuh ich mich imer noch über meinen drat hab ich ja schonmal hier geschrieben
Nach oben Nach unten
sUchmich

sUchmich

Anzahl der Beiträge : 390

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitimeFr 21 Aug 2009, 23:03

irgendwie ärger ich mich grad, dass polarkreis 18 nicht nach wien kommen in nächster zeit (st pölten ist zwar nah, aber ich mag festivals nicht)
Nach oben Nach unten
http://spiryu.deviantart.com
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitimeFr 21 Aug 2009, 23:34

janny... schrieb:

ärgern tuh ich mich imer noch über meinen drat hab ich ja schonmal hier geschrieben

Dann geh doch zum Kieferorthopäden ôO

Ich freu mich dass ich ganz tolle Freunde hab auf die ich mich immer verlassen kann *-*
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitimeFr 21 Aug 2009, 23:56

Anna? Doch nicht in BS? oder schonwieder zuhause?
Nach oben Nach unten
Frozen_Bea

Frozen_Bea

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 10:41

EISMANN schrieb:
Anna? Doch nicht in BS? oder schonwieder zuhause?

irgendwie muss ich darüber gerade lachen lach tschuldi
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 14:03

Bea, lachst du mich aus? Hab ich irgendwas verpasst? confused
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 14:06

Ich war nich in BS ^^ hat nich ganz so geklappt wie ich es wollte >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitimeSo 23 Aug 2009, 02:17

ich freue mich das übernächste woche wieder die schule losgeht und ich meine neuen klassenkameraden kennen lerne und das ich nächste woche mit meinen geschwistern shoppen fahre :)

ärgern tu ich mich das ich 7 mückenstiche habe die höllisch jucken aber ich werde morgen ma die eiswürfeln nehmen und die stichstellen kühlen ich hoffe das funktioniert auch :D
und das meine schwester morgen wieder abreist und ich sie erst in 2 monaten wieder sehen werde :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 9 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter