Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 21 Jun 2009, 21:26
michy♥ schrieb:
ich kapiers aber i-wei nich..
ok so
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 22 Jun 2009, 18:06
ich freue mich das mein WE so richtig gut war und das heut mein praktikum angefangen hat und s richtig viel spaß macht ;)
dafür ärgere ich mich zu tiefst das es einer freundin richtig dreckig geht und ich nichts tun kann
gelöschterUser1
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 25.04.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 22 Jun 2009, 20:27
oh man alles is soooooooo blödeeeeee hab ich doch tatsächlicg das konzi schlechthin verpasst hätte diesma nichma irgengwelche probleme mit hinkommen gehabt*seufz* und kopfschmerzen hab ich auch wir haben an unserer schule ja die ebtscheidung gehabt ob wir sprachliches profil(spanisch) und naturwiisenschaftlicges profil wählen konnten. alle in meiner klasse auuser einer und ich gehen ins naturwissenschaftliche profil.d.H. am montag haben nur deie von sprachlichen profil 8 stunde.normaler weise haben wir also 2-8 stunde.hueute fällt so die 6 und 7 stunde aus was is alle aus der klasse können voll zeitig heim gehen und wir zwei?! müssen auf die 8 stunde warten.zumal die voll sinnlos waf wir haben ja blad ferien.... und mein lappi scheint auch kaputt zu gehn>.< und am freitag bekomm ich mein zeugnis(was au nich für sonderlich bessere laune sorgen wird) alles is soo doof im moment
palkia
Anzahl der Beiträge : 674 Anmeldedatum : 01.04.09 Alter : 27 Ort : Wien
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 22 Jun 2009, 21:16
mir gez nich besser kati,mein hals kratzt,hier is scheisswetter,und morgen darf ich nich in die schule(dabei wollt ich morgen mit meiner frendin ins kino!) >.< tja und mein leben is auch scheisse. freuen tut mich jez grad nix.
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 23 Jun 2009, 19:45
ich freue mich das heut super schönes wetter is und das das praktikum hammer viel spaß macht ;D
ich ärgere mich sehr das meine erkältung einfach nich weg gehen will und das ich vllt morgen zu Hause bleiben muss da es mir nich gut geht >.<
stella
Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 11.03.09 Alter : 36 Ort : Kiel
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 23 Jun 2009, 19:59
Ich freu mich gerade darüber, dass ich gestern so einen schönen Tag hatte. Polarkreis 18 haben die KiWo gerockt, sind live sowieso DER hammeR!Und ich hab nette Leute kennengelernt und bis 6 Uhr morgens gefeiert. So muss das sein.
michy♥
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 27 Ort : Saarland :)
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 23 Jun 2009, 21:35
Ich bin grad so gut drauf =9 weis ncih wieso...ich freu mich aber drüber...ich glaub das liegt an dem geilen lied =)
untitled picture
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 29.03.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 24 Jun 2009, 21:14
tatta, ich hab mal wieder was grandioses geschafft.... bin heute aufgewacht mit einem schwer dröhnenden tinnitus im ohr. ganz spektakulär gings dann in die notaufnahme des nächsten krankenhauses (denn welcher arzt hat schon am mittwoch sprechstunde). die erste frage des arztes: "waren Sie auf einem konzert?" dann stand ziemlich bald der befund und ich bekam beruhigungsmittel und absolute ruhe (bzw. STILLE) verordnet....
die nächsten tage werden für mich also komplett ohne (polar-)musik stattfinden. na toll. wie soll das denn funktionieren? allen beteiligten sei gesagt: auch zuviel des guten ist nicht immer gesund!
bitti
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 11.06.09 Ort : Heidelberg
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 24 Jun 2009, 21:27
ach herje, das ist ja blöd gelaufen!! ich wünsche dir gute besserung. beim nächsten mal würde ich ohrstöpsel verwenden, vielleicht hilft das.
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 24 Jun 2009, 21:39
ja ich wünsch dir auch gute besserung... ohrstöpsel?...dann bekommt man doch nur die hälfte mit...
palkia
Anzahl der Beiträge : 674 Anmeldedatum : 01.04.09 Alter : 27 Ort : Wien
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 24 Jun 2009, 21:41
ja ich dir auch. naja hälfte is besser als gar nix
untitled picture
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 24 Jun 2009, 21:42
zumal es in freiberg echt nich besonders laut war....und das ist doch schon 4 tage her !!! der arzt meinte, es kann trotzdem daran liegen. naja für die polarkreise kann man vll mal nen hörschaden riskieren.
Julia88
Anzahl der Beiträge : 734 Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 24 Jun 2009, 21:48
untitled picture schrieb:
naja für die polarkreise kann man vll mal nen hörschaden riskieren.
*zustimm* :D
bitti
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 11.06.09 Ort : Heidelberg
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 24 Jun 2009, 21:50
vielleicht wars auch ein "feuerwerksknall", der das ausgelöst hat. ach da habe ich noch eine idee fürs nächste konzert. könntest ja mal den herrn räuber vorher fragen, ob er dir seine kopfhörer leiht, welche er bei seinem hörsturz während des konzis aufhatte,die sind ja dann schon "getestet.
untitled picture
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 24 Jun 2009, 21:55
das ist bis dahin hoffentlich wieder weg !!!! ich war so froh dass es nicht so eine drastische diagnose war. hoffe auf meine "beruhigungsmittel".
janny...
Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 29 Ort : Apolda
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 24 Jun 2009, 22:06
ich freue mich das endlich ferien bei uns sidn und das mein zeugnis besser ausgefallen ist als ich es erwartet habe und das es morgen erstmal nach gera geht und dann roßwein udn dann nach ungarn zu eien haus in den meien oma udn opa dort habne udn dan zu meiner andern oma und opa die dort am balaton sidn achja und so weiter ............ ich ärgere mich keien ahnung eig. über garnichts auser das halt es viel regen und so gibt also drübes wetter naja was soll man machen ich hoff und ich glaub in ungarn wird´s wetter schöner achja und ich freu mich über die Live DVD von Pk1 die ich eut bekommen hab
mein gott hab ich viel was mich freut xD
sUchmich
Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 07.04.09 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 25 Jun 2009, 16:07
Ich ärgere mich voll, weil ich beim Sportfest, das eigentlich erst um 9 begann, ich schon um 8 hätte da sein sollen, und mir gesagt wurde, ich sollte eine Entschuldigung bringen. Heute sagen mir zwei (einer von beiden kam auch erst um 9), dass das nur ein Scherz war und sie mich verarscht haben... nun okay, hab ich die Entschuldigung wieder aus dem Klassenbuch rausgeholt... aber eben hab ich erfahren, dass ich sehr wohl ne Entschuldigung abgegeben haben sollte, was der eine sogar getan hat, das heißt sie haben mich doppelt verarscht -.-
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 25 Jun 2009, 18:22
Ich ärgere mich das meine sehr heftige erkältung einfach nich weg will und das ich mich voll schlapp b.z.w energielos fühle
ich freue mich....irgendwie über gar nichts >.<
cabrita
Anzahl der Beiträge : 267 Anmeldedatum : 22.04.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 26 Jun 2009, 16:39
Ich freue mich über einiges.
Aber ich bin auch wahrlich geschockt.. das mit Michael Jackson.. das ist so surreal und man kann es einfach kaum glauben.
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 26 Jun 2009, 17:48
ich war auch geschockt als ich das gehört habe.....das is wirklich unfassbar
Crystal Lake
Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 21.02.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 26 Jun 2009, 19:31
Ich konnte es auch erst nicht glauben, als ich es letzte Nacht gehört habe. Es ist wirklich unfassbar und traurig.
Conny
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 26 Jun 2009, 19:50
Ich konnte es auch erst gar nicht glauben, als ich es heute morgen im Radio gehört habe! Es ist sehr tragisch und traurig!
MC-baby
Anzahl der Beiträge : 537 Anmeldedatum : 16.04.09 Alter : 34 Ort : Ostdeutschland
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 26 Jun 2009, 21:55
Ich bin total happy ... Ich habe heute meine letzte Arbeit in diesem Schuljahr geschrieben und die war sowas von leicht. Und ich weis auch jetzt schon, dass ich eine 1 bekommen werde. Das ist so krass. Was für ein schönes Abschluss. Ich freue mich auch darüber, dass ich nur noch 2 Wochen Schule habe und dann habe ich endlich ruhe. Dann kann ich endlich mal ca. 1 Monate durcharbeite. Und ich freue mich auf meinen Urlaub, den ich die letzten zwei Augustwochen habe. Braunschweig ich komme ... :-)
gelöschterUser1
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 25.04.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 26 Jun 2009, 22:02
ich ärgere mich....immer noch....warum wisst ihr ja.... aber das gute:ich hab jetz erstma sommerferien und die DVD happy go lucky ja die macht einen happyy go luckyyyyy
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 27 Jun 2009, 13:50
ich ärger mich übers wetter...
ich freu mich das meine mum heute geburtstag hat und sie sich über mein geschenk gefreut hat...(omma glück gehabt^^) ich freu mich auch auf heute abend...weil da so lustische leutz kommen ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...