erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+43
bitti
Kaktus
cabrita
GoldWhisper
gelöschterUser1
Jasmin
Candy
Frozen_Bea
♥Julchen77♥
Marmeladenbrot
MC-baby
Polar18
kainel
Julia88
stella
Julie
carlisle14
lahja
sUchmich
Ochrasy
julezZ
untitled picture
palkia
Polarsternchen
janny...
FelixFreak
michy♥
EISMANN
Conny
Kafffee
Turtle
adioz
Crystal Lake
Froggy
somedayssundays
Lauri
blume
mouni138
marie
Oddy
Anna
nin-fan
Schoki :D
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
carlisle14

carlisle14

Anzahl der Beiträge : 157

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 19:18

ich glaub ich kann mit meinem ergebnis zufrieden sein (aber mehr auch nicht . . . )^^
also ich freue mich über:
Andie MacDowell 73% (seh ich etwa schon so alt aus . . . )
Natalie Merchant 72%
Nikki Cox 70% (das is schon in ordnung^^)
Jason Newsted 68% (ich glaub jetzt darf ich mich ziemlich beleidigt fühlen!)
Josie Maran 66%
Naomie Watts 66%
Brigitte Bardot 64% ( jetzt fühl ich mich sehr geschmeichelt xD)
Nicole Richie 64%
Alexa Havins 63%
Misha Omar 63%

und ich ärgere mich über meine Nasennebenhöhlenentzündung krank
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 19:38

carlisle14 schrieb:
und ich ärgere mich über meine Nasennebenhöhlenentzündung krank
autsch... wünsche gute besserung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 19:47

ja wünsch ich dir auch carlisle :)

so ich freue mich das die schule nur noch bis donnerstag geht juhu
und ich ärgere mich das wir heute 2 arbeiten geschrieben haben in mathe und sozi >.<
Nach oben Nach unten
carlisle14

carlisle14

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 20:43

danke ochrasy und polarfan13, da fühlt man sich doch gleich besser^^
ich freu mich das ich morgen 1. und 2. stunde ausfall hab, dafür schreib ich am mittwoch physik und mathe nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 20:46

ja ich bin ja selber krank habe auch magenschmerzen und husten das ärgert mich so >.<
Nach oben Nach unten
carlisle14

carlisle14

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 20:48

na dann gute besserung an dich ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 20:51

oh danke schön aber ich werde jetz mal off gehen und ein bissle tee trinken ^^ das freut mich so denn ich hab morgen schulfrei weil ich zum arzt muss juhu
Nach oben Nach unten
kainel

kainel

Anzahl der Beiträge : 243

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 21:15

Ich ärgere mich, dass ich jetzt zur Arbeit muss. Blöde Nachtschicht
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 2728

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 21:21

ich ärgere mich mit dir Kai....
und ich freu mich dass ich nicht nachts arbeiten muss zunge
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/das_annafreak
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 21:28

Anna schrieb:
ich ärgere mich mit dir Kai....
und ich freu mich dass ich nicht nachts arbeiten muss zunge
du bist so ein miststück :)
darüber freu ich mich
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 21:33

ich mich auch juhu
Nach oben Nach unten
lahja

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 22:00

ich freu mich darüber, dass ich heute ne neue jacke gekauft hab.
dass wir morgen abend, nach der letzen schriftlichen prüfung vielleicht irgendwo draußen party machen
und am donnerstag vor dem unterricht sekt (:D) trinken gehn.weil ne freundin da geburtstag hat

ich ärger mich darüber, dass ich mein selbstverordnetes computer- und musikhörverbot nicht einhalte *schäm* :D
und dass ich gerade den gesamten lernstoff der 10.klasse in mathe wiederhole.weil ich morgen prüfung hab
und weil das alles nicht in meinen kopf geht
und weil ich 15€ für nen neuen taschenrechner ausgeben musste
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/xlahjax
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 22:10

ich freu mich drüber das freitag frei is ...
und ich ärger mich drüber das ich heut ne 4+ im mathe test hatte... :(
Nach oben Nach unten
kainel

kainel

Anzahl der Beiträge : 243

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeDi 28 Apr 2009, 08:56

Ich freue mich, dass ich jetzt mit der Arbeit fertig bin und schlafen kann, während Anna jetzt die Schulbank drückt. Dir jetzt auch ein zunge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeDi 28 Apr 2009, 14:41

Ich freue mich das ich donnerstag meine DRK-abschlussprüfung mache und vllt den schein bekomme :)

und ich ärgere mich das ich heute eine 4 in mathe bekommen habe,
das ich ausversehen mein silvibild zerrissen habe wimmer
das mein laptop kurz vom abstürzen is und
das ich morgen 8 stunden habe >.<
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeDi 28 Apr 2009, 16:39

Ich ärger mich drüber das ich heut nen klassenbucheintrag bekommen hab weil wir nur en bissl die referendarin geärgert ham...und das ich mathe nih checke...
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeDi 28 Apr 2009, 16:53

schulkram...schließe mich an

freue mch über meine eins minus beim test über color management (mein letzter test in der berufsschule), weil das thema auch noch in der abschlussprüfung dran kommt und ich somit ein gutes gefühl habe :)

bin traurig (gehört an sich nicht hier hin), weil ich am donnerstag meinen letzten berufsschultag habe und viele aus der klasse dann vielleicht nicht mehr sehen werde (außer bei der prüfung). die drei jahre gingen wirklich schnell rum... *schnief*
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeDi 28 Apr 2009, 17:29

Mir gehn diese nächtlichen, immer öfter auftretenden Beinkrämpfe auf den Geist.
Grad gestern wars wieder besonders nett. >_<
Ich bin sicher einige Minuten lang (obwohls mir wie ne Ewigkeit vorgekommen is) dagelegen und hab einfach nur mehr in mein Kissen gebissen. *seufz* Ich glaub ein Arztbesuch is mal wieder angebracht.

Und freuen tu ich mich über meinen neuen Piercingring. :D
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeDi 28 Apr 2009, 17:31

Marmeladenbrot schrieb:
Mir gehn diese nächtlichen, immer öfter auftretenden Beinkrämpfe auf den Geist.
Grad gestern wars wieder besonders nett. >_<
Ich bin sicher einige Minuten lang (obwohls mir wie ne Ewigkeit vorgekommen is) dagelegen und hab einfach nur mehr in mein Kissen gebissen. *seufz* Ich glaub ein Arztbesuch is mal wieder angebracht.
wow, das hatte ich auch ne zeitlang. jedoch nicht so heftig wie du. vielleicht solltest du wirklich mal zum arzt. und eventuell mehr magnesium zu dir nehmen...

gute besserung!
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeDi 28 Apr 2009, 17:46

Dankeschön! ^^
Das mit dem Magnesium weiß ich schon. Obwohl ich eigentlich eh viel Milch trinke. Was soll ich da noch machen? Ne ganze Kuh fressen? O_o

(Ich glaub, ich sollte wirklich schleunigst nen Arzt konsultieren. xD)
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeDi 28 Apr 2009, 17:48

ja wäre besser
es gibt so brausetabletten zum auflösen im wasser zum trinken. ich meine beim lidl und/oder aldi.
zusätzlich zur kuh versteht sich...
Nach oben Nach unten
lahja

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeDi 28 Apr 2009, 21:39

ich freu mich darüber, dass mein tourposter heute angekommen ist :)
das endlich die schriftlichen prüfungen vorbei sind.
und dass ich gleich n bisschen feiern geh wenns draußen endlich mal dunkel wird.

ich ärger ich darüber, dass ich die mathe prüfung versaut hab
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/xlahjax
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeDi 28 Apr 2009, 21:39

Ich freu mich auf morgen juhu
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeDi 28 Apr 2009, 21:44

wieso das denn?^^

ich ärgere mich weil ich morgen eine franzearbeit schreibe und ich die garantiert verkacke-.-
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91
MC-baby

MC-baby

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitimeMi 29 Apr 2009, 08:42

Ich freue mich darüber:
(1) dass man in diesem Forum die Möglichkeit hat, so tolle Menschen kennen zu lernen
(2) '' , Auftritte der Jungs zu sehen, weil man die Unterstützung von den anderen Forenmitgliedern bekommt z.B. Mitfahrgelegenheiten usw. spitze
(3) dass wir unser gestriges Volleyball-Punktspiel so souverän gemeistert haben juhu
(4) dass ich morgen im ersten Block zwar eine Klausur schreibe, aber dafür im letzten Block Sport habe (mal wieder) und dass mit unserem relativ jungen Sportlehrer pfeif

Ich ärgere mich darüber:
(1) dass ich heute meinen letzen Tag in so einem tollen Referat habe und erstmal zum letzten Mal mit so netten und humorvollen Leuten zusammen arbeiten durfte wimmer
(2) dass von dem gesterigen Volleyball-Spiel, nun mein Blutaguss nun noch schlimmer geworden ist No
Aber am meisten ärgere ich mich darüber, dass ich heute gar keine Möglichkeit habe Pk18 zu hören *heul*

Zuletzt von MC-baby am Mi 29 Apr 2009, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter