Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 29.03.09 Ort : Farin Urlaub's Teetasse
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 27 Jun 2009, 20:03
Omg, die Abschlusswoche in Kärnten war so... emotionsvoll. O__o Irgendwie weiß ich jetzt viel mehr, als ich vorher wusste/wissen wollte. Und fast alle sind depri drauf. .__.
Der Hund von 'ner Freundin ist tot. Den hatte sie schon so lange sie sich erinnern konnte. Aber wenigstens ist er an Altersschwäche gestorben.
N Kumpel schiebt die Kriese, weil MJ gestorben ist. Und grade 'nen Tag vorher hat er sich zwei CD's von ihm gekauft und sich gefreut wie 'n Keks. Er ist so ungewohnt still.. o__o Ich selbst bin mittelmäßig schokiert. Die Musik von Michael Jackson war nie wirklich mein Ding, aber er war und ist immernoch The King Of Pop.
Die "große Liebe" einer Freundin zieht in die Schweiz. Er wird wohl nie wieder zurück kommen. Letzte Nacht wollte sich sein Vater sogar umbringen. Ich trau mich garnicht, meine Freundin anzurufen. o_O
Diejenige, auf die ich ein Auge geworfen habe, zieht im Spätsommer weg. (Mein Schal riecht so intensiv nach ihrem Parfum. >__<) Und irgendein Typ, den ich nichtmal kenne will was von mir.
Freuen tu ich mich bisweilen nur über das "Lifealbum of Death", das ich endlich gefunden und sogleich gekauft habe. Wenigstens der Sound ist geil. ^^
gelöschterUser1
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 25.04.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 27 Jun 2009, 20:10
Marmeladenbrot schrieb:
Omg, die Abschlusswoche in Kärnten war so... emotionsvoll. O__o Irgendwie weiß ich jetzt viel mehr, als ich vorher wusste/wissen wollte. Und fast alle sind depri drauf. .__.
Der Hund von 'ner Freundin ist tot. Den hatte sie schon so lange sie sich erinnern konnte. Aber wenigstens ist er an Altersschwäche gestorben.
N Kumpel schiebt die Kriese, weil MJ gestorben ist. Und grade 'nen Tag vorher hat er sich zwei CD's von ihm gekauft und sich gefreut wie 'n Keks. Er ist so ungewohnt still.. o__o Ich selbst bin mittelmäßig schokiert. Die Musik von Michael Jackson war nie wirklich mein Ding, aber er war und ist immernoch The King Of Pop.
Die "große Liebe" einer Freundin zieht in die Schweiz. Er wird wohl nie wieder zurück kommen. Letzte Nacht wollte sich sein Vater sogar umbringen. Ich trau mich garnicht, meine Freundin anzurufen. o_O
Diejenige, auf die ich ein Auge geworfen habe, zieht im Spätsommer weg. (Mein Schal riecht so intensiv nach ihrem Parfum. >__<) Und irgendein Typ, den ich nichtmal kenne will was von mir.
Freuen tu ich mich bisweilen nur über das "Lifealbum of Death", das ich endlich gefunden und sogleich gekauft habe. Wenigstens der Sound ist geil. ^^
ohhh....was für eine woche....
Marmeladenbrot
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 27 Jun 2009, 20:19
BlackSnowf6r18 schrieb:
Kannste laut sagen... Ich hab's sogar geschafft, dass mich die halbe Klasse ächtet. (Ich sollte vll. lernen, nicht soo sarkastisch zu sein. Scheinen viele Personen nicht zu verstehen.)
Ach ja, ich freu mich noch über den Chibi-Manga, den ich gekauft hab. Der sehr passende Titel sprach mich doch sofort an: "E-Motional". Sehr süß, muss ich sagen. ^_^
gelöschterUser1
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 27 Jun 2009, 20:22
Marmeladenbrot schrieb:
BlackSnowf6r18 schrieb:
Kannste laut sagen... Ich hab's sogar geschafft, dass mich die halbe Klasse ächtet. (Ich sollte vll. lernen, nicht soo sarkastisch zu sein. Scheinen viele Personen nicht zu verstehen.)
Ach ja, ich freu mich noch über den Chibi-Manga, den ich gekauft hab. Der sehr passende Titel sprach mich doch sofort an: "E-Motional". Sehr süß, muss ich sagen. ^_^
sweeeeeet nejaaa und ich bin jetz eig. wieda ganz gut drauf.... (warum weis ich au nich...)
Marmeladenbrot
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 27 Jun 2009, 20:30
BlackSnowf6r18 schrieb:
sweeeeeet
Ja, sehr sweet. ^^ Die Story check ich nich' ganz, aber es geht um die Seele von 'nem Emo. *Emo Fan sei*
Einfach so gut drauf sein.. Is' doch super. ^^ *mich für dich freu*
gelöschterUser1
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 27 Jun 2009, 20:34
Marmeladenbrot schrieb:
BlackSnowf6r18 schrieb:
sweeeeeet
Ja, sehr sweet. ^^ Die Story check ich nich' ganz, aber es geht um die Seele von 'nem Emo. *Emo Fan sei*
Einfach so gut drauf sein.. Is' doch super. ^^ *mich für dich freu*
emo 4 EVER!!! ja das war ich ja jetz scho länger net.... (siehe oben...)
Marmeladenbrot
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 27 Jun 2009, 20:43
Genau, Emo = ! Leider ist das Kaff ("Kaff der Käffe", wie ich es gerne nenne...) in dem ich wohne, ziemlich konservativ. Die kriegen ja schon 'n Problem, wenn man sich die Haare rot färbt. Oo Who cares, ich zieh' sowieso i-wann nach Norwegen. xD
Mann, du hast mich echt mit deiner (zurzeit) guten Laune angesteckt. *durch die Wohnung tanz*
michy♥
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 27 Ort : Saarland :)
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 28 Jun 2009, 01:40
Ich ärgere mich dadrüber das mir total schlecht is..(man sollte vil. lieber nich haufenweise cola trinken und gummibärchen mit straciatellajogurt mischn...das is eklich !!)
auserdem ärger ich mich über mein bruder,dem ich anscheinend komplett peinlich bin oder so...dabei möcht ich mich doch einfach nur gut mit ihm verstehn.... :(
...und ich ärgere mich über meine mückenstuiche und dadrüber das mir total lw is und ich keinen bock hab schlafen zu gehn...
Lauri
Anzahl der Beiträge : 1250 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 33 Ort : Hilden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 28 Jun 2009, 01:48
ich ärgere mich das mein schwarm nichzs gesagt hat zu mir als meine freundin ihm wegen iwas geschriebn hat udn dabei auf mich angedeutet hat... und ich ägrere mich das ich nur noch 3 tage habe ihn anzusprechen und ihm klar zu machen des ich was von dem will ich ärgere mich das ann sommerferien sind (ja ihr habts richtig gelesen) denn ich wechsel die schule und ich werd mein schwarm dann nie mehr sehen :(..
und freuen? naja ich freu mich das sich meine freundin gestern gertraut hat zu ihn zu gehen um ihm zu sagen das sie seinen besten freund liebt.. und ich dann auch dabei war und so und das er mich am. do angelächelt hat :D
man liebe kann manchmal echt kompli sein..hatte bisjetzt immer pech mit liebe >.<
stella
Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 11.03.09 Alter : 36 Ort : Kiel
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 28 Jun 2009, 10:34
Mensch Lauri :D Viel Glück! Ich bin total verknallt. Das freut mich.
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 28 Jun 2009, 22:47
ich freue mich das morgen praktikum wieder anfängt und das heut so ein toller tag war ...ich hab nur gelacht das war echt gut ;)
ich ärgere mich das ich noch 3 wochen schule hab und das heut so ein mist wetter is
bitti
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 11.06.09 Ort : Heidelberg
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 28 Jun 2009, 22:47
sprich mit ihm lauri, glaub mir, du wirst dich sonst ewig ärgern wegen der verpassten chance!!!
mouni138
Anzahl der Beiträge : 954 Anmeldedatum : 26.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 28 Jun 2009, 22:50
hey mein praktikum fangt morgen auch an.. und danach hab ich noch drei wochen schule :)
gelöschterUser1
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 28 Jun 2009, 22:51
tja....das nenn ich ma bayern pur ;) gut aber dafür habt ihr au noch dann ferien wenn wir scho wieda schule habn xD
Lauri
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 28 Jun 2009, 22:53
bitti schrieb:
sprich mit ihm lauri, glaub mir, du wirst dich sonst ewig ärgern wegen der verpassten chance!!!
ja mach ich auch morgen oder dienstag weil wie du schon sagtest bzw geschriebn hast, ich werd mich sowas von ärgern.. und wenn er nein sagt oder so naja pech gehbat seh ihn dann eh nie wieder...
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 28 Jun 2009, 22:57
mouni138 schrieb:
hey mein praktikum fangt morgen auch an.. und danach hab ich noch drei wochen schule :)
is bei mir auch soo ;)
gelöschterUser1
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 28 Jun 2009, 22:58
Polarfan13 schrieb:
mouni138 schrieb:
is bei mir auch soo ;)
meins war scho ;)
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 28 Jun 2009, 22:59
haha sehr witzig na und
palkia
Anzahl der Beiträge : 674 Anmeldedatum : 01.04.09 Alter : 27 Ort : Wien
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 29 Jun 2009, 18:46
ich ärgere mich drüber.dat die frau meines bruders so dermassen von dumm ist und dass sie mir einfach so mein laptop genommen haatt und ich jez am laptop meines bruders sitzen muss und dass sie sich scheiden lassen wollen. naja 2 monate heirat für nixx
Marmeladenbrot
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 29 Jun 2009, 19:30
Das heißt, die Beiden war'n bloß 2 Monate verheiratet?! o__O Klingt ja nach 'ner Traumehe...
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 29 Jun 2009, 21:05
ich freu mich drüber das mein bruder und ich heut mitatg nach der schule zs viva geguckt ham und dann kam bei den straßencharts doch tatsächlich allein allein...dann hab ich mich ma tierisch gefreut hab total laut mitgesungen ...und mein bruder dann i-wie noch lauter ^^..er singt auch noch voll den falschen text...^^
ich ärger mich über das schwule wetter... aber ich freu mich auf sonntag :DD
Lauri
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 29 Jun 2009, 21:06
schwule wetter? meinst schwül? :DD
ich freu mich heute nur kp wieso xD
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 29 Jun 2009, 21:08
ich freue mich über gar nichts >.<
aba ich ärgere mich das das wetter heut so mies is und das es hammer warm is
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 29 Jun 2009, 21:10
Lauri schrieb:
ehhm..ja mein ich eigentlich..^^ schreibfehler..^^
gelöschterUser1
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 29 Jun 2009, 21:12
michy♥ schrieb:
Lauri schrieb:
ehhm..ja mein ich eigentlich..^^ schreibfehler..^^
haha geiler rechtschreibfehler ja aber des is au bei uns net besser
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...