erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+43
bitti
Kaktus
cabrita
GoldWhisper
gelöschterUser1
Jasmin
Candy
Frozen_Bea
♥Julchen77♥
Marmeladenbrot
MC-baby
Polar18
kainel
Julia88
stella
Julie
carlisle14
lahja
sUchmich
Ochrasy
julezZ
untitled picture
palkia
Polarsternchen
janny...
FelixFreak
michy♥
EISMANN
Conny
Kafffee
Turtle
adioz
Crystal Lake
Froggy
somedayssundays
Lauri
blume
mouni138
marie
Oddy
Anna
nin-fan
Schoki :D
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 22:06

ich freu mich das echt geiles wetter is..(30 grad)
ich ärger mich drüber das ich heute nich ins schwimmbad konnte...
und ich bin traurig drüber das ich jemandem nich helfen kann... ;(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 22:16

ich freue mich das mich einer bei meinem problem ein bissle unterstützt hat und mich teilweise aufgemuntert hat super

und ich ärgere mich das ich morgen einen vortrag halten muss in sozi >.<
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 22:17

und ich ärger mich drüber das ich morgen ne mathe arbeit schreibe...
ich kann kein mathe !"
Nach oben Nach unten
MC-baby

MC-baby

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 23:14

Ich ärgere mich darüber, dass ich morgen mit meinem Sonnenbrand im Gesicht und meinem Abdruck der Sonnenbrille in die Stadt und auf Arbeit muss irre
Hinzu kommt noch der Sonnenbrand an meinen Beinen. Oh Gott ... wie werde ich morgen nur in meine Jeans kommen ??? bahnhof
Und mein umgeknickter Knöchel ... jaaaa... Das Wochenende war großartig lach
Die Woche wird ziemlich stressig, aber das ist nicht so schlimm ... denn schließlich werde ich am Wochenende mit dem Auftritt der Jungs belohnt polarkreis18
Ich bin schon so mega aufgeregt ... und freue mich tierisch sie wieder zu sehen juhu
Und ich freue mich auch auf meinen Friseur-Besuch am Donnerstag spitze
Nach oben Nach unten
Crystal Lake

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 00:16

Ich freue mich auf das Polarkillers-Konzert am Sonntag in Hamburg.

Ich ärgere mich darüber, dass meine ehemalige Mitfahrgelegenheit für die Rückfahrt von Hamburg nach Dresden so
verpeilt ist, dass er meinen mir fest zugesagten Platz an jemand anders vergeben hat, so dass ich mir eine neue
Mitfahrgelegenheit suchen muss. Und dann tut der noch so, als wär ich schuld! Unfassbar!
Und ich hatte mich schon so darüber gefreut, mit einem 'Philipp M.' zurückzufahren. - Den hatte ich mir netter
vorgestellt.
Nach oben Nach unten
lahja

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 13:10

ich freu mich darüber, dass ich in den sommerferien für 10 tagen mit na freundin und noch anderen leuten an die ostsee geh.
und dass meine freundin morgen nach 2 monaten endlich mal wieder nach hause kommt.aber nur als überraschungsgast für den 18. geburtstag ihrer schwester. danach geht sie wieder.aber in 2 wochen ist der austausch dann endlich fertig.
und dass ich zu zeit immer mehr lieder auf meinem krüppel-kinder-keyboard spielen kann.
und dass in den nächsten tagen mein mops t-shirt kommt :D

ich ärger mich darüber, dass ich muskelkater hab. eye toy kinetic ist tödlich :D
und dass es so abartig heiß ist.ich hasse den sommer
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/xlahjax
MC-baby

MC-baby

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 19:15

Das gehört hier wahrscheinlich nicht hin, aber kommt es nur mir so vor oder flaut das Treiben hier im Forum wirklich ein wenig ab? computer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 19:18

Wie kommst du denn darauf wenn ich fragen darf ^^
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

Anzahl der Beiträge : 994

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 19:24

ne hat ja irgendwo so seine logik am anfang als das forum noch total leer war da war halt noch vielmehr zu sagen als jetz.......
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 19:32

ja und die meisten die ihr abi machen oder viel zu tun haben mit der schule abeit usw., sind ja nichmehr so oft hierweil sie wie gesagt nich so viel zeit haben..deswegen ohne viele meinungen is auch nich viel treiben angesagt...

find ich eig. schade....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 19:33

ich finds auch ein bissle schade aber schule geht eben vor was soll man machen nein
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

Anzahl der Beiträge : 994

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 19:40

ja und dazu kommt das jetz sommer is ....
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 20:15

ja schule is eben wichtiger...
und imm sommer sitzen die meisten nich vorm pc...
ich auch nich ...nur wenn schlechtes wetter is..wie heute >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 20:17

ich hab auch keine lust im sommer am compi zu sitzen außer wenn mist wetter is darüber ärgere ich mich jetz auch voll blödes wetter hier nur gewitter >.<
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 20:21

Ich würd mich freuen, wenns bei uns der liebe Sonnengott nicht so übertriebe und mal den heiligen Ventilatus ranlassen würd. *Schmelz* D:
Nach oben Nach unten
Polar18

Polar18

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 20:22

Bei mir isses wieder ruhig, und darüber freu ich mich, ich mag Gewitter nich
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 20:25

bei uns ises echt schwül und es stürmt en bissl und das doofeste is das es richtig grau im himmel is..das macht mich depri das wetter ! :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 20:27

aber ich freue mich tierisch das es bei uns 27 grad sind voll die hitze pur. Einfach toll...muss ich gleich nochmal zum strand gehen mut luna applaus
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 20:40

oh hast du ein glück...
ich hätt auch gern nen strand in der nähe..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 20:42

jep darüber bin ich auch sehr froh.
in 20 min. geh ich wirklich dahin mit hundi und schwester ja
Nach oben Nach unten
Polar18

Polar18

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 20:45

Eure Hunde sind voll süß, ich und mein Bruder hätten auch gern einen, aber meine Eltern nich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 20:47

ich hab mich total geärgert als meine mutter unseren weggegeben hatte >.<
aber jetz bin ich froh sie wieder zu haben ;)
Nach oben Nach unten
Polar18

Polar18

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 20:48

Hä? Wieso wegegeben??
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 20:51

das war bei mir auch so ich und meine muddi wollte einen haben aber mein paps und mein bruder nich....
aber nach 4 jahren hab ich mich mal durchsetzen können... !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 20:52

ich hatte mal ne hundeallergie und deswegen mussten wir ihn weggeben. Aber es kam erst raus als wir den hund schon hatten ich freu mich das es endlich vorrüber is ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter