erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+43
bitti
Kaktus
cabrita
GoldWhisper
gelöschterUser1
Jasmin
Candy
Frozen_Bea
♥Julchen77♥
Marmeladenbrot
MC-baby
Polar18
kainel
Julia88
stella
Julie
carlisle14
lahja
sUchmich
Ochrasy
julezZ
untitled picture
palkia
Polarsternchen
janny...
FelixFreak
michy♥
EISMANN
Conny
Kafffee
Turtle
adioz
Crystal Lake
Froggy
somedayssundays
Lauri
blume
mouni138
marie
Oddy
Anna
nin-fan
Schoki :D
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Polar18

Polar18

Anzahl der Beiträge : 184

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 21:04

Achso, das is natürlich nich so toll. Aber wenns wieder vorbei ist, ists ja gut!

So, um mal nich Off Topic zu werden hier:

Ich freue mich, dass ich vllt, mit viel Glück, nach Freiberg zum Auftritt kann.
Ich ärgere mich über meine Deutschlehrerin, die die Angewohnheit hat, einzelnen Schülern HA's aufzugeben, obwohl die gar nichts gemacht haben... Und heut war ich dran
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 21:09

Polar18 schrieb:
Achso, das is natürlich nich so toll. Aber wenns wieder vorbei ist, ists ja gut!

So, um mal nich Off Topic zu werden hier:

Ich freue mich, dass ich vllt, mit viel Glück, nach Freiberg zum Auftritt kann.
Ich ärgere mich über meine Deutschlehrerin, die die Angewohnheit hat, einzelnen Schülern HA's aufzugeben, obwohl die gar nichts gemacht haben... Und heut war ich dran

Was haste denn angestellt? ^^
Nach oben Nach unten
Polar18

Polar18

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 21:13

Na, eben nichts! Ich hab mich schon so gefreut, als sie sagte: "So, der Robin denkt sich dann bis morgen 3 sprachl. Bilder aus." Kurze Zeit später:"Und die Tina denkt sich 4 aus." Ich so:"Hää???" Meine Freundin hat sich über meinen Gesichtsausdruck gefreut, muss richtig euphorisch gewirkt haben...
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 21:16

O___o Doofe Lehrerin.
Nach oben Nach unten
Polar18

Polar18

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 21:19

Genau, aber zum Glück bin ich nächstes Jahr auf ner andern Schule, die sind da hoffentlich netter.
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 21:26

Wünsch dir viel Glück in der neuen Schule! ^__^
Ich bin die Spacken in meiner Klasse auch endlich in in paar Wochen los! :D

*Narf* Ich scheine gegen Blutorangensaft allergisch zu sein. Und das merk ich erst, nachdem ich das Zeuch 2 Wochen lang runterkipp. o__O
Nach oben Nach unten
MC-baby

MC-baby

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitimeMi 27 Mai 2009, 16:35

Oh man ... ich habe ja mal gar kein Zeitgefühl mehr. Mir ist heute wie Dienstag. Demnach freue ich mich, dass heute schon Mittwoch ist lachen
Und heute wird gepackt fürs Springbreak ... In meiner Hektik vergesse ich aber bestimmt was wichtiges einzupacken umfall

Morgen stehen wieder 6 km um den Teltow-Kanal an. Das wird bestimmt ganz toll ... (Ohh ... ich liebe diesen Satz pfeif )
----- Ironie lässt grüßen ----- blöder Sportlehrer

Ich bin ja mal gespannt, wie viel dämliches Gelabber ich mir morgen anhören darf ... gähn
Nach oben Nach unten
GoldWhisper

GoldWhisper

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitimeMi 27 Mai 2009, 16:59

na dann wünsch ich dir ganz viel Spaß dabei ;)
Was bin ich froh, dass wir diese Runde nur 1x gelaufen sind..danach wurd das Wetter schlecht, dann war Winter und dann...jo...wat anderes gemacht :)

Ah, nur noch 2x schlafen und es geht auf zum Immergut...ich spring gleich Kreise schlitten
unendliche Freude...das wird soooooooooo toll werden
Nach oben Nach unten
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitimeDo 28 Mai 2009, 03:14

freude: noch ca 30 stunden und ich sitz hoffentlich fein fein im zug nach neustrelitz
das wird bestimmt ganz toll! wirklich ;)
nebenfrage: wie läuft man denn UM einen kanal?

unfreude: der heutige tag wird entsetzlich,,,bibliothekenrun in berlin,,,schlurf,,,schlurf
Nach oben Nach unten
Crystal Lake

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitimeDo 28 Mai 2009, 18:17

Bin gerade echt bedient. Ich habe bis eben stundenlang in der Warteschleife von Eventim gehangen (was nebenbei
gesagt einen Haufen Geld verschluckt hat), um mein Depeche Mode-Leipzig-Ticket in ein Berlin-Ticket umzutauschen,
obwohl ich weiß Gott anderes zu tun gehabt hätte, nur um nun endlich zu erfahren, dass die Umtausch-Aktion erst
morgen (Uhrzeit unklar) startet. Das hätten sie auch gleich mit aufs Band sprechen können, wenn sie einen da eh
schon so ewig zu zulabern.
Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten und kann nicht stundenlang in der Warteschleife hängen um zu fragen,
wann es denn losgeht. sauer

Ich freue mich ein bisschen darüber, dass nach diesem Depri-Miesewetter-Tag die Sonne nun doch noch ein bisschen
rausguckt. So nun muss ich aber los!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitimeDo 28 Mai 2009, 20:55

ich freue mich das heute schönes wetter is
und das morgen Immergutfestival in neustrelitz is juhu
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitimeFr 29 Mai 2009, 15:24

Omg, ich glaub, ich resigniere... *narf*
In Deutsch sollen wir ein Referat über ne berühmte Person halten. Ich will meins über Kurt Cobain machen. Lediglich ein Einziger aus der ganzen verdammten Gruppe wusste, wer das ist..

Und grad ne Woche vorher macht mich so ne Kuh blöd an, weil ich erwähnt habe, dass in ihrem Referat zu viele, dem nicht Eingeweihten zu fremde Namen vorkamen. Ihr Referat sollte eigentlich über irgendeine, mir unbekannte Amischlampe (Entschuldigt die Ausdrucksweise.) gehen, trotzdem werden erst mal in einem total unverständlichem Ton alle "Freunde", "Lover", "Handlanger" und sonswelche Personen, die der jemals über den Weg gelaufen sind, herunter gerattert.
"Die kennt ja heutzutage jeder!", so die Worte der Ignorantin.
Entweder sie lebt zu sehr im Jetzt, oder ich häng zu sehr an Vergangenem..
Nach oben Nach unten
mouni138

mouni138

Anzahl der Beiträge : 954

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitimeFr 29 Mai 2009, 19:36

ich freu mich weil ferien sind ;)

Zuletzt von mouni138 am Di 02 Jun 2009, 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitimeSa 30 Mai 2009, 00:27

warum hast du angst vor 2012 ?
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

Anzahl der Beiträge : 994

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitimeSa 30 Mai 2009, 00:30

also ich finds voll doof das der live auftritt von polarkreis 18 heute eig kaum übertragen wurde sauer
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitimeSa 30 Mai 2009, 10:13

ich freue mich das gestern endlich happy go lucky rausgekommen ist und ich ärgere mich das pk 18 kein comet gewonnen haben
Nach oben Nach unten
Conny

Anzahl der Beiträge : 755

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitimeSa 30 Mai 2009, 14:25

Ich freue mich, dass ich endlich meine umfangreiche Hausaufgabe fertig habe!!!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitimeSa 30 Mai 2009, 17:43

ich freue mich riesig das der auftritt von polarkreis 18 richtig hammer geil war applaus juhu

und ich ärgere mich das meine kamera nich ging um bilder von pk18 zu machen sauer
Nach oben Nach unten
lahja

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitimeSa 30 Mai 2009, 18:25

ich ärger mich weil ich mein zimmer neu mach. und ich grad am ausräumen bin.
und ich schon 6 säcke voll hab und mein zimmer trotzdem nicht leerer wird.
ich frag mich echt warum.
und weil jetzt die ganzen feiertage kommen.
und weil franzosen mit ihrer rechts-links-rechts küsserei nerven.
und überhaupt.

ich freu mich auf den tag an dem mein zimmer endlich mal fertig ist.
und dass meine freundin in 8 tagen wieder kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/xlahjax
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitimeSa 30 Mai 2009, 20:34

oh nein das mit deina cam is ja voll blöde gelaufen...
naja das wichtigste:das konzi war geil.....
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitimeSa 30 Mai 2009, 20:35

die single kommt doch erst noch raus janny...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitimeSo 31 Mai 2009, 14:51

BlackSnowf6r18 schrieb:
oh nein das mit deina cam is ja voll blöde gelaufen...
naja das wichtigste:das konzi war geil.....

kannst du laut sagen...ich hab mich totgeärgert >.<
ich freue mich das ich die jungs endlich mal live gesehen habe ^^
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 18:23

Zitat meines Onkels: "Also wenn der Ollie (sein Sohn) jemals schwul wäre *angewiederter Gesichtsausdruck*, ich würd ihn glatt ausm Haus werfen, (...)"
o_______O"

Das betrifft nichmal mich, ich kenn meinen Cousin kaum, aber.. Irgendwie bin ich selbst im Mom. wegen solcher Sachen schon genug zerwürfelt. Und dann noch sowat.. No
Viell. sollte ich in nächster Zeit nen großen Bogen um meinen Onkel machen...

Verdammt, mein Opa heiratet ne Neue. Und meine Oma dreht völlig ab.

Mein anderer Opa sauft sich zu Tode und raucht eine nach der andern, während er im Altersheim nur noch dahinsiecht, mit Medikamenten vollgestopft wird und immer öfters bei seinen Abendlichen Ausflügen auf die Bahngleise aufgefunden wird.. Ich erinnere mich noch an damals; er war so ein kreativer und lebensfroher Mensch.. Ich lass mich nie ins Altersheim einweisen. Echt nicht.

...

Kann man sich eigl. von seiner Family scheiden lassen? Oder ich lass mir zumindest nen anderen Nachnahmen beantragen.. Hatt ich eh schon länger vor..

(Sorry, falls ich irgendwem mit meinem Gesülze aufn Senkel geh oder sonstwas. Bin nur grad ziemlich, ach, ka. *Im luftleeren Raum schweb*)
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 21:31

Ich freue mich darüber das ich nach den ganzen tollen tagen endlich mal wenigstens en bisschen braun geworden bin...

ich ärger mich aber darübr das ich dieses jahr noch garnich im schwimmbad war und diese woche auch nich gehn kann wimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 21:33

ich freue mich das ich die ganze woche in dresden bin juhu

und ich ärgere mich............wiederma über nichts ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter