Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 18 Mai 2009, 16:22
aber mit atemnot is nich so zu spaßen bei mir kams auch schlagartig erst ein leichtes schwindelgefühl, dann bekam ich ausschlag am ganzem körper und dann kam noch die atemnot dazu >:< danach sind wir gleich zum arzt gefahren und zack allergie oh man war ich geschockt aber zum glück is es wieder vorbei und ich kann mit meinem hundi sooo oft kuscheln und spielen wie ich möchte
Lauri
Anzahl der Beiträge : 1250 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 33 Ort : Hilden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 18 Mai 2009, 16:23
aso ne bei mir is nur des aber nur leicht und da mein hund eh nur i wohnzimmer is bzw nur unten im erdgeschoss und mein zimmer unter dach is bin ich auch ja nich ganzen tag mit zsm und joa^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 18 Mai 2009, 16:27
na denn is das ja kein problem ;) wir hatten auch noch einen anderen hundi gehabt ih kanns ja mal als avatar reinstellen wenn du möchtest ;)))
Lauri
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 18 Mai 2009, 16:28
jaa klaa kannst machen :) wenn ich wieder an meinem pc sitze dann tu ich auch mal ein avater von meinem hundi
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 18 Mai 2009, 16:31
oky denn mach ichs jetz danke nochmal ;)
Lauri
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 18 Mai 2009, 16:32
bitte bitte ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 18 Mai 2009, 16:36
soo habs gemacht und was sagst süß nich ;D
Lauri
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 18 Mai 2009, 16:39
jaaaaaa *-* ist des ein jack-russel?
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 18 Mai 2009, 16:43
jaaa das is einer ;D ich find ihn voll niedlich ein foto hab ich noch von seiner "schwester" sozusagen ;)
Lauri
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 18 Mai 2009, 16:47
süüüß :) naja bin jetzt mal off mich mal bissl ausruhen bevor ich für morgen matheprüfungen lerne -.- also bis heut abend oder bis morgen ^^ <3
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 18 Mai 2009, 16:50
ich muss auch noch lernen und meine gäste begrüßen ;) ok bis heute abend vllt ^^ oder morgen
Anna
Anzahl der Beiträge : 2728 Anmeldedatum : 19.02.09 Alter : 33 Ort : Bremen
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 18 Mai 2009, 20:40
Ich freu mich total dass ich nach Bremerhaven zu dem Workshop gefahren bin und, Krabat-fans haltet euch fest: Ich hatte bei Sven Hönig (Andrusch) meinen Workshop. Sven is sowas von total nett und ein richtig guter Schauspieler. Und er is soooo sau lustig und symphatisch.... und ein bissl verrückt xDDDD und zum Abschluss hat er mich umarmt ;P
mouni138
Anzahl der Beiträge : 954 Anmeldedatum : 26.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 18 Mai 2009, 21:31
ouh man muss ja echt toll gewesen sein *-* was war des überhaupt für ein Workshop
Anna
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 18 Mai 2009, 22:01
Theaterworkshop ^^ also für schauspiel halt ^^ sonst würde Sven da auch keinen Sinn ergeben xD
stella
Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 11.03.09 Alter : 36 Ort : Kiel
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 19 Mai 2009, 01:17
Anna schrieb:
Theaterworkshop ^^ also für schauspiel halt ^^ sonst würde Sven da auch keinen Sinn ergeben xD
Cool, cool :) Da wär mir David Kross aber lieber gewesen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 19 Mai 2009, 07:19
ich freue mich das moregn der letzte schultag is in dieser woche das mein heiß geliebter hundi wieder da is und das mein gebbi einfach toll und lustig war
Anna
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 19 Mai 2009, 09:41
stella schrieb:
Anna schrieb:
War mir irgendwie klar xD Na hauptsache einer....besser als keiner... und Sven is auch cool...und ein super schauspieler und mega professionel. Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder mit ihm zusammen arbeiten. Er hat übrigens ein total süßen Sohn....sieht aus wie sein Papa *-*
Polar18
Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 15.04.09 Alter : 32 Ort : Dresden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 19 Mai 2009, 16:09
Polarfan13 schrieb:
Was heißt denn FOS
Fachoberschule... Ich hätt nie gedacht, dass ich mich mal auf ne Schule freue
Jasmin
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 30
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 19 Mai 2009, 20:15
ich freue mich dass bald sommerferien sind und ich ärger mich dass meine freundinn und ich nicht nach Kiel kommen weil meine mutter polarkreis18 nicht mag und weil sie nicht nach Kiel fahren will!!!!!
stella
Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 11.03.09 Alter : 36 Ort : Kiel
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 20 Mai 2009, 01:28
Anna schrieb:
stella schrieb:
Anna schrieb:
War mir irgendwie klar xD Na hauptsache einer....besser als keiner... und Sven is auch cool...und ein super schauspieler und mega professionel. Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder mit ihm zusammen arbeiten. Er hat übrigens ein total süßen Sohn....sieht aus wie sein Papa *-*
Wieso war dir das klar? :D Bin ich so durchschaubar? ^^
MC-baby
Anzahl der Beiträge : 537 Anmeldedatum : 16.04.09 Alter : 34 Ort : Ostdeutschland
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 20 Mai 2009, 14:11
Hey ... heute ist der letzte Arbeitag dieser Woche ... ist das nicht ein Grund sich zu freuen? *g* Und zur Feier des Tages gehen meine Azubi-Mädels und ich heute ins 3D-Kino und guggen uns den Horrorfilm Bloody Valentine an... Das wird bestimmt ganz toll (Zitat von Philipp ) Das müsst ihr euch mal vorstellen ... man ist mittendrin in dem Geschehen Ich habe jetzt schon ein bisschen Bange und muss danach bestimmt in die Klappse eingewiesen werden
Was mich stört, ist dass ich davor noch zum Karnevals-Training muss und ich leider keine gute Ausrede dafür finde, dort nicht hin zu müssen ...
Anna
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 21 Mai 2009, 12:31
stella schrieb:
Anna schrieb:
stella schrieb:
Anna schrieb:
Wieso war dir das klar? :D Bin ich so durchschaubar? ^^
also bitte....David Kross sieht ja wohl nich nur gut aus er gilt ja als mädchenschwarm.....da hab ich mir gedacht dass der tolliger gefunden wird ^^
untitled picture
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 29.03.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 21 Mai 2009, 23:09
so ,,,,noch eine woche und einmal schlafen bis polarkreis. das ist doch grund zur freude.
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 25 Mai 2009, 18:43
ich freue mich das heute richtig geiles wetter is und das ich nächste woche nach Dresden fahre für 4 tage
ich ärgere mich das ich diese woche 2 aufsätze schreibe >.< und das unser hundi in mein bett gepinkelt hat
untitled picture
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 29.03.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 25 Mai 2009, 19:16
..und jetzt nur noch 4 tage bis polarkreis...wie soll ich diese lange zeit nur durchstehen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...