erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+43
bitti
Kaktus
cabrita
GoldWhisper
gelöschterUser1
Jasmin
Candy
Frozen_Bea
♥Julchen77♥
Marmeladenbrot
MC-baby
Polar18
kainel
Julia88
stella
Julie
carlisle14
lahja
sUchmich
Ochrasy
julezZ
untitled picture
palkia
Polarsternchen
janny...
FelixFreak
michy♥
EISMANN
Conny
Kafffee
Turtle
adioz
Crystal Lake
Froggy
somedayssundays
Lauri
blume
mouni138
marie
Oddy
Anna
nin-fan
Schoki :D
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitimeSo 17 Mai 2009, 22:33

Was heißt denn FOS confused
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 09:40

Omg, ich bin grad sooo happy... juhu
Obwohl ich vorhin den Schock meines Lebens hatte. Aufm Weg zum Unterricht sah ich eine verletzte, rote Katze am Straßenrand liegen. In unsrer Umgebung gibts aber nich wirklich viele Schmusetatzen mit rötlichem Fell. Mein Kater ist aber rot...
Folglich war meine Schlussfolgerung: "Die Schweine ham meinen Larry überfahren!! wimmer" Einen Schwall an Tränen und viele genervte Freunde später krieg ich ne SMS von meiner Mum. Das war ne andere Katze. Die hatte keine solche Verletzungen anner Schnauze wie unserer (vom Catfight. ^^). Natürlich tuts mir für den anderen Stubentiger auch leid, aber doch bin ich extrem erleichtert. *Schweiß vonner Stirn wisch*
Außerdem müsste ich heute Nachsitzen, aber das hat sich auf morgen verschoben. ^____^ *happy sei*
Ich bin, noch etwas fertig, vom Unterricht entbunden.

Ärgern tu ich mich darüber, dass heute doch meine Beste Geburtstach hat. Aber in meinem derzeitigen Zustand würd ich sie eh nur nerven. ^^;;
Nach oben Nach unten
MC-baby

MC-baby

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 11:30

EISMANN schrieb:
MC-baby schrieb:
Und ich freue mich auf das morgige Fußballspiel. Drückt mit mir die Daumen, das Hertha morgen Schalke in Grund und Boden spielt irre

Mein Beileid, MC-baby.... Hertha ist wohl raus aus`m Rennen....
Aber die Bayern werden`s trotzdem nich! devil

Danke EISMANN ... Es war trotz alledem ein wirklich spannendes Spiel und super Stimmung im Olympiastadion trink
Hertha wäre auch als Sieger hervorgegangen, wenn nicht der Schiri ein falsches Abseits gepfiffen hätte, gleich zum Anfang des Spieles. Demnach ärgere ich mich tierisch über den Schiri sauer
Und wie du (EISMANN) schon erwähnt hattest, wird Bayern diese Saison auch kein deutscher Meister ... Pech gehabt devil

Ich freue mich darüber, dass Felix und Co. ein neues und ganz bezauberndes Video herausgebracht haben applaus
Dass die Arbeitswoch relativ kurz ist und dass ich heute Abend Romy und ihre Freundin wieder sehe juhu
Nach oben Nach unten
Crystal Lake

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 13:10

Marmeladenbrot schrieb:
Omg, ich bin grad sooo happy... juhu
Obwohl ich vorhin den Schock meines Lebens hatte. Aufm Weg zum Unterricht sah ich eine verletzte, rote Katze am Straßenrand liegen. In unsrer Umgebung gibts aber nich wirklich viele Schmusetatzen mit rötlichem Fell. Mein Kater ist aber rot...
Folglich war meine Schlussfolgerung: "Die Schweine ham meinen Larry überfahren!! wimmer" Einen Schwall an Tränen und viele genervte Freunde später krieg ich ne SMS von meiner Mum. Das war ne andere Katze. Die hatte keine solche Verletzungen anner Schnauze wie unserer (vom Catfight. ^^). Natürlich tuts mir für den anderen Stubentiger auch leid, aber doch bin ich extrem erleichtert. *Schweiß vonner Stirn wisch*
pale Was ist denn aus der verletzten Miez geworden? wimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 14:38

ich hoffe das sie nich ...tot is oda wimmer
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 14:42

Leider doch. Die sah schon ziemlich...fertig aus. No *seufz*
Mein Dad hat ihr im angrenzenden Wald n schönes Grab gemacht. Gehört hat sie wohl niemandem, war ne normale Bauernkatze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 14:46

ohman das is ja traurig wimmer
aber das is schön das dein dad noch ein grab für sie gemacht hat spitze
Nach oben Nach unten
Conny

Anzahl der Beiträge : 755

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 14:48

Marmeladenbrot schrieb:
Leider doch. Die sah schon ziemlich...fertig aus. No *seufz*
Mein Dad hat ihr im angrenzenden Wald n schönes Grab gemacht. Gehört hat sie wohl niemandem, war ne normale Bauernkatze.

oh man, sowas geht mir immer echt nah!! wimmer
Aber ich finds auch toll, dass dein Dad ein Grab gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 14:58

Naja, ich finde, das gehört sich so. Hätt ich auch gemacht.
Wenn ich denk, was da am Waldrand schon alles von uns begraben liegt... Meine Amseln zb.. Och, das war ja auch ganz schlimm. Da warn eines Tages 5 Amselbabys bei uns im Garten. Die Vogelmama is nichtmehr heimgekommen, da hab ich versucht, die Kleinen aufzuziehen. Ohne Erfolg. Die lernten noch nichtmal das Fliegen. wimmer
Oh, mann, ich laber mal wieder zu viel. ^^;;
Aber ich ärgere mich immer noch total darüber, dass die Vögelchen es nicht überlebt haben... Ich bin ne unfähige Vogelmama... :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 15:05

das hatte ich auch mal wollte mal versuchen einen spatz aufzuziehen aber unsere dumme katze hat sie angegriffen und sie denn auch getötet wimmer
ich bin auch ne unfähige vogelmama sauer
aber umso mehr hab ich mich gefreut das ich einen kleinen hamster wieder aufpeppeln konnte ;)
es lag auch auf einer straßenseite halb zerfetzt da musste ich einfach hingehen und hab mich um es gekümmert applaus
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 15:12

Uh, mit Hamstern kann ich garnicht umgehen. Die sind zwar total süß und knuffig, aber ich hab mal den Zwerghamster von ner Freundin gekillt. o_O;;
Hab den so inner Hand gehalten und dann isser mir davongezischt, irgendwo hinterm Schrank. Ca. 3 Std. nachdem wir den wiedergefunden ham, isser an nem Herzinfarkt gestorben.

Ich freu mich auf jeden Fall darüber, dass mein Kater wieder schnurrend in meinem Schoß sitzt. ^_____^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 15:15

hamster aufziehen is auch total schwierig aber ich habs gottseidank noch geschafft und jetz haben wir ihn auch behalten ^^
ich wusste gar nich das ein hamster einen herzinfarkt haben kann doof

ich freue mich auch das unsere katze ausgerechnet JETZT bei mir angerannt kommt und mich anschnurrt und abschlecken will ^.^
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 15:17

Übrigens: Der Hund auf deinem Avatar, is das deiner? Der is voll süß! *Quietsch* ^_____^ *Nur mal fragen wollte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 15:21

jaaaa das is unser hund süß wa ;)))
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 15:22

Wie heißt er denn? Awww. *knuddeln will*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 15:24

es is eine sie und heißt luna traum
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 15:29

Ui. Niedlich. ^^
Meine Hündin (oder besser Walze. ;) ) heißt Dolly. (Naja, eigl. Dolores Napfkuchen. xD) Mal schauen, ob ich irgendwo ein Bild von meim Knuffel auftreiben kann. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 15:31

Dolly is auch ein sehr schöner name ^^
jaa such mal ein bildchen bitte wenn du eins findest natürlich xD
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 16:00

dein hundi ist echt süüß :) ist des ein beagle?
ich hab auchn hundii ein golden retriever namens Timo :D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 16:02

jaa es ein beagle :)
ohhh ein golden retriever find ich auch super süüüß möchte auch gern einen haben schon immer ^^
der name klingt auch putzig xD
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 16:04

ja ich wollt schon seit ich klein war einen golden retriever haben ging aber nich wegn kleiner wohung blabla und dann 2007 haben wir uns ein haus gekauft und dann 6.06.2008 wurde mein traum wahr und ich bekam meinen damals, 2 1/2 monate alten Timo (also in der urkunde heißt piko von keine ahung was aber ich fand piko hässlich also umgetauft in timo) und ja jetzt is er 1 jahr und 2 monate alt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 16:08

iwr haben unsern hund auch erst seit 2006 da war sie so 2 jahre alt aber dann mussten wir sie bei meiner schwester lassen für 3 jahre weil ich da eine hundeallergie hatte ohne das ich davon was wusste aber meine schwester war ja so nett und hatte viele videos von ihr gemacht so das ich sie noch in erinnerung hatte wimmer
Aber 1 jahr später also gestern konnten wir sie wiederholen applaus
immerhin kannte sie mich noch und kam gleich angerannt ^^
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 16:13

ooh das freut mich :) meine nachbarin hatte auch ne hund bekommen, son dackel, aber musste nach 1 monat schon abgeben weil ihre mum : allergie hatte.. ich find sowas voll hart wimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 16:15

mich hats auch riesig gefreut und ich hab auch gleich mit ihr mind. 3 stunden nur gekuschelt ;)
oh ja ne allergie gegen hunde is schon hart mich hats ganz schön getroffen wimmer
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 16:17

ich bin sozusagen schon immunisiert ,, hatte schon viele tiere gehabt und als ich meine hasen hatte hab ich auch bemerlt ich krieg schwer luft undso aber abgeben kam für mich in in frage weil des eh erst später kam des mit der atemnot habs einfach ausgehaltn und es war nich schlimm und mit dem hund hab ich auch bemerkt des wenn ich lange mit ihm so kuschele des ich bissl atemnot krieg aber nich dramatísch kann man wegstecken...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter