Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 27 Ort : Saarland :)
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 12 Mai 2009, 22:05
hmm stimmt is passiert mir immer wieder :( also ja dann kommen wir mal wieder zum thema...
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 12 Mai 2009, 22:08
mir ja auch ^^
so ich freue mich das ich endlich TCOS auf mein keyboard spielen kann naja ein paar fehler sind noch drin aber so kann ich das schon fast perfekt
und ich ärgere mich das ich meine blöden mathe HA nich kann voll das doofe thema ey selbst der beste schüler aus meine klasse kann das nich
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 12 Mai 2009, 22:12
ich ärger mich über deutsch ha weil wir mal so richtig viel auf habven !
was isn das thema ?
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 12 Mai 2009, 22:16
also ich hab auf die masse und das volumen des körpers ausrechnen und denn noch umrechnen in kg oder auch g ^^
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 12 Mai 2009, 22:17
ah wie blöd so kg und so kann ich garnich gut ^^ muss jz off :)bis morgen vil...
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 12 Mai 2009, 22:20
ja ich auch nich >.<
lahja
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 02.03.09 Alter : 31 Ort : neuenburg am rhein
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 12 Mai 2009, 22:58
ich freu mich dass nachher switch reloaded und tv total kommt :P und dass ich 2 prüfungen hinter mir hab :)
ich ärger mich grad n bisschen dass ich morgen ein referat über eine partei machen muss, nur weil mir rausgerutscht ist dass mein bruder mitglied bei dieser partei ist. jetzt freut sich mein lehrer mords
MC-baby
Anzahl der Beiträge : 537 Anmeldedatum : 16.04.09 Alter : 34 Ort : Ostdeutschland
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 13 Mai 2009, 12:33
Ich freue mich, dass jetzt Mittagspause ansteht und ich endlich meine 5-Minuten-Terrine essen kann Und ich freue mich auch schon frühzeitig auf Samstag, da ich da zum Fußballspiel gehen (Hertha vs. Schalke). Schalke hat mal sowas von gar keine Chance
Ich ärgere mich darüber, dass ich mir heute einen chilligen Nachmittag hätte machen können, wenn nicht diese blöde WL-Klausur anstehen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 13 Mai 2009, 14:49
ich freue mich das ich mich im 100 meter lauf richtig doll verbessert habe und das ich heute zwei 1 und eine 2 bekommen habe ;)
ich ärgere mich das ich leider für 2 tage nich mehr ins internet kann
EISMANN Moderator.
Anzahl der Beiträge : 977 Anmeldedatum : 06.03.09 Alter : 51 Ort : Dresden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 13 Mai 2009, 15:05
MC-baby schrieb:
Und ich freue mich auch schon frühzeitig auf Samstag, da ich da zum Fußballspiel gehen (Hertha vs. Schalke). Schalke hat mal sowas von gar keine Chance
Na das will ich aber auch hoffen! Wenn schon Wolfsburg auf der Zielgerade schwächelt, muss Hertha Meister werden - nur nicht die Bayern! Nicht, weil ich die Spieler oder die Mannschaft nicht mag, sondern die alten Grauköppe und Klugscheißer dahinter brauchen mal eins auf de Mütze!
Conny
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 13 Mai 2009, 19:31
Ich freue mich, dass ich nach diesem harten Tag endlich zu Hause entspannen kann und das die Sonne scheint!^^
Marmeladenbrot
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 29.03.09 Ort : Farin Urlaub's Teetasse
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 13 Mai 2009, 20:56
Ich "freu" mich grad mal wieder unglaublich über die Medien. >______<* Am Montag plante ja dies eine Mädchen aus St. Augustin einen "Amoklauf". Und jetzt tun alle so überrascht, weil...das is ja ein MÄDCHEN!! Die können ja nicht ausfippen, nein, nein. Das tun alles nur die bösen Jungs. Mädels spielen schön brav mit ihrer Barbie... Und sie war ja ne Einser-Schülerin. Weil solche Leute ja nie als Streber abgestempelt werden und dem Mobbing zum Opfer fallen. Warum hatte die also sowas nur geplant? Rätsel über Rätsel...
Und dass die bloß nicht wieder mit ihren "Killerspielen" anfangen.. *In Tischkante beiß*
mouni138
Anzahl der Beiträge : 954 Anmeldedatum : 26.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 13 Mai 2009, 21:46
ich ärgere mich weil ich morgen einen aufsatz schreiben muss über das buch 'die toten engel' (vllt. kennt das der ein oder andere) und des 3 x zählt.
MC-baby
Anzahl der Beiträge : 537 Anmeldedatum : 16.04.09 Alter : 34 Ort : Ostdeutschland
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 14 Mai 2009, 20:27
Ich bin so happy ... Nicht nur, dass ich gestern eine 9€-Buskarte für cabrita nach Dresden bekommen habe (ich habe es tatsächlich geschafft, noch eine zu bekommen. Sowas von geil ) Ich werde mir morgen sogar eine Buskarte, hin und zurück nach Braunschweig, für nur 22 € besorgen. Das ist alles so geil
Über meinen Sportlehrer könnte ich mich aufregen ... Hat der uns schon wieder 6 km um den Teltow-Kanal gescheucht !!! Wer unter 40 min bleibt bekommt eine 1, aber das ist Schwerstarbeit, ich sags euch und dass als ehmalige Leistungssportlehrin Ich habe es heute zwar geschafft mit 37 min und diesmal auch Anerkennung bekommen, aber dafür tut mir jetzt auch alles weh (Knie, Fußgelenk, überall Blasen am Fuß, Übelkeit schlecht hin und ich bin fix und foxi) Und das Beste ist, in 2 Wochen laufen wir zum 3. und letzten Mal die 6 km.
Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich euch alle mit meinem Leid zu texte, aber dass musste ich jetzt mal loswerden
untitled picture
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 29.03.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 15 Mai 2009, 13:59
Zitat :
Und dass die bloß nicht wieder mit ihren "Killerspielen" anfangen.. *In Tischkante beiß* _________________
vorsicht mit solchen äußerungen. bei uns am campus hat das einer auch nur ironisch gemeint und solche aussagen über den ganzen verteiler geschickt - am nächsten tag durfte er sich mit polizei, rechtsanwälten und dem präsidenten unterhalten! dann kam gleich auch noch der zoll, um mit drogenspürhunden den campus abzusuchen. ich freu mich übrigens üer einiges ...bewilligtes stipendium, bis jetzt gelungene feldaufnahmen für die abschlussarbeit, mit gold whisper ein schönes konzert besucht (enno bunger und mein mio) und heute den "turm" von tellkamp aus der bibliothek geholt. stürze ich mich in den nächsten tagen also in die jüngeren historischen ereignisse in und um den weißen hirsch in dresden! (und freue mich albernerweise, weil das buch vll auch grad von dem einen oder andeen polarkreis gelesen wird!)
Marmeladenbrot
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 29.03.09 Ort : Farin Urlaub's Teetasse
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 15 Mai 2009, 15:23
untitled picture schrieb:
vorsicht mit solchen äußerungen. bei uns am campus hat das einer auch nur ironisch gemeint und solche aussagen über den ganzen verteiler geschickt - am nächsten tag durfte er sich mit polizei, rechtsanwälten und dem präsidenten unterhalten! dann kam gleich auch noch der zoll, um mit drogenspürhunden den campus abzusuchen.
O_o Na das ist vielleicht n bissel übertrieben, würd ich mal sagen... Naja, wenn die meinen sollten, bei mir irgendwas zu finden, muss ich die enttäuschen. Das "brutalste" Game, was ich aufn Pc hab, is die Sims 2. Seehr bedrohlich. Und Drogenspürhund...Ich nehm ja nich mal Aspirin. o_O
Whatever, freuen tu ich mich über den B-Day meiner Besten. Hm, ich sollte langsam was besorgen... o_O
MC-baby
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 15 Mai 2009, 21:28
Heute gehe ich mit meinen Arbeitskolleginnen Party machen und ich freu mich schon so richtig drauf. Wir haben es endlich mal nach fast 2 Jahren geschafft, was zu organisieren Und ich freue mich auf das morgige Fußballspiel. Drückt mit mir die Daumen, das Hertha morgen Schalke in Grund und Boden spielt
Ich bin ein wenig enttäuscht über meine bewertete Rechnungswesen-Klausur.
untitled picture
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 16 Mai 2009, 18:03
Zitat :
Das "brutalste" Game, was ich aufn Pc hab, is die Sims 2. Seehr bedrohlich.
lol...geil
Oddy Admin.
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 19.02.09 Ort : Frankfurt/Main
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 16 Mai 2009, 18:43
untitled picture schrieb:
...mit gold whisper ein schönes konzert besucht (enno bunger und mein mio)...
enno bunger? :D sehr gut!
ich freue mich gerade darüber, dass ich jetzt endlich tolle tanzschuhe für meinen abschussball habe. <3 fehlt nur noch das passende kleid und der passende kerl (mein werter freund hält tanzen nämlich für gay -.-)
ich rege mich gerade drüber auf, dass ich eig. eine präsentation über schillers "die räuber" vorbereiten muss, eine mindmap zur preußischen oktroyierten verfassung (1848) in geschi aufstellen muss & für englisch noch so nen behinderten theatertext übersetzen muss. -.-
EISMANN Moderator.
Anzahl der Beiträge : 977 Anmeldedatum : 06.03.09 Alter : 51 Ort : Dresden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 16 Mai 2009, 21:33
MC-baby schrieb:
Und ich freue mich auf das morgige Fußballspiel. Drückt mit mir die Daumen, das Hertha morgen Schalke in Grund und Boden spielt
Mein Beileid, MC-baby.... Hertha ist wohl raus aus`m Rennen.... Aber die Bayern werden`s trotzdem nich!
Ochrasy Moderator.
Anzahl der Beiträge : 1076 Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 16 Mai 2009, 21:59
EISMANN schrieb:
Aber die Bayern werden`s trotzdem nich!
ich würds auch allen anderen viel lieber gönnen
bleiben wir beim fußball: ich ärger mich ein wenig über den remi der ersten eben (so gute chancen, schnief...), aber ich freue mich, dass sie zumindest den 2:0 rückstand aus der ersten halbzeit wieder aufgeholt haben
untitled picture
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 17 Mai 2009, 19:54
Zitat :
ich rege mich gerade drüber auf, dass ich eig. eine präsentation über schillers "die räuber" vorbereiten muss
an anderer stelle wäre das mit den "räubern" wohl gern gesehen :)
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 17 Mai 2009, 21:06
ich freue mich riesig das das video happy go lucky rausgekommen is und das ich nächste woche nur 3 tage schule habe
ich ärgere mich.....mal über nichts
mouni138
Anzahl der Beiträge : 954 Anmeldedatum : 26.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 17 Mai 2009, 21:44
ich freu mich riesig auf das happy go lucky video . ärgern tu ich mich über nix(:
Polar18
Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 15.04.09 Alter : 32 Ort : Dresden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 17 Mai 2009, 22:31
Ich freue mich darüber, dass ich eine 100%ige Bestätigung für die FOS Dresden für nächstes Schuljahr bekommen habe (Die Schule auf der ich jetz bin, is echt zum...)
Und ich ärgere mich über mich, weil ich heute nen Sonnenbrand bekommen habe... (Jaja, Tina setzt sich in die Sonne, aber schmiert sich nicht vorher ein, typisch )
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...