Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 07 Jun 2009, 15:45
ja DAS is was sehr positives
michy♥
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 27 Ort : Saarland :)
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 08 Jun 2009, 16:49
ja man muss sich ja ma beherschen ^^
ich freu mich das ich morgen keine schule hab und nur mit meiner klasse und so franzosen in den zoo fahr ...das heist ausschlafen
aber ich ärger mich en bisschen über en gespräch über p18 mit meiner mutti und meinem bruder.. im auto aufn weg von meiner tante nach hause.. sie : ach tobi(mein bruder) gehst du denn mit deiner schwester aufs altstadtfest..? zu polarkreis18... meine kollegin hat gemeint die wärn ihr zu warm...(dann lachtse und fäng an allein allein zu trällern) er:nä...die sin mir en bissche zu schwuul... ich:wieso dasn ? er:ei...wie der singt...wie die sich anziehn so ganz in weis und enger als eng...und wie die sich bewegen.. ich:jaja schon klar...die sind ganz sicher net schwul...
aber naja mit meinem bro wär ich da ja eh nich hingegangen..^^
palkia
Anzahl der Beiträge : 674 Anmeldedatum : 01.04.09 Alter : 27 Ort : Wien
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 08 Jun 2009, 16:54
ich ärgegre mich über meinen doofen kleinen cousin der immer alles pezen muss was ich sage!und das nerft! ihr habt echt glück nich mit so einem 4 jahre lang zusammengelebt zu haben...stressig
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 08 Jun 2009, 16:57
ich freue mich das ich bald 2 wochen praktikum hab..also endlich ma keine schule und das wir nächste woche mit der ganzen klasse ins musical dirty dancing fahren ^^
ich ärgere mich das heut so ein blödes wetter is und das wir diese woche 5 arbeiten schreiben >.<
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 08 Jun 2009, 17:08
Ich freue mich das wir gar keine arbeiten dieses jahr mehr schreiben muss...ich krieg nur noch eine zurück
nur noch en testchen und das wars :D jz kann ich mir endlich ma nomma zeit nehmn...
Marmeladenbrot
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 29.03.09 Ort : Farin Urlaub's Teetasse
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 08 Jun 2009, 17:26
michy♥ schrieb:
Ich freue mich das wir gar keine arbeiten dieses jahr mehr schreiben muss...ich krieg nur noch eine zurück
nur noch en testchen und das wars :D jz kann ich mir endlich ma nomma zeit nehmn...
Puh.. Ich hab noch einige Tests, ne Englisch-Prüfung und muss am Mittwoch zwei Referate vortragen. Zudem darf ich noch n Gedicht für die Abschlussfeier schreiben, wie "toll" unsere Klassengemeinschaft doch war. o__O Na das wird ein Spaß..
Wenigstens fahrn wir am übernächsten Montag für ne Woche nach Kärnten. ^^
MC-baby
Anzahl der Beiträge : 537 Anmeldedatum : 16.04.09 Alter : 34 Ort : Ostdeutschland
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 08 Jun 2009, 18:18
Dieser blöde Laptop von meiner Mum ... ich wollte ihr eben das neue Sputnik Interview zeigen. Aber er spielt es nicht ab (ist auch nicht so schlimm ... ich hätte sie eh dazu zwingen müssen )
Wie viel Spaß kann ein stressiger Arbeitstag machen ... einfach geil Musste sogar meine Mittagspause känzeln um nicht den Faden zu verlieren. Man glaubt es kaum, aber ich hatte heute einfach nur Spaß.
Wenn alles so klappt freu ich mich auch schon riesig auf Freitag ... Party, Party, Party
untitled picture
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 29.03.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 08 Jun 2009, 18:48
Zitat :
ist auch nicht so schlimm ... ich hätte sie eh dazu zwingen müssen
ha, das kenn ich irgendwo her. > ist aber auch schlimm, dass sich in meiner unmittelbaren umgebung alle nur aus höflichkeit für meine tausend pk18 videos und fotos begeistern kann :) mutter: ach, hast du SCHON wieder n neues desktop bild von polarkreis 18 ?! du magst die echt....
und ich freu mich, dass in meiner wohnung gerade ganz waschechte sachsen herumtoben, nämlich die eltern meiner mitbewohnerin. die reden wenigstens ordentlich und nicht so normal wie ich pseudo-sachse.*lach
Zuletzt von untitled picture am Mo 08 Jun 2009, 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 08 Jun 2009, 19:05
och ja meine freundinnen müssen auch immefr so machen als ob das das genialste überhaupt wär... ich finds schade das kein p18-fan in meinem freundeskreis oder meiner umgebung gibt... :(
ich freu mich auf das überlange wochenende.. :D
gelöschterUser1
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 25.04.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 08 Jun 2009, 19:11
ja das find ich auch schade steh hier mit meinem musikgeschmack voll und ganz allein (allein) da.... und ich freu mich....weil ich mich freu
stella
Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 11.03.09 Alter : 36 Ort : Kiel
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 14 Jun 2009, 17:25
Ich freue mich sooo, dass ich wieder zu Hause bin nach dem roadtrip gestern. 26 Stunden ohne Schlaf, Party und mein Gott, was hab ich für ne Scheiße erzählt! Naja, ich hoffe, das Zittern hört bald auf....Das Leben, wie es sein sollte. Ich bin fertig mit der Welt.
GoldWhisper
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 40 Ort : Potsdam
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 15 Jun 2009, 19:41
ich hab heut die Ergebnisse für meine Abschlussprüfung erhalten...Ziel erreicht. Schriftlich 87 % und auch wenn der praktische Teil sehr bescheiden war, hab ich da immernoch 78 %...3 % mehr und es wär auch n 2...aber das wird mit der mündlichen passieren (praktisch und mündlich wird als eins gewertet)
Besser hätt es nicht laufen könn
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 15 Jun 2009, 19:46
herzlichen glückwunsch goldwhisper
ich ärger mich über das wetter und darüber das ich mich heut nur verletzt hab...
dafür freu ich mich über meine englischarbeit in der ich noch ne 2+ bekommen hab :D
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 15 Jun 2009, 19:47
wow herzlichen glückwunsch Goldwisper
ich freu mich das heut so tolles wetter is und das ich heut in mathe ne 1 bekommen hab ^^ und ich ärgere mich das wir mittwoch einen aufsatz in deutsch schreiben über sachtexte und so >.<
janny...
Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 29 Ort : Apolda
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 15 Jun 2009, 19:54
ich ärgere mich ein bissel das ich das blaue Polarkreis 18 t-shirt was ich mir wünsche zwar zum zeugnis kriegen sollte aber wegen ein paar 4 (vllt. ) doch erst zu meinen geburtstag bekommen im oktober der 12. O_o
und ich ärgere mich das ich happy go lucky mir holen wil nich aber richtig weiß wo in Apolda ( mein wohnort ) ich CD laden fidne
ich freue mich das Projektwoche bei uns is endlich mal bissel entspannen kein lernstress und schon um 11:30 uhr schluss
Anzahl der Beiträge : 1250 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 33 Ort : Hilden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 15 Jun 2009, 19:59
ich ärgere mich momentan über die sinnlosen beiträge in dem threads der Bandmitglieder hier im forum.. Tut mir Leid das sagen zu müssen aber iwie scheint mir des forum anders geworden zu sein, die qualität der beiträge is stark gesunken..(okay ich schreib auch ab und zu nicht das sinnvolle aber wenn man sich so manches durchliest und dann unsinnige threads geöffnet werden dann find ich es nich mehr durchschaubar undso) aber okay...
Ich freue mich das endlich die ganzen arbeiten vorüber sind und ich in der schule die letzten tagen nur chillen kann und mein schwarm beobachten kann :D
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 15 Jun 2009, 20:04
ja hat sich i-wie alles um einiges verändert...aber manchnmal merkt man ja auch garnich das man so viel mist schreibt...mach ich ja auch ab und zu ^^ich finds auch schade das hier viele personen die früher oft on warn jz fast garnicht mehr da sind...ich vermisse beim on kommen die vollen threads...
Ich weis grad nich wie ich mich fühlen soll wegen einer bestimmten person...dadrüber ärger ich mich...
gelöschterUser1
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 25.04.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 15 Jun 2009, 20:08
eine person ausm forum? ja und ich kenn das forum ur im jetzigen zustand *seufz* wär ich doch ma gleich reingegangen ich kenns von ersten tag an ....
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 15 Jun 2009, 20:10
[quote="BlackSnowf6r18"]eine person ausm forum?
nene ^^ kennt keiner..^^
palkia
Anzahl der Beiträge : 674 Anmeldedatum : 01.04.09 Alter : 27 Ort : Wien
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 15 Jun 2009, 20:13
ich ärgere mich über mein bein,das nicht aufhören will wehzutun. aber ich freue mich dass in 3 wochen die sommerferien beginnen! und dass heute meine schwägerin gebbi hat und ne party macht! das wars auch schon.
kainel
Anzahl der Beiträge : 243 Anmeldedatum : 28.02.09 Ort : mal hier, mal dort
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 15 Jun 2009, 21:13
GoldWhisper schrieb:
ich hab heut die Ergebnisse für meine Abschlussprüfung erhalten...Ziel erreicht. Schriftlich 87 % und auch wenn der praktische Teil sehr bescheiden war, hab ich da immernoch 78 %...3 % mehr und es wär auch n 2...aber das wird mit der mündlichen passieren (praktisch und mündlich wird als eins gewertet)
Besser hätt es nicht laufen könn
herzlichen Glückwunsch
Das freut mich, dass ich jetzt ein Grund kenne, warum du in Freiberg für uns einen ausgeben kannst. (kleiner Scherz)
mouni138
Anzahl der Beiträge : 954 Anmeldedatum : 26.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 15 Jun 2009, 21:49
ich freu mich, dass ich heute in mathe ne 1* bekommen hab weil ich wenn ich ehrlich bin eine 4 im zeugnis hab!
stella
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 15 Jun 2009, 22:16
Lauri schrieb:
ich ärgere mich momentan über die sinnlosen beiträge in dem threads der Bandmitglieder hier im forum.. Tut mir Leid das sagen zu müssen aber iwie scheint mir des forum anders geworden zu sein, die qualität der beiträge is stark gesunken
Das finde ich auch. Ich weiß auch gar nicht was ich schreiben soll, wenn ich das so lese...Es wird so viel Müll geschrieben, der überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat. Chatten kann man auch wo anders...
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 15 Jun 2009, 22:23
stella schrieb:
Lauri schrieb:
ich ärgere mich momentan über die sinnlosen beiträge in dem threads der Bandmitglieder hier im forum.. Tut mir Leid das sagen zu müssen aber iwie scheint mir des forum anders geworden zu sein, die qualität der beiträge is stark gesunken
Das finde ich auch. Ich weiß auch gar nicht was ich schreiben soll, wenn ich das so lese...Es wird so viel Müll geschrieben, der überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat. Chatten kann man auch wo anders...
dann müsst ihr ma klare regeln aufstelln ?!
aber bei den jüngeren(mich nicht ausgeschlossen) is sinnlosigkeit doch normal..
stella
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 15 Jun 2009, 22:28
Äh...hallo? Das versteht doch wohl von selbst, dass man hier im Forum nicht einfach irgendwelche belanglosen Sachen klärt, die nicht zum Thema passen. Außerdem wurde das schon oft genug angesprochen...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...