Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 14 Apr 2009, 20:55
oh man warum habe ich nich noch 1 woche länger ferien >.< und worüber ich mich noch freue is das ich in den sommerferien nach dresden fahre JUHU
janny...
Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 29 Ort : Apolda
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 14 Apr 2009, 21:22
mano ich nich
war bissher nur 1 mal in Dresden undzwar mit meiner damaligen Schulklasse
aber wen wir auf der Autobahn von Apolda ( in Thüringen meiner jetzigen Heimatstadt ) nach Sachsen fahre und ein Auto sehe das ein Kennzeichen DD hat dann ruf ich immer gleich durchs Auto Dresden und wen ich dan noch richtig bockl hab dan fang ich an zu trälelr entweder Allein , alein oder The colour of snow
adioz
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 01.03.09 Ort : Double D Town
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 14 Apr 2009, 22:10
eh was wolltn ihr alle bei uns in dd??? ihr bildet euch doch ned im ernst ein die jungs zu treffen oder???
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 14 Apr 2009, 22:12
Also ich nich ich will nur nach dresden wegen meiner tante ehrlich !!!!!
adioz
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 01.03.09 Ort : Double D Town
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 14 Apr 2009, 22:16
gut das mit der verwandtschaft is doch ok...aber extra nur hier her wollen oder hier studieren wollen nur weil PK18 aus DD sind is absoluter schwachsinn...hier is ihre heimat, ihre freunde und familie...hier wollen sie entspannen, ausspannen, sich erholen...und nich von verrückten teenies verfolgt werden...
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 14 Apr 2009, 22:18
Da haste aber absolout recht !!!!!! ich meine die wollen ja auch ihre ruhe haben und nich ständig von verrückten fans umsingelt werden ich verstehe sie schon
carlisle14
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 02.03.09 Alter : 31 Ort : Rostock^^
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 14 Apr 2009, 22:35
adioz schrieb:
gut das mit der verwandtschaft is doch ok...aber extra nur hier her wollen oder hier studieren wollen nur weil PK18 aus DD sind is absoluter schwachsinn...hier is ihre heimat, ihre freunde und familie...hier wollen sie entspannen, ausspannen, sich erholen...und nich von verrückten teenies verfolgt werden...
da geb ich dir absolut recht, seine Uni sollte man mit Sicherheit nach anderen Kriterien aussuchen, sonst studiert man da nich lange und wer stellt schon gern Studienabbrecher ein
janny...
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 14 Apr 2009, 22:42
adioz schrieb:
eh was wolltn ihr alle bei uns in dd??? ihr bildet euch doch ned im ernst ein die jungs zu treffen oder???
a.) Dresden is an sich auch eine schöne Stadt
und
b.) wir sind nach Eileburg ( bei Leipzig ) gefahren
janny...
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 14 Apr 2009, 22:42
adioz schrieb:
a.) Dresden is an sich auch eine schöne Stadt
und
b.) wir sind nach Eileburg ( bei Leipzig ) gefahren
michy♥
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 27 Ort : Saarland :)
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 15 Apr 2009, 20:01
also ich freue mich gerade darüber das ich nächste woche b-day hab.. und ich ärger mich drüber das nächste woche schon wieder schule is..! :( und das vorhin allein allein im tv kam un der ton nich ging..!
palkia
Anzahl der Beiträge : 674 Anmeldedatum : 01.04.09 Alter : 27 Ort : Wien
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 15 Apr 2009, 20:03
also ich ffreu mich darüber dass ich in 4 tagen gebbi hab und ärgere mich dass morgen bei uns wieder schule beginnt
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 15 Apr 2009, 20:06
Ich freue mich das wir endlich ne neue katze bekommen haben und ich ärgere mich das wir morgen 3 arbeiten schreiben
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 15 Apr 2009, 20:07
3 arbeiten an einem tag ? das is heftig !
palkia
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 15 Apr 2009, 20:07
oh mann wir mussten einmal 5 arbeiten schreiben
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 15 Apr 2009, 20:10
Die lehrer quälen uns total wir haben einmal ungefähr 10 arbeiten in ner woche geschrieben das war sehr schlimm danach war ich dumm wie stroh
palkia
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 15 Apr 2009, 20:11
hehe das glaub ich dir
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 15 Apr 2009, 20:12
ohje... wir haben nächste woche dann auch schon direkt ne arbeit.aber das blöde is 1.isne franz arbeit 2.die is mündlich 3.ich kanns garnich
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 15 Apr 2009, 20:14
wir schreiben nächste woche auch ne arbeit 1. ich kanns nich 2. ich kanns nich und 3. ich kanns einfach nich die lehrerin erklärt uns das auch nich so richtig wir sind alle in ner klasse dumm wie stroh wirklich selbst ich bin total dähmlich geworden
palkia
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 15 Apr 2009, 20:16
tja dann wünsch ich euch viel glück
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 15 Apr 2009, 20:18
ja bei uns is das genauso.. unsre dumme referendarin hälts ja nich für nötig auch nur einen satz auf deutsch zu sagen ! die benutzt auch immernoch wörter die wir noch garnich kannten...dann ahben wir uns mal beschwert und die sagt nix besseres als,,ich hab keine lust mit euch zu diskutieren" ! die is so blööd.. aber jz ham wirse zum glück vom hals !
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 15 Apr 2009, 20:19
das könnte ich wirklich gebrauchen so schlecht wie ich da geworden bin ohman hoffentlich krieg ich keine 5 auf´m zeugnis denn darf ich nich nach dresden zu meiner tante
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 15 Apr 2009, 20:20
ja palkia ! dann wünsch ich dir auch mal glück polarfan..!!!
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 15 Apr 2009, 20:23
und ich wünsche dir auch sehr sehr viel glück zum glück is mein fach nich so schwer wie deins ich schreib in Geschichte ne arbeit darüber ärgere ich mich dolle
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 15 Apr 2009, 20:27
aber du schaffst das schon ..! ich drück dir die daumen ! hmm..!naja in geschichte kann ich nich mitreden das hab ich noch nich..! aber das blöde is ja das ich franz auch normalerweise gut kann (hat aufem zeugnis ne 2) aber wir müssen so texte nacherzählen..aber welche kriegen wir erst gesagt wenn wir an der reihe sind..und das sind ungefähr 10 texte !! und wir müssen alle nacherzählen können weil wir ja nich wissen welcher dran kommt !
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 15 Apr 2009, 20:32
oh das is wirklich hart du tust mir leid und ich drücke dir auch ganz feste die däumchen wird schon klappen aber echt wir haben jetz auch so ein blödes thme dran der 30jährige krieg ich verstehe kein wort was der lehrer da quasselt ich male denn immer silvi oder phil zwischendurch und russisch hab ich nächste woche ja auch noch ne arbeit zu schreiben noch schlimmer
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...