erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+43
bitti
Kaktus
cabrita
GoldWhisper
gelöschterUser1
Jasmin
Candy
Frozen_Bea
♥Julchen77♥
Marmeladenbrot
MC-baby
Polar18
kainel
Julia88
stella
Julie
carlisle14
lahja
sUchmich
Ochrasy
julezZ
untitled picture
palkia
Polarsternchen
janny...
FelixFreak
michy♥
EISMANN
Conny
Kafffee
Turtle
adioz
Crystal Lake
Froggy
somedayssundays
Lauri
blume
mouni138
marie
Oddy
Anna
nin-fan
Schoki :D
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
janny...

janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitimeSa 18 Apr 2009, 10:39

ich ärgerre mich drüber undzwar sehr das könt ihr garnich glauben also :

Ich hate ja schon in einen Thread geschriebn ( meine version ; alelin allein ) das ich vllt ein neues video machen wollte dann hat sich Polarfan mir angboten mir zu helfen kaum war das Lied ( Rainhouse ) ausgewählt mir einen weiteren spezialeffekt fü meine Pc cam runtergeladen cam scön ausgerichtet licht richtig eingestellt musik an und aufeinmal vllt für 2,3 sekunden strom weg gezogen von mein Stiefvati................

ich ales neu angemacht ( das hasse ich mein Pc braucht immer erst ca. 10 min bis der sich ausgeladen hat ) alles hingestellt cam angemacht licht alels perfect auf videoaufnahme cd an dann bissel geschauspilert dann vllt 15 sekunden bevor das Lied zuende war bub schon wieder Strom für 3,2 sekunden ich raus aus mein zimmer Stifvati stand schon mit ernsten blick unten an unsrer Treppe und sagte : " wen de das nochmal machst dann zieh ich dirn strom für immer weg "

mano das war so gemein nur noch 20 sekunden dann hätrte ich auf videoaufnahme abgeschlossen gedrückt und dann wer es fertig und ich häte heute morgen schon ein früsches neues video von meiner version für euch sauer sauer
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 2728

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitimeSa 18 Apr 2009, 19:44

ich ärgere mich darüber dass mir bei Youtube eben ein Mädl geschrieben hat:
Got a prob with tokio Hotel bitch????
(Hast du ein problem mit Tokio Hotel du schlampe?)

Außerdem ärger ich mich total über meine PS2 weil die abgekackt is und ich nich gespeichert hatte und ich ärgere mich über meinen Bruder weil er das gleiche Handy kriegen soll wie ich hab.
Mein Bruder verliert gerne Sachen....was is wenn er ausversehen meins mitnimmt und das dann verliert???? >.<

Ich freu mich einen Keks dass ich grad total viele gute Lieder als Instrumentalversion gefunden habe aber mich macht es traurig dass keins von Polarkreis 18 dabei is.
Ich würd sogern mal instrumentalversionen von ein paar liedern haben....und wenn es nur die auskoppelungen sind sprich: Allein Allein, The colour of snow und happy go lucky >.<
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/das_annafreak
Crystal Lake

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitimeSa 18 Apr 2009, 22:27

Ich freue mich darüber, dass ich heute endlich eine neue Kamera gekauft habe, um Fotos vom Filmball liefern zu können.
Ich ärgere mich, dass mir jetzt, wo ich gleich los will, einfällt, dass man den Akku vor dem ersten Gebrauch
aufladen muss. Haste mal wieder gefickt eingeschädelt, Crystal Lake! irre
Hoffentlich kommt Eismann mit Kamera!
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitimeSa 18 Apr 2009, 22:28

Crystal Lake schrieb:
Ich freue mich darüber, dass ich heute endlich eine neue Kamera gekauft habe, um Fotos vom Filmball liefern zu können.
Ich ärgere mich, dass mir jetzt, wo ich gleich los will, einfällt, dass man den Akku vor dem ersten Gebrauch
aufladen muss. Haste mal wieder gefickt eingeschädelt, Crystal Lake! irre
Hoffentlich kommt Eismann mit Kamera!
Mist.. darüber würde ich mich auch ärgen. was hast du dir denn für eine kamera gekauft?
Nach oben Nach unten
Crystal Lake

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitimeSa 18 Apr 2009, 22:30

Fuji
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitimeSa 18 Apr 2009, 22:31

Zitat :
gefickt eingeschädelt

lach lach den merk ich mir
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 01:03

Ich ärgere mich darüber dass Benny bei DSDS rausgeflogen is und diese dumme Annemarie weiter is
sauer sauer sauer sauer sauer sauer sauer sauer
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 01:08

Anna schrieb:
Ich ärgere mich darüber dass Benny bei DSDS rausgeflogen is und diese dumme Annemarie weiter is
sauer sauer sauer sauer sauer sauer sauer sauer

ja darüber ärgere ich mich auch ! benny is vieeel besser als die annemarie...die heißt ja nich umsonst everybodys a...loch !! sauer
aber ich freu mich grad drüber das ich vil. aufen konzi gehen kann (von pk18 natürlich)
applaus juhu spitze
Nach oben Nach unten
kainel

kainel

Anzahl der Beiträge : 243

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 01:13

Ich freue mich, dass Benny bei DSDS endlich rausgeflogen ist. Der hat mich schon immer genervt. Ich würde mich riesig freuen, wenn Annemarie Superstar wird. Ich mag ihre provokante Art. applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 01:24

Ich ärgere mich über Annemarie weil sie ein hinterhältige Schlange is sauer sauer sauer
aber ich freue mich weil sie sicherlich nächste Woche rausfliegt.... juhu
Nach oben Nach unten
stella

stella

Anzahl der Beiträge : 471

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 01:33

Ich freue mich, dass Daniel und Dominik weiter sind. Scheinbar sind hier viele DSDS Fans :D
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 02:01

Ich ärgere mich dass Daniel weiter is aber nur ein wenig aber ich freu mich für dominic dass er weiter is ^^

(nur mal interessehalber: Ich finde dass Daniel manchmal echt ......naja was heißt manchmal....er redet echt ein bissl.....schwul.....ist er es? weil Daniel find ich wenn er spricht weiblicher als Benny ôO)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 13:31

ich ärgere mich das benny raus geflogen is er hat tausenmal besser gesungen als diese annemarie "kotz" und ich freue mich das ich ein neues handy bekommen habe und anna daniel is nich schwul er spricht immer so schnell das find ich lustig aber benny ja ;)
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 13:42

Ich freue mich dass Polarfan mir meine Frage beantwortet hat....(Oh man der kommt aber echt schwul rüber ôO das benny schwul is weiß ich ^^)

Ich ärgere mich über meinen scheiß PC >.< sauer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 13:44

ich beantworte doch gerne fragen^^ und jetz ärgere ich mich das mein CDplayer grad schrott gegangen is erst die cd denn der player jetz geht alles schief sauer
Nach oben Nach unten
lahja

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 13:51

und ich ärger mich darüber dass meine katze ne blasenentzündung hat.
die macht überall hin.iiihhh -_-
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/xlahjax
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 13:56

Na lecker ^^ unsere katze hatte das auch mal die ahtte sogar bei mir im bett reingepinkelt und als meine mutter frühmorgens reinkam und meine bettwäsche zu waschen haatte sie geshen das da ein gelber fleck drin war und hat mich dumm angeschaut und fragte mich ob ich noch ne windel brauche das war peinlich das ärgert mich immernoch ;)
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 23:30

also ich ärgere mich des morgen die schule anfängt *kotz*, des benny rausgeflogen ist und nicht annemarie (ich hasse die ) (p.s iwie denk ich auch des daniel schwul rede aber ich denk nich des er es ist..und ichhab doch geschafft sein auftritt mit dem lie dallein allein zu guclen da meine großellis deutsches rlt habn xD)

und freuen tu ich mich des ich endlich wieder ins forum kann und nich mehr aufm forum entzug bin :D
und ich freu mich morgen meine freunde wiederzusehen :)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 14:59

ich ärgere mich das wir heute 2 arbeiten geschrieben haben und in den nächsten tagen noch mehr schreiben werden >.< und ich freue mich das heute schönes wetter is richtig zum chillen 23 grad spitze
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 18:43

ich ärger mich einfach sauer sauer sauer wimmer

aber ich freu mich dass meine julez wieder da is ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 18:45

ärgerst du dich denn ohne grund oder was finnland
Nach oben Nach unten
palkia

palkia

Anzahl der Beiträge : 674

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 18:45

du hast vergessen das anna immer sauer isxD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 18:46

Nich immer aber man darf ja wohl noch fragen dürfen zunge
Nach oben Nach unten
Polar18

Polar18

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 18:50

Ich ärgere mich darüber, dass unsere Deutschlehrerin, dass Referat heute schon hören will, obwohl sie eig 20. MAI gesagt hat und darüber, dass ich wahrscheinlich wegen den Ängsten meiner Eltern am 20. Juni nich nach Freiberg kann sauer

Und ich freue mich über... ehm, ja darüber, dass die Sonne scheint...
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 19:01

palkia schrieb:
du hast vergessen das anna immer sauer isxD

bahnhof
ich habe einen Grund den ich aber nich nennen möchte.....
ich bin nich immer sauer.....ich bin oft angepisst von irgendetwas....vorallem wenn hier in einem Forum die regeln nicht befolgt werden oder es streiterein gibt ^^

aber danke, da ich immer für sauer gehalten werde ärger ich mich jetzt noch mehr >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter