Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 16 Apr 2009, 18:38
Er hat ne wiedererkennbare Stimme!!
Anna
Anzahl der Beiträge : 2728 Anmeldedatum : 19.02.09 Alter : 33 Ort : Bremen
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 16 Apr 2009, 18:38
Ja zum Zeitvertreib les ich die Mädchen xDDD Immernoch besser als Bravo.... Ich kann an Peter Fox nichts finden.... und um beim Thema zu bleiben. Ich ärgere mich über Peter Fox.....>.<
palkia
Anzahl der Beiträge : 674 Anmeldedatum : 01.04.09 Alter : 27 Ort : Wien
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 16 Apr 2009, 18:39
Anna schrieb:
Ja zum Zeitvertreib les ich die Mädchen xDDD Immernoch besser als Bravo.... Ich kann an Peter Fox nichts finden.... und um beim Thema zu bleiben. Ich ärgere mich über Peter Fox.....>.<
willkomen im club ich mag ihn auch nicht
stella
Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 11.03.09 Alter : 36 Ort : Kiel
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 16 Apr 2009, 18:41
Was hat er dir getan? ^^ Ich ärgere mich grade über meine Internetanbieter...
Julia88
Anzahl der Beiträge : 734 Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 16 Apr 2009, 18:41
nach diesen ganzen Bushidos und Sidos was es noch so für ein Mist gibt... so freue ich mich richtig über Peter Fox...
Anna
Anzahl der Beiträge : 2728 Anmeldedatum : 19.02.09 Alter : 33 Ort : Bremen
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 16 Apr 2009, 18:43
Ich mag seine Musik nich und ich find einfach er kommt unsymphatisch rüber.....ich mochte ihn übrigens schon vor PK18 nich...dass ich das nochmal erwähnen darf... ich ärgere mich darüber dass ich schon seit 2 Stunden aufräumen und dann PS2 spielen will aba nich dazu komme >.<
stella
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 16 Apr 2009, 18:56
Julia88 schrieb:
nach diesen ganzen Bushidos und Sidos was es noch so für ein Mist gibt... so freue ich mich richtig über Peter Fox...
Ich danke dir. Ich finde ihn gar nicht anspruchslos
Conny
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 16 Apr 2009, 19:02
Gerade läuft "Haus am See" bei mir im Radio!^^
stella
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 16 Apr 2009, 19:28
Ich habe grade einen Brief nach Dresden adressiert und freue mich darüber :D
adioz
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 01.03.09 Ort : Double D Town
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 16 Apr 2009, 22:34
stella schrieb:
Ich habe grade einen Brief nach Dresden adressiert und freue mich darüber :D
jaaaaa juhhhuuuuu ich freu mich so stella daaaaaaanke dir nochma ;)
stella
[quote="Anna"]scheiße hab wegen Polarfans Bild vergessen was ich schreiben wollte.....
kann ja mal passieren ich find das bild auch soo mega hammer süüß als ich´s gleich gesehen hab wollte ich es unbedingt haben ;) So ich freue mich das wir endlich nen neuen Geschichtslehrer bekommen haben und ich ärgere mich das wir nächste woche 4 arbeiten schreiben (wiedermal)
michy♥
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 27 Ort : Saarland :)
ja da haste mal glück gehabt polarfan ;) also ich freue mich das ich bald b-day hab =) und ärger mich drüber das ich noch 16 texte lernen muss für meine nächste franzarbeit...
ja ! 16 texte muss man auf französisch nacherzählen können..das is so unfair...unsre lehrerin kann die doch selbst nich ! aber du arme nächste woch nomma 4 arbeiten..du tust mir leid... aber das wird langsam OFFTOPIC ;)
ja das is wirklich unfair 16 texte ich könnte das nich überstehen viel glück und 4 arbeiten ein horror darüber ärgere ich mich sehr sehr dolle (is nich offtpic)
michy♥
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 27 Ort : Saarland :)
ja das is fies..ich kann mir die garnich alle merken...und wir haben dafür nur ungefähr 3 minuten zeit um einen von den 16 texten nachzuerzählen...ja du arme..ich wünsch dir mal viel glück...!! aber wahrscheinlich is die arbeit ja noch an meinem gebbi =( das is voll blöd (na dann is ja gut ;))
meine mutter ist aufs album draufgestanden.jetzt fehlt ein eck von der hülle.da ärger ich mich drüber. außerdem hab ich nächste woche deutsch, französisch und mathe prüfungen. und ich muss grad am boden sitzen weil meine katze den pc stuhl besetzt.
ich freu mich drüber dass ich morgen sturmfrei hab dass meine freundin in 1 monat und 3 wochen wieder da ist und dass ich bei ebay ein tourposter ersteigert hab :)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...