Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 25.02.09 Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D So 22 März 2009, 21:54
E-Mail 1:
Lieber Chef!
Mein Mitarbeiter, Herr Meyer, ist immer dabei, seine Arbeit zu tun, und das sehr eifrig, ohne jemals seine Zeit mit Schwätzchen zu verplempern. Nie lehnt er es ab, anderen zu helfen, und trotzdem schafft er sein Arbeitspensum; oft bleibt er länger im Büro, um seine Arbeit zu beenden. Er arbeitet sogar in der Mittagspause. Mein Mitarbeiter ist jemand ohne Überheblichkeit in Bezug auf seine überragenden Fachkenntnisse. Er ist einer der Kollegen, auf die man stolz sein kann und auf deren Arbeitskraft man nicht gern verzichtet. Ich denke, daß es Zeit wird für ihn, befördert zu werden, damit er nicht auf den Gedanken kommt zu gehen. Die Firma kann davon nur profitieren.
E-Mail 2:
Lieber Chef, als ich vorhin meine 1. E-Mail an Sie geschrieben habe, hat mein Mitarbeiter, dieser Volltrottel, dummerweise neben mir gestanden. Daher musste ich verschlüsselt schreiben. Bitte lesen Sie meine erste Nachricht noch einmal, aber diesmal nur jede zweite Zeile!
♥Julchen77♥
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 13.03.09 Alter : 29 Ort : Nähe von Frankfurt Oder
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D So 22 März 2009, 22:04
mensch...der is geil schoki=) deiner auch kaktus...
Kaktus
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D So 22 März 2009, 22:18
xD Der von Schoki war echt gut!
Dieter Bohlen besucht in seiner Freizeit einen Bauernhof und hat bald schon die Paparazzi auf dem Hals. Einer der Fotografen schießt besonders viele Bilder, als er sich im Schweinestall befindet. "Aber nicht, dass ich morgen in der Presse lesen muss ´Der Bohlen und die Schweine´!", ruft Dieter ihm zu. "Nein, nein", entgegnet der Fotograf. Am nächsten morgen schlägt Dieter die Zeitung auf und liest unter dem Schweine-Foto: "Dieter Bohlen (3.v.l.)"
EISMANN Moderator.
Anzahl der Beiträge : 977 Anmeldedatum : 06.03.09 Alter : 51 Ort : Dresden
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D So 22 März 2009, 22:43
Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug neben einer Blondine, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück. Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber. "Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran.". Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach einer Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro. "Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?". Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro...
vanda
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 17.03.09
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D So 22 März 2009, 23:29
Ein Spanischlehrer erklärte seiner Klasse, dass im Spanischen, anders als im Englischen, die Nomen entweder männlich oder weiblich sind. "Haus" zum Beispiel, ist weiblich: "la casa", "Bleistift" wiederum, ist männlich: "el lapiz."
Ein Student fragte: "Welchen Genus hat Computer?" Anstatt einer Antwort teilte der Lehrer die Klasse in zwei Gruppen, Frauen und Männer und beauftragte sie, selber zu überlegen, ob "computer" männlich oder weiblich sei. Jede Gruppe sollte dazu vier Gründe nennen, die ihre Ansicht unterstützte.
Die Männergruppe entschied "computer" sollte definitiv weiblichen Geschlechts sein ("la computadora"), weil: 1. Niemand außer dem "Erfinder" versteht die innere Logik; 2. Die ursprüngliche Sprache, die Computer benutzen, um sich mit anderen Computern zu verständigen, ist für niemanden sonst zu verstehen; 3. Auch die klitzekleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis gespeichert und für späteren "Gebrauch" aufgehoben. 4. Sobald du dich zu einer /m Computer "bekannt" hast, stellst du fest, dass du mindestens die Hälfte deines Gehalts für Zubehör ausgeben musst.
Die Frauengruppe dagegen entschied, dass Computer männlich sein sollte ("el computador"), weil: 1. Um überhaupt irgendetwas damit zu machen, muss man den Computer "anmachen"; 2. Sie haben eine Menge "auf dem Kasten", aber können trotzdem nicht selber denken; 3. Sie sollen dir eigentlich bei der Lösung von Problemen helfen, aber die Hälfte der Zeit SIND sie das Problem. 4. Sobald du dich für einen entschieden hast, musst du feststellen, dass du, wenn du nur etwas länger gewartet hättest, ein besseres Modell hättest bekommen können
Die Frauen gewannen!!
Kaktus
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 23 März 2009, 00:04
vanda, der ist gut und erinnert mich an das:
Artgerechte Haltung von Männern
Auf Grund des § 32 Abs. 4 des Artenschutzgesetzes BGBI Nr. 584/1973, in der Fassung des Bundesgesetzes BGBI Nr. 430/1985, wird im Einvernehmen mit der Bundesministerin für Frauenangelegenheiten und Verbraucherschutz verordnet:
Artikel 1 - Allgemeine Bestimmungen Sich einen Mann zu halten ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage, ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt.
§ 1 Grundlegende Eigenschaften Abs 1: Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt und im Bett gut zu gebrauchen) Abs 2: Er soll herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen) Abs 3: Obige Punkte können außer Acht gelassen werden, wenn § 2 zutrifft.
§ 2 Er ist reich!
§ 3 Anschaffung Gehen Sie bei der Auswahl Ihres Männchens sorgfältig vor und lassen Sie sich genügend Zeit, um sich von seinen tatsächlichen Fähigkeiten zu überzeugen. Bedenken Sie, dass das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später. In der letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Männchen rapide an. Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes (siehe auch § 5). So sind zum Beispiel auf dem Second-Hand-Markt oftmals brauchbare Exemplare zu finden. Sie zeichnen sich meist durch eine ausgezeichnete Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus.
§ 4 Ernährung Der Mann ist ein Allesfresser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen, sollte man ihm neben dem Dosenfutter ab und zu frisches Gemüse oder Salat vorsetzen. Alkohol sollte nicht grundsätzlich verboten werden, da er ihn sich sonst zusammen mit anderen Artgenossen anderweitig beschafft. Für Süßigkeiten gilt im wesentlichen das Gleiche. Vorsicht vor Überfütterung. Bedenken Sie, dass ein fetter Mann schnell unbeweglich wird und damit im Bett und im Haushalt nicht mehr so leistungsfähig ist.
§ 5 Artgerechte Haltung Was die Unterbringung angeht, so ist der Mann relativ anspruchslos. Im allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher. Bei Vorhandensein eines Computers kann eventuell auf den Fernseher verzichtet werden. Man sollte ihn nicht den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv wird, das Essen verweigert und bald eingeht. Für die allgemeine Beweglichkeit und eine regelmäßige Sauerstoffzufuhr hat sich Gartenarbeit bestens bewährt.
§ 6 Pflege Sorgen Sie dafür, dass er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen, sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden. Ein gelegentlicher Haarschnitt ist ebenfalls zu empfehlen. Tauschen Sie getragene Kleidung regelmäßig gegen Neue aus.
§ 7 Männerkrankheiten Der Mann im allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine Veranlagung zum Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältung ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend. Aufrichtiges Bedauern des Erkrankten kann den Heilungsverlauf positiv beeinflussen. Sollte tatsächlich eine ernste Erkrankung vorliegen, empfiehlt es sich einen Arzt hinzuzuziehen. Manche Männchen neigen zu übermäßigem Haarausfall. Dies beeinträchtigt ihre Leistungsfähigkeit meist nicht und ist daher unbedenklich.
§ 8 Ausbildung Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln wie "Fuß, Platz, kusch und hol's" beherrschen die meisten bei regelmäßigem Training und einer Belohnung durch Leckerli oder ein paar Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen. Bei der Ausbildung ist es unerlässlich die Schwiegermutter mit einzubeziehen und klare Regeln für die Erziehung aufzustellen.
§ 9 Fortpflanzung Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend. Ein in diesem Zusammenhang geäußerter Kinderwunsch ist mit Vorsicht zu genießen, da er oft nur als Mittel zum Zweck dient. Leihen sie sich bei Verwandten oder Bekannten ein paar Kinder aus. So können Sie seine Fähigkeiten als Vater in Ruhe testen.
Turtle Moderator.
Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 23 März 2009, 00:10
Das ist gut! Ich hatte noch einen Punkt für § 1: Der Mann sollte erziehbar sein...
Kaktus
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 23 März 2009, 00:23
Das wird mit zunehmenden Alter immer schwieriger ...
Ochrasy Moderator.
Anzahl der Beiträge : 1076 Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 23 März 2009, 00:32
das kenn ich schon, das ist genial und sollte eingehalten werden
vanda
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 23 März 2009, 00:33
höhö, da kommt mir doch manches äußerst bekannt vor
vanda
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 23 März 2009, 00:42
dazu fällt mir spontan noch der ein:
Steht ein Mann nackt vor dem Spiegel und sagt: "90 Kilo lebendes Dynamit" Darauf die Frau: "Beunruhigend ist nur die verdammt kurze Lunte!"
Turtle Moderator.
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 23 März 2009, 00:49
Brüll!!! Lach!!! Den kannte ich noch nicht.
EISMANN Moderator.
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 23 März 2009, 11:31
GEIL!
Kaktus
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 23 März 2009, 13:13
Suche fünf fleißige und mitdenkende Männer oder eine Frau!
EISMANN Moderator.
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 23 März 2009, 13:21
so langsam wirds mir hier zu Männerfeindlich!
Anna
Anzahl der Beiträge : 2728 Anmeldedatum : 19.02.09 Alter : 33 Ort : Bremen
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 23 März 2009, 13:21
JAAAAAAA gefällt mir
Kaktus
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 23 März 2009, 13:27
Ihr seid auch einfach zu lustig ;)
"Junger, mitten im Berufsleben stehender und heiratswilliger Mann (25/ 1,87) sucht erfahrenen Ehemann, der ihm diesen Scheiß wieder ausredet!!!"
EISMANN Moderator.
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 23 März 2009, 13:36
Anna schrieb:
JAAAAAAA gefällt mir
NATÜRLICH gefällt dir das, Schatz!
Anna
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 23 März 2009, 13:41
warte warte ich hab auch noch welche:
Was ist der unterschied zwischen einem Mann und einem Q? - Da gibt es keinen! Männer sind auch Nullen mit einem Schwänzchen!
Was ist der Beweis dafür, dass Märchen frei erfunden sind? - Weil der Prinz immer ein intelligenter, gutaussehender Single ist.
Eine Wahrsagerin prophezeit einer Frau: "Ohje! Morgen stirbt Ihr Mann ganz plötzlich!" - "Das weiß ich!", antwortet die Frau, "Mich interessiert nur, ob ich freigesprochen werde!"
EISMANN Moderator.
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 23 März 2009, 14:10
SIE haucht: Bitte Schatz, flüster mir doch mal was richtig schmutziges ins Ohr! ER flüstert: Küche, Bad... und von meinem Auto fange ich lieber garnicht erst an....
Anna
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 23 März 2009, 14:13
wie stumpf
Turtle Moderator.
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 23 März 2009, 16:31
Sorry, EISMANN, dass wir hier so auf den Männern rumhacken. Ihr bietet aber auch ne´ ziemlich große Angriffsfläche für solche Sticheleien...
EISMANN Moderator.
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 23 März 2009, 17:19
ICH steh da drüber, weil ICH ganz anders bin...
somedayssundays
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 09.03.09 Alter : 34 Ort : Zürich
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 23 März 2009, 19:50
Am 8. Tag schuf Gott das Bier: Seitdem hört man nichts mehr von ihm!
Anna
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 23 März 2009, 19:57