Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 25.02.09 Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D
Thema: Eure Lieblingswitze :'D Di 03 März 2009, 22:42
Schoki lacht ja gerne (: Auch wenn ich wirklich gerne mit einigen Leuten streite und meine Meinung durchsetzten will xD
Okay habt ihr Lieblingswitze? Dann lasst sie uns wissen
Meiner:
Krabbeln zwei Würmer an eine Spaghettischüssel vorbei. Sagt der eine zum Anderen: "Ih guck mal... Gruppen :sex: !!!"
Oddy Admin.
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 19.02.09 Ort : Frankfurt/Main
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Di 03 März 2009, 23:39
hahaha. ich kenn das mit steinen. :D
ich hab garkeinen lieblingswitz.
somedayssundays
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 09.03.09 Alter : 34 Ort : Zürich
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mi 11 März 2009, 20:10
Schoki :D schrieb:
Schoki lacht ja gerne (: Auch wenn ich wirklich gerne mit einigen Leuten streite und meine Meinung durchsetzten will xD
Okay habt ihr Lieblingswitze? Dann lasst sie uns wissen
Meiner:
Krabbeln zwei Würmer an eine Spaghettischüssel vorbei. Sagt der eine zum Anderen: "Ih guck mal... Gruppen :sex: !!!"
mensch denn wollt ich au aufschreiben =D ist der einzige den ich mir merken kann xD
Schoki :D
Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 25.02.09 Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mi 11 März 2009, 20:14
Ich kenn noch ein paar gute x'D
Was ist ein Skelett hinter einer Holzkiste? Ein Holländer, der beim Versteckspiel gewonnen hat!
Treffen sich 2 Jäger. Beide tot.
Was ist gelb und hüpft um den Teich? Ein Postfrosch!
Was ist grün und rennt duch den Wald? Ein rudel Renngurken! Hast du schonmal welche gesehen? Nein? Kannste mal sehen, wie schnell die sind!
Ja und ich hätte nochmehr solcher Niveauloser schankelklopfer xD
Anna
Anzahl der Beiträge : 2728 Anmeldedatum : 19.02.09 Alter : 33 Ort : Bremen
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mi 11 März 2009, 20:19
ich habe grad das Gefühl in meinem Kopf sind grad tausend Gehirnzellen gestorben.....
somedayssundays
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mi 11 März 2009, 20:19
Schoki :D schrieb:
Ich kenn noch ein paar gute x'D
Was ist ein Skelett hinter einer Holzkiste? Ein Holländer, der beim Versteckspiel gewonnen hat!
Treffen sich 2 Jäger. Beide tot.
Was ist gelb und hüpft um den Teich? Ein Postfrosch!
Was ist grün und rennt duch den Wald? Ein rudel Renngurken! Hast du schonmal welche gesehen? Nein? Kannste mal sehen, wie schnell die sind!
Ja und ich hätte nochmehr solcher Niveauloser schankelklopfer xD
die sind ja ma geilo ich hatte ma ne seite gefunden mit so schwarzem humor find das sau geil ma schaun ob ichs wieder finde
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mi 11 März 2009, 20:29
meinst du "schwarzer humor" jetzt wirklich? x'D
Ich hab noch einen Russenwitz (:
Ein Deutscher, ein Franzose und ein Russe machen eine Wette: Wer am längsten mit einem Kasten Bier in einer Bärenhöhle überleben kann.
Der Deutsche geht rein, kommt nach 2 Stunden mit einem zerfetzten T-Shirt wieder raus und sagt:" Ehy der Bär ist so agressiv, das überlebt niemand." Der Franzose ist als nächstes dran und kommt nach 2 Tagen wieder raus. Zerrisenes T-Shirt, zerissene Hose, kratz-und Bisswunden überall. Er sagt das gleiche wie der Deutsche. Geht der Russe rein und kommt erst nach 2 Monaten wieder raus. Fragen ihn die anderen:"Wie machst du das denn?" sagt der Russe:" Russki Russki ist nicht dumm, scheißt in Ecke Bär fällt um!"
Und den hier find ich persönlich am geilsten xD:
Ein Hase, ein Fuchs und ein Bär müssen zur Musterung. Der Hase ist als erstes dran und die freunde überlegen, wie sie ihn untauglich machen können. "Ja du hast doch so lange Ohren.. schneiden wir dir deine Ohren ab!" gesagt getan.... der Hase geht hin, kommt wieder und wurde nicht genommen, er hatte zu kurze Ohren. Am nächsten Tag ist der Fuchs dran. Die Freunde überlegen wieder. "Dein Schwanz. Der ist lang.. Wir schneiden dir deinen Schwanz ab!" gesagt getan.... der Fuchs geht hin, kommt wieder und wurde nicht genommen, er hatte einen zu kurzen Schwanz. Dann war der Bär dran. "was können wir denn bei dir machen.. Ohren sind kurz, schwanz ist nicht sehr lang.. Deine Zähne! wir zihen dir deine Zähne!" gesagt getan.... der Bär geht hin, kommt wieder und die freunde fragen"Und wie wars, wurdest du genommen?" "ne.. bin zu dick und zu schwer"
xDDD
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mi 11 März 2009, 20:38
Nana...
Das grenzt aber hart an den Forumsregeln o.o
naja.. lassen wirs mal noch durchgehen. x'D
Aber ziemlich makaber...
Oddy Admin.
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mi 11 März 2009, 20:48
somedayssundays...das geht aber ma nich hier.
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mi 11 März 2009, 20:51
ich konnts ja nicht löschen... ist mir hinterher aufgefallen, ist ja garnicht mein Bereich xDD
somedayssundays
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mi 11 März 2009, 21:02
tschuldigung dacht ich mir
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mi 11 März 2009, 21:25
Nicht so schlimm (: Ein Fehler ist ja noch kein verbrechen xD
Aber vielleicht findest du noch schöne lustige, neutrale Witze irgendwo, und lässt uns daran Teilhaben (:
mouni138
Anzahl der Beiträge : 954 Anmeldedatum : 26.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mi 11 März 2009, 21:48
'Streiten sich zwei Tote um ihr Leben'! 'Raufen sich zwei Glatzköpfige die Haare aus'XD
'Geht eine Frau ( Blondine ) in einen MediaMarkt und sagt zum Verkäufer:' Ich will diesen Fernseh kaufen'!! Sagt der Verkäufer:'An Blondinen verkaufen wir nichts' Kommt am nächsten Tag die gleiche Blondine in den MediaMArkt und sagt: ' ich will diesen fernseh kaufen'!!! Der Verkäufer wieder: 'an blondinen verkaufen wir nichts'! Am dritten Tag kommt die Blondine nochmal in den MediaMarkt mit einer braunen Perücke und sagt wieder zu dem Verkäufer:'ich will diesen fernseh kaufen' der verkäufer sagt:'an blondinen kaufen wir nichts'- die blondine:'wieso wissen sie das ich eine blondine bin'? verkäufer:'weil das eine mikrowelle ist und kein fernseh'.
okay der war jetzt nicht so gut -.-
Anna
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mi 11 März 2009, 21:51
der is gut xD ich mag blondinenwitze xD
blume
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 20.02.09 Alter : 54 Ort : wien
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mi 11 März 2009, 21:53
den kannte ich noch gar nicht
hab auch einen
2 Jäger gehen in den wald. Plötzlich hat einer einen Herzinfarkt. Der zweite ruft verzweifelt die 122. "Mein Kollege liegt tot am boden, was soll ich machen" Arzt: "vergewissern sie sich das er wirklich tot ist." nach einer weile hört man einen schuss. Jäger: "und was jetzt"
Anna
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mi 11 März 2009, 22:00
mouni138
Anzahl der Beiträge : 954 Anmeldedatum : 26.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mi 11 März 2009, 23:36
der ist gut xD
Kaktus
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Do 12 März 2009, 01:10
Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington heute morgen. Im weißen Haus brach gegen 7 Uhr morgens aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bushs Privat-Bibliothek sorgte. Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört. George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt...
Ruft Gott Putin, Bush und Schröder an. Gott sagt es täte ihm leid, aber er müsse die Welt zerstören. Am nächsten Tag halten alle Drei eine rede an die Nation. Sagt Putin: "Ich habe zwei schlechte Nachrichten. 1. Es gibt Gott und 2. die Welt geht unter." Sagt Bush: "Volk, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die gute ist, es gibt Gott, die schlechte: die Welt muss untergehen." Schröder: "Ich habe zwei gute Nachrichten für euch: 1. Es gibt Gott und 2. Ich werde euch bis zum Weltuntergang regieren. HAHAHA!"
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Do 12 März 2009, 17:42
Aber das Bush und Schröder schon lange nicht mehr "an der Macht" sind weißt du o.o
Kaktus
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Fr 13 März 2009, 17:52
Ja, weiß ich. Ich geb sogar noch einen drauf: Putin hat sein Amt von damals auch nicht mehr. Sind eben nicht die aktuellsten Witze, aber ich find die gut. =)
Oddy Admin.
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 16 März 2009, 20:02
geht ein Zyklop zum AUGEarzt.
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 16 März 2009, 23:01
Einen Aplaus für Oddy und ihre unglaubliche Stand-up-Comedy x'D
Der ist irgendwie geil x'D
______________________________________________________ Was ist schwarz und klopft gegen eine Scheibe?
Ein Baby im Backofen... Ah.. kommt von Basti xD
lahja
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 02.03.09 Alter : 31 Ort : neuenburg am rhein
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Di 17 März 2009, 01:31
der mit dem baby ist geil. ich lieg hier grad halb aufm boden
ich kenn noch n blöden spruch von meinem bruder: wie kommt man am schnellsten nach dresden? steckst den finger in den po und dresden xD
was suchen blondinen im meer? leonardo diCaprio.
und nochn paar antiwitze :D
sitzen 2 im stehcafe...
rollt n keks die treppe runter und bricht sich n krümel.
geht n buckliger zum bäcker,sagt: ich will ein brot. sag der bäcker: schluck erst mal das andere runter.
was ist weiß und steht hinterm baum. eine schüchterne milch.
Ochrasy Moderator.
Anzahl der Beiträge : 1076 Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D So 22 März 2009, 16:31
ich hab nix gegen beamte, aber die hatte ich vor ein paar tagen geschickt bekommen und fand die recht gut:
Was ist der arbeitsintensivste Tag für einen Beamten? Montag. Da muss er gleich drei Kalenderblätter abreißen.
oder
Drei in einem Büro und einer arbeitet. Was ist das? Zwei Beamte und ein Ventilator.
EISMANN Moderator.
Anzahl der Beiträge : 977 Anmeldedatum : 06.03.09 Alter : 51 Ort : Dresden
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D So 22 März 2009, 16:36
Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!" Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke. Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!" Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander. Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander. Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?" Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"