erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eure Lieblingswitze :'D

Nach unten 
+26
carlisle14
stella
Conny
michy♥
untitled picture
felix23
Candy
Marmeladenbrot
palkia
Polarsternchen
Turtle
vanda
Lauri
Julia88
♥Julchen77♥
janny...
EISMANN
Ochrasy
lahja
Kaktus
blume
mouni138
Anna
somedayssundays
Oddy
Schoki :D
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 19:50

kenn ich schon hab ich heute in ner schule schon x-mal gehört aber trotzdem geil lach
Nach oben Nach unten
felix23

felix23

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 19:56

ich weis nich ob das ein witz is abbain einem interview hatt felix gesagt was isn die stute mehr hatt er nich gesagt aber ich und meine freundin haben SO gelacht lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 19:59

Du meinst bestimmt das intervie wbeim fortschritt tv oder da hat auch sowas ähnliches gesagt da hab ich kein wort verstanden wenn denn "was isn student"
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 20:04

zwei alliens in ihrem raumschiff schweben im all über der erde. fragt der eine: "Na, intelligentes leben auf der erde?" meint der zweite "bei denen mit gehirn schon, bei denen mit hoden bin ich mir nicht sicher"

:))) hab ich von einer postkarte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 20:06

lach lach lach lach lach der is ja mal geil "lachanfall"
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 20:37

das ist noch ein geiler witz zum thema kleinwagen:
http://th06.deviantart.com/fs30/300W/i/2008/065/d/4/Maserati_Gran_Turismo_S_2008_by_krtoon.jpg
©️2008-2009 ~krtoon

das gibt es noch mit vielen anderen luxusautos. die umsetztung ist einfach genial, nicht einfach nur zusammengestaucht

Zuletzt von Ochrasy am Fr 17 Apr 2009, 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 20:38

Das sieht ja witzig aus wie ein Käfer von früher so ein bissle ähnlichkeit hat´s ja find ich aber schon cool lachen
Nach oben Nach unten
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitimeSa 18 Apr 2009, 20:45

zum studentenwitz ...
der sollte wohl eher auf den nachhall anspielen, mit dem sie sich zeitversetzt selbst gehört haben.
mit dem uralten echo-spruch "was essen die studenten....enten"
(so ähnlich wie "wie heißt der bürgermeister von wesel....esel")
der nachhall hätte dann das echo ergeben
Nach oben Nach unten
untitled picture

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitimeSa 18 Apr 2009, 20:46

ach ...und ungebrochener lieblingswitz bei mir derzeit:
treffen sich zwei jäger im wald
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 2728

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitimeSa 18 Apr 2009, 20:50

is das nich ein antiwitz??? lach
ich kenn auch so ein:

Kommt ein Bauer in die Stadt.

oder:

Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/das_annafreak
untitled picture

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 15:04

ne, kein antiwitz.
aber ich seh schon, dass der jäger-witz schon auf der ersten seite steht, mit etwas mehr erläuterung. ach ich find ihn immer wieder schön. man muss ihn erzählen und auf die reaktion der leute warten (da sieht man die köpfe rauchen...herrlich)

verwiesen sei noch auf chuck-norris-witze
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 15:21

ja da gibts doch so einen :
Wenn chuck norris ins wasser geht wird er nicht nass, sondern das wasser wird chuck norris...

i-wie check ich die aber nich... doof
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 15:33

Zitat :
Aufgrund seiner stereotypen Rollen als unbesiegbarer, gesetzestreuer Actionheld erfreuen sich die „Chuck Norris Facts“ (Chuck-Norris-Tatsachen) großer Beliebtheit; Kurzwitze, die seine Überlegenheit parodieren. Beispiel: „Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris.“

Wiki weiß alles. ^^

Gebt mal in Google "Find Chuck Norris" ein und geht aufs erste Ergebnis. xD
Nach oben Nach unten
untitled picture

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 17:28

ich find das geil *weglach
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 15:28

Als ich den Namen gelesen hab, musste ich schon ein bisschen lachen ^^ : Nichtlustig
Nach oben Nach unten
Polarsternchen

Polarsternchen

Anzahl der Beiträge : 853

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 18:38

ist ja geil xD
Nach oben Nach unten
palkia

palkia

Anzahl der Beiträge : 674

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 18:42

waha so coole witze. jez ein klassiker: ein mann steht auf der brücke und angelt. was fehlt? der witz
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 18:58

Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen:
Sie fragt Björn: "Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zwei mal, wie viele sind dann tot?"
Björn: "Einer".
Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt ihn noch einmal: "Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?"
Björn: "Einer".
Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt ihn: "Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?"
Björn: "Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!" Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst." Meint Björn: "Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin: Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt in ihr Eis,und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?"
Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich denke, die, die am Eis saugt."
Meint der Junge: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken."

xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 19:01

lach lach lach der is ja super xD
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 19:04

lach lach
jep der is gut !
Nach oben Nach unten
Conny

Anzahl der Beiträge : 755

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 19:19

Die Mutter sagt zu Quasimodo: " Hol mir mal bitte den Wok aus dem Keller!"
Quasimodo:"Dann kochst du heute chinesisch?!"
Mutter: "Nein, ich will dein Hemd bügeln!"
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

Marmeladenbrot

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 19:21

Ders Fies. ^^
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 13:07

Rotkäppchen geht durch den Wald.
Da trifft es den bösen Wolf. "Ei, was hast Du denn für grosse Augen ??"
"Schnauze! Nich mal in Ruhe kacken kann man hier!!"
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 13:13

Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet sich und sagt:
"Ach, zwei Zentimeter mehr, und ich wäre König."
Antwortet der Spiegel:
"Zwei Zentimeter weniger, und Du wärst Königin!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 16:26

hahaha die sind ja geil besonders der mit rotkäppchen und quasimodo lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingswitze :'D
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: