Anzahl der Beiträge : 1076 Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Fr 01 Jan 2010, 23:43
:) das ist gut
EISMANN Moderator.
Anzahl der Beiträge : 977 Anmeldedatum : 06.03.09 Alter : 51 Ort : Dresden
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Sa 02 Jan 2010, 14:33
Turtle schrieb:
Sag´ mal EISMANN, hattest Du gestern Langeweile???
Einsamkeit, Trostlosigkeit, Suche nach Aufmerksamkeit, beginnende Demenz... Irgendwas davon trieb mich dazu
Fühlst du dich als feine Dame etwa belästigt von diesen geistigen Ergüssen? Von dieser Lyrik der Neuzeit?
sie liebt PK18
Anzahl der Beiträge : 1209 Anmeldedatum : 09.03.09 Alter : 29 Ort : Meißen
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Sa 02 Jan 2010, 21:36
der vater regt sich auf: "So ein schlechtes zeugnis hattest du noch in keinem schuljahr! wäre ich in deinem alter mit so einem zeugnis nach hause gekommen hätte es was gesetzt!" der sohn verteidigt sich: "Das zeugnis ist nich von mir, das hab ich auf dem dachboden in deiner alten truhe gefunden."
Turtle Moderator.
Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D So 03 Jan 2010, 23:59
EISMANN schrieb:
Fühlst du dich als feine Dame etwa belästigt von diesen geistigen Ergüssen? Von dieser Lyrik der Neuzeit?
nöööö, EISMANN, ich fühlte mich nur etwas in Vergessenheit geraten...wenn Du schon Langeweile hattest, dann hättest Du mir jedenfalls einen Geburtstagsgruß schicken können. Nun ist es aber zu spät. Jetzt bin ich eingeschnappt... pöhhhh...
sie liebt PK18
Anzahl der Beiträge : 1209 Anmeldedatum : 09.03.09 Alter : 29 Ort : Meißen
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 04 Jan 2010, 20:04
auf der straße treffen sich zwei männer. sagt der eine: "Wissen sie wo die Frauenkirche ist?" sagt der andere Mann: "Nein, tut mir leid." sagt der erste mann wieder: "Dann gehen sie einfach bis zur Kirchallee, dann die nächste Kreuzung rechts bis zu den alten wohnhäusern und schon sind sie da!"
EISMANN Moderator.
Anzahl der Beiträge : 977 Anmeldedatum : 06.03.09 Alter : 51 Ort : Dresden
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 04 Jan 2010, 20:45
Turtle schrieb:
nöööö, EISMANN, ich fühlte mich nur etwas in Vergessenheit geraten...wenn Du schon Langeweile hattest, dann hättest Du mir jedenfalls einen Geburtstagsgruß schicken können. Nun ist es aber zu spät. Jetzt bin ich eingeschnappt... pöhhhh...
pffffffffffft... du beleidigte Leberwurscht! wenn die Dame zu eitel ist, ihr Geburtsdatum öffentlich zu machen, fühle ich mich nur begrenzt schuldig... Aber jetzt, wo du dich beschwerst --- ja, ich erinnere mich, dass du mal erwähntest, dass du Silvester Geburtstag hast... Bedenke aber bitte, dass ich schon ein betagter Herr bin und hin und wieder erworbenes Wissen verloren geht...
Auch wenn es ungehört bleibt: Alles Liebe nachträglich! Wünsche dir Gesundheit, Kohle und Kerle ohne Ende!
Turtle Moderator.
Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Di 05 Jan 2010, 00:53
EISMANN schrieb:
Wünsche dir Gesundheit, Kohle und Kerle ohne Ende!
Na, dann hoffe ich mal ganz stark, dass insbesondere Dein letzter Wunsch für mich dieses Jahr tatsächlich in Erfüllung gehen mag...andernfalls wird es nämlich nach meinem nächsten Geburtstag sowieso zu spät sein... aber wir sind schon wieder off-topic...`tschuldigung, Froggy!