erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eure Lieblingswitze :'D

Nach unten 
+26
carlisle14
stella
Conny
michy♥
untitled picture
felix23
Candy
Marmeladenbrot
palkia
Polarsternchen
Turtle
vanda
Lauri
Julia88
♥Julchen77♥
janny...
EISMANN
Ochrasy
lahja
Kaktus
blume
mouni138
Anna
somedayssundays
Oddy
Schoki :D
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

Anzahl der Beiträge : 1076

Eure Lieblingswitze :'D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 10 Icon_minitimeFr 01 Jan 2010, 23:43

:)
das ist gut
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 10 Icon_minitimeSa 02 Jan 2010, 14:33

Turtle schrieb:
Sag´ mal EISMANN, hattest Du gestern Langeweile???

Einsamkeit, Trostlosigkeit, Suche nach Aufmerksamkeit, beginnende Demenz...
Irgendwas davon trieb mich dazu devil

Fühlst du dich als feine Dame etwa belästigt von diesen geistigen Ergüssen? Von dieser Lyrik der Neuzeit?

pfeif
Nach oben Nach unten
sie liebt PK18

sie liebt PK18

Anzahl der Beiträge : 1209

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 10 Icon_minitimeSa 02 Jan 2010, 21:36

der vater regt sich auf: "So ein schlechtes zeugnis hattest du noch in keinem schuljahr! wäre ich in deinem alter mit so einem zeugnis nach hause gekommen hätte es was gesetzt!"
der sohn verteidigt sich: "Das zeugnis ist nich von mir, das hab ich auf dem dachboden in deiner alten truhe gefunden."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Turtle
Moderator.

Anzahl der Beiträge : 437

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 10 Icon_minitimeSo 03 Jan 2010, 23:59

EISMANN schrieb:
Fühlst du dich als feine Dame etwa belästigt von diesen geistigen Ergüssen? Von dieser Lyrik der Neuzeit?

nöööö, EISMANN, ich fühlte mich nur etwas in Vergessenheit geraten...wenn Du schon Langeweile hattest, dann hättest Du mir jedenfalls einen Geburtstagsgruß schicken können. Nun ist es aber zu spät. Jetzt bin ich eingeschnappt... pöhhhh...
Nach oben Nach unten
sie liebt PK18

sie liebt PK18

Anzahl der Beiträge : 1209

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 10 Icon_minitimeMo 04 Jan 2010, 20:04

auf der straße treffen sich zwei männer. sagt der eine: "Wissen sie wo die Frauenkirche ist?"
sagt der andere Mann: "Nein, tut mir leid."
sagt der erste mann wieder: "Dann gehen sie einfach bis zur Kirchallee, dann die nächste Kreuzung rechts bis zu den alten wohnhäusern und schon sind sie da!"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 10 Icon_minitimeMo 04 Jan 2010, 20:45

Turtle schrieb:
nöööö, EISMANN, ich fühlte mich nur etwas in Vergessenheit geraten...wenn Du schon Langeweile hattest, dann hättest Du mir jedenfalls einen Geburtstagsgruß schicken können. Nun ist es aber zu spät. Jetzt bin ich eingeschnappt... pöhhhh...

pffffffffffft... du beleidigte Leberwurscht! zunge
wenn die Dame zu eitel ist, ihr Geburtsdatum öffentlich zu machen, fühle ich mich nur begrenzt schuldig... devil
Aber jetzt, wo du dich beschwerst --- ja, ich erinnere mich, dass du mal erwähntest, dass du Silvester Geburtstag hast...
Bedenke aber bitte, dass ich schon ein betagter Herr bin und hin und wieder erworbenes Wissen verloren geht...

Auch wenn es ungehört bleibt:
Alles Liebe nachträglich! Wünsche dir Gesundheit, Kohle und Kerle ohne Ende! knutscher
Nach oben Nach unten
Turtle
Moderator.

Anzahl der Beiträge : 437

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 10 Icon_minitimeDi 05 Jan 2010, 00:53

EISMANN schrieb:
Wünsche dir Gesundheit, Kohle und Kerle ohne Ende!

Na, dann hoffe ich mal ganz stark, dass insbesondere Dein letzter Wunsch für mich dieses Jahr tatsächlich in Erfüllung gehen mag...andernfalls wird es nämlich nach meinem nächsten Geburtstag sowieso zu spät sein... aber wir sind schon wieder off-topic...`tschuldigung, Froggy!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   Eure Lieblingswitze :'D - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingswitze :'D
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: