Anzahl der Beiträge : 2728 Anmeldedatum : 19.02.09 Alter : 33 Ort : Bremen
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 06 Apr 2009, 15:56
der is mal übels geil xDDD
palkia
Anzahl der Beiträge : 674 Anmeldedatum : 01.04.09 Alter : 27 Ort : Wien
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 06 Apr 2009, 15:59
OMG der knaller deer war aber ein gutre
Gast Gast
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 06 Apr 2009, 16:00
Der witz is ja der hammer ich kann nich mehr vor lachen den muss ich mir aufschreiben
palkia
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 06 Apr 2009, 16:08
es war einmal ein junge der ging in die scchule.die lehrrerin sagte:''ihr müsst 4 sätze auf ein blatt papier chreiben.'der junge ging nch hause.er fregte die mutter:mama,hast du einen satz für mich? mama:halt die goschen ich koch grade! dann zum bruder:bruder hat du einen satz für mivh? bruder:*sing* oh baby tu das nicht oh baby tu das nicht dann zum opa:hast du einen satz für mich? opa:ich bin der suoerman ich bin de superman dann zur oma:hast du einen satz für mich? oma:ein schwein aus marzipan ein schwein aus marzipan dann in der schule: lehrerin: hast du die 4 sätze? junge: halt die goschen ich koch grade! dann die lehrerin: ich hol den direktor! jubnge: ohbabay tu das nichz og baby tu das nicht dann der direktor: für wen hälts du dich? junge: ich bin der superman direktor: und ich? junge: ein schwein aus marzipan
Anna
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 06 Apr 2009, 16:22
das war mein lieblingswitz als ich 8 war.....die schönen erinnerungen >.<
bei uns waren die Sätze aber: "Hals Maul ich hab zu tun!" "Oh yeah baby gibs mir" "Ich bin Supermann" "ein Schwein aus Marzipan"
wobei die Aufteilung war: Vater Bruder Schwester Mutter
^^
Kaktus
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Di 07 Apr 2009, 00:52
Warum ist es so schwer mit Männern auf einer Wellenlänge zu reden? Ganz einfach, sie hören nur das, was sie hören wollen. Beispiel: Frau kommt in die gemeinsame Wohnung, sieht das Chaos und regt sich auf: "Hör mal zu! Das ist hier ja das reinste Chaos. Du und ich, wir machen jetzt Ordnung. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Boden rum und wenn wir nicht bald waschen, läufst Du ohne Klamotten rum. Du hilfst mir jetzt und zwar sofort!" Er versteht: "...bla...bla...bla... hör mal zu ...bla...bla...bla... Du und ich ...bla...bla...bla... auf dem Boden ...bla...bla...bla... ohne Klamotten ...bla...bla...bla... und zwar sofort!"
EISMANN Moderator.
Anzahl der Beiträge : 977 Anmeldedatum : 06.03.09 Alter : 51 Ort : Dresden
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Di 07 Apr 2009, 08:37
*kicher* sehr geil, Kaktus... Und genauso wollt ihr uns doch - oder etwa nicht?
Gast Gast
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Di 07 Apr 2009, 11:23
Also EISMANN ne ne ne du hast aber schmutzige gedanken
Anna
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Di 07 Apr 2009, 15:29
EISMANN schrieb:
böser Junge xDDDD
Marmeladenbrot
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 29.03.09 Ort : Farin Urlaub's Teetasse
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Di 07 Apr 2009, 16:51
Die Familie hat sich schon Monatelang auf die Ferien, die sie gemeinsam auf dem Bauernhof verbringen wollen, gefreut. Als sie ankommen, treffen sie nur den etwa 12-jährigen Jungen der Bauernfamily an. "Wo ist denn deine Mutter?", fragen sie ihn. "Leider vom Traktor überfahren worden." "Dein Vater?" "Auch vom Traktor überfahren worden." "Und der Rest deiner Familie?" "Aaalle untern Traktor geraten." "Du armer Junge. Und was machst du so den ganzen Tag über allein allein?" "Traktor fahren."
Eine Safaritruppe trifft mitten in der Savanne auf einen Löwen. "Warum tun Sie denn nichts?", fragt einer den Reiseleiter. "Der ist schon satt.", erwiedert dieser. Man hakt nach: "Woher wollen Sie das denn bitte wissen?" "Der Herr Schmidt fehlt..."
Zwei Cowboys gehen in den Saloon. Sagt einer: "Siehst du den da anner Bar?" An der Bar stehen fünf Männer. Der Zweite fragt: "Welchen?" Zieht der Erste seinen Revolver; Vier Männer sinken zu Boden. Der Erste zeigt auf den verbliebenen Typen: "Der da." "Und was ist mit dem?" "Den kann ich nicht leiden."
Mfg Scherzkeks
Kaktus
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Di 07 Apr 2009, 21:18
EISMANN schrieb:
xD Na ja ... man bekommt euch ja nicht anders! Aber zugegeben, wir mögen euch so, sonst würde es uns alle nicht geben.
Ochrasy Moderator.
Anzahl der Beiträge : 1076 Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mi 08 Apr 2009, 13:36
super witz kaktus.. wobei es eher die realität ist:(
EISMANN Moderator.
Anzahl der Beiträge : 977 Anmeldedatum : 06.03.09 Alter : 51 Ort : Dresden
Als die Mutter am frühen Nachmittag nach Hause kommt, fährt ihr ein Schock durch die Glieder: Ihre 17jährige Tochter kommt völlig nackt die Treppe herunter. Empört fragt sie: "Was soll das denn?"
Die Tochter erklärt völlig ruhig: "Mutti, das fühlt sich sooo gut an!"
Die Mutter wird nun zorniger und schreit: "Gut? Geh Dir gefälligst etwas anziehen!"
"Aber das ist doch das Kleid der Liebe", versucht die Tochter einen letzten Einwand, bevor sie sich etwas anziehen geht. Die Mutter sitzt später im Wohnzimmer, als sie über das Geschehene nachdenkt.
"Nun ja", denkt sie. "Bei meinem Mann und mir läuft es ja auch nicht mehr so gut. Vielleicht funktioniert es ja!"
Gedacht, getan! Als der Mann am Abend nach Hause kommt, schwebt die Mutter nackt die Treppe herunter! Der Ehemann, völlig schockiert, fragt: "Was soll das denn?"
Sie flötet: "Das ist das Kleid der Liebe!"
Darauf er: "Das müsste aber mal gebügelt werden!"
♥Julchen77♥
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 13.03.09 Alter : 29 Ort : Nähe von Frankfurt Oder
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Sa 11 Apr 2009, 01:24
sone witze können auch nur von unserm daniel kommen der is gut
Anna
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Sa 11 Apr 2009, 01:49
mein lieber EISI warts ab......dann komm ich wieder mit männerwitzen...du solltest deine frauenwitze nich verschwenden sonst hast du beim nächsten battle keine chance mehr gegen mich
PS: die sind echt lustig
♥Julchen77♥
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 13.03.09 Alter : 29 Ort : Nähe von Frankfurt Oder
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Sa 11 Apr 2009, 01:53
ooooh ooooh eine witz-battle xD da bin ich jetz aber gespannt
palkia
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Sa 11 Apr 2009, 11:34
kommen 3 kerle zu einem schwimmbad. da kommt eine fee zu ihnen und sagt:ihr drei habt einen wunsch frei der erste wunscht sihc diamanten. der zweite wunscht sich geld. der dritte rutscht am becken aus und ruft scheisse und dann... na ja ihr kennt den rest
♥Julchen77♥
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Sa 11 Apr 2009, 15:19
Für Die Dummen Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten. Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militar / Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand / Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du ? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin !!!
palkia
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Sa 11 Apr 2009, 15:21
hahahahaahahahahahah der is gut vielleicht auc irklich wahr :suspect:
Candy
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Sa 11 Apr 2009, 20:15
Wie heißt das Reh mit Vornamen? "Kartoffelpü"!
Und was ist der Vorname der Biene? "Umkleideka"!
Ich finds süß ^^
Turtle Moderator.
Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 13 Apr 2009, 01:59
Ein Witz aus der Zeit vor der Finanzkrise und wo Zugabteile noch Fenster besaßen:
Sitzen ein Chinese, ein US-Amerikaner, ein Deutsche und ein Türke im Zug. Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und beginnt, Reis aus dem Fenster zu werfen. Fragt der Amerikaner verdutzt: "What are you doing there?". Der Chinese antwortet: "Wil haben so viel Leis in China, wil können den Leis aus dem Fenstel welfen". Da steht der Amerikaner auf, nimmt seine Brieftasche, holt Dollarscheine raus und beginnt, diese aus dem Fenster zu werfen. Guckt ihn der Deutsche fragend an. Darauf der Amerikaner: "We have so many Dollars in the US. We can through them out the window!". Nun wird der Türke leicht nervös, schaut den Deutschen eindringlich an und sagt: "Du jetzt nicht kommen auf krasse Idee!!!"
Anna
Thema: Re: Eure Lieblingswitze :'D Mo 13 Apr 2009, 02:16
ach wie sehr ich dich für diesen Witz liebe Schwesterchen xDDDD *kranklach*
felix23
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin