erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+55
Polarregen
Radiesl
kainel
Dreamdancer
White Ice
mia.
Polarkreis18-Lala
Let it snow
Kaktus
Black.Star.
Nektar
felixräuberfan
blackcoloured_heart
Eisfee
Diana
Melissa ♥
Nani
snowflake
G Unit Lady
GoldWhisper
Michelle O.
Polar18
sie liebt PK18
vanda
Froggy
Turtle
Crystal Lake
mouni138
macynovy
Julia88
madseraph
Polarmädchen
julchen25695
sUchmich
Frozen_Bea
Conny
Anja
Anna
Oddy
bitti
EISMANN
janny...
lahja
Marmeladenbrot
cabrita
untitled picture
Takiko
Schoki :D
Manu
Lauri
gelöschterUser1
palkia
MC-baby
B.a.t.
michy♥
59 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
cabrita

cabrita

Anzahl der Beiträge : 267

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitimeFr 09 Jul 2010, 18:17

ich freue mich darüber, dass die BVG in berlin ein kostenloses profi-make up macht und typberatung und coole klamottenausstellung.. (Für die Berliner: heute, noch bis 21uhr..) sieht alles sehr schick aus.. :D
Nach oben Nach unten
MC-baby

MC-baby

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitimeFr 09 Jul 2010, 19:12

Lauri schrieb:
Ich gönns den Spaniern... .ich bin aufjeden für Spanien im Finale!

Och nöööö. Nicht die Spanier. Die haben, abgesehen vom Deutschlandspiel, keine sehnswürdige WM gespielt, deshalb finde ich es überhaupt nicht fair, dass se jetzt evtl. auch noch Weltmeister werden. Die heben doch dann vollkommen ab und tragen ihre hübschen Näschen ganz weit oben !!!

cabrita schrieb:
ich freue mich darüber, dass die BVG in berlin ein kostenloses profi-make up macht und typberatung und coole klamottenausstellung.. (Für die Berliner: heute, noch bis 21uhr..) sieht alles sehr schick aus.. :D

Alles kostenlos ???
Wäre ich doch mal hingegangen und hätte mir den Spaß gegönnt ;)
Nach oben Nach unten
cabrita

cabrita

Anzahl der Beiträge : 267

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitimeFr 09 Jul 2010, 21:53

MC-baby schrieb:

Alles kostenlos ???
Wäre ich doch mal hingegangen und hätte mir den Spaß gegönnt ;)

Ja, hättste das mal gemacht;)

Zuletzt von cabrita am Sa 10 Jul 2010, 10:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sie liebt PK18

sie liebt PK18

Anzahl der Beiträge : 1209

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitimeSa 10 Jul 2010, 09:11

ich ärgere mich, dass mein 4. Polarkreis 18 Konzert in Frankfurt/Oder schon wieder ein Jahr her sein muss... wimmer

wenigstens bei solchen sachen könnte die Zeit doch ausnahmsweise mal langsamer vergehen, oder?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
janny...

janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitimeSa 10 Jul 2010, 11:31

Ich freue mich, dass ich eine alte Freundin mal wieder gesehn hab und sie jetzt auch Pk18 mag! (Hab ihr auch gleich mal die Forum´s- adreesse gegeben ;) ) applaus
...auserdem das am Dienstag (wenn alles klappt) ne Überraschung auf mich wartet.

Ich ärgere mich...über so richtig eigentlich nichts...is doch auch was schönes :)
Nach oben Nach unten
MC-baby

MC-baby

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitimeMo 12 Jul 2010, 01:00

Neeiiin, nicht die Spanier :´(
btw: Was für ein schlechtes Finale ...
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitimeMo 12 Jul 2010, 01:31

ich freu mich für die Spaaanier :D:D
mein gott was für fouls eeiiiii hahaha diesmal haben die holländer richtig mies gespielt iwie
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91
White Ice

White Ice

Anzahl der Beiträge : 533

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitimeMo 12 Jul 2010, 01:49

Wär trotzdem schön gewesen, wenn unsere Mannschaft noch etwas durchgehalten hätte...na ja...

Nach oben Nach unten
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitimeMo 12 Jul 2010, 02:05

Ich freu mich auch mit für Spanien! Sie haben total verdient gewonnen. Über die "Spielweise" der Niederländer muss man echt kaum Worte verlieren. Was ne Blamage....
Nach oben Nach unten
MC-baby

MC-baby

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitimeMo 12 Jul 2010, 12:13

Dass die Niederländer ein absolut brutales Spiel geliefert haben, ist voll und ganz richtig. Schade nur, dass sich die ach-so-tollen Spanier auf das Niveau hinabgelassen haben ...

Weder Niederlande noch Spanien hätten es verdient, Weltmeister zu werden. Aber so kam es nunmal ... In zwei bzw. vier Jahren wird es bestimmt schon anders aussehen !!!
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitimeMo 12 Jul 2010, 15:44

ich finde man könnte weiterhin drüber diskutieren ohne ende jeder hat seine meinungxD

aber weiterhin find ich des spanien verdient gewonnen hat und die haben eigl net mal wirklich viel gefoult wenn man es mit den niederländern vergleicht und der schiri fand ich gut des er die meisten auch gesehen hat und gehandelt hat ..viele tuen nichts siehe Deutschland-Spanien.. da gabs viele fouls und der schiri hat NIX getan das war schon scheiße
und ich fands süß wie die sich gefreut haben bes. der torwart :D

~i love to have a discussion with people~ xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91
MC-baby

MC-baby

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitimeMo 12 Jul 2010, 15:57

Lauri schrieb:
ich finde man könnte weiterhin drüber diskutieren ohne ende jeder hat seine meinungxD
Da hast du vollkommen recht. Jeder hat seine eigene Meinung dazu und sollte diese auch vertreten dürfen. Ich stehe dazu, dass ich es den Spaniern nicht gönne, unter Betrachtung der gesamten WM. Diese Ansicht habe ich in irgendeinem anderen Forum auch schon kundt getan. Doch da wurde rumgenörgelt, warum ich mich denn nicht für Spanien freuen kann und es ihnen nicht gönne. Naja, es gibt halt viele, die versuchen, anderen ihre Meinung aufzudrängen ;)

Hmm. Der Schiri konnte sich gut gegen die Spieler durchsetzten (ist ja auch sein Job). Das stimmt. Aber hätte er seine Arbeit richtig gemacht, dann hätte er auch rote Kárten an den richtigen Stellen verteilt und sowohl Spanien als auch der Niederlande ein elf-Meter gewährt, was deutlich war, aber die Schiris nicht gesehen haben.

Außerdem hätte ich mir, wie die meisten, eh erhofft, dass es zu einem 11-Meter-Schießen kommt. Dann wärs noch um einiges spannender geworden und die Spieler hätten wirklich zeigen können, was sie draufhaben und ob sie dem Druck gewachsen sind ;)

Ich bin eh der Meinung, dass das Spiel Deutschland gegen Uruguay ein schöneres Finale abgegeben hätte :)
Nach oben Nach unten
untitled picture

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitimeMo 12 Jul 2010, 20:35

Elf-Meter-Schießen ist doch auch nur ne Glückssache. Aber so ein hübsch gespieltes Tor in den letzten Minuten, das schindet viel mehr Eindruck....

Außerdem ist Iker Casillas seit Jahren der allerbeste in seiner Branche. Der hätte auch beim Elfmetern gehalten-gehalten-gehalten-gehalten-gehalten....und anschließend wieder geweint.
Nach oben Nach unten
MC-baby

MC-baby

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitimeDi 13 Jul 2010, 13:46

Elf-Meter-Schießen eine Glückssache? Bei uns Laien vielleicht ;)
Aber bei Profifußballern kann man schon davon ausgehen, dass der Ball im Tor versenkt wird. 11 Meter ist schließlich ein Teil der fußballerischen Ausbildung ...
Aber ich muss dir Recht geben. Das Tor war schön anzusehen, obwohl ich mehr ein Fan von Distanzschüssen bin :)
Nach oben Nach unten
Let it snow

Let it snow

Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitimeDi 13 Jul 2010, 14:16

Ich ärgere mich über den schlimmen Tornado der hier gestern drüber weg ist.
Das Ausmaß ist immens und alles ist zerstört!...
Nach oben Nach unten
White Ice

White Ice

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitimeDi 13 Jul 2010, 15:25

Ich freue mich, dass es heute nur etwa 25° warm ist, also nicht mehr diese unerträgliche Hitze, die morgen wieder ausbrechen wird...

@ Let it snow: Ist dir was passiert?
Nach oben Nach unten
Let it snow

Let it snow

BeitragThema: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitimeDi 13 Jul 2010, 18:46

White Ice:Danke der Nachfrage... Nein, wir sind Gott sei Dank noch mit einem blauen Auge davon gekommen(Wassereinbruch im Haus und der Blitz ist direkt neben dem Haus eingeschlagen) .
Andere hat es dort viel schlimmer getroffen ca. 5 km weiter, wo der Tornado direkt durch ist.... Autos sind von der Strasse geweht;ganze Bauwagen und Gartenhäuser weggewirbelt, Dächer abgedeckt und ganze Waldschneisen entwurzelt,...usw. und was ich am schlimmsten finde beim Tierheim sind die ganzen Bäume auf die Seite gestürzt wo die Hunde sind ...(hoffentlich ist ihnen nicht passiert!)
Hier sieht,s aus wie man es sonst aus den USA kennt .
War bei euch denn nicht; ist doch gar nicht so weit entfernt?
Nach oben Nach unten
White Ice

White Ice

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitimeDi 13 Jul 2010, 19:33

Also hier war es nicht ganz so schlimm...ein sehr starkes Gewitter und Platzregen, aber nach einer halben Stunde war dann alles wieder vorbei...

Zum Glück.
Nach oben Nach unten
Let it snow

Let it snow

BeitragThema: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitimeMi 14 Jul 2010, 13:51

Ps. :White Ice....die Tiere aus dem Tierheim haben( trotz das sie aus den Gehegen mit einem Brecheisen befreit werden mußten,weil mindestens 20 -30 Bäume draufgestürzt sind)Gott sei Dank überlebt!!!!!!
Nach oben Nach unten
White Ice

White Ice

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitimeMi 14 Jul 2010, 16:35

Dann ist ja gut! :)

Aber für heute Abend und heute Nacht wurden schon wieder Unwetterartige-Gewitter-Warnungen für das Emsland und Ostfriesland rausgegeben und meistens kriegen wir da auch was von ab... pale
Es wurde sogar vor Tornados gewarnt, und das ist im Moment das, worüber ich mir Sorgen mache/worüber ich mich ärgere...
Hilfe.
Nach oben Nach unten
Dreamdancer

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitimeMi 14 Jul 2010, 17:46

Ich ärgere mich total über diese dumme Hitze...kann es nicht endlich wieder kälter werden! Aber mein Toptip: Fühlland hören,das bringt sehr viel ja
@White Ice: Ich hoffe für dich,dass es dich nicht erwischt! Gilt allgemein für alle,die da oben leben! affraid
Nach oben Nach unten
Let it snow

Let it snow

BeitragThema: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitimeMi 14 Jul 2010, 18:43

Das gleiche gilt natürlich auch von mir!
Wollen wir es mal abwarten.... wird hoffentlich nicht nochmal so schlimm kommen!
Wir Nordlichter sind doch Wind und Wetterfest, gell White Ice ;-)

Nach oben Nach unten
White Ice

White Ice

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitimeMi 14 Jul 2010, 19:16

@ Dreamdancer: Ah, danke! Drück dir auch die Daumen, dass die Hitze weggeht, ich glaub, in BW ist es noch etwas schlimmer als hier oben^^

@ Let it snow: Stimmt auch wieder...:)
Nach oben Nach unten
untitled picture

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitimeDi 20 Jul 2010, 20:25

Habt ihr auch schon dieses Spätsommergefühl!?
Ich freu mich mittlerweile schon auf den Herbst....
Nach oben Nach unten
Dreamdancer

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitimeDi 20 Jul 2010, 20:51

Also ich freue mich ehrlich gesagt auf den Winter lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 30 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter