erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+55
Polarregen
Radiesl
kainel
Dreamdancer
White Ice
mia.
Polarkreis18-Lala
Let it snow
Kaktus
Black.Star.
Nektar
felixräuberfan
blackcoloured_heart
Eisfee
Diana
Melissa ♥
Nani
snowflake
G Unit Lady
GoldWhisper
Michelle O.
Polar18
sie liebt PK18
vanda
Froggy
Turtle
Crystal Lake
mouni138
macynovy
Julia88
madseraph
Polarmädchen
julchen25695
sUchmich
Frozen_Bea
Conny
Anja
Anna
Oddy
bitti
EISMANN
janny...
lahja
Marmeladenbrot
cabrita
untitled picture
Takiko
Schoki :D
Manu
Lauri
gelöschterUser1
palkia
MC-baby
B.a.t.
michy♥
59 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Oddy
Admin.
Oddy

Anzahl der Beiträge : 1135

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitimeSo 25 Apr 2010, 11:27

ich freue mich, dass einem super guten sommer nun nichts mehr im wege steht:

jamaram konzert in dachau -
sunrise avenue konzert in münchen -
jamaram konzert in würzburg -
sunrise avenue konzert in frankfurt -
sunrise avenue konzert in berlin -
eine woche sturmfrei -
megafette gartenparty -
zwei wochen ungarn.

und fast alle eintrittskarten, fahrkarten etc. schon gebucht. HELL YEAH! finnland
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
White Ice

White Ice

Anzahl der Beiträge : 533

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitimeSo 25 Apr 2010, 12:27

Da wünsche ich dir mal eine schöne Zeit, Oddy! :)
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitimeSo 25 Apr 2010, 21:55

Ich freu mich das ich dieses Jahr aufs rocco del schlacko darf & da fettes Brot seh :D
Nach oben Nach unten
MC-baby

MC-baby

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitimeMo 26 Apr 2010, 18:51

Ich freue mich immer noch über das geniale Weekend in Nürnberg :D
Nach oben Nach unten
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitimeDi 27 Apr 2010, 20:59

ich freue mich über diesen wunderschönen tag. das lichtdurchflutete Grün ist so intensiv, dass man schier dem Wahnsinn verfällt. Als würde man zum ersten mal einen Sommer erleben und FARBEN wahrnehmen...
Nach oben Nach unten
Nani

Nani

Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitimeMi 28 Apr 2010, 13:35

Ich freue mich riesig über meine Rock im Park Karte!!!! applaus

Ist jemand von euch auch dabei???
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
Manu

Anzahl der Beiträge : 473

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitimeDi 15 Jun 2010, 16:19

Ich freue mich...
über die Tatsache, dass ich wahrscheinlich im September auf das Konzert von JASON DERULO (www.jasonderulo.de) nach München gehen kann. applaus

Ich ärgere mich...
über die Tatsache, dass ich seit Wochen fast nur noch mit Lernen beschäftigt bin. Selbst am Wochenende komm ich nicht richtig dazu, mich zu entspannen, weil ständig irgendein Test ansteht. stock
Nach oben Nach unten
Melissa ♥

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitimeSa 19 Jun 2010, 15:23

Ich freue mich zurzeit eigentlich über gar nichts, naja außer das bald Sommerferien siind und ich für 3 wochen nach Finnland/Norwegen fahre *-*

Und ärgern tu ich mich ein bisschen über das Forum hier -.-
Uund das totaal blödes Wetter ist und mein Freund schluss gemacht hat :'(
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitimeSa 19 Jun 2010, 16:44

Ich ärger mich das ich stress mit eltern haben weil die mal wieder sagen zu müssen was ich tun soll usw -.- aber naja jetzt ist iwie alles ok einigermassen

und ich freu mich das meine mum heute doch mit mir in die stadt geht xD
schöne hohe schuhe kaufen xD

wieso ärgerst du dich über das forum? @ Melissa
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91
untitled picture

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitimeSo 20 Jun 2010, 00:09

ich freu mich grad, dass ich voll outer space bin...
Nach oben Nach unten
White Ice

White Ice

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitimeDi 29 Jun 2010, 13:07

Ich hasse diese Hitze im Moment so was von....das tut mir als Wintermensch nicht gut, so etwa am Freitag 36°...

Man kann noch nicht mal richtig PK 18-Musik hören, weil die bei dem Wetter zwar abkühlt, aber nicht ihre richtige Wirkung entfalten kann...:(
Nach oben Nach unten
untitled picture

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitimeDi 29 Jun 2010, 20:15

ich finde das erste album ist aber SOWAS VON sommer-geignet!!
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitimeSa 03 Jul 2010, 01:21

Ich freu mich drüber das ich gleich in Urlaub fahre nach Italien wo es auch mal 40° werden kann :)
& ich ärgere mich drüber das meine Freundin nicht mitfahren kann und darüber das ich schon wieder aus Berlin zurück bin...Aber es war einfach der hammer (:BERLIN ♥
Nach oben Nach unten
White Ice

White Ice

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 13:01

Ich freue mich grad sehr darüber, dass ich heute Abend "Happy Go Lucky" auf NDR 2 werde genießen können...
Da werde ich doch mal 3 Stunden vor dem Radio hocken und warten...
:)
Nach oben Nach unten
sie liebt PK18

sie liebt PK18

Anzahl der Beiträge : 1209

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitimeDi 06 Jul 2010, 16:41

ich freue mich wahnsinnig, dass es jetzt mit ziemlicher sicherheit doch zu reckless geht! juhu

stand ja erst in den sternen, aber ich glaube, betteln hat doch geholfen^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
MC-baby

MC-baby

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitimeMi 07 Jul 2010, 16:12

Ich hoffe, dass der Octopus Paul für das heutige Spiel nicht Recht behält. Das wäre fatal !!!
Nach oben Nach unten
Let it snow

Let it snow

Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitimeMi 07 Jul 2010, 19:29

Eigentlich ja echt blöd wie man sich von einer Krake beeinflussen läßt ,....aber ich denke auch schon die ganze Zeit daran das sie hoffentlich nicht recht behält.
Irgendwo gibt es aber noch eine Schildkröte die auf Deutschland tippt und die soll angeblich auch recht behalten haben bis jetzt(also ist ja doch noch ein funken Hoffnung in Sicht ^^)...da bin ich ja mal echt riesig gespannt auf gleich!^^
Nach oben Nach unten
Dreamdancer

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitimeMi 07 Jul 2010, 19:54

Freue mich total auf heute Abend auf das Fußballspiel, wird richtig spannend! Ich hoffe auch sehr, dass die Krake Unrecht hat, aber wer hört denn auf eine Krake , also ich nicht ^^ Ärgere mich, dass es imme rnoch keine Bilder von la flèche d'or gibt....
Nach oben Nach unten
MC-baby

MC-baby

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitimeMi 07 Jul 2010, 23:54

Octopus Paul hatte tatsächlich Recht. "Wahnsinn" !!!
Nach oben Nach unten
Dreamdancer

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitimeDo 08 Jul 2010, 19:28

unglaublich......
Nach oben Nach unten
kainel

kainel

Anzahl der Beiträge : 243

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitimeDo 08 Jul 2010, 19:49

Im Gegensatz zu uns besitzt ein Octopus 9 Gehirne. Vielleicht ist dies der Grund warum Paul es Vorhersagen kann lachen
Nach oben Nach unten
untitled picture

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitimeFr 09 Jul 2010, 00:57

frittiert schmeckt er trotzdem wie ein ganz normaler krake.....harrrharr
Nach oben Nach unten
Let it snow

Let it snow

Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitimeFr 09 Jul 2010, 13:15

Also wenn Paul wieder mal recht behält, machen wir morgen den 3ten Platz und Spanien wird Weltmeister!
Nach oben Nach unten
Dreamdancer

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitimeFr 09 Jul 2010, 15:45

na dann ^^ Da bin ich doch auch mal gespannt lach
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitimeFr 09 Jul 2010, 17:23

Ich gönns den Spaniern... man muss halt sagen dass die spanier besser gespielt haben.. die deutschen spieler haben selbst gesagt die waren zu selbstbewusst und dachten die machen das ding und ja überheblich geworden.. ich finds gut des sie es zugeben und joa..ich bin aufjeden für Spanien im Finale!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 29 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter