erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+55
Polarregen
Radiesl
kainel
Dreamdancer
White Ice
mia.
Polarkreis18-Lala
Let it snow
Kaktus
Black.Star.
Nektar
felixräuberfan
blackcoloured_heart
Eisfee
Diana
Melissa ♥
Nani
snowflake
G Unit Lady
GoldWhisper
Michelle O.
Polar18
sie liebt PK18
vanda
Froggy
Turtle
Crystal Lake
mouni138
macynovy
Julia88
madseraph
Polarmädchen
julchen25695
sUchmich
Frozen_Bea
Conny
Anja
Anna
Oddy
bitti
EISMANN
janny...
lahja
Marmeladenbrot
cabrita
untitled picture
Takiko
Schoki :D
Manu
Lauri
gelöschterUser1
palkia
MC-baby
B.a.t.
michy♥
59 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitimeDi 20 Jul 2010, 20:54

na da fühl ich mich ja wieder halbwegs normal...
Nach oben Nach unten
Froggy
Moderator.
Froggy

Anzahl der Beiträge : 276

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitimeMo 26 Jul 2010, 15:49

Ich bin ja sonst nicht so viel in diesem Thread unterwegs aber das muss ich auf jeden Fall verkünden (wenn nicht sogar rausschreien):

Ich habe heute die schöne Nachricht bekommen, dass ich den Job in meiner Wunschfirma (Aufgabe, gleich um die Ecke, Gehalt- alles passt) bekommen habe! Zum 16.08.2010 gehts los. juhu

Nach mehr als einem halben Jahr ohne Arbeit, teilweise trüben Gedanken, bin ich sowas von froh, dass es diesmal geklappt hat und bin super motiviert (auch wenn die ersten Wochen der Einarbeitung sicherlich ziemlich hart werden). Nun kann ich die nächsten drei Wochen noch super geniessen z.B. wenn Goldwisper mich ab Mittwoch besucht und wir zusammen auf die Insel fahren um Enno Bunger zu hören.

Eine kleine Eintrübung gibt es leider auch. Meine Katze Kiki mag seit Samstag wieder nichts fressen und dabei hatte sie sich in den letzten Monaten so gut erholt :(
Nach oben Nach unten
Let it snow

Let it snow

Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitimeMo 26 Jul 2010, 16:15

Dann gratuliere ich Dir mal ganz offiziell zu deinem neuen Job!! applaus ^^ ..und wünsche Dir viel freude im neuen Berufsleben und das die lange Durststrecke jetzt endlich ein Ende hat^^!
See you later
Nach oben Nach unten
untitled picture

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitimeMo 26 Jul 2010, 17:20

Super Froggy, hau rein!
ps: die Sorge mit den ewig kranken Kleintieren teile ich auch grad mit dir..... Himmel und was der Tierarzt so kostet...
Nach oben Nach unten
Takiko

Takiko

Anzahl der Beiträge : 628

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitimeMo 26 Jul 2010, 20:15

Yeah! Gratulation Froggy ^__^

Ich kann genau nach empfinden, wie du dich fühlst, da ich selbst nach dem Studium arbeitslos war und seit 2Wochen endlich einen Anschluss gefunden habe.

Man darf einfach nicht aufgeben. :)
Nach oben Nach unten
Froggy
Moderator.
Froggy

Anzahl der Beiträge : 276

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitimeMo 26 Jul 2010, 21:09

Danke Ihr Lieben kuss

Und ich hoffe sehr, dass das Glück (gehört bei diesem Thema bei allem Können und Leistung leider auch immer dazu) allen anderen aus dem Forum, denen es gerade ähnlich geht, möglichst schnell genauso hold ist. Und Du hast recht Takiko: nie aufgeben!

Gleich geht´s auf diese frohe Botschaft ansstossen: Prost ;)
Nach oben Nach unten
White Ice

White Ice

Anzahl der Beiträge : 533

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitimeDi 27 Jul 2010, 15:15

Ich habe grad ziemlich schlechte Laune, weil ich gestern eine Mail von meiner Schule bekommen habe, in der die neue Klassenverteilung des 9. Jahrgangs drin steht...

Jetzt sind es 7 Leute mehr in der Klasse und man hat gar nicht so richtig Zeit, sich damit abzufinden, weil nächsten Donnerstag ja schon wieder Schule ist... -.-
Nach oben Nach unten
Manu

Anzahl der Beiträge : 473

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitimeDi 27 Jul 2010, 16:14

Ohje, ich kann's auch immer gar nicht leiden, wenn neue Schüler in meine Klasse kommen. Da können die Neuen überhaupt nichts dafür, aber ich mag das eben einfach nicht.

Ich hab übrigens gerade Kirchlinteln gegoogelt - und herausgefunden, dass es in Niedersachsen liegt. Und da habt ihr echt schon wieder nächste Woche Schule??
Unglaublich - und hier in Bayern gehen die Sommerferien erst nächsten Montag los.

Worüber ich mich übrigens sehr sehr freue. Hab in diesem Jahr wieder voll viel gelernt - ein Glück, dass mich der Zeugnisschnitt von 1,75 entschädigt.
Nach oben Nach unten
Dreamdancer

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitimeDi 27 Jul 2010, 18:12

@manu : juhuu ich denke wir sind die Einzigen,die noch keine Ferien haben und hiermit herzliche grüße nach Bayern von Baden-Württemberg!^^

Ich freue mich darüber,dass ich ab morgen endlich Ferien habe!
Nach oben Nach unten
White Ice

White Ice

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitimeMi 28 Jul 2010, 01:09

Ihr seid gemein :)
Nach oben Nach unten
MC-baby

MC-baby

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitimeMi 28 Jul 2010, 08:20

.

Zuletzt von MC-baby am Mi 22 Sep 2010, 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitimeMi 28 Jul 2010, 14:35

White Ice schrieb:
Ihr seid gemein :)
Wir sind nicht gemein. Ihr hattet das schöne Ferien-Vergnügen nur schon, während wir noch fleissig für die letzten Tests lernen mussten.

@Dreamdancer
Tja, die Leute im Süden müssen halt mal wieder am längsten durchhalten. irre
Nach oben Nach unten
untitled picture

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitimeMi 01 Sep 2010, 03:26

Seit ich aus dem Urlaub zurück bin, freu ich mich absurderweise auf Weihnachten.
Urlaub und Weihnachten sind anscheinend die ewigen positiven Konstanten im Leben.
Faszinierend.
Nach oben Nach unten
sie liebt PK18

sie liebt PK18

Anzahl der Beiträge : 1209

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitimeMi 01 Sep 2010, 17:55

untitled picture schrieb:
Seit ich aus dem Urlaub zurück bin, freu ich mich absurderweise auf Weihnachten.
Urlaub und Weihnachten sind anscheinend die ewigen positiven Konstanten im Leben.
Faszinierend.

geht mir seit ein paar tagen genauso...es ist eigenartig, aber es ist so...

aber noch mehr freue ich mich auf nächstes jahr, denn da gehen ja unsere jungs wieder auf tour^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Manu

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitimeDi 14 Sep 2010, 17:43

Ich ärgere mich gerade über den schlimmsten ersten Schultag meines Lebens.

Die Lehrer sind fast alle zum in die Tonne kloppen, der Stundenplan ist sowas von dumm und das schlimmste ist die Busfahrplanänderung. Ich check jetzt nämlich gar nicht mehr, mit welchem Bus ich fahren muss, um einigermaßen pünktlich (also nicht eine halbe Stunde vorher, aber auch nicht zehn Minuten zu spät) zum Unterricht zu kommen.

Gott, bin ich froh, wenn das in zwei Jahren alles vorbei ist.
Nach oben Nach unten
White Ice

White Ice

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitimeDo 30 Sep 2010, 21:26

Ich freu mich schon die ganze Zeit wie verrückt auf morgen, da kann man ja endlich mal wieder sich über einzele Acts beim Bundesvision Song Contest schlapplachen devil
Nach oben Nach unten
untitled picture

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitimeDo 30 Sep 2010, 21:44

Ich finde den Buvisoco ziemlich cool. Freue mich natürlich besonders über die jungen und z.T. sehr guten Bands (siehe Fotos, Bakkushan, Auletta, Pk18) und auch die Moderation von Stefan Raab und Johanna Klum hat mir letztes Jahr gut gefallen. Jenseits von peinlichen ich-bin-so-lustig-Oliver-Pocher-Geschwätz. Meiner Meinung eine der wenigen Musik-Unterhaltungssendungen, bei denen man sich eben unterhalten fühlt und nicht nach 10 Minuten anfängt über das furchtbare Gesülze und die sich ständig wiederholende Selbstbeweihräucherung der gleichen Bands loszureihern.
Nach oben Nach unten
GoldWhisper

GoldWhisper

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitimeDo 30 Sep 2010, 22:40

ja, jedes jahr sind da wieder gute Bands dabei. Meine Favoriten dieses Jahr: Bakkushan, Auletta, Kleinstadthelden und Mikroboy. zwar glaube ich nicht, dass sie gewinnen werden, dazu ist die Konkurenz zu groß bzw deren Bekanntheitsgrad höher aber trotzdem sehr gute Musik :)

Find es echt gut, dass der Raab auch kleinen, unbekannten Bands die Möglichkeit gibt im TV aufzutreten und sich somit einen großen Publikum zu präsentieren
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitimeDo 30 Sep 2010, 23:10

keiner spricht hier von der "Blockflöte des Todes"...
mein klarer Favorit... devil

SAACHSÄÄÄÄÄÄN!!! rock
Nach oben Nach unten
cabrita

cabrita

Anzahl der Beiträge : 267

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitimeFr 01 Okt 2010, 00:57

eindeutig Silly, egal welches Bundesland ;)
Nach oben Nach unten
Radiesl

Radiesl

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitimeFr 01 Okt 2010, 11:21

Ich freue mich über den BuViSoCo, auch wenn ich diesmal
nicht dabei sein kann. Das war 2009 meine erste TV-Show,
bei der ich jemals war. War bombastisch und vor allem war
ich überrascht,dass es zur TV-Ausstrahlung dann alles soviel
größer ausgesehen hat. Es lebe der Weitwinkel ;)

Ich ruf einfach für alle an, die mir gefallen :)

@EISMANN: gehst du zur voting-party von nrj in dd?
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitimeFr 01 Okt 2010, 12:28

Radiesl schrieb:
@EISMANN: gehst du zur voting-party von nrj in dd?

Bin zurzeit krankgeschrieben und etwas fußlahm :)
Da möchte ich nicht unbedingt auf Partys gesehen werden...

Gehst du hin?
Nach oben Nach unten
White Ice

White Ice

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitimeFr 01 Okt 2010, 19:16

Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich für Unheilig bin ^^
(So ein schönes Lied, "Unter Deiner Flagge"...)
Nach oben Nach unten
untitled picture

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitimeFr 01 Okt 2010, 20:29

Selig spielt auch........ich freu mich immer mehr auf heute abend!
Nach oben Nach unten
Polarregen

Polarregen

Anzahl der Beiträge : 1391

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitimeFr 01 Okt 2010, 21:04

Ja, det BuViSoCo... Ich schaetze an den 2009 koennen wir uns alle erinnern, als Peter Fox gewonnen hat -.-
Aber nichtsdestotrotz freue ich mich dieses Jahr total auf Ich+Ich (schade das sie Pause machen wollen) aber am meisten freue ich mich auf Das Gezeichnete Ich. Ihre Musik ist so schoen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 31 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter