Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 06 März 2010, 14:11
Okay.
Ich schicke Eismann meine vollste telepathische und telekinetische Unterstützung beim Schneemannbauen... Quer durch Deutschland ;)
@ Let it snow: Wie habt ihr das nur überlebt ?? Vorräte gebunkert ? *grins* Und dein Bild ist schön...wies bei uns auch aussah, nur sehr viel flacher...
Let it snow
Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 15.02.10 Ort : Um die Ecke am Meer
Thema: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über.. Sa 06 März 2010, 14:25
HI,Hi,Hi..dann möchte ich mal Eismanns Gesicht morgen früh sehen wenn er einen Schneemann im Garten erblickt(wäre es nicht so weit entfernt sollte man glatt hinfahren und einen bauen "NUR DES GESICHTSAUSDRUCKES WEGEN")
Ps.:Wie wir es überlebt haben!?!?!?Viel bunkern(wie du schon erkannt hast;)!)und viel schaufeln und Autos ausbuddeln wenn man zur Arbeit wollte und der Bagger noch nicht da war:))
felixräuberfan
Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 29 Ort : Dresden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 06 März 2010, 15:35
ich freue mich das ich heute gebrutstag habe und meine ganze familie um mich drum ist! ich ärgere mich das es wieder geschneit hat und wieder so kalt geworden ist .
Let it snow
Thema: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 11 März 2010, 10:52
HÖ;HÖ...Ich freue mich das mein Hund heute Geburtstag hat!... Happy Birthday kleine Maus !!! und ich ärgere mich... warum immer ich die Geburtstagstorte bezahlen muß und nicht der Hund!^^
michy♥
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 27 Ort : Saarland :)
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 11 März 2010, 22:27
Ich freu mich drüber das ich fast so hoch wie Felix springen kann :D
blackcoloured_heart
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 29.11.09 Ort : Auf der Parkbank. Neben dem alten Eckhaus, links.
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 12 März 2010, 18:31
Ich ärgere mich über meine Eltern.
Let it snow
Thema: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 13 März 2010, 20:42
Ich freue mich über meine neue Panasonic DMC TZ7.
untitled picture
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 29.03.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 14 März 2010, 01:12
ich ärger mich auch grad über diverseste leute: aber vor allem über mich, weil mich das so anhebt
mia.
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 03.03.10
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 14 März 2010, 17:38
Ich freu mich total, weil ich endlich TCOS aufm Klavier spielen kann ! Hurra ! Und es ist noch nicht mal so schwer (zumindest in meiner Version).
Meine Mitmenschen ärgert mein Geklimper mittlerweile aber mächtig, so den ganzen Tag TCOS...egal, ICH hab damit kein Problem !;)
MC-baby
Anzahl der Beiträge : 537 Anmeldedatum : 16.04.09 Alter : 34 Ort : Ostdeutschland
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 14 März 2010, 18:26
Ich ärgere mich total darüber, dass es "schon wieder" schneit. Es liegen bestimmt schon wieder 5 cm Schnee und es hört einfach nicht auf. Ich habe wirklich keine Lust mehr auf den ganzen Schnee -.-
White Ice
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 14.02.10 Alter : 28 Ort : Kirchlinteln
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 14 März 2010, 18:56
ICH ärgere mich darüber, dass wir hier nicht die geringste Schneeflocke haben, sondern Sturm und Regen!
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 16 März 2010, 21:03
Ich freu mich das ich Freitag endlich Gitarrespielen gehe :DD Außerdem freue ich mich drüber das es Ende der woche doch tatsächlich 20° werden soll ;)
Allerdings ärgere ich mich drüber das ich so viele Arbeiten & Tests schreibe und nicht in allem so gut bin wie ich mir das vorstelle :(
MC-baby
Anzahl der Beiträge : 537 Anmeldedatum : 16.04.09 Alter : 34 Ort : Ostdeutschland
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 16 März 2010, 22:39
Ich freue mich auf das morgige "30 Seconds to Mars"-Konzert. Und auf das Konzert von Culcha Candela am Donnerstag ;)
Lauri
Anzahl der Beiträge : 1250 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 33 Ort : Hilden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 16 März 2010, 23:26
@ Mc-Baby: ich beneide dich fürs 30 seconds to mars konziiiiii.... ich mag diese band:)
ich freu mich des heute wieder scrubs kommt (: und ärgern tu ich mich weil ich gleich nioch tagesprotokoll fürn kindergarten morgen schreiben muss-.-
Let it snow
Thema: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 17 März 2010, 23:33
Ich freue mich auf Sonntag...die Jungs sind Kreismeister geworden.Hurra!Wir feiern!!!(Die Frauen gehören ja auch irgendwie mit dazu...;)^^!)
White Ice
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 18 März 2010, 19:57
Ich freue mich ganz verständlicherweise heute besonders nur über eines: FERIEN!!!
Lauri
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 18 März 2010, 20:53
Feerien jaa nicht schlecht mein letzter schultag is erst nächste woche freitag der 26.03 und dann am 28.03 gehts ab nach BOSNIEN mein Heimatland zu meinen großeltern des is worüber ich mich freue :D und das es endlich warm ist :D heute 18°
Let it snow
Thema: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 20 März 2010, 11:28
Ich ärgere mich drüber... das schlechtes Wetter ist und wir das im Moment überhaupt nicht gebrauchen können, weil so viel für draußen geplant ist ... :(( Und wünsche euch beiden über mir noch eine schöne Ferienzeit :))!
Oddy Admin.
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 19.02.09 Ort : Frankfurt/Main
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 20 März 2010, 20:37
ich freue mich darüber, dass die erste woche meines praktikums vorbei ist :D außerdem freue ich mich über die echt gute qualität der fotos vom sunrise avenue konzert letztes wochenende.
und ich freue mich auf nächstes wochenende. freitag jamaram konzert, samstag sunrise avenue konzert und ab da 'ne woche in münchen - jee! )
Lauri
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 21 März 2010, 19:18
Ich freu mich das ich seit gestern offiziel mit meinem schatz zusammen bin und ich bin froh darüber ihm ne 2te chance gegebn zu haben (:
und ärgern tu ich mich des heute am frühlingsanfang es regnet >.<
Let it snow
Thema: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 21 März 2010, 19:39
Ich freue mich über... Tolles Wetter und Klasse Bilder!!!... Und das heute alles so toll gelungen ist mit der Feier! (Ps.: Froggy:...Kannst dich drauf freuen, tolle Qualität bin begeistert!)
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 14 Apr 2010, 20:56
Ich freu mich das ich grad beim durchstöbern meines handys die komplettaufnahme von luxembourg die ich gemacht hab gefunden hab & jetz schön mitsingen kann :) Aber ich finds dumm das ich sie in nächster Zeit garnet sehe , aber noch schlimmer is ja das ich nich weiß wann das nächste mal is ?! D: Aber ich finds lustig wie ich so krumm& schief mitsinge :D
White Ice
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 21 Apr 2010, 13:34
Ich freu mich grad irgendwie darüber, dass es hier momentan ziemlich heftigen Schneeregen gibt...eine Erinnerung an den Winter. Die Kehrseite der Medaille ist, dass ich ziemlich erkältet bin...
GoldWhisper
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 40 Ort : Potsdam
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 24 Apr 2010, 02:03
Ich bin so glücklich ein wunderschönes Konzert von Gisbert von Knyphausen auf Radio Eins gehört zu haben. Wäre liebend gern dagewesen aber leider war es ausverkauft. Aber dank diesem Radiosender, war man (fast) Live dabei...nur eine Stunde später ;)
untitled picture
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 29.03.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 24 Apr 2010, 13:47
das hab ich auch gehört, na sowas :D ja der typ hat was drauf
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...