Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 06 Okt 2009, 12:47
ich krieg sogar gänsehaut, wenn ich nur deinen beitrag darüber lese....ja uns gehts da wohl echt allen so : ) komplett hin und weg....
Conny
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 06 Okt 2009, 14:51
Mich macht es traurig, dass ich die Jungs wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr live sehen werde aber ich bin trotzdem so was von glücklich, ich kriege auch immernoch Gänsehaut, wenn ich an die Orchesterkonzerte denke. Es war so toll!*-*
Turtle Moderator.
Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 06 Okt 2009, 19:33
Nach den letzten Beiträgen klingen meine Freudenmomente klein und mickrig, aber ich freue mich heute, weil
1. schon Dienstag ist und ich nur noch drei Werktage bis zum Wochenende überstehen muss, 2. die Rückfahrt von Düsseldorf schneller ging, als erwartet, trotz Regens und 3. eine bestimmte Ausländerbehörde endlich eine Erleuchtung hatte bzw. seine Mitarbeiter zum Alphabetisierungsschnellkurs geschickt haben muss.
Und ich bin traurig, dass am kommenden Wochenende kein Konzert von PK18 auf dem Plan steht, wo ich Euch alle wiedersehen könnte und wir gemeinsam die Musik genießen könnten.
GoldWhisper
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 40 Ort : Potsdam
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 06 Okt 2009, 19:47
Turtle schrieb:
Und ich bin traurig, dass am kommenden Wochenende kein Konzert von PK18 auf dem Plan steht, wo ich Euch alle wiedersehen könnte und wir gemeinsam die Musik genießen könnten.
Aber es ist doch ein Konzert am Wochenende....komm nach Nürnberg ;) Wir sind alle da
Turtle Moderator.
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 06 Okt 2009, 20:03
GoldWhisper schrieb:
Aber es ist doch ein Konzert am Wochenende....komm nach Nürnberg ;) Wir sind alle da
Bring´ mich nicht auf dumme Gedanken: Ich kann dieses Wochenende nicht schon wieder durch die halbe Republik reisen um an einem Konzert teilzunehmen. Zumal ich heute meine Fortbildung am Freitag in Berlin abgesagt habe, weil ich nach dem letzten Wochenende so erschlagen war, dass ich noch ein Wochenende ohne Schlaf nachholen zu können, nicht überstehen würde.
Warum ist dieser Beamer, den sie bei Raumschiff Enterprise immer verwenden, noch nicht erfunden??? Dann könnte ich mich einfach zum Konzert und zu der Party danach nach Nürnberg beamen und gleich danach wieder zurück. Sonntag dann in meinem Bett ausschlafen und ich bräuchte noch nicht einmal jemanden organisieren, der auf meine Hündin aufpasst...
G Unit Lady
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 05.10.09 Ort : G Unit Planet xD
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 06 Okt 2009, 20:20
ich ärgere mich über den falschen Rauchmeldung , die die ganze Zeit hier piepst ich freue mich über meine 3 in Latein
michy♥
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 27 Ort : Saarland :)
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 06 Okt 2009, 21:37
ich ärgere mich drüber das ich jz am samstag nich nach nürnberg kann und wahrscheinlich eh auf kein konzi mehr kann das weieter weg is als mein bundesland :( nur weil sich meine freundin nich mit ihrer mutter unterhalten hatt...anders wer ich dabei :(
julchen25695
Anzahl der Beiträge : 635 Anmeldedatum : 25.05.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 07 Okt 2009, 13:59
ich freue mich richitg auf den Herbst. Alles so schön bunt. :) Boah ich lieb des. Nüsse und Blätter sammeln gehn. Ich weiß komisches Hobby aber mir machts spaß. Sowas mach ich seit dem Kindergarten. Außerdem liebe ich den Geruch im Herbst vom nassen Laub. Wenns Nachts regnet und am morgen der Tau noch liegt. Und wenn am Tag die Sonne scheint das man die bunten Blätter sieht. Wie gesagt ich liebe es und ich genieße es.
Ich ärgere mich über ne Freundin bzw. jetzt nicht mehr, weil sie nur noch mit ihre Kifferfreunde abhängt und Drogen nimmt und nur noch agressiv drauf ist, Sie hat mit meinem Exfreund rumgemacht, Sachen klaut usw. (Mich hats se auch schon beklaut.) Echt sowas geht nicht mehr. Einfach nur peinlich!
untitled picture
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 29.03.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 07 Okt 2009, 17:10
julchen, es ist durchaus kein verbrechen, wenn man natur schön findet und blätter sammeln geht. ich studiere das sogar :) und jaaaaa, herbst und winter werden schön, v.a. weil ich dank den polarkreisen nie wieder die winterdepression fürchten muss!!!
Froggy Moderator.
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 27.02.09 Alter : 52 Ort : Wilhelmshaven
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 07 Okt 2009, 19:36
Kastanienmännchen basteln, Kürbisse schnitzen, Esskastanien sammeln und im Backofen brutzeln, durch frisches Laub stapfen, Nebelschwaden mit durchbrechender Sonne morgens über der Wiese, mal ne Kerze anzünden, Grünkohlzeit...
Ja, ich mag den Herbst und beginnenden Winter auch, allerdings nur bis zur Jahreswende. Die finsteren Tage Januar/Februar finde ich schrecklich, da man sich da nur noch nach Sonne sehnt. Spätestens dann brauche ich ein PK18-Konzert als Gut-fühl-Droge
Schoki :D
Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 25.02.09 Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 07 Okt 2009, 19:42
Ich bin grade hoch erfreut, dass ich für den 16.10. schonwieder eine Backstagekarte für ein Handballspiel der SCM Gladiators habe *o* Ich werd Krause und Theuerkauf SOWAS von auf den Geist gehen ^.^ Hach ich liebe es, bekannte in der Branche zu haben.
Julia88
Anzahl der Beiträge : 734 Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 07 Okt 2009, 22:34
@julchen25695
zum Herbst da stimme zu
Turtle Moderator.
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 07 Okt 2009, 23:35
Froggy schrieb:
allerdings nur bis zur Jahreswende. Die finsteren Tage Januar/Februar finde ich schrecklich, da man sich da nur noch nach Sonne sehnt. Spätestens dann brauche ich ein PK18-Konzert als Gut-fühl-Droge
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, Froggy!!! Meinst Du, PK18 gibt es auch auf Rezept bzw. meinst Du, die Jungs lassen sich dazu überreden, ein Konzert extra für uns Winterdepressiven zu geben???
Da es jetzt auch wieder kalt wird kann man sich super einkuscheln. Egal ob an jemanden ran oder in etwas hinein. Nur der Regen wird lästig.
Ich bin zur Schülersprecherin gewählt worden. Soll ich mich jetzt darüber freuen oder nicht? Bin mal gespannt was da so auf mich zu kommt. Vorallem weil ich eine Rede nächstes Jahr für die gehenden 10. Klässler schreiben und halten muss. Ich hab noch keine Ahnung, wie ich das anstellen soll.
Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 25.02.09 Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D
Ich bin kurz vor... nein ich weine... Jetzt sind die zwei Wochen Praktikum rum... Beste Zeit meines Lebens... Krasse Leute, krasse Aktion... Es war einfach nur wunderschön. Marie, Alex, Maik, Nico, Petra, Steffen, Schlittschuh.... ich werd' euch vermissen!
Lauri
Anzahl der Beiträge : 1250 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 33 Ort : Hilden
ich freu mich des ich ne so eine schöne zeit hatte mit den franzosen in Bonn, und mit den anderen schülern.. hab viele nette leute kennengelernt und freunde die mich nach paris eingeladen haben *-* und als ich wiederkam seh ich ein paket ohne absender mach ich auf und es is ne cd von mdr sputnik drinne mit verschiedenen künstlern drauf unter anderem polarkreis 18.allein allein nephew-remix..ehm weiiß jmd zufälligerweise mehr??..naja ich freu mich drüba xD
und ärgern? hm ich war gestern und heute net im kindergarten weils mir net gut ging nur blöderweise hab ich verpennt anzurufen ich hoff ich krieg kein anschiss >.<
julchen25695
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 14 Okt 2009, 16:54
Ich freu mich über meine 1,4 in English und weil das Konzert immer näher rückt //jippii//
Ärgere mich über niichts, außer meine Alltäglichen Problemchen :)
untitled picture
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 14 Okt 2009, 19:36
mench ich ärger mich heut, weil echt keene karte mehr fürs bosse-konzert bekommen hab. son scheiß aber auch. hatte mich schon so gefreut. naja, bald kriegt der dafür wieder ordentlich konkurrenz ...
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 14 Okt 2009, 20:12
Ich freue mich, dass ich Post von Christoph bekommen hab :D
'Vielen Dank, dass du eine Party extra für meinen Geburtstag auf die Beine gestellt hast. Und ich war nichtmal dabei, aber am Freitag werde ich mich ordentlich dafür bedanken ;)'
Hach, endlich mal einer, der auf meine Fanpost antwortet <3
FREITAAAAAG *____*
julchen25695
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 14 Okt 2009, 20:16
untitled picture schrieb:
mench ich ärger mich heut, weil echt keene karte mehr fürs bosse-konzert bekommen hab. son scheiß aber auch. hatte mich schon so gefreut. naja, bald kriegt der dafür wieder ordentlich konkurrenz ...
Darf ich dich neidisch machen? X__X Ich war erst letztens beim bosse-konzert, sogar Eintritt frei :)
untitled picture
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 14 Okt 2009, 20:29
das miese ist ja, es ist bei mir um die ecke (cottbus) und und meine family schwirrte zwar heute noch rum dort und hätte tickets kaufen können aber das weiß ich ja erst jetzt und jetzt kann man ja nicht mehr reservieren und ich könnte gaaaaaaanz evtl noch zur abendkasse stürzen, weil ich an dem tag sowieso dort bin, aber niemand will mit mir dahin und weil ich mit mama unterwegs bin und wir nur ein auto haben und abends doch keene züge mehr fahren und sie aber auch nich mitwill und ich bräuchte ja das auto zum heimfahren und dann auch noch das treffen mit meiner besten freundin und überhaupt und sowieso ...blablabla UND dann erzählen hier noch leute, dass sie sogar kostenlos zu konzerten gehen......
also es gibt ja schon so tage, die ein bisschen frustrierend sind. würd sagen: ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden. ABER: DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF, gelle ?!
aber püh, wenn der herr bosse mich partout nich haben will in seinem konzert, geh ich am 22.10. halt zu den polarkreisen :)
julchen25695
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 14 Okt 2009, 20:41
Oh Tschuldigung! Ich übertreib manchmal ein wenig. Ich war in Eisenhüttenstadt beim Konzert, da dort Stadtfest war ham se für Eko Stahl und restliches Eisenhüttenstadt gespielt. Naja und auf Polarkreis 18 ist auch einer großer Grund auf dem man sich freuen kann :). Vlt sehen wir uns dort.
snowflake
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 14.10.09 Alter : 37 Ort : Bayreuth
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 15 Okt 2009, 13:01
ich ärgere mich über...
..den schnee der draussen vom himmel kommt ..den monitor, der hier alle sekunden mal nen wackelanfall bekommt o.O ..diese langeweile in dem kurs... ..dass ich bis 16.30 uhr hier sitzen muss xD ..dass ich morgen doch ned eher gehn darf..
Oddy Admin.
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 19.02.09 Ort : Frankfurt/Main
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 15 Okt 2009, 21:07
ich ärgere mich darüber, dass es im Offtopic nur so wimmelt von neuen Beiträgen und alles blinkt, während die anderen Topics in den Hintergrund geschoben werden. super!
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 17 Okt 2009, 14:30
Es war so wunderschön gestern... Heimsieg, geile Stimmung und ein kleines meeting mit dem tollsten Menschen dieser Welt Und am O3.11. wieder *___*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...