Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 33 Ort : Fürth (Mittelfranken)
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 20 Sep 2009, 03:08
Ich freue mich, ... ... dass ich nicht oder besser gesagt NIE ! mehr in die BFS für Hauswirtschaft gehen muss... :/. Denn diese 2 Jahre warn die schlimmsten in meiner Schulzeit...
... aufs Altstadtfest
Mich ärgert ... ... dass ich für meine kompletten Sammelkarten mikrige 6 Euro bekomm hab
Marmeladenbrot
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 29.03.09 Ort : Farin Urlaub's Teetasse
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 20 Sep 2009, 13:01
Mich freut, dass die erste Schulwoche besser gelaufen ist, als gedacht. :]
julchen25695
Anzahl der Beiträge : 635 Anmeldedatum : 25.05.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 20 Sep 2009, 13:36
hab auch die erste Schulwoche hinter mir! Ich freu mich das ich meine Freunde wieder gesehn hab und das es heut kuchen gibt,weil meine mum gebi hat und ich ärgere mich über Padi, der zur Zeit einfach nur komisch drauf ist und mich nachts um 3 oder 4 anruft wenn er dicht ist!!
(zu ner Freundin sagt er die solls nicht übertreiben mit dem sufen und den rauchen et cetera... aber selber muss er sich jedes Wochenende "cool machen gehn", ey so was kotzt mich einfach an. ich lass mich da nicht reinziehen...
Schoki :D
Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 25.02.09 Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 20 Sep 2009, 16:16
Max hat es gestern ohne eine einzige Zigarette ausgehalten, glückwunsch :'D Ich freu mich, das Schulle mir jetzt helfen will mit Max zsm. zu kommen. Ich hab Hilfe in der Richtung nämlich bitter nötig <:
Morgen *-*
michy♥
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 27 Ort : Saarland :)
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 21 Sep 2009, 22:06
ich freu mich gard riesig drüber das meine freundin mich grad eben angerufen hat und mri mitgeteilt hat das wir tatsächlich die klassenfahrt nach berlin gewonnen haben ! :D
ich ärger mich ein bisschen über meinen rücken der weh tut wie was !...
mouni138
Anzahl der Beiträge : 954 Anmeldedatum : 26.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 21 Sep 2009, 23:16
ich freu mich einfach, weil ich endlich meine Besten wieder sehen kann und ärgern naja über nichts. Für was habt ihr net Klassenfahrt gewonnen.??
Lauri
Anzahl der Beiträge : 1250 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 33 Ort : Hilden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 22 Sep 2009, 00:42
ich freu mich des ich heut mein ersten praktikumstag im kindergarten überlebt habe xD mal sehn wie es morgen wird ..zum glück kennt man mich dort durch meine sis die bis vor den s. ferien dort war und ich freu mich des ich nächste woche mit meinen freundinnen udn andere klasse austauscht mit franzosen machen udn wir fahren für 5 tage nach Bonn und dort lebn wir inner villa mit den franzosen und nächstes jahr gehts ab nach Frankreich, Marseille zu den franzosen xD
untitled picture
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 29.03.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 22 Sep 2009, 01:58
ich freu mich.....
über meine sechs lieblingsjungs. heut ganz besonders!
gelöschterUser1
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 25.04.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 22 Sep 2009, 12:29
ja und mich ärgert dass ich da net hingekomme bin... und das es einer freundin von mir ma so richtiig mies geht :*( und dass bei mir grad sowiso so ziemlich alles schiefläuft was nur schieflaufe kann...
MC-baby
Anzahl der Beiträge : 537 Anmeldedatum : 16.04.09 Alter : 34 Ort : Ostdeutschland
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 22 Sep 2009, 15:48
untitled picture schrieb:
ich freu mich.....
über meine sechs lieblingsjungs. heut ganz besonders!
Ich freue mich jetzt mal ganz dreist mit dir mit *g*
julchen25695
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 22 Sep 2009, 17:23
ich feu mich auf gar nichts, mir fällt nur ein das es heute nur noch genau ein monat bis zum Ludwigsburgkonzert is! Das hebt meine Stimmmung ein wenig.
Ich ärgere mich über den Wandertag, den unsere schule unbedingt veranstallten mussten, weil ihnen sonst nichts mehr einfällt. immer die gleiche Strecke und immer die gleiche langeweile! ich bin nur froh das ich mit meine Mädels und Jungs geh und mit dem hr. Illner ;D
Ich ärgere mich über mich selbst und weil ich immer so gierig bin. "Ich will das da!" "Das schmeckt nicht. Ehrlich" "Ich will trotzdem" :'D *njam njam* "bääääh..." Magen verdorben...
Doch! mir fällt noch ein auf was ich mich freue: Meine GFS die ich in Kunst halten kann. (GFS=Gleichwertige Festellung von Schülerleistungen, kurz: Referat halten über dein Persönliches Lieblingsfach)
BÄÄÄM!
michy♥
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 27 Ort : Saarland :)
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 22 Sep 2009, 18:38
also wir ham da bei soner spendensammelaktion vom deutschen kinder hilfswerk mitgemacht udn 871.70€ gesammelt udn hatten am meisten geld von allen klassern die teilgenommen haben.Und die gewinnerklasse hat halt ne klassenfahrt anch berlin oder andere städte gewonnen..welche genau weiß man aber noch nicht.
Turtle Moderator.
Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 22 Sep 2009, 20:28
Ich freue mich, dass ich mich über den Wahnsinn, der in deutschen Behördenzimmern herrscht, nur noch amüsieren kann.
Anders kann man aber auch nicht mehr darauf reagieren, wenn eine Behörde meint, die Nationalität an der Hautfarbe eines Menschen feststellen zu wollen. Ach ja, und dann war da ja noch die Behörde, die sich seit gut einem halben Jahr vor ihren Aufgaben drückt und nun meint, nicht innerhalb von einer Woche eintscheiden zu können, obwohl ich es ihnen im Antrag haargenau vorgekaut habe. Als ich dann meinte, ich fände eine stillschweigende Verlängerung der Bearbeitungszeit von einem Monat etwas zu viel, wurde mein Gesprächspartner etwas ungehalten. Hinweise, einen Blick in den Gesetzestext zu werfen, konnten ihn aber nicht davon überzeugen, sich innerhalb einer angemessenen Zeit schlau zu machen...ich plädiere für Alphabetierungskurse für Mitarbeiter von Ausländerbehörden, wenn sie noch nicht mal in der Lage sind, Gesetze zu lesen!!!
Herzlichen Willkommen in meinem Berufsalltag und der Welt der Kuriositäten...
MC-baby
Anzahl der Beiträge : 537 Anmeldedatum : 16.04.09 Alter : 34 Ort : Ostdeutschland
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 22 Sep 2009, 23:24
.
Zuletzt von MC-baby am Mi 22 Sep 2010, 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ich freue mich wahnsinnig, dass auf mtv heut endlich mal wieder "allein allein" lief. stand voller adrenalin und breit grinsend vor dem tv und habe mich gewundert, wie sehr mir diese 6 jungs mit ihrer musik in so kurzer zeit ans herz gewachsen sind. hach , war das wunderbar.
...ärgerlich natürlich, dass ich krank bin und keine lust auf DIE party habe.....son scheiß..
btw: wieso freu ich mich grad auf weihnachten?
Lauri
Anzahl der Beiträge : 1250 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 33 Ort : Hilden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 26 Sep 2009, 00:09
ich freu mich aufs wochenende nach einer anstrengenden praktikumswoche im kindergarten
Ich ärgere mich des ich mich nich entscheiden kann über ein konzertbesuch. Am 6.12. kommen Paramore nach Köln . meine freundin und ich haben usn entschieden dahin zu gehen so nach einem tag wo ich die bestellt habe erfahre ich das Panik (die einer meiner absoluten lieblingsbands) am selben tag auch in köln sind und meine beste freundin. die auch fan ist mit mir dahin will und ehrlich gesagt würd ich gern eher dahin gehen als zu paramore.. super.. kla ich könnt meine karte verkaufen und die andere karte meiner freundin geben (hab für sie bestellt) aber ich hab angst ihr des iwie zu sagen weil ich dann denke des sie sauer ist.. man kann mich net entscheiden.. echt ärgerlich...
julchen25695
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 26 Sep 2009, 18:10
Ich freue mich auf gar nichts •_•! Mir gehts einfach nur ... nicht so gut. Wegen dieser "Grippe" musste ich meine Beteiligung beim Tischtennisturnier absagen und für die nächste Zeit zu Hause bleiben! Ich hab darauf echt kein Bock...
MC-baby
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 28 Sep 2009, 10:07
Ich freu mich, dass die Oddy wierder gesund und munter aus Ungarn zurückgekehrt ist :D
gelöschterUser1
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 25.04.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 30 Sep 2009, 22:26
ich freu mich auf mein gebbie und auf weimar
und über ne hammer tolle freundin :) (sry wenn ich das so oft sag aba es is halt so :))
madseraph
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 15.08.09 Alter : 46 Ort : Saarland
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 01 Okt 2009, 22:36
ich freu mich auf... morgen, das weimar konzert.. ärgern tu ich mich eigentlich grad nur drüber, dass ich net vom pc weg komm.. *g*
Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 25.02.09 Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 05 Okt 2009, 20:15
ich find mein Praktikum ja extremst geil :D Schöööön Meet 'n Greet mit den Handballspielern von SMC (meine Jugendliebe ^.^) Und deren Trikos beflocken und so. Hammer. Krassgeil find ich auch meine Autogrammsammlung xD Und mein ECHTES Trikot von Christoph Theuerkauf. *_________*
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 05 Okt 2009, 20:25
Ich freue mich das ich in den herbstferien nach Schweden fahre zu meiner "schwer" verletzten freundin und das ich bald auf ein Mario Barth Konzert fahre...worüber ich mich schon seid monaten freue (:
ärgern tu ich mich über meine fiese Erkältung und das ich zur zeit nich so klar komme in der Schule...ich weiß auch nich so recht warum :(
MC-baby
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 06 Okt 2009, 08:55
.
Zuletzt von MC-baby am Mi 22 Sep 2010, 12:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...