Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 18 Okt 2009, 13:47
Ich freue mich auf Mittagessen das ich selbst zu bereitet habe. (Wenn man mein Essen, überhaupt essen kann O_o) Ich ärgere mich, dass ich zur Zeit verdammt faul bin und nichts mehr auf die Reihe bekomme. Hab ich immer mal wieder! Dann muss mich meine Mutter mal richtig zusammen sch***** und dann gehts wieder...
untitled picture
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 29.03.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 18 Okt 2009, 22:01
ja,,,,so ne phase hab ich auch grad. himmel, ich dachte, aus dem alter ist man irgendwann mal raus!
naja...wenn du nich mehr weiterweißt, hör ein wenig polarkreis
Turtle Moderator.
Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 18 Okt 2009, 23:34
Mir geht´s gerade mächtig auf den Zeiger, dass ich mich seit einer geschlagenen Woche mit einer dicken, fetten Erkältung rumschlagen muss und ich mich immer noch anhöre, wie ein Junge im Stimmbruch. Ich will nicht mehr krank sein...
Michelle O.
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 33 Ort : Fürth (Mittelfranken)
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 19 Okt 2009, 00:59
Ich freu mich... dass das Wetter in den nächsten Tagen wieder besser wird (der Regen nervt nämlich langsam -.-), und ma mehr unternehmen kann... ...auf meinen B-Day :)
Mich ärgert, dass ich zur Zeit so viele Bewerbungen schreiben muss...
Froggy Moderator.
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 27.02.09 Alter : 52 Ort : Wilhelmshaven
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 19 Okt 2009, 12:09
Turtle, dann sind wir mit dieser blöden Erkältung ja schon zu zweit. Und wie heisst es so schön: geteiltes Leid ist halbes Leid. Hierauf ein kräftiges Hatschi
Bin das erste Mal mal seit drei Jahren krankgeschrieben. Hätte mich im Normalfall hingequält aber nicht in der jetztigen Situation. Jetzt dürfen die auf der Arbeit schon mal live erleben wie sie dann eventuell später so ohne mich klarkommen. Der Kollege/Chef der mich sonst vertritt (oder ich ihn) hat nämlich noch Urlaub. Waren alle schon etwas panisch als ich heute Morgen angerufen habe. Dummdidumm, schafft mir gerade etwas Genugtuung, dass ich wohl doch nicht so ganz überflüssig bin
Donnerstag ist übrigens Gütetermin- mal sehn was mich da beim Arbeitsgericht so erwartet
Wetter war bei uns am Wochenende widererwartens prima- nur Sonnenschein. Zwar ein bißchen kalt und auch mal windig, aber richtig schönes Herbstwetter. Nur jetzt müsste jemand mal diese blöden Wolken etwas zur Seite schieben
gelöschterUser1
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 25.04.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 19 Okt 2009, 12:22
bei uns isses dann ja mit dem wetter wohl genau umgekehrt xD das wochenende war wettermässig fürn müll aber jz isses wolkenlos hier im schönen vogtland und meine erkältung bin ich glückliicherweise wieder los ;) gute besserung euch beiden freuen tu ich mich ausserdem auf die nächsten tage in schöneck ein paar tage mit janny aufn kopf stelln xD
glückliich macht mich das alles hier trotzdem nich so riichtig denn der rest läuft bei mir momentan nur noch schief das is alles sooo deprimierend und traurich ...
julchen25695
Anzahl der Beiträge : 635 Anmeldedatum : 25.05.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 19 Okt 2009, 19:04
Ich sag auch noch mal gute Besserung. Die Zeit hab ich zum Glück schon vor zwei Wochen hinter mirgebracht.
Ich ärgere mich über meine Freundinnen. Das ist so. Im Unterricht sitze ich zwischen den beiden. Ich---Vivi---Viola---Verena Unsere Lehrerin hat sie schon auseinander gesetzt und da musste ich halt dran glauben. Vivi---Ich---Viola---Verena Ich hab von Anfang an gesagt wenn irgendwas vorfällt, will ich wieder auf meinen alten Platz. Die machen wirklich immer Blödsinn und ich will auch was mitbekommen - Geht ja nicht! Bin zwischen drin. Heute hats mir den Rest gegeben. In der Pause steh ich an meinem Platz und die ham sich geärgert (Haare gezogen usw.) Irgendwie ham se es geschafft das mein eigener Stuhl auf meinen Fuß fällt. Naajaa aufjedenfall ist er jetzt gebrochen. Wenn das noch nicht reicht? Ich sag den beiden noch sie sollen aufhören mir tut mein Fuß weh um dann die behinderte Antwort zubekommen ich solle nicht rumflennen! Die ham mich gar nicht ernst gemeint! Ich stand wirklich kurz vorm heulen. S'war die letzte Stunde ich bin mit meinem Vater dann gleich zum Arzt gegangen. Sooo jetzt kommt das beste! Ich darf erstmal 3 Wochen kein Sport mitmachen. (Das find ich jetzt nicht so schlimm) Da es aber bei uns Wahlpflicht Sportkurse gibt und ich von der 7.- 10. drei Sportarten belegen muss und ich eigentlich dieses Jahr fertig wäre, muss ich nächste Jahr nochmal ran. Man darf bei den Kursen nur 2mal fehlen und 1mal fehlte ich schon. Was jetzt? Soll ich meine Freundinnen dafür verantwortlich machen, weil ich ne 6 aufm Zeugnis vlt bekomme? Neeee, es regt mich alles schon so doll auf das ich ganz fertig bin und gleich einschlafe vor erschöpfung. Finds nur komisch wie sich das alles steigern kann.
Ich freue mich auf mein Bett!
snowflake
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 14.10.09 Alter : 37 Ort : Bayreuth
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 19 Okt 2009, 21:04
ach du scheisse O____O
Lauri
Anzahl der Beiträge : 1250 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 33 Ort : Hilden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 20 Okt 2009, 20:30
Ich ärger mich des ich merke des ich krank werde ..meine stimme hört sich gar nicht mehr gut an vol schlimm und kopfschmerzen und so musste ich heute mein praktikumstag im kindergarten nachholen und natürlich musste direkt am frühen morgen wo ich riesige kopfschmerzen hatte eiin junge losbrüllen direkt neben mir aber naja habs überlebt hehe..
ich freu mich des morgen meine aller beste freundinn kommt und wir uns eine netten dvd abend machen mit horrorfilmen und aber auch komödien und ich liebe sie für ihr geschenk zu meinem gebbi des sie mir schon halbwegs verraten hat und zwar wollte sie mir ein tattoo "schenken" das wir uns beide stechen lassen was uns an unsere bis jetzt 12-jährige freundschaft einnert :D hab mir anfangs gedacht unseren anfangsbuchtsaben aber is iwie doof weil wir beide Laura heißen xD
snowflake
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 20 Okt 2009, 21:27
ich ärger mich iwie teilweise manchmal echt über meine doofheit o.O
Nani
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 22.08.09 Ort : Ruhrpott
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 20 Okt 2009, 22:50
Ich ärgere mich darüber, dass ich nach einer Woche Uni schon wieder hinterherhinke. Muss jetzt meine Ferienmodus ausschalten.
Ich freue mich darüber, dass ich morgen nach dem Lernen zum Yoga gehe und mein Tschhhhiiiieeeh wieder finde. Und ich freue mich auf die Party am Donnerstag... einmal noch und dann wieder ernster Unialltag... ach ja und die Party am Freitag. Aber dann wirklich nur Uni! Vorerst.
Schoki :D
Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 25.02.09 Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 21 Okt 2009, 20:15
Ich könnte Purzelbäume schlagen vor Freude *___*
"Besonders motiviert dürfte Christoph Theuerkauf sein, er wurde von Bundestrainer Heiner Brand in das 18-köpfige Aufgebot für das Supercup-Turnier vom 29.Oktober bis 1. November berufen." (quelle: www.scm-gladiators.de)
<- der musste sein. :D
Krasse Sache c:
michy♥
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 27 Ort : Saarland :)
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 22 Okt 2009, 17:57
ich ärger mich über meine erkältung durch die meine stimme so gut wie weg is..
dafür freu ich mich auf den urlaub in Belgien :D und das meine freundin mitfährt :DD
snowflake
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 22 Okt 2009, 19:35
ich ärger mich auch über meine verschnupfte nase -__- uuund ich freu mich, dass ich nen EMP bekomm hab... uuund ich ärgere mich über allergien... was hab ich denn nu.. -_-
ich ärger mich auch über meine verschnupfte nase -__- uuund ich freu mich, dass ich nen EMP bekomm hab... uuund ich ärgere mich über allergien... was hab ich denn nu.. -_-
Was ist ein EMP?
Ich ärgere mich sehr doll, da das Konzert schon wieder vorbei ist und ich das immer noch nicht richtig verarbeitet habe.
snowflake
ich freue mich des morgen wieder meine abf kommt und bei mir pennt und wir uns einen netten dvd abend wieder machen und ich freu mich wie der heutige tag verlaufen ist mit meiner besten freundin und dabei einen doppelgänger vob Ludwig gesehen haben haha xD
ich ärgere mich über meine erkältung die ich momentan habe , blöde kopfschmerzen und schnupfen und meien stimme hört sich an wie ein junge im stimmbruch und dann hab ich noch übelzte nachenschmerzen weil ich gestern auf ner party zu sehr headbanging gemacht habe -.-
Froggy Moderator.
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 27.02.09 Alter : 52 Ort : Wilhelmshaven
Bei den Erkältungen hier können wir ja glatt einen Männerchor aufmachen ;)
Meine Erkältung ist glücklicherwiese so gut wie weg. Ein blöder Reizhusten nervt mich noch ein bißchen aber sonst geht es wieder ganz gut :)
Freue mich auf das Wochenende und eine schöne Geburtstagsparty eines guten Kollegen morgen (er wird 40 und ahnt noch nicht was wir so alles mit ihm vorhaben )
Ich ärgere mich ein wenig, dass mein Gütetermin gestern keine Einigung gebracht hat und ich nun bis Mitte Januar auf ein Ergebnis warten muss. Erleichert mir meine Zukunftsplanung nicht gerade zumal mein Vertrag nur bis Ende des Jahres geht. 14 Tage im Niemandsland sozusagen.
Lauri
Anzahl der Beiträge : 1250 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 33 Ort : Hilden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 24 Okt 2009, 14:10
Jetzt ärgere ich mich über meine freundin die wahrschl. heute doch nicht kann, weil ihre freundinn nen autounfall gestern hatte (was natürlich nicht schön ist) und sie wollte sie heute besuchen. klar kein prob ich meine is doch wohl klar nur könnte sie die zeit besser verteilen. Die Besuchzeiten sind nicht lange und danach könnt sie bei mir vorbeischauen...aber ihrer anderen freundinne haben erst ab 16 uhr zeit.. sie könnt ma zu ihnen sagen des sie verabredet is und vorher schon treffen..aber naja ihre macke is des sie nicht flexibel sein kann aber was solls schon des 2te mal des es nicht geklappt hat mit dem pennen :(
Melissa ♥
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 26.10.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 26 Okt 2009, 22:28
Ich freue mich das ich bald ein neues keyboard bekomme worrauf ich schon 2 Monate gewartet habe und das ich von Mittwoch bis Samstag in Berlin b.z.w auch Leipzig bin (:
Ich ärgere mich über meine Erkältung die einfach nicht weg gehen will und das das Wetter hier so mies ist...:(
Crystal Lake
Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 21.02.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 29 Okt 2009, 15:47
Ich freue mich, aus Anlass eines spontanen Depeche Mode-Konzertbesuchs am Samstag, "Bochum" nachzustellen. :) Mit Bea und Turtle und Eierschecke und auf 'n Hochofen klettern. - Fein! Jetzt fehlt mir nur noch 'ne Taschenlampe. (und zumindest die richtige Supportband)
Ich ärgere mich, dass ich z.Z. andauernd Dinge verliere (erst meine Handschuhe, dann mein Regencape - das habe ich zwar inzwischen wiedergefunden, aber jetzt ist auch noch mein Portmonnaie weg, mit viel Geld drin, von dem ich eigentlich Schuhe kaufen wollte, bzw. muss - ich hasse Schuhe kaufen!), und ich jetzt wieder das Universum anbetteln muss, damit es es mir wiedergibt. Und dass ich auch sonst (zumindest was Gewinnspiele angeht) wohl z.Z. nicht gerade ein Gewinnertyp bin. :(
Und dann ärgere ich mich noch über die Rechtschreibreform. Portmonee sieht einfach doof aus. Oder ist mein Duden nicht mehr aktuell?
Conny
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 29 Okt 2009, 21:21
Ich ärgere mich ein wenig, dass ich zur Zeit soooo viel zu tun habe aber ich freue mich schon riesig auf Halloween!!! :D
julchen25695
Anzahl der Beiträge : 635 Anmeldedatum : 25.05.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 29 Okt 2009, 21:29
Conny schrieb:
Ich ärgere mich ein wenig, dass ich zur Zeit soooo viel zu tun habe aber ich freue mich schon riesig auf Halloween!!! :D
Jaaa Conny ich mich auch dann wird wieder Party gemacht mit meinen besten xDD Ich ärgere mich über meine Trainer der mich zur Zeit nur noch anschnauzt. Tischtennis...klar mache ich fehler aber ich kann se nicht verbessern wenn ich kurz vorm heulen stehe und wehren schon gar nicht. Bin dann viel zu eingeschüchtert...
mouni138
Anzahl der Beiträge : 954 Anmeldedatum : 26.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 29 Okt 2009, 22:54
Ich freu mich auf das wir ab morgen FERRRRRRRRIEN haben. Auf Halloween und auf den heiiißersehnten Urlaub. x)
Ich freue mich, dass ich am Wochende zwei ganz liebe Übernachtungsgäste aus Dresden habe!!! Und die Taschenlampe, Crystal Lake, bekommen wir auch noch organisiert.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...