Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 27 Ort : Saarland :)
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 03 Jun 2009, 19:29
ja danke nancy das du deine magischen kräfte auf mich abgelassen hast ! DANKE !!^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 03 Jun 2009, 19:35
ja bitte doch..gern geschehen
MC-baby
Anzahl der Beiträge : 537 Anmeldedatum : 16.04.09 Alter : 34 Ort : Ostdeutschland
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 03 Jun 2009, 22:53
Irgendwie bin ich nicht wirklich bei der Sache ... Wenn meine Mum mich schon fragt, was mit mir los sei, weil man es mir ansieht und ich gar nicht verstehe, was sie von mir will ... Dann ist das schon nicht mehr normal
Morgen "ausschlafen" ... wie geil ist dass denn *g*
Und ich freue mich auf Sonntag, denn da werde ich als Wahlhelfer für die Europawahl in meiner Gemeinde tätig sein. Ehrenamtliche Tätigkeit ... kommt bestimmt gut auf dem Lebenslauf
Marmeladenbrot
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 29.03.09 Ort : Farin Urlaub's Teetasse
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 04 Jun 2009, 19:56
MC-baby schrieb:
Und ich freue mich auf Sonntag, denn da werde ich als Wahlhelfer für die Europawahl in meiner Gemeinde tätig sein. Ehrenamtliche Tätigkeit ... kommt bestimmt gut auf dem Lebenslauf
Whoa! Wie kommt es zu so einer Ehre? ^^
Morgen steht die Hochzeit meines Großvaters an. I-wie seltsam. Ne Stiefomi. (Okay, sie is aber echt nett. ^^) Und meine Ma bekommt ne Stiefmutter, die bloß 2 Jahre älter ist, wie sie selbst. Freaky. o__O
Was ich auch noch nett find: Mein Dad und ich werden morgen in schwarz/grau daherkommen. War keine Absicht, aber wir ham nix "buntes", was sich für so nen Anlass eignet. ^^ Naja, nen Monat später feiern Bekannte von uns eh ne "Gothic-Hochzeit." (Da werd ich extra quietschig-bunt daherkommen. xD)
MC-baby
Anzahl der Beiträge : 537 Anmeldedatum : 16.04.09 Alter : 34 Ort : Ostdeutschland
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 04 Jun 2009, 21:28
Marmeladenbrot schrieb:
MC-baby schrieb:
Whoa! Wie kommt es zu so einer Ehre? ^^
Ich sag mal so ... ich habe so eine Art Ausschreibung in unsrer Gemeindezeitung gelesen, dass sie noch Wahlhelfer suchen. Als so gesehenes Dankeschön bekommt man 21 € und einen Nachmittag oder sogar einen ganzen Tag frei (arbeitstechnisch gesehen) Da dachte ich mir so: "Warum eigentlich nicht! So einen freien Tag kann man immer gut gebrauchen. Vor allem wenn die Polarkreise mitten in der Woche irgendwo auftreten
Das Einzige worüber ich mich momentan freue ist, dass ich morgen wieder "ausschlafen" (7 Uhr ;-)) kann.
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 04 Jun 2009, 21:59
Ich ärger mich drüber das ich mir heut endlich mal en eigenes telefon gekauft hab aber das i-wie nich zusammengebastelt bekomme... ich ärgere mich auch noch über meine lehrerin in franz di mir ne 4+ gegeben hat ! ich ärger e mich außerdem noch drüber das ich noch nicht weiß ob ich aufs altstadtfest gehen kann da ich nicht weis wie lange es dauert... ich ärger mich arüber das meine freundi falls ich hin darf wahrscheinlich nich mitgehen kann...(aber ich probier ihre mutter zu überzeugen ) und ioch ärgere mich darüber das ich garkein überblick mehr von i-was hab... ...
cabrita
Anzahl der Beiträge : 267 Anmeldedatum : 22.04.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 05 Jun 2009, 15:45
ich freue mich schon, dass bald der 20. Juni ist...
Zuletzt von cabrita am Mi 24 Jun 2009, 11:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
janny...
Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 29 Ort : Apolda
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 05 Jun 2009, 16:04
ich ärgere mich dass .................. also ich geh so vom sport him und will zur bushaltestelle ( die nur noch vllt. 200-300 m entfernt war ) mit mir eine freundin der ihr bus 14:45 uhr kam und meiner 14:17 uhr also es war zehn nach und sie fragt so " hey kommst noch mal mit in ;äc Geiz " ich so " warum " " " nanaja mein bus kommt erst ... und muss mir zeit vertreiben " ich so " na gut okay aber schnell " wir dann so rein dann sind wir wieder raus dann fragt sie " hey ich geh nochmal in handyladen kommste mit " " ich so " ja okay ich muss mich aber beeieln4e " wir 2 paar minuten im handyladen und ich schau so auf handy uhr " was schon 14:16 uhr " ich schnell raus um die ecke zur bushaltetestelle ich sah noch den bus musste aber noch über die strße ( natürlich kamen noch autos u. ich wartete ) dann der bus war noch nich weg hatte aber schon klein wenig gas gegeben andre laute kamen an mir vor bei ud eine so " zu spät " und ich sah dem bus nurnoch hinterher , zu guter letzt durft ich dann mit sporttasche ca. 15-20 min heimlaufen ...... ich freu mich das wir bis montag frei haben ( montag is prüfungstag )
Polar18
Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 15.04.09 Alter : 32 Ort : Dresden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 05 Jun 2009, 16:16
Ich freue mich darüber, dass ich in meiner Englisch BLF ne 2 geschrieben habe ( ) und die Möglichkeit nach Freiberg zu fahren endlich näher rückt Und über die Abschlussfahrt nächste Woche, freu ich mich auch...
GoldWhisper
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 40 Ort : Potsdam
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 05 Jun 2009, 19:47
ich hab doch tatsächlich eine der auf 50 Stück limitierten Telesingles "Die Nacht ist Jung" auf vinyl gewonnen
MC-baby
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 06 Jun 2009, 19:14
Ich habe gestern bei mir ein kleine Drei-Mann-Party geschmissen.
Person Nr. 1 war relativ schnell außer Gefecht gesetzt wurden, durch zu viel Alkoholeinfluss So hatte ich Zeit mich ein wenig mit Person Nr. 2 zu unterhalten. Wir kamen auf das Thema Polarkreis 18 und Bundesvision Song Contest. Da wollte mir der Kerl doch tatsächlich weis machen, dass Polarkreis 18 dort "Allein, allein" in abgewandelter Form gespielt hat Ich so: "Neeee ... bestimmt NICHT! Und hör auf mit mir darüber zu diskutieren ... Du hast sowieso keine Chance gegen mich!" Er: "Wir können gerne bei Youtube nachschauen und dann wirste sehen, dass ich recht habe ..." Ich: "Gerne ... und dann will ich dein Gesicht sehen, wenn du feststellst, dass du im Unrecht bist " Danach gab es kein Kommentar mehr
Insgeheim habe ich mir so in Fäustchen gelacht *g*
janny...
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 06 Jun 2009, 19:17
ich ärgerre mich das ich gestern abend ncih ´Polarkreis 18 -rock am ring ´geschaut hab ich freu mich sdas es heut bei uns zum ambrot spagethi gibt
MC-baby
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 06 Jun 2009, 19:23
janny... schrieb:
ich ärgerre mich das ich gestern abend ncih ´Polarkreis 18 -rock am ring ´geschaut hab ich freu mich sdas es heut bei uns zum ambrot spagethi gibt
Auch wenn du gestern "Rock am Ring" auf MTV gesehen hättest. Polarkreis 18 wurden gestern und werden auch heute nicht ausgestrahlt. Dafür gibt es einfach zu viel besser Acts ... kann man nichts machen!
gelöschterUser1
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 25.04.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 06 Jun 2009, 19:25
oh man ich könnt durchdrehen das is wie beim immergut pk18 werden nie übertragen so dumm
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 06 Jun 2009, 21:51
ja das is blöd... aber die modaratorin hat doch gestern alle 2 minuten davon erzählt das nich alle auftriittte ausgestrahlt werden aber noch ein paar auf der internetseite zu sehn sind...die ich aber leider nichmehr weiß...vil. is da ja was zu finden...
palkia
Anzahl der Beiträge : 674 Anmeldedatum : 01.04.09 Alter : 27 Ort : Wien
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 06 Jun 2009, 21:54
oh mnn mtv is n doofer sender,ich mag ihn überhupt nicht. naja kann mann nix machen.j davon hab ich auch schon gehört dass sie es bei der website zeigen.
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 06 Jun 2009, 21:57
weis vil noch jemand wie die seite ging..? ich weis nur noch das es i-wie so inner art war : ..../mtv bringt einen zwar auch nich weiter aber vil. fällts ja einem nomma ein ^^
MC-baby
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 06 Jun 2009, 22:30
michy♥ schrieb:
weis vil noch jemand wie die seite ging..? ich weis nur noch das es i-wie so inner art war : ..../mtv bringt einen zwar auch nich weiter aber vil. fällts ja einem nomma ein ^^
facebook.com/mtv ... vll?
michy♥
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 06 Jun 2009, 22:31
achja genau..das wars..danke !!! :) mal gucken obs da wa gibt :D
janny...
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 06 Jun 2009, 22:55
da< is ein video
https://www.facebook.com/MTVde
palkia
Anzahl der Beiträge : 674 Anmeldedatum : 01.04.09 Alter : 27 Ort : Wien
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 06 Jun 2009, 23:01
danke janny^^ die kommentare sind echt unmöglich,jedenfalls die meisten
janny...
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 06 Jun 2009, 23:03
alle auser eins ..............
ih ärgere mich dass so viele miese kommentare zu dem auftritt geschrieben wurden
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Sa 06 Jun 2009, 23:03
oh das sind ja echt fiese kommtentare >.
gelöschterUser1
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 25.04.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 07 Jun 2009, 05:24
OMG sind die gemein >.<
untitled picture
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 29.03.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... So 07 Jun 2009, 15:05
ich finde es grade sehr schön, dass derzeit im forum wieder die musik im vordergrund zu stehen scheint. bin schon wieder so begeistert, was die da auf der bühne immer so fabrizieren. mench mench mench.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...