erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+43
bitti
Kaktus
cabrita
GoldWhisper
gelöschterUser1
Jasmin
Candy
Frozen_Bea
♥Julchen77♥
Marmeladenbrot
MC-baby
Polar18
kainel
Julia88
stella
Julie
carlisle14
lahja
sUchmich
Ochrasy
julezZ
untitled picture
palkia
Polarsternchen
janny...
FelixFreak
michy♥
EISMANN
Conny
Kafffee
Turtle
adioz
Crystal Lake
Froggy
somedayssundays
Lauri
blume
mouni138
marie
Oddy
Anna
nin-fan
Schoki :D
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nin-fan

nin-fan

Anzahl der Beiträge : 23

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 00:17

Ich kann Froggy nur recht geben.
Unsere Krümel-Mieze wird im Juni 19 Jahre alt. Sie hat seit 3 Jahren mit einer chronischen Niereninsuffizienz zu kämpfen, jeden Tag Medikamente, Spezialfutter undundund.
Vor etwas über einem Jahr hatte sie einen heftigen Schub, der zu neurologischen Störungen führte, d.h. sie konnte ihre komplette Hinterhand nicht mehr bewegen. Es brach mir das Herz, sie so zu sehen. Sie wurde stationär aufgenommen. Als wir sie am nächsten Tag besuchten und keine Besserung zu sehen war, wollten wir sie schon erlösen lassen - aber der Arzt meinte nur, wir sollten Geduld haben. Und tatsächlich, Krümel läuft wieder (zwar wackelig, aber sie kann auch auf niedrigere Möbelstücke hüpfen). Wir haben sogar eine Tierphysiotherapeutin geholt, die uns Massagegriffe zeigte, damit wir die Muskulatur wieder aufbauen konnten.

Für unsere Tiere tun wir alles, denn sie geben es uns doppelt und dreifach zurück. Ich könnte auf keines der Kleinen verzichten.

Aber auch das, was Turtle geschrieben hat, ist richtig. Kein Tier kann ein Anderes ersetzen - aber man liebt alle seine Vierbeiner, nur eben immer auf eine andere Art und Weise.

Ich wünsche allen, die vor kurzem einen geliebten Vierbeiner verloren haben, viel Kraft. Ich weiß, wie schlimm das ist. Felidae, die Schwester von Krümel, musste vor 2 Jahren eingeschläfert werden und es war einer der schlimmsten Tage meines Lebens (weil auch mein Mann nicht da war und ich alleine in die Klinik musste).
Nach oben Nach unten
Turtle
Moderator.

Anzahl der Beiträge : 437

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 00:37

Ich dachte immer, ich wäre nur so verrückt nach unseren Hunden. Es tut aber gut zu lesen, dass auch andere ihre Tiere mehr als Familienmitglied und Gefährten sehen, als bloß als "Tier". Ich hoffe sehr, dass unsere Hunde uns noch ein langes Stück begleiten werden, aber ich weiß auch, dass der Tag kommen wird, wo wir Abschied nehmen müssen. Sie uns leider nur für eine kurze Zeit geschenkt...
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 00:42

Ohjee...ihr tut mir alle echt leid...mir ist das auch schon passiert..ich weiß wie hart das ist !!
Meine beiden vögel sind nämlich gestorben..das is zwar schon länger her,aber ich kanns nich vergessen,weil ich sogar dabei war als der eine gestorben ist..!
Doch jetzt hab ich einen Hund...der ersetzt meine vögel nicht,das weiß ich auch,aber jedes tier muss i-wann sterben,manche zu früh die anderen leben seehr lang...das leben geht trotzdem weiter...so schwer es auch sein mag ... wimmer wimmer wimmer
Nach oben Nach unten
Polarsternchen

Polarsternchen

Anzahl der Beiträge : 853

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 00:43

ich wünsche alles leuten viel kraft die gerade ein tier verloren haben.
ich hab das noch nie richtig miterlebt, außer bei meinen 2 schildkröten, aber das war nicht so schlimm für mich, weil ich sie sowieso davor freunden gegeben haben, die einen teich hatten.

ich würde aber total gerne einen hund haben
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 00:48

ich würde aber total gerne einen hund haben[/quote]

ja das kann ich sehr gut verstehn ... ich hab nämlich auch sehr viel spaß mit meinem hundi ♥️
Nach oben Nach unten
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 01:19

hehe, ich find grad witzig, wie polarsternchen im minutentakt ihren avatar überarbeitet
Nach oben Nach unten
Conny

Anzahl der Beiträge : 755

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 16:36

Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft!
Es ist sehr schlimm ein Tier zu verlieren, hab das schon 5 mal miterlebt! wimmer
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 16:38

Ich freue mich über das iczh soeben das Polarkreis 18 Album bekomemn habe und das Ostern is und das ich morgen bis nächste woche Freitag oder Samstag zu meiner Oma nach Eilenburg ( in Sachsen applaus ) fahre und ärgern tuh ich mich eig. über nichts
Nach oben Nach unten
Polarsternchen

Polarsternchen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 16:45

untitled picture schrieb:
hehe, ich find grad witzig, wie polarsternchen im minutentakt ihren avatar überarbeitet

hehe, konnte mich einfach nicht entscheiden :P
Nach oben Nach unten
Polarsternchen

Polarsternchen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 16:47

wir sind hier richtig off topic...aber ich will nichts sagen, weil man über tragische dinge reden muss.
Nach oben Nach unten
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 17:04

ich glaub hier ist grad mal niemand off topic. der gebrauch dieses wortes wird hier manchmal sehr überbewertet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 17:34

Das find ich auch total überbewertet also ich freue mich das ostern bald is und das ich vllt nach dresden fahren darf bis montag aber auch nur vllt ;) und ich ärgere mich über.......gar nichts ;D
Nach oben Nach unten
Polarsternchen

Polarsternchen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 17:55

ich glaub hier ist grad mal niemand off topic. der gebrauch dieses wortes wird hier manchmal sehr überbewertet.

es wurde die ganze zeit von verstobenen tieren gesprochen. ist das nichts off topic? O.o
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 18:04

ohja offtopic
Nach oben Nach unten
Crystal Lake

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 18:15

Polarsternchen schrieb:

es wurde die ganze zeit von verstobenen tieren gesprochen. ist das nichts off topic? O.o

Nö, ist es nicht. In der Laberecke sind wir doch ganz richtig, oder? Wenn das nunmal gerade die Befindlichkeiten sind,
die man loswerden muss...
Nach oben Nach unten
Polarsternchen

Polarsternchen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 18:21

okay, tut mir leid tschuldi
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 18:24

schon okay
Nach oben Nach unten
Crystal Lake

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 18:27

Polarsternchen schrieb:
okay, tut mir leid tschuldi

Du musst Dich doch nicht entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 18:44

also ich weiß wie es ist ein tier zu verliern :(

mein hase ist letztes jahr mai gestorben. ich hatte ihn 10 jahre lang. Für mich wars ein sehr guter freund gewesen ,wenn ich mal so sagen darf, er hat meistens bei mir im bett geschlafen, war nie im käfig eingesperrt war regelmäßig draussen und vieleicht ist er auch deswegn 10 jahre alt geworden. er war schon länger etwa skrank konnte nicht mehr aufstehen. ist immer umgekippt und als er eine bindehautentzünund hatte und ich deswegn beim tierarzt war meinte die ärtztin des er nicht mehr lange leben wird. 2 monate hat ders noch geschafft aber dann am 6.mai 2008 ist er in meinen armen gestorben. Ich habs mitbekomen da ich gehört habe wie der nach luft geschnappt hat und dan hab ich ihn gestreichelt und mein vater gerufen dann ist er verstorben. Das war echt schlimm für mich ich hab dermassen geweint und meine mum auch . Das schlimmste,was gleichzeitig auch eigtnlich schöne sist des er ruhig sozusagen "eingeschlafen" ist unter meinen streicheln bei mir zuhause. Und wenn ich immer noch seine bilder mir anschaue und daran denke kommen wir immer noch die tränen . Aucch wenn ich seit juni 2008 ein hund habe. des ersetzt meinen Dicky (so hieß mein hase) nicht . nun liegt dicky schön vergraben in unseren garten.

p.s. also ich hab mein hund nur eu nmonat nach dem tod meines hasens bekommen ABer ich möchte hinzufügen des es schon lange geplant war des ich hund bekomme ist also kein ersatz gewesen wollt ich nur so sagen falls es jemand in den falschen hals kriegt!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Crystal Lake

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 19:02

@Lauri: Dein Verlust tut mir sehr leid. Ich glaube nicht, dass es jemand in den falschen Hals kriegt. Ich glaube, wir
wissen alle, dass es für einen geliebten Gefährten keinen Ersatz gibt, ein neues Tier aber doch helfen kann, über den
Schmerz hinwegzukommen.
Du kannst Dich freuen, dass Du Deinem Hasen für einige Jahre ein schönes Leben bescheren konntest, und jetzt
Deinem Hund. Das ist das Einzige, was zählt, egal wie viel Zeit das Tier auf Erden hat(te).

O.k., vllt. hat Polarsternchen recht. Wir sollten vllt. einen eigenen Haustier-Thread aufmachen. :)
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 19:03

ja soltn wir vieleichr mal machen mit nen anderen thread nur mit haustiere :)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 11:35

Ja das is ne super idee ich bin dafür ;)
Nach oben Nach unten
palkia

palkia

Anzahl der Beiträge : 674

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 11:38

kann man auch über vertorbene haustiere dann schreiben
Nach oben Nach unten
mouni138

mouni138

Anzahl der Beiträge : 954

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Apr 2009, 21:27

ich freue mich dass ich noch ne woche ferien habe.(:
ich ärgere mich über dass das sinnlose threads ins forum geschrieben werden -.-
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Apr 2009, 22:25

Gestern kamen meine Karten für die PET SHOP BOYS am 25.Juni in Berlin! Große Freude! applaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter