erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+43
bitti
Kaktus
cabrita
GoldWhisper
gelöschterUser1
Jasmin
Candy
Frozen_Bea
♥Julchen77♥
Marmeladenbrot
MC-baby
Polar18
kainel
Julia88
stella
Julie
carlisle14
lahja
sUchmich
Ochrasy
julezZ
untitled picture
palkia
Polarsternchen
janny...
FelixFreak
michy♥
EISMANN
Conny
Kafffee
Turtle
adioz
Crystal Lake
Froggy
somedayssundays
Lauri
blume
mouni138
marie
Oddy
Anna
nin-fan
Schoki :D
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
somedayssundays

somedayssundays

Anzahl der Beiträge : 252

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 März 2009, 19:10

@Anna von mir auch ne gute besserung, ich hoffe du wirst schnell wieder gesund!
ich schick dir den Silvi dann biste gleich wieder fit xD
achja und ich freue mich das mich Anna auf dieses forum gebracht hat, danke!
so das wollt ich lang ma loswerden xD
was wären wir nur ohne Anna und ohne Oddy natürlich, ihr seid grossartig rock
Nach oben Nach unten
Crystal Lake

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 März 2009, 15:19

ich ärgere mich darüber, dass ich zwar vorhin endlich mal bei NRJ durchgekommen bin, mit jemandem gesprochen habe, und dann trotzdem wieder rausgeflogen bin, und nun keine Chance mehr habe, Karten fürs Stubenrocken zu gewinnen, da ich nachher arbeiten muss.
Weiterhin ärgert mich, dass mir in dieser Woche wahrscheinlich unzählige Gehirnzellen abgestorben sind, während ich auf diese Radioverarsche reingefallen, und zwischen NRJ und Sputnik hin- und hergeswitched bin (besonders bei NRJ).

Ich freue mich ... - ein anderes Mal (hoffentlich).
Nach oben Nach unten

Anzahl der Beiträge : 710

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 März 2009, 17:05

Ich freue mich auf mein nächstes Konzi mit Polarkreis 18 am 21.08. in Braunschweig. Ist zwar mit MIA zsm. aber trotzdem bestimmt toll (:

Ich ärgere mich über 2 bestimmte Personen, die mir mal momentan ziemlich auf den geist gehen.. computer
Nach oben Nach unten
http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 März 2009, 17:35

ich ärgere mich drüber das ich in der nächsten zeit so viel für arbeiten lernen muss ...!
sauer
aber ich freu mich drüber das ich meiner besten freundin "nachhilfe" geben kann...dann wird das Lernen nich soo langweilig! applaus
aber leider hat sie mir grad eben gesagt das sie krank is...jz is mir lw wimmer
naja ich hab ja immer noch das tollste PK18 forum spitze

Zuletzt von michy♥ am Fr 27 März 2009, 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 März 2009, 17:36

Ich ärgere mich über das blöde wetter heute total nass und kalt win
Nach oben Nach unten
Conny

Anzahl der Beiträge : 755

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 März 2009, 17:39

Ich freue mich, dass ich gerade Allein Allein im Radio höre und das wir bald Wochenende haben!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 März 2009, 17:46

So und jetz freu ich mich das ich ebend im fernsehen the color of snow gesehen habe juhu
Nach oben Nach unten
nin-fan

nin-fan

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitimeMi 01 Apr 2009, 01:07

Und ich freu mich, dass ich doch noch Karten für das Konzi von Depeche Mode in Luxemburg bekomme applaus applaus . Und zwar nur unwesentlich teurer als der ursprüngliche Preis.
Bei ebay dagegen zahlen die Leute Unsummen für die Tix . affraid
Nach oben Nach unten
FelixFreak

FelixFreak

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitimeDo 02 Apr 2009, 20:44

Ich freue mich, dass ich endlich wieder ein wenig mehr Kontakt hab zu ner gewissen Person! <3

Und ich ärgere mich darüber, dass ich immer noch ein wenig Schmerzen hab von dem Unfall heute Mittag (Mama is beim Parkieren in nem Parkhaus voll in nen Pfosten gefahren.)
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitimeDo 02 Apr 2009, 20:58

Ich freue mich über das wir morgen 1. Stunde aufall haben und das Polarkreis 18 bald Happy Go Lucky raubringen

Ich ärgere mich über das ich eine Nackenverzehrung ( auaaaaaaaa ) hab
Nach oben Nach unten
Polarsternchen

Polarsternchen

Anzahl der Beiträge : 853

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitimeDo 02 Apr 2009, 21:05

ich freue mich, dass ab morgen nachmittag die osterferien beginnen :D

ich ärgere mich, dass ich morgen deutsch schularbeit habe... >.<
Nach oben Nach unten
Crystal Lake

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Apr 2009, 13:42

wimmer wimmer wimmer

Madonna hat ihr Hamburg-Konzert abgesagt. - Dann fahre ich eben zu Polarkreis 18.
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Apr 2009, 13:49

Das endlich Freien sind und das es bald Ostern ist ja

Ich ärgere mich über das Polarkreis 18 nich mal z.B. in weimar oder Jena aufn Festival spilen

@ polarkreis18 kommt doch mal BITE nach Weimar BITTE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Apr 2009, 13:55

Ich freue mich das Pk18 bald die neue single rausbringen und ich ärgere mich ganz dolle das ich TCOS nich mehr auf youtube sehen kann wie bald alle lieder so ein kack aber auch sauer wimmer wimmer
Nach oben Nach unten
palkia

palkia

Anzahl der Beiträge : 674

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 18:45

ich ärgere mich wenn mein limewire TCOS nich runterladen will aber freu mich dass sie auch mal nach wien ekommen sind und dass felix ein foto mit mir gemacht hat obwohl er total fertig war
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 2728

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 18:50

*freudig durch die gegend spring und hüpf*
Silvi bilder silvi Bilder
*Die welt umarm*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/das_annafreak
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 18:54

Ich freue mich riesig über die bilder von silvi von conny "kreisch" juhu und ich ärgere mich das nächste woche wieder schule is >.<
Nach oben Nach unten
palkia

palkia

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 18:55

ich reg mich wegen conny auf dass sie solch tolle bilder von silvi reinstellt obwohl ich in felix verklallt bin und mich wegen conny noch in silvi verklall was ich nich will
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 18:58

was soll ich denn sagen ich bin auch in felix verknallt obwohl ich das gar nich will >.<
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 2728

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 19:00

ich ärgere mich dass man meine beiträge überliest.....und da wundert man sich wenn dann solche Kritiken geschrieben werden >.<
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/das_annafreak
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 19:02

sry anna tschuldi aber wir sind in dem alter ne da können wir nich anders ;)
Nach oben Nach unten
adioz

Anzahl der Beiträge : 406

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 20:46

ich bin am boden zerstört weil gestern mein hund gestorben is...
Nach oben Nach unten
palkia

palkia

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 20:48

ohh gott das tut mir wirklich leid wimmer wimmer das ist mir auch passiert. bei ir ist mein husky gestorben
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 20:50

@adioz

sowas zu lesen, tut mir gleich mit weh... mir tut`s so Leid für dich...Wie alt war er? War er krank?
Ich stehe auch gerade vor einer schlimmen Entscheidung. Meine Katze ist sehr krank - eigentlich müsste man sie erlösen... aber noch kann ich es nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 20:51

Ihr tut mir leid vor 4 tagen starb unsere katze wimmer darüber ärgere ich mich sehr sauer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter