Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 09.03.09 Alter : 34 Ort : Zürich
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 23 März 2009, 19:10
@Anna von mir auch ne gute besserung, ich hoffe du wirst schnell wieder gesund! ich schick dir den Silvi dann biste gleich wieder fit xD achja und ich freue mich das mich Anna auf dieses forum gebracht hat, danke! so das wollt ich lang ma loswerden xD was wären wir nur ohne Anna und ohne Oddy natürlich, ihr seid grossartig
Crystal Lake
Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 21.02.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 27 März 2009, 15:19
ich ärgere mich darüber, dass ich zwar vorhin endlich mal bei NRJ durchgekommen bin, mit jemandem gesprochen habe, und dann trotzdem wieder rausgeflogen bin, und nun keine Chance mehr habe, Karten fürs Stubenrocken zu gewinnen, da ich nachher arbeiten muss. Weiterhin ärgert mich, dass mir in dieser Woche wahrscheinlich unzählige Gehirnzellen abgestorben sind, während ich auf diese Radioverarsche reingefallen, und zwischen NRJ und Sputnik hin- und hergeswitched bin (besonders bei NRJ).
Ich freue mich ... - ein anderes Mal (hoffentlich).
Schoki :D
Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 25.02.09 Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 27 März 2009, 17:05
Ich freue mich auf mein nächstes Konzi mit Polarkreis 18 am 21.08. in Braunschweig. Ist zwar mit MIA zsm. aber trotzdem bestimmt toll (:
Ich ärgere mich über 2 bestimmte Personen, die mir mal momentan ziemlich auf den geist gehen..
michy♥
Anzahl der Beiträge : 735 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 27 Ort : Saarland :)
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 27 März 2009, 17:35
ich ärgere mich drüber das ich in der nächsten zeit so viel für arbeiten lernen muss ...!
aber ich freu mich drüber das ich meiner besten freundin "nachhilfe" geben kann...dann wird das Lernen nich soo langweilig! aber leider hat sie mir grad eben gesagt das sie krank is...jz is mir lw naja ich hab ja immer noch das tollste PK18 forum
Zuletzt von michy♥ am Fr 27 März 2009, 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 27 März 2009, 17:36
Ich ärgere mich über das blöde wetter heute total nass und kalt
Conny
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 27 März 2009, 17:39
Ich freue mich, dass ich gerade Allein Allein im Radio höre und das wir bald Wochenende haben!^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Fr 27 März 2009, 17:46
So und jetz freu ich mich das ich ebend im fernsehen the color of snow gesehen habe
nin-fan
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mi 01 Apr 2009, 01:07
Und ich freu mich, dass ich doch noch Karten für das Konzi von Depeche Mode in Luxemburg bekomme . Und zwar nur unwesentlich teurer als der ursprüngliche Preis. Bei ebay dagegen zahlen die Leute Unsummen für die Tix .
FelixFreak
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : CH
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 02 Apr 2009, 20:44
Ich freue mich, dass ich endlich wieder ein wenig mehr Kontakt hab zu ner gewissen Person! <3
Und ich ärgere mich darüber, dass ich immer noch ein wenig Schmerzen hab von dem Unfall heute Mittag (Mama is beim Parkieren in nem Parkhaus voll in nen Pfosten gefahren.)
janny...
Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 29 Ort : Apolda
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 02 Apr 2009, 20:58
Ich freue mich über das wir morgen 1. Stunde aufall haben und das Polarkreis 18 bald Happy Go Lucky raubringen
Ich ärgere mich über das ich eine Nackenverzehrung ( auaaaaaaaa ) hab
Polarsternchen
Anzahl der Beiträge : 853 Anmeldedatum : 19.03.09 Alter : 33 Ort : Innsbruck
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Do 02 Apr 2009, 21:05
ich freue mich, dass ab morgen nachmittag die osterferien beginnen :D
ich ärgere mich, dass ich morgen deutsch schularbeit habe... >.<
Crystal Lake
Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 21.02.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 06 Apr 2009, 13:42
Madonna hat ihr Hamburg-Konzert abgesagt. - Dann fahre ich eben zu Polarkreis 18.
janny...
Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 29 Ort : Apolda
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 06 Apr 2009, 13:49
Das endlich Freien sind und das es bald Ostern ist
Ich ärgere mich über das Polarkreis 18 nich mal z.B. in weimar oder Jena aufn Festival spilen
@ kommt doch mal BITE nach Weimar BITTE
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Mo 06 Apr 2009, 13:55
Ich freue mich das Pk18 bald die neue single rausbringen und ich ärgere mich ganz dolle das ich TCOS nich mehr auf youtube sehen kann wie bald alle lieder so ein kack aber auch
palkia
Anzahl der Beiträge : 674 Anmeldedatum : 01.04.09 Alter : 27 Ort : Wien
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 07 Apr 2009, 18:45
ich ärgere mich wenn mein limewire TCOS nich runterladen will aber freu mich dass sie auch mal nach wien ekommen sind und dass felix ein foto mit mir gemacht hat obwohl er total fertig war
Anna
Anzahl der Beiträge : 2728 Anmeldedatum : 19.02.09 Alter : 33 Ort : Bremen
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 07 Apr 2009, 18:50
*freudig durch die gegend spring und hüpf* Silvi bilder silvi Bilder *Die welt umarm*
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 07 Apr 2009, 18:54
Ich freue mich riesig über die bilder von silvi von conny "kreisch" und ich ärgere mich das nächste woche wieder schule is >.<
palkia
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 07 Apr 2009, 18:55
ich reg mich wegen conny auf dass sie solch tolle bilder von silvi reinstellt obwohl ich in felix verklallt bin und mich wegen conny noch in silvi verklall was ich nich will
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 07 Apr 2009, 18:58
was soll ich denn sagen ich bin auch in felix verknallt obwohl ich das gar nich will >.<
Anna
Anzahl der Beiträge : 2728 Anmeldedatum : 19.02.09 Alter : 33 Ort : Bremen
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 07 Apr 2009, 19:00
ich ärgere mich dass man meine beiträge überliest.....und da wundert man sich wenn dann solche Kritiken geschrieben werden >.<
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 07 Apr 2009, 19:02
sry anna aber wir sind in dem alter ne da können wir nich anders ;)
adioz
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 01.03.09 Ort : Double D Town
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 07 Apr 2009, 20:46
ich bin am boden zerstört weil gestern mein hund gestorben is...
palkia
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 07 Apr 2009, 20:48
ohh gott das tut mir wirklich leid das ist mir auch passiert. bei ir ist mein husky gestorben
EISMANN Moderator.
Anzahl der Beiträge : 977 Anmeldedatum : 06.03.09 Alter : 51 Ort : Dresden
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 07 Apr 2009, 20:50
@adioz
sowas zu lesen, tut mir gleich mit weh... mir tut`s so Leid für dich...Wie alt war er? War er krank? Ich stehe auch gerade vor einer schlimmen Entscheidung. Meine Katze ist sehr krank - eigentlich müsste man sie erlösen... aber noch kann ich es nicht...
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... Di 07 Apr 2009, 20:51
Ihr tut mir leid vor 4 tagen starb unsere katze darüber ärgere ich mich sehr
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...