erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
+55
Polarregen
Radiesl
kainel
Dreamdancer
White Ice
mia.
Polarkreis18-Lala
Let it snow
Kaktus
Black.Star.
Nektar
felixräuberfan
blackcoloured_heart
Eisfee
Diana
Melissa ♥
Nani
snowflake
G Unit Lady
GoldWhisper
Michelle O.
Polar18
sie liebt PK18
vanda
Froggy
Turtle
Crystal Lake
mouni138
macynovy
Julia88
madseraph
Polarmädchen
julchen25695
sUchmich
Frozen_Bea
Conny
Anja
Anna
Oddy
bitti
EISMANN
janny...
lahja
Marmeladenbrot
cabrita
untitled picture
Takiko
Schoki :D
Manu
Lauri
gelöschterUser1
palkia
MC-baby
B.a.t.
michy♥
59 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
gelöschterUser1

Anzahl der Beiträge : 994

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitimeSo 16 Aug 2009, 22:16

ich ärgere mich grad darüber das ivch grad erfahre hab wann ich jz keyboardunterricht haben werde nämlich NACH 9 stunden schule am montag im winter da geh ich im dunklen los komm im winter ham wimmer und der theorieu nterricht is am DIENSTAG da habsch dann nach dr schule 2 freistunden weill ich da net ham kann weil ich aus newr villagfe komm oh MANNNN sauer
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitimeSo 16 Aug 2009, 22:20

Anna schrieb:
ich ärgere mich etwas über meinen bald Exfreund und ich freue mich dass ich bald wieder single bin xD

Ups! Hielt der Klavierspieler doch nicht, was er versprach?
Nach oben Nach unten

Anzahl der Beiträge : 710

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitimeSo 16 Aug 2009, 22:22

EISMANN schrieb:
Anna schrieb:
ich ärgere mich etwas über meinen bald Exfreund und ich freue mich dass ich bald wieder single bin xD

Ups! Hielt der Klavierspieler doch nicht, was er versprach?

über den ist sie lange hinweg xD
Nach oben Nach unten
http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
EISMANN
Moderator.
EISMANN

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitimeSo 16 Aug 2009, 22:25

Schoki :D schrieb:
über den ist sie lange hinweg xD

tatsächlich? OMG, ich werd langsam alt...
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 2728

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitimeSo 16 Aug 2009, 23:21

hier wird ja über mein privatleben diskutiert ohne dass ich bescheid weiß xD find ich lustig.....
danke fürs stellung halten cindy applaus

Kai is schon etwas länger her.....ich war ja auch länger weg nech lieber Daniel ;P

Ich freu mich wieder hier zu sein und ich ärgere mich morgen erst später zuhause zu sein weil ich zum arzt muss >.<
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/das_annafreak
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009, 13:56

also ich freu mich des ich den ersten tag an meiner neuen schule hinter mir habe und des es nur eine stunde war xD
freuen tu ich mich des da nette leute sind mit dennen ich mich heut schon gut verstanden habe
und ich freu mich das wir morgen und über morgen nur bis 11.20 uhr schule haben xD

ärgern tu ich mich das ich scheiß stundenplan habe -.-
montag und dienstags bis 15 uhr ..naja dafür mittwochs bis 11.20 und freitags bis 12.40 uhr xD
und es ärgert mich des nur 2 jungs in der klasse sind xD ( naja in richtung kinderpflege sind ja eher seltn typn xD)
aber einer davon seht wenigstens gut aus hahah
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Anja

Anja

Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009, 14:00

...

Zuletzt von Anja am Mo 17 Aug 2009, 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009, 15:01

Lauri schrieb:
ärgern tu ich mich das ich scheiß stundenplan habe -.-
montag und dienstags bis 15 uhr ..naja dafür mittwochs bis 11.20 und freitags bis 12.40 uhr xD

scheiß Stundenplan?
das klingt doch fast wie Urlaub! Ich würd mal sagen - genieß diese Zeit der vielen Freizeit noch schön...
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009, 17:05

hast recht EISMAN

ich freue mich das ich morgen 1.std. ausfall hab und dann 6. std. schluss nur 5 std. juhu

ich ärgere mich ... ich ärgere mich ........ ehm .......... das ich trotzdem schule hab xD lachen
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009, 20:55

nur 2 jungs ?? das is echt wenig ^^

also cih feru mich das ich die letzten ferientage noch ins schwimmbad gehen kann :DD

aber ich ärger mich das ich mittlerweile pro tag 4 mückenstiche bekomme und das das wetter so extrem drückend und heiß is ...
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009, 21:11

Mir geht momentan so ziemlich ALLES auf den Piss. (wie ich das Wort liebe x:)

Latein, Hitze, Sonnenbrand, Bräune, schlaflose Nächte wegen IHM.

Das einzige, an was ich und Anna uns klammern können, ist der einzig wahre Howardismus! :D

ld. ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009, 22:25

ich ärgere mich das ich bis sonntag i-net verbot habe weil ich gestern zu lange telefoniert habe und das ich mein mp3player immernoch net gefunden habe sauer

freuen tu ich mich im moment gar nich -.-
Nach oben Nach unten
MC-baby

MC-baby

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009, 23:26

.

Zuletzt von MC-baby am Mi 22 Sep 2010, 12:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009, 23:31

oh oke wenn mir überlege nur mädels? ne danke haha xd ja mal sehen wie es sich entwickelt so alles
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009, 23:33

ich hab auch nur zwei jungs inner klasse laura.....aber mit der Klasse, also dem Profil hab ich ja eh nur 3 Fächer xD
das freut mich xD
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 14:56

Heute nur bis um 1o.oo Uhr Unterricht gehabt -> Wasserrohrbruch wärend der Bauarbeiten an unserem Schulgebäude x:

Makzi nicht gesehen.

Markus sauer auf Cindy.

tAKiDA Konzi am 5.10 in Berlin. *-*

Anna am Freitag sehen in BS. *-*

Morgen sechs Stunden, falls Hitzefrei nur fünf.

Chlorwasserallergie bestätigt. -> niewieder Freibad oder so x:

Knie im Arsch. (Kaputt, nicht, dass was ihr denkt schonwieder.)
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

Anzahl der Beiträge : 994

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 22:09

mich ärgerts momentan voll dass iwie alles schiefläuft was nur schieflaufen kann...NET nur bei mir... wimmer
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 22:35

mich ärgerst des ich ne aussenohrentzündung habe ,höre deswegn am linken ohr shclechter und es tut verdammt weh & und ich merk des ich krank werde scheiße ich hoff ich werd gesund bis nächste woche da am samstag bochum angesagt ist!!
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 00:05

Schweinegrippe? win
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 00:46

nee schweinegrippe is es zum glück nicht xD
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 17:56

bei uns in der schule wen jemand niest hustet oder sowas halt macht oder jemand erkältet ist sagen ale " schweinegrippe " xD

ich freue mich das wir verkürzten unterricht haben also imemr nur pro stunde (schulstunden ) eine halbe stunde ( also 30min) und dan nur 6 davon und da hab ich nur 6 davon donerstag und freitag nur bis 11:25 uhr juhu applaus applaus auserdem freu ich mich auf den 28./29 8.09
a.) meien mutti hat am 28.8. geburstag
b.) da kommt auf mdr 00:02 uhr halt die wiederholung von Polarkreis 18 sputnik springbreak... ( ihr wisst ja was ich mein )

ich ärgere mich das Jens ( so nen nen bekanter aus mein urlaub am balaton nich onlien zu skype kommt ) auserdem das mein drat von meiner zahnspange auf der linekn seite hinten übersteht und mir ins zahnfleisch sticht und das tut sehr weh

heißt es wohl bald wieder " kieferortopäten-bsuch "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 18:11

ich freue mich das heut hammer geiles wetter is....aber trotzdem net weiß was ich machen soll lachen
und das ich nächste woche zum ersten ma mit meinem bruder mitfahren darf ^^

ärgern tu ich mich...das ich bisschen schnupfen habe (ich hab keine schweinegrippe war gestern beim arzt)....
das der computer an dem ich gerade sitze immer abstürzt und das es meinen freunden nich soo gut geht wimmer
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 18:15

Ich freu mich ........ eigentlich grad gar nich ôO
Ich ärger mich darüber dass ich mich darüber ärger dass ich heute meines Erachtens nach zu wenig von Philipp angeschaut wurde......das muss man jetzt nich verstehen, kann man aber.....
Ich ärger mich dass die Schule so stressig is und ich ärger mich grad einfach so weils spaß macht xD
Ich hab nen Sonnenstich ich darf Müll labern....
lasst mich irre
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 19:02

Anna schrieb:
Ich freu mich ........ eigentlich grad gar nich ôO
Ich ärger mich darüber dass ich mich darüber ärger dass ich heute meines Erachtens nach zu wenig von Philipp angeschaut wurde......das muss man jetzt nich verstehen, kann man aber.....
:

ja bahnhof
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 19:19

aber ich mein nich Phil von PK18 das is schon klar oder? xDDDD

Ich ärgere mich maßlos über meinen Ex sauer sauer sauer sauer sauer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über... - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 8 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter