erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Labern über Filme

Nach unten 
+37
mÄrrii_Luu
Takiko
Manu
mia.
untitled picture
White Ice
Froggy
Let it snow
+Snowblackqueen+
EISMANN
blackcoloured_heart
Michelle O.
Polarregen
MC-baby
sie liebt PK18
Julie
Crystal Lake
Candy
palkia
mirchen04
Polarsternchen
michy♥
carlisle14
somedayssundays
Conny
adioz
stella
Anna
lahja
nin-fan
Lauri
Niki
mouni138
Oddy
Julia88
Flo
Ochrasy
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

Labern über Filme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitimeFr 26 März 2010, 15:14

Jaa "2010" hab ich auch gesehen der is richtig gut okay klar leicht übertrieben aber trotzdem einfach gut und hinreißend :D
Jaa vielleicht finde ich dort iwie ein internetcafé und so aber du wirst es überleben @ Let it snow :D
Und dann wenn ich wieder da bin ( 5. april) schreib ich welche filme ich dort gesehen habe und gib die dann falls gute darunter warn tipps hehe (ich leihe mir dort so jeden tag 5 dvds aus von filmen die grad mal im kino sind undso also dann bin ich immer uptodate )
und jaa @Let it snow.. ich glaub du denkst auch schon ich bin crazy des ich viele filme kenne aber nun ja ich bin dvd sammler und ich liebe filme und kino undso xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Let it snow

Let it snow

Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitimeFr 26 März 2010, 15:35

Nur leicht crazy... irre !^^
Habe ja noch genug Film Ideen von dir für die nächsten 10 Jahre, also kein Stress machen im Urlaub (ich werde es überleben)! ;))))
Wünsche dir einen entspannten Urlaub Lauri!( mit viel Filmneuheiten)^^
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitimeFr 26 März 2010, 15:44

Joa gut vieel crazy :D
das gut des du es überlebst ;)
Vielen dank(: ich fahre ja erst am sonntag bis dahin kann ich dir/euch noch weitere tipps aufschreiben xD
heute mach ich mal wieder dvd abend mit ner freundinn mal sehen was wir uns anschauen naja ok ich muss eh meine filme mitnehmen aber manche hab ich lange net mehr gesehen also mal sehen (:
Nach oben Nach unten
Let it snow

Let it snow

BeitragThema: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitimeFr 26 März 2010, 20:48

Oh je, was für eine Auswahl an Filmen hast du denn bloß!?!?
Also meine letzte gekaufte DVD war "Unsere kleine Farm"...ja ich weiß nicht gerade der Gruselrenner aber ich habe es schon seid meiner Kindheit gerne gesehen und da ich auch ein sehr beständiger Mensch im Alltag bin stehe ich auch zu meiner" kleinen Farm" Schwäche^^!!! tschuldi
Nach oben Nach unten
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitimeSa 27 März 2010, 00:45

meine güte: ich wusste bis dato gar nicht, dass es einen trickfilm zu "herr der ringe" gibt,von 1987 !!! Allerdings merkt man schnell, dass er in weiten Teilen DIE Grundlage für den Spielfilm darstellen muss: manche Szenen ähneln sich verblüffend! Echt der HAmmer. Diese alten Trickfilme haben es eh in sich: ich denke da auch an "Watership Down - Unten am Fluss" und "Felidae - ein Katzenkrimi"..... die finde ich ziemlich stark gemacht.
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitimeSa 27 März 2010, 23:15

oh ich hab ne ganze menge dvd´s also wenn du es genau wissen willst : über 90 stück irre
Also wenne immerwieder tipps suchst oder brauchst kannst dich an mich wenden ;)
"unsere kleine farm" kenn ich nich wirklich nur so vom hören

jaa ich hab des gestern auch bissl gesehn herr der ringe in zeichentrick aber ich musste mich totlachen das sah echt soo komisch aus xD und ich bin jezz kein wirklicher HDR-fan also hat es mich eher belustigt xD
Nach oben Nach unten
Let it snow

Let it snow

BeitragThema: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitimeSo 28 März 2010, 11:00

Hi, Hi,Hi....warum hast du nicht gleich vom 28.03-05.04 ein closed Schild ausgehangen^^!
Da können wir ja nur hoffen das es in der Zeit noch andere Filmvorschläge gibt ;) und keine flaute entsteht^^.
Wünsche Dir noch einmal viel Spaß, auch wenn du dies wohl schon nicht mehr lesen wirst.
(Ps: Ätsch!!!... Wir haben auch schon ca. 80 Dvd,s . Davon gehören mir aber höchstens 6! )
Nach oben Nach unten
Manu

Anzahl der Beiträge : 473

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitimeSo 28 März 2010, 12:36

Julia88 schrieb:
boah... nee ich will keinen angreifen aber ganz im Ernst "sex and the city" das wäre genau sowas wie verzweifelte Hausfrauen...für einen DVD Abend ?

Was hast du gegen die Housewives? Die Serie ist spitze! *stolzer Besitzer einiger DVD-Boxen bin*
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 17:07

sooo leutchen hier bin ich wieder haha hab hier internetcafe gefunden xd

also desperate housewives ist ne hammer geile serie die hier in bosnien auch laeuft hier haengen sie aber etwas hinterher

also filmvorschlaege von filmen die ich grad im kopf habe
1. Cabin fever .... wer filme mag wo man virus bekommt und deswegen abkratzt und gut blut sehen kann den 2ten teil aber empfehle ich nicht hab ihn gestern angeschaut der is ne katastrophe!!

2. Fall 39 mit Renee Zellweger..kein schlechter thriller es gibt spannende momente nur absehbar wenn man das maedchen sieht um die es geht

3. ich guck heute abend paranomal activity... dazu kann ich dann erst in den naechsten tagen was schreiben logischerweise der soll gut sein aber mal sehen
Nach oben Nach unten
Let it snow

Let it snow

BeitragThema: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 19:24

Ach, Lauri du bist schon eine treue Tomate ;) ... sogar ganz aus,m Urlaub! :)
(Dabei ist man noch nicht einmal bei der Mediathek seines vertrauens angekommen!)
Wie gut das deine Tipps für alle sind, da kann man sich die nächsten 50 Jahre ausstatten mit Filmen.
(Aber dein 3ter Filmvorschlag klingt interessant denn könnte man danach noch erwähnen wie er war.)
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitimeSo 04 Apr 2010, 15:11

klaar ich bin immer und von ueberallher ereichbar naja manchmal haha

also paranomal activity> wow einfach nur wow..ich bin ja schon abgehaertet gegenueber horrorfilmen aber der hier wow also ich bin kein fan von so selbstfilmereien und so studentenschauspieler > wie bei blair witch project oder so< aber der hier also der film handelt nur an einem ort und zwar im haus von nem paerchen und die filme nachts ihr schlafzimmer und man sieht halt so komische sachen wie die tueren gehen aufeinmal zu oder des licht oder man sieht nen geist undso mehr will ich nich verraten. ich liebe filme wo geister ne ruolle spielen und der hat mich iwie umgehauen da ich alleine ihn geguckt habe nachts im dunkeln neben nem balkon wo gerausche waren also sehr gruselig..der film is sehr zu empfehlen
Nach oben Nach unten
Let it snow

Let it snow

BeitragThema: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitimeSo 04 Apr 2010, 16:07

Klingt ja schonmal sehr gut und erinnert mich irgendwie an Ghosthunters Taps. Was ich schon einmal in einer anderen Spalte erwähnt habe( nur das dies kein Film sondern eher so eine Art ...Tja , was sagt man dazu " reality Geister Doku Serie" ist.Danach würde ich auch nicht mehr nachts alleine spazieren gehen :-)!
Aber welcher Film auch gar nicht so verkehrt war ist "Die weisse Massai".
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitimeSo 04 Apr 2010, 19:51

den hab ich auch mal wenig gesehen nicht schlecht
gestern hab ich zur hälfte " der kautions.cop" gesehen...hmmm naja soo witzig ist der jetzt nicht unbedingt aber vllt schau ich mir den heute zu ende an....
welcher film richtig lustig is den ich aber schon letztes jahr gesehen habe ist: "die nackte wahrheit" mit katherine heigl und gerard butler....zum totlachen xD sehr empfehlenswert
und "beim ersten mal" is ne komödie mit katherine heigl.... amüsant
Nach oben Nach unten
Let it snow

Let it snow

BeitragThema: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitimeSo 04 Apr 2010, 20:09

Ha, Ha zwei doofe ein Gedanke! Melde mich gerade an und sehe du bist auch gerade mit dabei :-)! und hast was geschrieben.
Tja, leider kann ich im Moment nicht so mithalten mit Filmen denn irgendwie fehlt immer die liebe Zeit dafür!
Aber wenn du mal Zeit hast, schaue dir mal Ghosthunters auf dem 4ten ca. 23 Uhr an. Echt spannend und so auf der Ebene wie du es vom letzten Film beschrieben hast.....und na ja wenn,s halt nichts ist, kann man,s ja wieder wegschalten:-) !
Ich mag es gerne sehen ;-)
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 17:52

haha xD dankeeeee für den tipp dann schau ich mir des mal heute an :D
hab gestern zur hälfte the green zone gesehen also nur für leute die kriegsfilme mögen also SEHR mögen ansonsten nicht so empfehlenswert
und den "kautions-cop" hab ich gestern noch zu ende gesehen und boah ne katastrophe auch wenn Jennifer Aniston dadrinne mitspielt
Nach oben Nach unten
Let it snow

Let it snow

BeitragThema: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 20:53

Wieder aus dem Urlaub da!?!? Dann können wir das closed Schild ja wieder abhängen:-)!
Also Kriegesfilme sind ja nun gar nicht mein geschmack*Bäh*!
Habe mir gestern aber seid langem mal wieder einen gemütlichen Filmeabend gemacht und 10.00B.C. geschaut . Der war gar nicht schlecht.
(Ps.: Ghosthunters kommt heute abend nicht sondern morgen abend...das dir nicht das gleiche passiert wie mir letztens;-)))!
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 23:38

jaaa bin wieder daaa :D
haha
solche filme wie 10.000 B.C is nich so mein geschmack um ehrlich zu sein aber mal sehen vllt kommt der film iwann mal in mein dvd player ;)
hm welcher film grad im TV lief: Keinohrhase... ein süßer film mit Til Schweiger*-*
ah und wer was zum lachen sucht: meine frau, die spartaner und ich (verarschung von 300) etwas plump die komödie aber richtiuig zun lachen ich hab tränen gelacht
Nach oben Nach unten
Let it snow

Let it snow

BeitragThema: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 12:17

Mensch... woher findest du bloß die Zeit um dir die Filme alle anzusehen!:-). Habe nie Zeit dafür und wenn bin ich lieber aktiv draußen vor der Tür, als vorm Fernseher;-))!
Ich glaube ich muß mal den Notfallplan raus suchen und in der DVD Sammlung von uns wühlen mir gehen langsam die Film Ideen aus:-)!
Aha, da fällt mir "Der mit dem Wolf tanzt" zu ein ,das war der erste Film seid langen den ich mir nonstop 3 Std. angeschaut habe ohne ungeduldig zu werden:-)).
Nach oben Nach unten
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 13:43

"der mit dem wolf tanzt" hat auch so tolle musik. der ganze film ist überhaupt sehr toll. aber ich merke, dass ich mir die ganzen grausamkeiten in solchen filmen immer weniger angucken kann mit zunehmendem alter.

aber ich guck immer noch am liebsten "stolz und vorurteil". rauf und runter, jedes mal, wenn er im fernsehen läuft und zwischendurch noch auf dvd. dieser film ist einfach rundum hervorragend und wunderbar gelungen.
Nach oben Nach unten
Takiko

Takiko

Anzahl der Beiträge : 628

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 14:57

Gestern hab ich mir auf Englisch den "Dead Poets Society" Film angesehen. Er hat mir wirklich sehr gut gefallen und der junge Robert Sean Leonard sieht wirklich knuffig aus. ^^
Man kann sich den Film auf Youtube angucken. o_ô Ist nicht gerade die Feine Art, aber in nächster Zeit läuft er auch nicht im TV und ich wollte net mehr warten.

Ansonsten laufen zur Zeit wieder die Animes von Hayao Miyazaki. Am Donnerstag kommt "Mein Nachbar Totoro". Den kann ich nur empfehlen, der Film ist so knuffig. ^.^
Nach oben Nach unten
White Ice

White Ice

Anzahl der Beiträge : 533

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 14:58

Die Filme "Die Entführung von Pelham 123" und "Nur noch 60 Sekunden" sind auch ziemliche Action-Kracher, wenn man das so sagen kann. Unbedingt anschauen!
Nach oben Nach unten
Let it snow

Let it snow

BeitragThema: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 15:09

Wenn man was herziges sehen möchte ist auch "Mein Hund Skip" zu empfehlen(habe ich zwar schon einmal erwähnt aber er ist so toll)oder "Message in a Bottle"ist auch ein super toller Film der ein berührt.
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 16:54

jaa ich schau mir filme meistens halt am wochenende spät abends an aber manchmal hol ich mir nen film und schau mir den erst nach nem monat an haha
und wenn ich in bosnien bin leih ich mir so um die 6 dvds aus und schau mir jeden abend nen anderen film an
zb hab ich alice in wunderland gesehen... ein sehr schöner film
oder , ok ist ein älterer film " edward mit den scherenhänden" der film berührt mich iwie ...voll schööön
und für alle die teeniehorror/thriller mögen: " Disturbia" mit Shia Labeouf...hammer film!
und für actionfans: "eagle eye" auch mit shia labeouf
Nach oben Nach unten
Let it snow

Let it snow

BeitragThema: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 17:10

Aha! Also die Abendstunden machen es!
Habe mir gestern das erste mal die Farbe Lila und parallel ...ähm, wie hieß er jetzt noch ?!!?...schön und verurteilt oder so
ähnlich angesehen."Die Farbe Lila" fand ich aber nicht so toll.
Das andere war schon besser was auch zur gleichen Zeit lief.
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 17:31

okaay die filme kenn ich nicht xD
aah wegn der serie ghostrip auf dem 4rten um 23 uhr kommt also heute? ich freu mich haha
aah mir fällt grad ein film ins auge.. bestimmt hab ich den hier schon erwähnt weiß ich aber nicht mehr und zwar " die welle" eine richtig gute deutsche produktion... mit jürgen vogel , max riemelt und frederick lau.... und des ende schockt aber man könnte sich es schon denken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Labern über Filme - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Labern über Filme
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter